Der große, offizielle Xbox-Fanthread (:failassi:-Edition)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von KingKonga, 8. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    haben die denn beweise? :huh:
     
  2. Im Saturn und im Promarkt noch kein ME2. :wut: :ugly:
     
  3. KingKonga Out Of Myself

    KingKonga
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    18.431
    Ort:
    Langenhagen
    Bei uns lag das vorhin noch nicht mal aus und so wie ich den Saturn kenne wird das hier zwischen 65 und 70€ kosten.:ugly:
     
  4. Ich ernähre mich nächsten Monat einfach nicht und Benzin klaue ich. Dann kann ich mir das iSlate kaufen :banana:
     
  5. hoho, mal in den MM schaun :yes:
     
  6. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    IP und Hash Wert.

    Womit man aber nur beweisen kann (Wobei selbst das problemlos ein Fehler sein kann weil nicht offen gelegt wird, wie die Unternehmen an die Daten kommen), dass eben das Ding geladen wurde.

    Dabei ist es aber völlig egal ob du einen Patch oder ne Demo über P2P laden willst, die verklickst oder jemand was mit einer falschen Bezeichnung reinstellst, sobald du einmal gelogt wurdest bist du dran, egal ob 1 oder 100%.
     
  7. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Mein Saturn hatte es auch noch nicht, dafür der Libro :banana:

    Toll :yes: :ugly:
     
  8. Hey, die Italienerinnen kommen am Weekend(wenns mit dem Hostel klappt) wieder :yes: :ugly:
     
  9. KingKonga Out Of Myself

    KingKonga
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    18.431
    Ort:
    Langenhagen
    Damit kannst du rechnen. Du bist "williger" Zahler und jetzt auf deren Zielscheibe. Die denken wer einmal zahlt, zahlt immer. Hast du eine Mod-UE abgeschickt?
     
  10. Geh weg mit deinen Ösi-Schuppen. :wut: :ugly:
     
  11. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Klar hab ich eine mod. UE abgeschickt aber wieso sollten die mir mehr Briefe schicken? Ich betreibe kein Filesharing also müssten sie schon Daten erfinden. :D

    Ich persönlich hätte auch nicht gezahlt aber der depperte Anwalt von meinem Dad hats ihm geraten und mein Dad hat mich eben dazu genötigt das ganze zu zahlen und mir wieder zu erstatten. :uff:
     
  12. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Wenigstens hab ich es schon :gnihihi: :ugly:
     
  13. :wut: :wut:

    Ich habe aber auch noch Druckerpatronen gekauft, also wars nicht umsonst. :cool: :ugly:
     
  14. Das ist echt heftig mit dem Filesharing.

    Ich frage mich dennoch wie die das machen? Muss dann doch schon Torrent gewesen sein oder? ... bei Rapidshare und co. könnte ich mir nicht erklären wie die da irgendwas loggen sollen.
     
  15. Emule. :teach: :ugly:
     
  16. KingKonga Out Of Myself

    KingKonga
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    18.431
    Ort:
    Langenhagen
    Die sind zu solchen Sachen schon fähig. :wahn:
     
  17. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Boah, willst du mit mir tauschen? :eek: :ugly:
     
  18. Nein. :cool:


    :ugly:
     
  19. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    wird dann pizza gegessen? :) :ugly:
     
  20. KingKonga Out Of Myself

    KingKonga
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    18.431
    Ort:
    Langenhagen
    Torrent, Emule. Bei Rapidshare "nur" Uploader.
    Über 300.000 Abmahnungen allein letztes Jahr. Tendenz steigend. :ugly:
     
  21. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Ich geb dir meine Freundin auch noch gratis und kostenlos dazu. :teach: :ugly:
     
  22. Wir gehen zum McDoof und essen ne Juniortüte :jump: :ugly:
     
  23. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    ist es noch die frage, wie die an die persönlichen daten gekommen sind. ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber eigentlich dürften provider doch nicht so ohne weiteres irgendwelche daten rausrücken :confused:
     
  24. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    Deswegen hab ich seit Jahr und Tag kein P2P-Programm mehr auf dem Rechner...
     
  25. Niemals. :cool:
    Aber vielleicht hat der Prof noch n paar Patronen. :yes: :ugly:
     
  26. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    So doof sind die nicht, wenn einmal erwiesen wurde, dass die erhobenen Daten nicht immer korrekt sind machen sie sich auf einen Schlag das komplette Geschäft kaputt. :D

    Und es gibt genügend andere die trotzdem fleißig weiter saugen und die Briefe kassieren.

    Ich hoffe nur, dass die Sache damit erledigt ist und ich mich um anderes kümmern kann. Zerrt schon ziemlich an den Nerven sowas.

    Müssen sie afaik sogar mittlerweile rausgeben bzw. tun sie natürlich gerne um nicht als Freunde von Raubkopierern dazustehen bzw. sich angreifbar zu machen.
     
  27. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    lasst den junior doch weg :spinner: :ugly:

    was willst du überhaupt mir italienerinnen? :confused: :ugly:
     
  28. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    Heftiger Schneesturm hier:eek:
     
  29. Meine Schwester installierte sich brav E-Mule und Limewire trotz meiner Warnung ... :ugly:
     
  30. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.048
    Ort:
    und zu Flach

    :yes:


    eben doch, da kommt der staatsanwalt mit einer schönen Liste und schwups gibt der Provider die Daten raus

    und du bist fällig:ugly:
     
  31. KingKonga Out Of Myself

    KingKonga
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    18.431
    Ort:
    Langenhagen
    Bei solchen Sachen darf der Provider deine Daten rausrücken.
     
  32. Emule ist so 2005. :ugly:
     
  33. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    War eh nur ein Test, würde Mass Effect 2 nie tauschen :fs: :ugly:

    Und wenn sie mal einen Abmahnbrief bekommt, wirst du zusammengeschissen, weil du sie nicht ausdrücklich davor gewarnt hast. Merke dir meine Worte! :teach: :ugly:
     
  34. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    na super, dann kann man ja einfach nen provider anschreiben, wenn man jemanden in raubkopierverdacht hat? :ugly:
     
  35. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Tja, ich dachte auch, dass mir sowas nicht passiert, da ich eben, wie gesagt, nur mal Top Gear oder sowas über P2P sauge aber einmal verklickt und du hast den Mist. (Sofern es nichts per W-LAN war aber wer weiß schon, was vor 4 Monaten an einem Tag alles passiert ist)

    Daher kommt mir nie wieder ein P2P Programm aufn Rechner und das sag ich auch allen die ich kenne.

    Es ist den Ärger sowas von nicht wert...

    Die 1-Click Hoster sind als Downloader noch relativ sicher weil sie ein riesiges Geschäftsfeld verlieren würden, sofern sie Daten rausgeben aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis P2P sich nicht mehr lohnt und man auf die User von RS und co. umsteigt.
     
  36. Oder sie ist so schlau wie ihre Freundin und muss 1200€ für Mobiles Internet bezahlen :yes: :ugly:
     
  37. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Und die studiert auch? :hmm: :ugly:
     
  38. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    ja sicher, wenn der staatsanwalt kommt, ist das auch was völlig anderes, aber wenn da jetzt so ein "poppeliger" Abmahnanwalt kommt, die den providern sicher bekannt sind, würde ich dem niemals ohne irgendein urteil daten geben :spinner:
     
  39. Gibts das nocht? :ugly:
     
  40. Ja :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top