Der Horrorfilm-Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Gelöscht 372945, 22. Juli 2017.

  1. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    The Funhouse Massacre (2015)
    Ein paar wahnsinnige Knastinsassen brechen aus, verstecken sich in einem Funhouse und toben sich so richtig aus. Natürlich ist Halloween. Natürlich meinen die Zuschauer anfänglich, dass die Morde zur Show gehören. Das ist schon die ganze Geschichte. Die Schauspieler sind trashig, die Atmosphäre gleich 0. Ein paar blutige Szenen sind enthalten sowie teilweise coole Musik. Da sich der Film selbst nicht ernst nimmt, darf auch ab und an gelacht werden. Sehr trashig, aber auch keine Perle. Unterdurchschnittlich.
    5/10
     
    OscarMayer2 und Helli gefällt das.
  2. Eli (2019)

    Ein 11 jähriger Junge leidet an einer Autoimunerkrankung die ihn sterben lässt sollte er jemals mit Keimen identifiziert werden. Eine Spezialklinik soll abhilfe schaffen doch die Behandlungen zeigt Nebenwirkungen...

    Ich muss sagen das ich kwin extremer Hardcore Horrorfan bin der scbon alles gesehen hat. So haben mich einige der Jumpscares ziemlich erschreckt und ich war fasziniert davon zu erfahren was sich hinter dem Krankenhaus verbirgt oder ob doch alles nur Einbildung ist.

    Mehr will ich dazu auch nicht sagen. Ich habe mich jedenfalls gut unterhalten gefühlt. Schön finde ich auch das einige Ungereimtheiten vom Anfang am Ende Sinn ergeben.
     
    General Kenobi gefällt das.
  3. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Sooo, nur noch wenige Tage und ich konnte bereits 2-3 Interessenten für einen Horrorfilmabend an Halloween gewinnen. :D Jetzt stellt sich die Frage: Was schauen wir?

    "Klassische" Horrorfilme? Horrorkomödien oder böse Filmchen mit Augenzwinkern? Neues Zeug? Altes Zeug?
    Die Gäste sind sehr unbewandert im Genre bzw. in der Filmwelt allgemein, dementsprechend hab ich echt keinen Schimmer und kann mich nicht entscheiden.
     
    General Kenobi gefällt das.
  4. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Ich schaue Trick r Treat. Wäre auch was für Gäste. Einmal stand Halloween (Remake) auf dem Programm. Die Horrorn00bs mochten ihn.
    Was ich deinem Klientel noch zeigen würde: House of the Devil, das Vermächtnis oder Conjuring 2.
     
    der.Otti und hellermarie gefällt das.
  5. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Trick R Treat hab ich erst vor ein paar Wochen geschaut, sonst wäre das die erste Wahl. :D Conjuring 2 mochte ich im Kino ja sehr, wäre ne Option.
     
    General Kenobi gefällt das.
  6. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.145
    Bei Wounds finde ich die Atmosphäre richtig klasse, nur verliert sich die Geschichte spätestens im letzten Drittel. Und am Ende hab ich mich nur gefragt was der Scheiss jetzt soll :ugly:
     
  7. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Critters? Slither. The faculty, die Killerhand, evil dead, Armee der Finsternis... Das wären meine Picks.
     
    der.Otti, General Kenobi und hellermarie gefällt das.
  8. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Critters finde ich mega, ist aber zu speziell. Bei Evil Dead rennen die entsprechenden Personen sicher auch weg. :ugly:
    Faculty ewig nicht mehr gesehen, wäre ne Idee. Armee der Finsternis auch.
     
  9. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Killerhand (idle hand) hattest du erst gesehen oder? Denn wenn faculty in Frage kommt ist das ebenfalls ein ausgezeichneter Kandidat.
     
  10. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Den kenne ich tatsächlich noch gar nicht. :D Müsste schauen, ob man den leihen kann.
     
  11. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    In die gleiche Richtung geht etwa auch this ist The end. Wenn man Seth Rogen mag, absolutes Muss :D (ich hab den in Neuseeland gesehen und mich schlapp gelacht damals)

    https://www.youtube.com/watch?v=gcH3MvzjwOk
     
  12. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Bei Rocketbeans kommt gerade eine gute Sendung über Horrorfilme. Da kriegt man gute Empfehlungen.

