Der Horrorfilm-Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Gelöscht 372945, 22. Juli 2017.

  1. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.673
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich weiß es nicht mehr genau. War aber auch um die Ecke rum (also Friedhof der Kuscheltiere war auch einer meiner ersten - das Buch lese ich übrigens als nächstes oder übernächstes). Vielleicht war es aber auch Critters oder so was in der Richtung. Ich muss mal länger darüber nachgrübeln. :D
     
    General Kenobi gefällt das.
  2. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.164
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Aye, das war "Dawn of the Dead", also der von Romero. Meine Eltern waren darüber am quatschen, dass es den in irgendeiner Videothek in der indizierten Fassung gibt. Ich schnappte nur was von Zombies auf und fand das als 10-jähriger direkt total cool. Meine Eltern haben dann hin und her überlegt und anschließend gesagt "okay, probieren wir's, aber wenn du später Albträume hast oder so dann wars das erstmal mit solchen Filmen". Als ich dann die blau angemalten Figuren sah war ich eigentlich nur am lachen und fand den nicht ein bischen gruselig, aber trotzdem mochte ich ihn und verdanke ihm meine Leidenschaft für die Zombiethematik :D
    Der hier müsste es sein.
     
    General Kenobi und Helli gefällt das.
  3. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Ein Kumpel von mir war irgendwie "krass" drauf, er besass u.a. den Pamela Anderson-Boots-Porno und unzählige Horrorfilme. Das waren noch Zeiten, als man aufgrund eines Horrorfilms die Hosen voll hatte. :D
     
    Helli gefällt das.
  4. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.673
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Wir hatten damals auch so vieles auf VHS. Ich kann mich noch an Zeiram erinnern, den intergalaktischen Zerstörer. :ugly:
     
    der.Otti und General Kenobi gefällt das.
  5. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Dawn of the Dead hatte einige Szenen, die mich prägten oder zumindest einen Einfluss auf mich ausübten. Toller Film!

    Danke für den Tipp. Das ist er in der Tat. :D Zurzeit herrscht bei uns eine Zeckenplage. Da würde er doch jetzt ins Gesamtbild passen. :ugly:
     
    der.Otti gefällt das.
  6. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.164
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Noch nie von gehört, klingt trashig :ugly:

    ...

    Nach DotD kamen dann all die anderen alten Horrorklassiker (Friday-Reihe, Nightmare on..., Man Eater und all der 80er Splatter und Slasher Kram), welche meine Mutter Uncut auf VHS hatte. Da sie da auch offen war und ich auch gut mit so Filmen klar kam hatte ich so ziemlich jeden bekannten indizierten Film von damals schon gesehen bevor ich 12 war.

    Komischerweise galt das bei ihr aber nicht für Videospiele, das kannte sie nicht, das war was "böses". Da erinnere ich mich ebenfalls dran wie gestern: Vor meinem 15. Geburtstag hatte meine Mutter in irgend 'nem Laden das Spiel "Alien Trilogy" für die PSX gesehen und entschieden, mir das zum Geburtstag zu schenken (sie ist Fan der Reihe, ich hatte die natürlich auch alle schon gesehen). Sie hatte aber die USK16-Freigabe erst nicht gesehen. Am morgen meines 15. Geburtstags wurde ich dann wach, lag nochein wenig im Bett und hörte sie nebenan im Wohnzimmer darüber reden, dass sie da plötzlich die Altersfreigabe entdeckt hatte. Ich hab es dann doch noch bekommen, auch wenn ihr das merklich nicht ganz passte, obwohl das Spiel ja die gleiche Altersfreigabe wie die Filme hatte :ugly:

    Ich werd nostalgisch :frieden:
     
    General Kenobi gefällt das.
  7. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436


    Müsste 'Angriff der Riesenspinne' gewesen sein, mit 6 Jahren oder so. Hat mich wochenlang traumatisiert :ugly:
    https://www.youtube.com/watch?v=D6G0KgGKJF0
     
