Der HSV-Thread (Forever and Ever)

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Benchpress, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.052
    Ort:
    Borg
    Wiese labert in der Bild, dass es ihm nichts ausmachen würde, wenn Feuerzeuge auf ihn geworfen werden. Grund: Die HSV Fans treffen ja eh nicht.

    Ich würde das jetzt als Herausforderung auffassen. :hoch: :ugly:
     
  2. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Und da hat er völlig recht. :yes:

    Außerdem weiß der Gandhi von der Weser ja zum Glück, wie er hinterlistigen Angriffen so geschickt wie möglich ausweicht (<- Link inside) . Das lässt mich meine Sorgen um unseren wahren Nationalkeeper doch fast vergessen und endlich wieder ruhig schlafen. :)
     
  3. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.502
    Also. Ihr sagt jetzt bitte, dass ihr die Meisterschaft abgeschrieben habt und euch dafür auf die beiden Pokale konzentriert!
    Dann habe ich am kommenden Samstag nämlich einen viel ruhigereren Tag und kann weiterhin aufs internationale Geschäft hoffen :yes::ugly:
     
  4. Den Gefallen können wir euch leider nicht tun, aber ich denke ihr schafft das auch so noch ;)
     
  5. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.762
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Macht erstmal das Ding Morgen klar, dann sehen wir weiter ;)
     
  6. DFB-Pokal können die Bremer meinetwegen haben, wir gewinnen UEFA und werden Meister - passt schon :D
     
  7. Ich auch :D
     
  8. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    allofs geht mir mehr und mehr auf den s@ck... :ugly:
     
  9. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    Ein furchtbarer Mensch voller Komplexe und Minderwertigkeitsgefühle, die er, dank seiner durchaus guten Arbeit, eigentlich gar nicht haben müsste. Schade, aber so ist er halt nur ein kleiner Kläffer.

    Hoffentlich wird er morgen Abend souverän ins Körbchen zurückgeschickt. Sonst müssen wir wieder sein hysterisch lachendes "aber die 1 im Norden sind immer noch wir" ertragen. Kleiner Mann ganz groß.
     
  10. Fischl tüdelü

    Fischl
    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    19.194
  11. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    there we go :D ich hoffe, das wird so passieren. aber, damit das passiert musst du, du weißt schon... ;) sonst wird das nix heute :yes: :xmas:

    jarooooooo :jump::jump::rock::rock:

    moin jungs :winke:

    und wehe einer der nicht hsv-er läßt sich zu einer despektierlichen meinung über jaro hinreißen :motz:
     
  12. TheNexus PB-Verbindung

    TheNexus
    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    5.255
    Ort:
    Hamburg
    "Werdet zu Helden unserer Stadt"

    Mehr gibt es zu den nächsten Wochen nicht zu sagen :)
     
  13. Nu drängel ihn nich noch, der is so schüchtern :yes:

    Ich freu mich auch dass er bleibt.

    Aber noch toller wäre es wenn er nicht ständig so viel fallen würde ...
     
  14. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    seine schußtechnik und - kraft sucht seinesgleichen in der liga und mit seinen sprinterqualitäten könnte er bei jeder olympiade antreten. gut, dass er verlängert hat. :yes:
     
  15. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
  16. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    moin Wintl,
    das mit Streit ist schade, von dem hatte ich mir mehr erhofft. allerdings brauchen wir ihn momentan gar nicht. und als ersatz ist er zu teuer. Pitroipa, oho, Pitroipa, ohohoho! :bet:
     
  17. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    schade finde ich das nicht, aber bei pit stimme ich dir zu :D bin schon auf die transferhämmer von didi gespannt :yes: :D
     
  18. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    ja, ich auch, wie lange hat Diego eigentlich noch vertrag?
     
  19. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    simmer denn jetze juve oder was? :ugly: der vertrag mit vdv is doch schon längst unterschrieben :yes: was brauchen wir dann noch diego? :nixblick: :D
     
  20. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    falls vdv sich mal verletzt oder so halt...
     
