Der Horrorfilm-Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Gelöscht 372945, 22. Juli 2017.

  1. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.354
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Tatsächlich schaue ich i.d.R. 1-2 Horrorfilme pro Woche. :D
     
  2. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.725
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Eraserhead gefällt das.
  3. Violet

    Violet
    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    148
    "Below"? Dieser U-Boot Film.

    BTW.. kann man eigentlich in einem getauchten U-Boot seekrank werden?

    Edit: Vor kurzem "The Ritual" auf Netflix gesehen.War ganz ok.
     
  4. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.888
    Ort:
    Vienna
    Hehe ist Below nicht der mit Adrian Paul...
     
  5. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.354
    Ort:
    Skinwalker Ranch
  6. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.354
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Hat jemand den Film Livide (2011) gesehen? Die Wertung ist nicht berauschend.
     
  7. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.888
    Ort:
    Vienna
    Ja hier.
    Er hat 3 richtig gute Gruselszenen und ist besser als viele andere ähnliche Horrorfilme.
    Aber das Ende macht einiges kaputt wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
     
    General Kenobi gefällt das.
  8. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.354
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Danke für die Info. Die meisten französischen Produktionen sind dermassen abgedreht, dass sie mir irgendwie zusagen. :D Mal schauen, wo der Film erhältlich ist.

    Werde mich in nächster Zeit den Hammer Films widmen. Was muss man da gesehen haben? Wenn die Zeit reicht, wage ich einen Abstecher ins spanische Horrorkino der 70er.
     
  9. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.888
    Ort:
    Vienna
    Denke Livid wird dir schon gefallen.
    Kannst ja dann hier berichten wie du ihn fandest.
    Er ist auch besser als Frontier....nur als Richtlinie.

    Hammer Filme....wow bin ich froh dass mich diese Film nur so lala interessieren.
    Da kann man ja schauen bis zum geht nicht mehr. gg
     
    General Kenobi gefällt das.
  10. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.811
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Ich fand Livid recht solide, aber nicht herausragend. Frontiers hat mich im Nachhinein zwar auch enttäuscht, aber den fand ich besser als Livid.
     
  11. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.888
    Ort:
    Vienna
    Sagt mal Frage:
    Bei mir steht demnächst,nach längerer Zeit,wieder mal ein für mich neuer Horrorfilm an.
    ES Original nämlich.
    Macht es überhaupt Sinn oder lieber gleich die beiden Remakes ansehen?
    Will mir da relativ wenig vorweg nehmen.....
     
  12. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Lohnenswert sind IMO beide. Wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.

    Beim Original-ES gilt: das war ein TV-Mehrteiler, Gorehounds haben davon eher wenig. Aber Tim Curry ist großartig als Pennywise. :yes:

    Die Kinofilme sind ... knifflig. Den ersten fand ich sogar echt gut, den zweiten mochte ich eher weniger. Den fand ich etwas überhastet, was bei fast 3 Stunden Laufzeit schon ein Kunststück ist. :ugly: Aber Bill Skarsgard ist toll als Pennywise.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  13. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.888
    Ort:
    Vienna
    Geht mir halt auch darum dass ich mir nicht sämtliche Spoiler vorweg nehme.....
    Denke da wäre das Remake fast besser als Erstsichtung.
     
  14. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.139
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Ich habe vor etlichen Jahren auf Empfehlung vn Freunden versucht das Buch zu lesen, aber nach ca. 1/3 abgebrochen.

    Zu viele Personen und Nebenschauplätze, die wenig bis gar nichts zur Handlung beitragen, exzessive Gebrauch von Rückblenden, usw.

    Allerdings ist Kings Stil ohnehin nicht mein Fall, war schon der zweite Roman von ihm den ich nicht zu Ende gelesen habe. Allerdings habe ich eine Sammlung von Kurzgeschichten tatsächlich beendet, bei Kurzgeschichten muss er sich zwangsläufig kurz fassen, die können nicht so ausufern wie seine Romane.