    Yash, der.Otti und General Kenobi gefällt das.
  8. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Meine Eltern waren damals bei Freitag der 13. und der weisse Hai im Kino. Danach fassten sie keinen Horrorfilm mehr an und schwafelten von Unsinn. So viel zur Fassade. In der Realität hatten sie einfach Schiss und deshalb ihre Finger von derartigen Werken gelassen. :D
     
    der.Otti gefällt das.
  9. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Ich habe auch mal einen Ausschnitt aus einem sehr alten Film gesehen, in dem ein Dorf von gaaanz vielen (echten) Vogelspinnen angegriffen wurde. Die haben da echt einfach hunderte Vogelspinnen ausgesetzt und rennen kreischend durch die Gegend.
    Dadurch dass die Spinnen echt waren, ist es aber schon ganz schön eklig... :D
     
  10. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.225
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich hab als kleines Kind Mal so einen riesen Ameisen Film bei meiner Oma gesehen und einen wo so ein ganzes Dorf von Aliens unterminiert wird (wahrscheinlich ein Körperfresser Film). Die haben mich damals aber immer fasziniert. Die King Filme habe ich als Kind auch oft geguckt und auch schon es mit 11 oder 12. Den Anfang des zweiten Teils habe ich lange in Erinnerung gehabt und sas bewegte Foto wo pennywise auf einmal zum Leben erwacht.

    Richtig traumatisiert war ich aber a) Von terminator 2. Ich war vielleicht 8 oder 9 als ich zu meinen Eltern reingekommen bin und die gerade die Szene geschaut haben wo der t1000 als Frau von den Adoptiveltern telefoniert und nebenbei ihren Mann aufgespießt hat. Durch den Kopf natürlich. Ich war ganz unter Schock :D

    Und das zweite Mal hat meine Mutter spät abends Katzenauge geschaut. Von Stephen King mit so Kurzgeschichten. Ich war eigtl Recht abgeklärt, hab mit 10 oder so schon Akte x geschaut und geliebt und alles über UFOs und so verschlungen. Bei Katzenauge gibt's aber eine Episode mit Drew Barrymore, wo sie mit ihrer Katze in nem Zimmer lebt das von nem kleinen Kobold heimgesucht wird.
    Die katze beschützt sie immer. Das hat mich total fasziniert, vor allem die Effekte. Jedenfalls gucke ich es ne Weile mit, war irgendwie kurz da und ahtte n Glas Wasser getrunken und wollte wieder ins Bett aber so fasziniert von dem gesehenen. Jedenfalls kommt der kleine Kobold auf einmal aus der Wand und klettert auf Drew Barrymore, halt ihr die Nase zu und fängt an, ihren Mund aufzumachen. Ich frag meine Mutter was der da macht und sie antwortet ganz lapidar: der saugt ihr das Leben aus ...
    :huh: :eek:

    Da war es auf für mich. War ganz traumatisiert und hab mich zurück in mein Bett gelegt. Und da ging am Fenster ein klown mit so nem Saugnapf und super gruseligen Augen und die haben mich an dieses Viech erinnert... Ich musste mit Licht einschlafen und immer mit Gedanken an den Klown. Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin hab ich mir fast in die Hosen gemacht. Der Clown lag neben mir!!! :eek: :eek: Erst später wurde mir klar das der Saugnapf sich gelöst hat und der so ungünstig vom Fensterbrett gefallen ist das er genau neben mir im Bett gelandet ist... Pah :D

    Hab noch irgendwo ein Foto...
     
    General Kenobi und Helli gefällt das.
  11. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.225
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ha: hab ihn gefunden.
    https://www.instagram.com/p/QU3pl3SQFz/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1arnbepakln11
     
    General Kenobi und Helli gefällt das.
  12. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    @Zig-Maen von Katzenauge war ich auch echt traumatisiert. Dieses kleine Vieh, dass das Mädchen im Schlaf killen will...WTF, das fühlte sich als Kind alles so absurd an. Wieso passiert das? Wieso denkt sich Jemand so ein Vieh aus?