    The void wird Mal wieder diskutiert
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  13. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Heyjo. Ich habe eine spezielle Anfrage:

    Da bald Weihnachten ist und ich gerade ein bisschen kreative Zeit habe, schraube ich an einem Geschenk für meine Freundin. Ich hab ihr vor ein paar Jahren zu unsem Jahrestag einen (aus meiner und ihrer Sicht) nahezu perfekten Grusel-Score Mix gebastelt, den wir heute noch rauf und runter hören. (Fun-Creepy Fact: ich habe als Opener die Monologszene von "The Fog" benutzt. Und die beginnt mit "on the twentyfirst of april out on the waters of spivy point..."... Ratet mal, welchen Tag wir als Jahrestag haben: :eek: :eek: :eek: das hab ich tatsächlich zufällig und unbewusst ausgesucht!). Nun schraube ich an einem neuen und ich suche Inspiration. Hier mal die alte Playlist:

    • Prologue from The Fog John Carpenter John Carpenter The Fog
    • Suspiria (Main Title) Goblin
    • Wieder Ja! Heimat Heimat
    • Main Theme Wendy Carlos The Shining
    • Disasterpeace Disasterpeace It Follows
    • Profondo Rosso (Main Titles) Goblin
    • (In Heaven) Lady In The Radiator Song David Lynch Eraserhead
    • The Lords Theme John 5 & Griffin Boice The Lords of Salem
    • Theme From The Fog John Carpenter The Fog (Expanded)
    • A Witch Stole Sam Mark Korven The VVitch
    • Music Box Philip Glass Candyman
    • Krzysztof Komeda - Rosemary's Baby (Main Theme) / Rosemary's Baby

    Für die neue Playlist suche ich Stücke, die vor allem atmosphärisch sind und auch ohne Film funktionieren. Kopfkino quasi. Mir ist aufgefallen, dass Stücke wie The Ring von Zimmer oder Es von Walfisch nicht so gut funktionieren, weil sie wie ein typischer Score aufgebaut sind, die besitmmte Bilder einfangen, aber in gewisserweise keine Atmosphäre transportieren, sondern einfach das Gesehene unterstreichen. Dazu kann man nicht so gut lesen oder spazieren gehen oder so. Daher suche ich eher Sachen, die möglichst dicht sind. Gut sind Synthies, Streicher und so allerlei Hexengesänge... Da fällt mir ein, ich muss den neuen Suspiria Score nochmal hören, aber ich glaube, der passt nur bedingt... Es können auch Suspense Sachen sein und müssen nicht explizit Horror oder Grusel sein. Für Anregungen bin ich offen!

    Habt ihr Ideen? Hier mal meine bisher gesammelten Sachen, die aber bisher nur lose zusammengetragen wurden und noch moderiert werden müssen:

    https://open.spotify.com/playlist/7AVjZmjCK1p348gl98yXy0?si=-Wr339vsSp6S86vrCfJBTw
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2019
    General Kenobi gefällt das.
  14. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Hammer was Du da machst. Auch super, dass Deine bessere Hälfe das zu schätzen weiss. :D
     
    Zig-Maen gefällt das.
  15. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    :D danke dir. Jetzt brauche ich nur noch weitere gute Ideen. Momentan bin ich echt ganz schön auf so synthistuff hängen geblieben aber ich brauche etwas mehr Abwechslung. Dicke Empfehlung btw. Ist Colin stetson (hereditary), der Typ hat so einen guten Stil. Der ist bald in Mannheim oder so. Für diejenigen, die da in der Nähe wohnen echt ne Empfehlung... :)
     
    General Kenobi gefällt das.
  16. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    So spontan kommen mir folgende Titel in den Sinn:
    The Thing Theme
    Lucio Fulci Zombie Theme (Zombi 2)
    Beyond the Black Rainbow’ (Sinoia Caves, 2010)
    Maniac Theme (2012er Version)
    Christine Theme (John Carpenter)
    The Omen Theme (1976)
    Halloween 3 (John Carpenter)
     
  17. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Was kann man denn von den Amazon Filmen empfehlen die gerade im angebot sind?
     
  18. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.842
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Die für 99 Cent?