    Ich habe mir dann einige Zeit später die Verfilmung von Es mit Tim Curry angesehen und war insgesamt nur mäßig begeistert.
    Die Verfilmung leidet imho fast an den gleichen Schwächen wie der Roman und das Ende fand ich unglaublich schlecht (da ich den Roman nie zu Ende gelesen habe weiß ich aber nicht ob der Roman genauso doof endet).

    Die BluRay des Remakes steht seit einiger Zeit bei mir im Regal (habe ich mal auf dem Krabbeltisch für 7,50 € mitgenommen :D), aber ich konnte mich bisher nicht zum anschauen aufraffen.
     
  15. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Das Buch ist für mich einfach nur Liebe. :KO: Bin glaube ich beim Lesen noch nie so vollkommen in eine Welt abgetaucht.
     
  16. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.139
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    So unterschiedlich können die Geschmäcker sein.
    Ich habe mich selten bei einem Buch so gelangweilt. ;)
     
  17. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.811
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Midnighters
    Der ultimative "Geheimtipp"...nicht. Wem sich schon bei B-Movies die Fußnägel hochrollen, der sollte aufgrund medizinischer Bedenken, die ich bekomme, dieses C-Movie gar nicht erst starten. Ich habe es ca. 30 Minuten ausgehalten und dann abgeschaltet. Man munkelt, die letzten 20 Minuten wären gut, ich werde es wohl nie erfahren. Die Story klang nett und ich habe einen Home Invasion Film erwartet. Irgendwie war er das auch kurz, dann kam aber eine Sequenz, die so schlecht war, dass der Film endgültig bei mir verloren hat. Die Schauspieler versuchen ihren Job zu machen, aber werden wohl auf ewig im C-Movie Bereich gefangen sein. Die Dialoge sind teils extrem hohl und zusätzlich noch total belanglos. Selbst das Bild wirkt irgendwie billig.

    Fazit: Abstand halten, sehr großen Abstand halten. Und da @The Mick ja teils in ähnliche Gefielde herabsteigt: Mein Respekt an deine Leidensfähigkeit.
     
    General Kenobi, Helli und The Mick gefällt das.
  18. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Ja, oder bzw. auch in der Miniserie damals. Ich kann mir auch denken, warum die das machen. So etwas filmisch umzusetzen und das Publikum bei der Stange zu halten ist wahrscheinlich mega-schwer, also wird das ganze etwas chronologischer strukturiert, aber das sorgt für Wiederholungen. >_>
     
    1 Person gefällt das.
  19. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.459
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Ich hab jetzt noch nicht so viel von King gelesen - mein Eindruck war bisher immer, dass der Anfang unfassbar langweilig ist und einfach ewig nichts passiert - und man dann ab Punkt X nicht mehr schnell genug lesen kann, weil's so spannend ist. :ugly:

    @Topic:
    Ich hab heute Abend mal auf Empfehlung des Threads hier "The Autopsy of Jane Doe" gesehen und fühlte mich angenehm gegruselt und gut unterhalten. Da ich ja eh anfällig für billige Jump Scares bin, hat der Film bombig funktioniert und die im Grunde völlig passive Jane Doe war auch mal ne nette Abwechslung zu den sonst so auftretenden Geistern und Puppen.
     
    Tribal Tattoo und General Kenobi gefällt das.
  20. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.139
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Und da bin ich dann bei einem 600 Seiten Schmöker halt weg.
    Wenn schon die ersten 200-300 Seiten nichts relevantes passiert und der Autor außerdem eine Vorliebe für Rückblenden hat (in denen aber auch nichts passiert :D), dass halte ich einfach nicht durch.