    Aber am schlimmsten war es von einem Film in dem...mehrere Personen in einem Supermarkt von kleinen Echsen angegriffen wurden. Ich weiß noch eine Szene, da bemerkt eine Frau, dass sich eine der Echsen in einer Wunde(?) an ihrem Bein eingenistet hat oder so...
    Ich weiß absolut nicht wie der Film heißt :D
     
    General Kenobi und Zig-Maen gefällt das.
  13. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Nicht wirklich, aber der erste den ich nicht zu ende geschaut habe, weil er mir damals zu eklig war "Der New Yorker Ripper". Ich weiß auch nicht mehr wie alt ich war so um die 15.
    Ich gucke mir heute noch keine Splatterfilme (ausser sie sind so schwarzhumorig das ich zu sehr mit Lachen beschäftigt bin um mich zu eklen) und Folterfilme an. Ist einfach nicht meins.
    Ich mag eher so gepflegten Grusel, wo man eine leichte Gänsehaut bekommt. :D
     
    General Kenobi gefällt das.
  14. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    General Kenobi und Helli gefällt das.
  15. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.673
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Mega trashig. Und daher gab es noch einen zweiten Teil, den ich auch kenne.
    Habe ich mir sogar vor 2 Jahren oder so wieder reingezogen. :KO:
     
    der.Otti gefällt das.
  16. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.832
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Bei mir war es mit "erwachsenen" 5 oder 6 Jahren "Die Rückkehr der reitenden Leichen". Da ich ein kleiner Satansbraten war und nie verstanden habe, warum die großen so lange aufbleiben durften, ich aber nicht, haben meine Eltern mich meist im Wohnzimmer gelassen, da ich eh um spätestens 21 Uhr eingepennt bin. Da schauen Sie fröhlich den Film, aber der kleine P@l@din wurde schon recht zu Beginn wieder wach. War aber ok, irgendwie war ich fasziniert. Meine Eltern haben es dann auch irgendwann mitbekommen, dass ich ausnahmsweise aufgewacht war, aber ich durfte weiterschauen.

    Was sie aber wussten: Mir war damals schon klar, dass das "nur" ein Film war. Ich habe im Alter von 2 bis 4 Jahren irgendeine Werbung gesehen, in der Schokoladenchips aus der Verpackung fliegen, wenn man diese öffnete. Als ich diese dann bekam, war ich bitterlich enttäuscht, als diese dann in der Verpackung blieben. Meine Eltern erklärten mir damals dann den Unterschied zwischen Fiktion und Realität und das habe ich dann doch scheinbar direkt verstanden.
     
    General Kenobi und der.Otti gefällt das.
  17. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Hm, denke mal zu meinen ersten Gruselfilmen dürfte so was wie Tarantula gehört haben. ZardoZ fand ich damals aber auch sehr unheimlich mit dem fliegenden Kopf. Frogs ebenso. Mit aufkommend er Videotheken folgte dann das Übliche wie Zombie, Gesichter..., Lebendig... und was es sonst so gab. *g* Kaufhauszombie hat aber immer einen Platz in meinem Herzen. Sollte ich mal wieder schauen.
     
    Zig-Maen und General Kenobi gefällt das.
  18. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Mein erster Horrorfilm (oder einer der ersten, bin mir da nicht mehr ganz sicher) war - der Trailer ist übrigens fürn Arsch und lässt den Film wie eine Komödie rüberkommen. :ugly:

    https://www.dailymotion.com/video/xuz4ji

    Rückblickend war der Film teilweise richtig brutal, aber ich habe ihn damals mit meinem Bruder zusammen angesehen und fand eher die Stimmung und die Atmosphäre des Films cool. Generell finde ich, dass die Horrorfilme der 80er und teilweise auch der 90er einfach eine grandiose Atmosphäre versprühen die es heute für mich persönlich nicht mehr gibt. :yes:

    wuifg Carver
     
    General Kenobi gefällt das.
  19. Erster Horrorfilme war Halloween 4. Dann war eigentlich erst einmal ruhe bis ich Hilde's Wilde Horror Show 1992 geguckt habe, da kamen dann Filme wie Freaks, Nacht der reitenden Leichen, Todesparty 2 usw.
     