  21. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    :atomrofl: :ugly:
    diego hat doch auch mal in der saison große zipperlein (siehe letztes we) und zu große ohren. er hört sogar gedankenspiele von clubs aus italien. der kann sich nicht auf uns konzentrieren :no: ^^
     
  22. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    wenn er rumzickt, dann steckt Jol ihn halt in die 2. mannschaft, reine erziehungssache :nixblick:
     
  23. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    :ugly: jol traue ich das sogar zu, aber: ich will kein diego hier sehen :no: bitte bei sarah connor bleiben, nicht zu uns wechseln...
     
  24. Wer sagt denn hier was von Diego?

    Ne, Diego brauchen wir nich, Troche soll verlängern, Jaro hats ja schon gemacht, Jansen und Pit sind auch noch da, speziell Pit ist noch ausbaufähig, Jansen ist ja schon in klasse Form.

    Ich persönlich würde irgendwie gern Helmes bei uns sehn, ich mag den.
     
  25. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    :ugly:

    stimme dir zu, bis auf helmes. von ihm bin ich nicht überzeugt. klar, hat er schon einige sehr gute spiele gemacht, aber mir fehlt da irgendwie die konstanz bis dato. ich denke, bei leverkusen ist er sehr gut aufgehoben. die spielweise dort steht ihm ganz gut zu gesichte.
     
  26. Welche Spielweise? Einfach irgendwo stehn und zufällig ein Tor machen? :D

    Er ist im Vergleich zu Kießling der eindeutig bessere Stürmer - außerdem hat er schon 18 Tore, die musste auch erst mal schießen ;)
     
  27. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    ja, der deutsche toni :ugly: 18 buden musste erstmal machen, aber ich verteile die buden lieber auf 3-4 stürmer als auf einen. fällt der mal aus, dann istŽs normalerweise essig mit den anderen stürmern ^^
     
  28. Ich würde den auch eher als Olic-Ersatz bzw. generell als Ersatz zum rotieren nehmen, weil das brauchen wir noch einen.

    Wobei mir das "Standard"-Duo nächste Saison Guerrero / Petric fast besser gefällt als Petric / Olic.
     
  29. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    guerrero/petric, da freue ich mich auch drauf :yes:
    ich hoffe, dass als stürmer nummer 4 choupo-moting gesetzt sein wird (hoffe, er hat bald keine beschwerden mehr...). wüßte aber im moment wirklich nicht, wer olic ersetzen könnte... :nixblick:

    bin auch sehr gespannt, wie jol in der nächsten saison in welcher aufstellung spielen lassen wird. und ich hoffe wirklich, dass wir es diesesmal wirklich schaffen, ALLE baustellen VOR dem offiziellen trainingsauftakt geschlossen zu haben, damit sich die truppe wirklich mal zusammen einspielen kann...
     
  30. Kevin Kuranyi :ugly:

    Ach, Didi wird da schon ein gutes Händchen haben ;)
     
  31. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    bitte kein nutella-boy (siehe lauth)... :ugly: :no:
     
  32. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
  33. Nutella-Boy :lol:

    Übrigens: ich hab endlich den Weg ins offizielle HSV-Forum gefunden :D
     
  34. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    gratz cyber :D habe da auch einen acc, aber mein pw vergessen und ich bin zu faul mir ein neues zusenden zu lassen... :ugly:
     
  35. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    Und was ist mit Jansen? Ich bin total froh und super stolz, dass er für den HSV spielt. :yes: Was jetzt aber kein Argument und schon gar keine Aufforderung sein soll Kuranyi zu kaufen.
     
  36. Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
     
  37. Jupp, 2 Klicks, viel Arbeit :D
     
  38. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.762
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  39. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    jansen kann ja auch fussball spielen :yes: :D moin bench ^^
     
  40. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    ja, was sachŽ ich denn? :ugly: du hast noch vergessen: mailprogramm starten, mail abrufen, öffnen, pw kopieren, mail schließen, mailprogramm schließen, browser öffnen, link ankicken, eintragen, speichern, anmelden :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top