    Tales of Halloween
    The Forest
    A Cure for Wellness
    The Body
    It follows
    Das Relikt
    Split
    Get Out
    Turbo Kid
    The Boy
    Jacob's Ladder
    The Final Girls
     
    King of K!ngZ gefällt das.
  19. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Viele gute Empfehlungen dabei, aber um The Forest würde ich einen großen Bogen machen. Der ist Grütze. :ugly:
     
    Soulman gefällt das.
  20. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    :eek:

    Hammer! Kucken! :teach:


    Da ich an Halloween selbst wohl keine Zeit haben werde, verlege ich das bei mir nach vorne und kucke mir jetzt ein paar zünftige Horrorstreifen an. :hoch:

    Hab mir grade "Phantasm III" reingezogen. Macht immer noch Spaß. Wenn nächsten Monat die Massenmarkt-Ausgabe von "Oblivion" rauskommt (hab keinen Bock auf die teuren Mediabooks :bse: ), hole ich mir den und "Ravager" und komplettiere die Reihe. :yes:

    Auf meiner Liste für dieses Jahr stehen dann noch der 80er-Blob und "Geschichten aus der Schattenwelt". :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2019
  21. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.861
    Ort:
    Bayern
    Genauso wie "Das Relikt". Der war ebenfalls echt mies.
     
  22. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.341
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
  23. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.718
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Der war gar nicht sooooooo schlecht.
     
    der.Otti und rbue gefällt das.
  24. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
    Den mag ich. Das Buch auch.

    Ich habe gehört, daß eine neue DVD/blu-ray-(?)--Veröffentlichung einige der optischen Probleme behebt, wie z.B. die zu große Dunkelheit.

    .
    Nachtrag:

    Es geht um The Relic.

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2019
    Helli gefällt das.
  25. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Hab extra nochmal nachgesehen. Amazon zeigt das Original zu dem Preis. :hoch:
     
    Ludwig gefällt das.
  26. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.194
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Fand den zwar etwas trashig, aber eigentlich ganz unterhaltsam. Hab den lange nicht gesehen, die Effekte sind heutzutage wahrscheinlich ziemliche Grütze nehme ich an? :hmm:
     
    Helli gefällt das.
  27. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.718
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Sind sie. Aber der war stimmig. Und Tom Sizemore ist cool.
     
    rbue gefällt das.
  28. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.842
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    So lange hier im Topic Green Room immer noch als gut angesehen wird, empfehle ich auch Gurken (und The Forest fand ich für das Untergenre, aus dem er stammt, verhältnismäßig gut - Geschmäcker sind halt subjektiv) :ugly:
     
  29. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Heute: Geschichten aus der Schattenwelt. Heute zum ersten Mal gesehen und er hat mir gut gefallen. Ich kann schon sehen, warum der Film als inoffizieller Creepshow 3 angesehen wird. Und besser als Creepshow 2 find ich ihn obendrein auch. :yes:

    Von dem tatsächlichen Creepshow 3 mal ganz zu schweigen. Bei dem muss ich immer schmunzeln, wenn ich den auf Filmbörsen als sündhaft teure Sammlerausgabe sehe und mir vorstelle, dass sich jemand den Klumpatsch für das Geld tatsächlich kauft. :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  30. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Child's play
    Besser als gedacht. Kein 1:1 Remake, sondern ein neuer und moderner Ansatz, der doch einiges realistischer daherkommt als das Original. Teilweise lustig, dann wieder brutal, gegen Ende hin ein Hauch von Stranger Things.

    Wer Chuckie mag, darf einen Blick riskieren.
    6/10
     
  31. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
  32. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.373
    Gassed aus Midsommar wollt ich vorschlagen, aber das ist eh schon drin. Da zieht es mich jedes Mal wieder zusammen.

    Ansonsten vllt. mal den OST zu A Tale of Two Sisters durchhören: Da gibt's einige Lieder die so den Grat zwischen morbide und schön wandern, was ihnen eine ganz eigene Note gibt und gerade bei Spaziergängen denk ich gut kommen könnte.

    https://www.youtube.com/watch?v=RBv18qaUmKg
     
    Zig-Maen und Carver gefällt das.
  33. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.194
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
  34. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.842
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Auch wenn es nicht groß angekündigt wird auf der Scheibe:

    Die UK Variante von 3 from Hell hat wohl den Director's Cut auf BD (dafür aber wohl nicht den Kinocut). Also, entweder man unterstützt Kinowelt, da sie wenigstens Berufung eingelegt haben, damit das Teil FSK 18 im Kinocut kommt, oder man holt sich den Director's Cut, wenn man den Film im aktuellen Zeitraum sehen mag.
     