    General Kenobi gefällt das.
  20. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.144
    Mein erster Horrorfilm war der weiße Hai und direkt danach irgendein Film bei dem einem der Kopf in einem Auto abgetrennt wird. Ich weiss leider bis heute nicht wie der Film hieß.
    Dank des weißen Hais kann ich heute nicht in Seen oder im Meer baden :ugly: Und der Film mit dem Kopf hat mich damals auch beschäftigt :-D
     
  21. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Happy Friday 13th Freunde. Heute gibts Jason goes to hell.
     
  22. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.832
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Was ich so bei den "erster Horrorfilm" Einträgen hier so lese, da können wir das Topic eigentlich (mich eingeschlossen), auch "Der Club der horroraffinen alten Säcke" nennen :ugly:

    Prime Nutzer können sich auch wieder bis einschließlich Sonntag mit ein paar Horrorfilmen für 99 Cent eindecken. Ich werde mal Insidious - The Last Key, Happy Death Day und Victor Crowley mitnehmen.

    Darüber hinaus hat der gute Rob den ersten Trailer zu Three from Hell angetasert. Man, was bin ich gespannt auf den Film. House of 1000 Corpses war sehr speziell, aber ich fand ihn einfach nur stark. The Devil Rejects war zwar mehr ein Roadmovie, aber ebenfalls ein starker kleiner dreckiger Film.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2018
    General Kenobi und Yash gefällt das.
  23. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.419
    Them und eventuell Village of the Damned? Die Kinder mit den weißblonden Haaren.

    Them ist einer meiner Lieblingsfilme.

    Keine Ahnung, welcher der erste Film war, den ich gesehen habe. Ich bin mit dem Gruselkabinett Mumien, Monstren, Mutationen im Dritten aufgewachsen.

    Im AFN gab es auch Gruselfilme. Ich habe bis zum Internet warten müssen, bis ich dann den einen Film gefunden habe, an den ich mich besonders erinnern konnte, ohne den Titel zu kennen:

    Mario Bavas Kill Baby... Kill!

    .
     
  24. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Was für ein Trashfilm. :ugly: Hatte diesen Umstand völlig verdrängt. :ugly:
     
  25. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Dafür mal die DVD von "Crystal Lake Memories" angeschmissen (ich liebe ja diese Doku. Genau wie Never Sleep Again) und danach auf Youtube den 53 Minuten Fanfilm "Never hike again" geschaut. Die Cameo am Ende ist super :D

    Zum Thema Horrorfilme: Ich bin als 9-10 Jähriger mal ins Wohnzimmer gekommen und da lief dann Halloween 6 auf RTL 2 oder so. Natürlich die Szene vom Prolog, als Michael seine Nichte in den Maisdrescher stößt. Scheiße, war ich weg. Dann hatte ich an der Wand in meinem Zimmer ne helle Stofftasche hängen. Und natürlich: Ab ins Bett, Brille aus (kurzsichtig) und da sieht diese scheiß Tasche aus wie die William Shatner Maske in ihren besten Jahren. Ne halbe Woche das Ding in den Kleiderschrank geschmissen.
     
    General Kenobi und Zig-Maen gefällt das.
  26. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.832
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    So, ich bin mit der 2. Season von Slasher jetzt halb durch. Ja, kann man wirklich gut schauen. Ist natürlich immer schwierig den typischen 90 Minuten Slasher auf 8 Folgen aufzublasen, aber ähnlich wie bei Scream ist das überwiegend doch gelungen. Dazu kommt eine gesunde Härte, wenn es mal zur Sache geht.
     