    Und dafür ist mir auch meine Lebenszeit zu schade, gepflegt langweilen kann ich mich auch angenehmer. ;)
     
  21. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.459
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Du kannst ja nebenbei ein bisschen King Bingo oder ein Trinkspiel spielen:

    Eine alte Figur leidet an Arthritis
    Irgendwer raucht Chesterfield
    Ein Tier verhält sich komisch

    :ugly:
     
  22. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    ich bin riesengroßer King-Fan und habe alle Bücher gelesen. Manche sogar mehrmals ( ES zum Beispiel). Und persönlch mag ich das Original als Verfilmung tatsächlich lieber. Mit den Teilen des Remakes kann ich dagegen gar nichts anfangen. Weiss auch nicht, warum. Für mich trifft das Original die Stimmung des Buches irgendwie besser, auch wenn da im Film natürlich trotzdem nicht alles perfekt geworden ist.
     
    1 Person gefällt das.
  23. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.354
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Le Daim (Deerskin - Monsieur Killerstyle: 2019)
    Es gibt Dinge im Leben, die sind einfach sehr schwierig. Sei es die Erstürmung des Mount Everests ohne Sauferstoffgerät oder die Durchquerung der Anarktis ohne Jacke. Ähnlich geht es bei der Einordnung dieses Films hier. Komödie, Slasher, Drama, Arthouse? Alle Elemente sind irgendwie vertreten. Eines vorweg: in unserem Fall ist das ein guter Mix.

    Die französische Produktion zeigt Jean Dujardin (m.E. einer der besten Schauspieler überhaupt) und sein Leben, welches sich in einer Abwärtsspirale befindet. Alsdann er eine alte Hirschlederjacke für ein kleines Vermögen erwirbt, geht es erst richtig los. Es folgen skurrile Passagen, absurde Dialoge und eine von Minimalismus getriebene Handlung und Präsentation. Je länger der Film (mit einer ganzen Laufzeit von gerade mal 77 Minuten), desto wilder werden die Ideen des Regisseurs Quentin Dupieux.

    Ich möchte am liebsten viele Worte über die letzten 20 Minuten verlieren, aber, je weniger ihr wisst, desto besser fürs Filmvergnügen. :)

    Dieses rebellische Stück ordnet sich nirgends richtig ein. Erwartet schon gar kein 08/15-Film. Denn man könnte eine philosophische Abhandlung über das Werk verfassen oder einfach nur schauen und dabei den Kopf ausschalten. Es kommt auf Euch an. Aber achtet darauf, dass ihr dabei ja keine Jacke trägt.

    7.5 / 10
     
    CircleBreaker, Tribal Tattoo und Helli gefällt das.
  24. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Kann hier jedem nur empfehlen, mal 5 Euro für eine Leihe von The Mortuary zu investieren.
    Toller Film.
     
  25. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.888
    Ort:
    Vienna
    Gestern nochmal The Boy gesehen....mit Freunden nach meiner Empfehlung.
    Hatten alle Spaß mit dem Film und ich finde den nach wie vor toll.
    Mal sehen wann ich endlich mal Teil 2 ansehen werde.
     
  26. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.843
    Ort:
    Bayern
    Den fand ich auch überraschend gut. Hat zwar das Rad nicht neu erfunden aber sorgte gut für Spannung und Grusel. Freu mich ebenfalls auf Teil 2.
     
    Oli_Anderson gefällt das.
  27. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.561
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ja der war gut.

    Der war nicht so gut. :ugly: (Teil 2)
     
    Eraserhead und hellermarie gefällt das.
  28. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.725
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Jetzt wo dus sagst, den müsste ich auch mal wieder angucken :yes:

    Gleichzeitig kann ich Shutter und Room 1408 empfehlen :yes:
    beides trifft meinen Geschmackt sehr
     
    Oli_Anderson gefällt das.
  29. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.354
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Livide
    Der Anfang ist gut, dann aber fühlt sich der zweite Teil an wie die Probeversion von Adobe, wenn mal für einen Tag alle Features ausprobieren kann. Alles wird irgendwie reingepackt und der Film wirkt so sehr überladen, dass ihm gegen Ende hin die Luft ausgeht.

    Schade.
     
  30. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.888
    Ort:
    Vienna
    Jup wurdest aber vorgewarnt wegen dem Ende.
    Die Szene mit den Puppen war aber richtig gruselig.
     
