Der große - neue und nicht so gausorige - Transfer und Gerüchethread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von GentleSteve, 30. Mai 2017.

  1. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Nur 160 Mio.? Da hat sich Klopp übern Tisch ziehen lassen. Ich hätte mindestens 240 Mio. verlangt.
     
  2. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Tausch gegen Messi. :teach:
     
  3. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Sind wohl 120 Mio. + 40 Mio. Boni.
    Zeigt, wie durch den Neymar-Transfer insgesamt die Preise deutlich steigen. Barca muss bei Transfers ordentlich drauflegen, die Vereine, bei denen Barca Spieler kauft, müssen drauflegen, etc.
     
  4. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Einfach lächerlich, wenn man bedenkt, dass Coutinho kein Spieler ist, der den Unterschied macht. Wenn überhaupt dann ist das nur Messi.
     
  5. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Was mich daran erstaunt ist die pure Panik, die bei manchen Vereinen ausgebrochen ist.
    Liverpool kaufte Keita letzten Sommer für 30(?) Millionen über dem Wert der Ausstiegsklausel, weil Pool Angst hatte jemand anders schnappt ihn sich. Nur kickt der nicht mehr annähernd so gut wie letzte Saison. :ugly:
    Einen so teuren Transfer, vor allem im Winter, von Coutinho kann ich nicht verstehen. Barca ist in der Liga quasi ne Klasse für sich und in der CL darf es ihn nicht einsetzen. Ich bezweifle auch, dass jemand im Sommer ankommen und Barca ausstechen würde.
     
  6. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    wow. mit den summen für neymar und coutinho kann man unser Budget für 5 saisons decken. :ugly:
     
  7. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Dortmund streckt die Fühler laut SportBild nach Weiser (13 Mio.) und Tah (25 Mio.) aus.
     
  8. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  9. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Ich hab nichts gesagt! :ugly:
     
  10. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Lülülülü
     
  11. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Diese Art von Provokation ist hier verboten.
     
  12. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Wollt ihr die auch haben?
     
  13. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Bevor feststand, dass Süle nach München kommt, hätte ich Tah sehr sehr gerne beim FCB gehabt. Super IV, halte sehr viel von ihm. :yes: Von Weiser halte ich ebenfalls sehr viel. Würde beim FC Bayern halt viel zu wenig Einsatzzeit bekommen, Hertha passt da aktuell eigentlich perfekt für ihn.
     
  14. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Hummels gegen Pulisic tauschen und Tah holen. :teach:
     
  15. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Wie macht er sich diese Saison in Berlin?
    Immer noch auffällig gut oder schwingt da noch der gute Eindruck von seiner letzten Saison mit?
     
  16. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Hab ihn nur in der Konferenz und im Sportstudio gesehen, hatte aber durchaus immer wieder sehr gute Aktionen.
     
    Alex86 gefällt das.
  17. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
  18. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
  19. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    In welchem Universum ist denn Hertha oder Leverkusen eine Konkurrenz für den BVB?
     
    the_mkay gefällt das.
  20. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Im Universum in dem Stöger Trainer bleibt? :wahn:
     
  21. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Laut Kicker geht Tuchel zu Arsenal. Was will man da? Zumal dort ja Mislintat ist und es gleich wieder kracht.
     
  22. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Kommt Mislintat halt endlich doch zu Bayern. :wahn:
     
  23. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Außer Dembele (wo halb Europa hinterher war) hat Mislintat in den letzten 4 Jahren doch nur Schrott zum BVB geholt :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2018
  24. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Bei dem Deutschlandkurs sollte man sich demnächst eh in "die Kanoniere" umbenennen. :hoch:
     
  25. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Das wäre so episch, falls Tuchel auf Wenger folgt. Erst gibt Wenger Mislintat ne Breitseite, dass Arsenals Scouts eh schon alle Spieler kennen, die Mislintat kennt, und nun könnte Tuchel Wenger ersetzen und müsste sich mit Mislintat auf Transfers verständigen. :lol:

    Noch würde ich nicht ausschließen, dass Tuchel eventuell bei Chelsea landet.Es gibt da ja genug Gerüchte um Conte zu PSG, zur intalienischen Nationalmannschaft, oder vielleicht zu Juve, falls Allegri bei PSG anheuert. Aber Arsenal wäre defiitiv die lustigere Variante.

    Für Bayern rücken damit wohl Nagelsmann und Kovac - den werfe ich einfach Mal rein - mehr in den Mittelpunkt der überlegungen.
     
  26. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
  27. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Ich liebe diese Spekulationsdramen ja, siehe hier

    Ursprüngliche Meldung frühs "Tuchel geht zu Klub im Ausland"
    11.40 Uhr "Tuchel geht zu Arsenal, Vertrag schon unterschrieben"
    12.45 Uhr "Arsenal nicht sicher, PSG neuer Favorit auf Verpflichtung Tuchels"
    14.10 Uhr "Wieder nicht Arsenal, aber neben PSG jetzt auch Chelsea dabei"

    Wenn das so weitergeht haben wir um 20.00 Uhr die Meldung Tuchel wird Nationaltrainer von Trinidad und Tobago :rolleyes:
     
  28. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Der Kicker hat nicht wirklich Ahnung vom Fußball außerhalb Deutschlands, daher würde ich die Meldung von Tuchel zu Arsenal nicht ernst nehmen. Auch wenn ich grundsätzlich Tuchel bei Arsenal nicht für unmöglich halte, trotz Mislintat.
     
  29. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Und am Ende landet er dann doch in der Säbener Straße :ugly:
     
  30. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Nett, Sommerloch jetzt schon zu Ostern.:hoch:
     
  31. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
  32. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  33. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Ausstiegsklausel.

    Edit: Es sei denn, du findest den Preis für Werder zu hoch. :ugly:
     
  34. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Ich sag nur Cordoba.
     
  35. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Wtf was hat Baumi dem in den tee gemischt? Und woher haben wir das Geld? Pavlenka/delaney/augustinsson schon verkauft?
    Und möhwald vom glubb scheint auch schon fix
     
  36. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Junuzovic geht ablösefrei oder? Dann frag ich mich auch, wo die Kohle herkommt. :ugly:
    Aber knüpft Bittencourt an die Leistung dieser Saison an, ist das ein guter Transfer.
     
  37. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Natürlich ist das gut, der passt perfekt ins aktuelle System..aber hätte eher gedacht der geht nach so einer Saison zu nem Club ne Schublade über uns.
    Naja man wird belfodil wohl nicht kaufen, da wird ggf geplantes Geld frei.
     
  38. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Ist aber schade, Belfodil hat mir auch recht gut gefallen in Bremen.
     
  39. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Hatte der nicht ne komische Klausel im Vertrag? Naja mal abwarten.
     
  40. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    man hatte eine kaufoption, aber anscheinend er eine klausel bis tag x um diese option unwirksam zu machen. die hat er wohl gezogen, nachdem er fern von der startelf war. denke trotzdem, dass lüttich ihn verkaufen will. er hat interessante ansätze gezeigt, passt aber nicht so wirklich ins system, vor allem aber brauchen wir noch jemanden für die mitte.
     
Top