    Yash gefällt das.
  27. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Ich glaube, ich werde mir heute auch die ersten beiden Folgen gönnen.
     
  28. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Die ersten beiden Episoden von Slasher waren solide, aber noch fehlt die Spannung und vor allem die Bindung zu den Protagonisten. Aber hey, das passiert bei vielen Serien erst nach 3-4 Folgen. Heute Abend geht es voraussichtlich weiter.
     
  29. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Was ist mit DantheKraut passiert? :O
     
  30. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Suche Ideen für einen Street Rage Clip. Wer entsetzt oder ärgert sich ebenfalls tierisch im Strassenverkehr? Wie oft wollte man den Gegenüber wegsprengen, wegschiessen oder einfach aus dem Auto zerren à la GTA?

    Möchte mit einer Band einen längeren Videoclip resp. Musikclip drehen, wo gewaltsame Interventionen im Sinne von GTA evtl. drastisch gezeigt werden.

    Momente, bei denen eine psychisch angeschlagene Person in den Wahnsinn abdriften könnte...
    • Fussgänger schlendert sehr langsam über Strasse (kein Fussgängerstreifen) sodass der Protagonist abbremsen sollte
    • ein anderes Auto fährt mit 50 km/h in einer 80 km/h oder Landmaschinenfahrzeuge zu Rush Hour Zeiten
    • Notorische Linksfahrer auf der Autobahn mit 120 km/h
    • Leute, die sich in allerletzter Sekunde vor einen reindrängeln und den Vortritt abschneiden
    • Gefährliche Überholmanöver, dass man vollbremsen muss, um einem Crash aus dem Weg zu gehen
    • Uber Rage: Man gewährt auf einer sehr engen Strasse dem Gegenüber freundlicherweise den Vortritt und er bedankt sich nicht einmal...
    Kenn Ihr noch andere Momente wo es Klick machen könnte und zum Glück keine Waffe zur Hand ist?
     
  31. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436

    Starten würde ich mit einer Szene, in der der Protagonist ganz dezent eingeparkt wurde. Da kriege ich jedesmal einen Hassanfall
     
  32. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Haha, ja :D
    Dann parkt er auf der einspurigen kleinen Straße aus und es kommt ihm direkt eine Person (kein Mann :D) entgegen, fährt zu weit, traut sich nicht durch und fährt laaangsam zurück...das macht mich auch immer echt wütend :D
     
    General Kenobi gefällt das.
  33. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Haha das ist in der Tat eine super Gelegenheit, wo der Mann in den Wahnsinn abdriftet. Ich habe eine Art Falling Down im Kopf zu lauter Meddl Musig. :D
     
  34. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Entweder laute Meddl Musigg, oder irgendwas klassisches in Slow-Motion :)
     
    General Kenobi gefällt das.
  35. Misanthrop gesperrter Benutzer

    Misanthrop
    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    432
    Die unzensierte Version von Tonight She Comes steht ab 20.07. im Handel, ich habe mich bisher gescheut mir die 3 Minuten zensierte Version anzusehen, werde da sicherlich mal reingucken.
     
  36. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.673
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Comedy/Horror und 3.8 bei imdb :hmm:
     
  37. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436

    Bestimmt richtig gut :D
     
    Helli gefällt das.
  38. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.673
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Vielleicht habe ich auch den falschen erwischen. :nixblick:
     
  39. Misanthrop gesperrter Benutzer

    Misanthrop
    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    432
    Horrorfilme fern ab vom Mainstream treffen nicht jedermanns Geschmack. Tonight She Comes bekam z.B. bei Filmchecker, welcher auf Horrorfilme spezialisiert ist eine bessere Wertung.
     
  40. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Hab dem Film damals 3/10 Punkten gegeben und hab die Handlung schon wieder komplett vergessen. *g*
     
    Helli gefällt das.
Top