    General Kenobi gefällt das.
  31. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Heilstätten ( Netflix )

    oder auch: Heilige Scheisse !!! Leute, Leute, Leute

    es gibt ja hier im Forum einen Thread darüber, warum deutsche Filme zum Großteil so, naja, deutsch sind. Und das ist echt die Blaupause dafür. Ich hab gelacht, mich geschämt, ab und zu sogar weggehört. Alles hab ich ... außer gegruselt, denn das hab ich mich nicht. Zu keiner Sekunde. Nie. Bitte lösch mir diese Erinnerung doch jemand aus dem Hirn :(

    1/10 dafür, dass der Film keine Überlänge hat, auch wenn es einem so vorkommen mag
     
    Helli gefällt das.
  32. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.561
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Im Kino fand ich den gar nicht so schlecht. Irgendwo eine 4/10... in der Richtung.
    Und ich mag diese "deutschen" Filme auch nicht, nie getan.
    Das Ende habe ich als speziell in Erinnerung. Ich weiß aber nicht mehr ob "eher gut" oder "eher mies". :ugly:
     
  33. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    du warst da echt im Kino? Na herzlichen Glückwunsch :D

    mich hat ehrich gesagt die ganze Zeit über dieser , wie soll man es anders nennen, Jugendslang in den Wahnsinn getrieben. "Alter ... Follower ... Like .... Fuck ... Fuck ... Alter ... Alter .. Klick.... FOLOWER AAAAAAALTER !!!!" usw usf. Vielleicht wäre der Film mit englicher Synchro ( :ugly: ) sogar irgendwie ertragbar, aber das hat für mich echt alles gekillt. Ständig war einer cool, hatte Bock auf "Insta", wollte der Checker sein und und und. Meine Fresse. Da reg ich mich bestimmt morgen noch drüber auf :aua:
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  34. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.561
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Damals hatten wir noch unser Kinoabo, d.h. du "musstest" auch mind. 4x im Monat ins Kino, damit es sich lohnt. Und da haben wir uns definitiv einige Filme mitgenommen, die wir sonst nicht im Kino geschaut hätten.

    Ja, da waren auch irgendwelche "echten" deutschen YT-"""Influencer""" dabei, wenn ich mich richtig erinnere, also Möchtegern-Stars. Aber an der Sprache habe ich mich gar nicht mal gestört. So spricht halt ein Teil der Jugend heutzutage. :/
     
  35. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    ich will dir deine Erfahrung mit dem Film auch gar nicht schlecht reden. Echt jetzt, Alter. Voll okay :ugly: Für mich war das aber einfach gar nichts. Werde jetzt mal nachlesen was es sonst noch so gutes zu sehen gibt im Genre :) :bussi:
     
  36. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.561
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Eine 4/10 ist bei mir ein "wird kein zweites Mal geschaut", also alles gut.
    Ich kenne ca. 15,37 Millionen andere Horrorfilme, die ich besser finde. :ugly:
     
  37. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Das klingt erschreckend realitätsnah, so mit dem Blick auf Social-Media-Deutschland. :ugly:
     
    SirPommes, Helli und OscarMayer2 gefällt das.
  38. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Same, hab nach 30min ausgeschaltet, aber an einer Stelle sagt einer der coolen Influencer: "So ihr kleinen Splasher" da musste ich tatsächlich kurz lachen, weil es mich an diese Videos vonJerry B Anderson erinnert, der Filmszenen neu vertont "Samma wie talkst du eigentlich mit mir?" :ugly:
     
  39. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.888
    Ort:
    Vienna
    Heilstätten wird doch oft wirklich als sehr gut hingestellt.
    Winchester war da eher der was das Fett abgekriegt hat....
    Aber muss beide noch sehen.^^
     
  40. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Vor zwei Jahren hätte ich dir noch gesagt: "Wenn es eine deutsche Produktion ist, musst du sie nicht sehen!"
    Aber seitdem kam der Goldene Handschuh und Abgeschnitten. Das waren echt mega geile Filme die mich gar nicht vor Scham erröten ließen. Weiter so deutsche Horrorfilme!
     
Top