    General Kenobi gefällt das.
  35. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.842
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Rattlesnake:

    Mittelmaß, mal wieder. Grundgeschichte nicht unbekannt, Schauspieler eigentlich gut, dennoch zieht er sich trotz der recht kurzen Laufzeit von 80 Minuten bis zum Abspann ein wenig und hinterlässt wenig, das einem im Gedächtnis bleiben wird. Welcome to Netflix sage ich da nur. :ugly:
     
  36. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Rattlesnake hat mich beim Klappentext lesen schon nicht interessiert: Kind wird von Schlange gebissen, Mama muss es durch die Wüste ziehen...:D
    Das ist aber auch ein fragwürdiges Talent von Netflix...Bedeutungslose Filme zu machen, die zum einen Ohr rein, zum anderen Ohr wieder raus gehen.
     
  37. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.842
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Wobei der Film inhaltlich in eine andere Richtung einschlägt, ich setze es mal in Spoiler. Falls Du ihn eh nich schauen magst, kannst Du ihn ja trotzdem lesen.

    Kind wird bei Autopanne im Nirgendwo von Klapperschlange gebissen, Mutter sucht verzweifelt Hilfe. Plötzlich steht ein Trailer im Nirgendwo, ältere Frau drin. Frau hilft Kind und sagt "We talk about the payment later". Kind wieder ansatzweise in Ordnung, Mutter bringt es ins Krankenhaus. Dort taucht ein Kerl auf der über die Zahlung reden will. "A soul has been saved, a soul must be given", ansonsten wird die Heilung rückgängig gemacht. Also typischer "Wie weit geht Mutti, um das Leben des Kindes zu retten" Stoff mit ein paar vereinzelten Guselelementen"

    Ja, leider. Immerhin muss man Netflix zu gute halten, dass die Filme in der Regel aber keine Vollkatastophen sind. Ich habe leider als Cineast in jungen Jahren sooooo viele Filme gesehen aus allen Bereichen, dass die Netflixfilme mich halt nicht vom Hocker reißen.
     
  38. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Trick r Treat ist wirklich sehr gelungen. Die Atmosphäre alleine lässt schon jeden Baum seine Blätter fallen. Dazu der todniedliche Sam. Haltet euch einfach an die Halloweenregeln.

    Trotzdem empfand ich den Streifen als sehr heavy..
    unter den Opfern sind viele Kinder. Das Bussegment nimmt dazu sogar beeinträchtigte Kids. Ich persönlich fuhr schon einige Male mit einem solchen Bus mit. Deshalb ist jene Geschichte für mich sehr intensiv.
    .

    Schöne Frauen und (leider nur) kurze Nackheiten sind ebenfalls enthalten.

    Ein schöner Abschluss für meine Road to Halloween 19.

    Die einzige Frage ist: wo bleibt der zweite Teil?
     
  39. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Oh ha, ich hab ihn gestern auch geschaut aber ich fand ihn ...nett. die Ideen waren super, aber die Darstellenden teilweise echt nicht so toll. Es war zwar cool wie alles miteinander verknüpft ist, aber insgesamt fehlte mir einfach mehr Atmosphäre und Schauer. Oft wirkte es etwas komödiantisch oder overacted... Nur Anna paquin fand ich super (heiß, rrrRrrrrRrr ahuuuu ( :ugly: )
     
  40. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.718
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Wir haben gestern Girl on the Third Floor gesehen.

    [​IMG]

    Den hatte ich raus gesucht (es kommt so vieles, was aber hier noch nicht erschienen ist - meine imdb-Waitlist wird immer länger).
    Ich sag mal meine Bewertung entspricht der bisherigen imdb-Bewertung.

    Er war aber sogar besser als befürchtet.

    Gefallen hat mir vor allem der Hauptcharakter, gespielt von Phil Brooks, einem ehemaligen Wrestler (also im echten Leben, nicht im Film :ugly:).
    Der hatte was von Bruce Campbell à la Evil Dead.

    Kann man mal sehen, muss man aber nicht.
    Aber es gibt wirklich Schlechteres.
     
    General Kenobi gefällt das.
Top