Der HSV-Thread (Forever and Ever)

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Benchpress, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um Himmels Willen! Unzumutbar! :ugly:
     
  2. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    auf jeden fall muss ich mich dazu erstmal wieder überwinden, wenn ich zuhause bin :ugly: :D
     
  3. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
  4. :hammer:

    Ach was, die Dribbeln einfach unterm Gegner durch :D
     
  5. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Bei anspielen über 1.30 nur eben ohne Ball :ugly:

    Aber ich bin ja sowieso für 'immer schön den Ball flach halten' :yes::ugly:
     
  6. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
  7. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Jansen *räusper*

    Edit: Oha, Benchi überlesen. :ugly:
     
  8. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Gegen Dich ist Engelaar ein Rennpferd. :ugly:
     
  9. fabster ain't gonna call it

    fabster
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    28.545
    Ort:
    gestern
  10. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
  11. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
  12. fabster ain't gonna call it

    fabster
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    28.545
    Ort:
    gestern
    Du scherzt, aber das könnte tatsächlich ich sein. :ugly:
     
  13. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
  14. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    Nein, ich scherze nicht. So lange und so gut kenne ich Dich inzwischen schon, um über die fußballerische Zerrissenheit Deiner Familie informiert zu sein. Und NEIN, ich führe keine Akten wie Nis. ;)
     
  15. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Mein Ruf. Mein armer Ruf.:(

    Ich hoffe auf einen spannende Partei und das meine Lieblingspieler Boenisch und Troche ein tolles Spiel abliefern.

    Eigentlich könnt ihr uns doch den Pokal lassen und dafür helfen wir euch wo es geht Meister zu werden.:D
     
  16. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    Mit drei Stürmern gegen eine nicht vorhandene Abwehr. :eyes: Das kann was werden. :p

    Man, bin ich aufgeregt. :shy:
     
  17. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Meine Nerven...
     
  18. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    Ist mir inzwischen echt egal ob wir noch verlieren. Nach den grottigen ersten 65 Minuten habe ich mich damit abgefunden. Aber wenigstens hat Wiese ein Tor schlucken müssen.
     
  19. Will gar nicht wissen was der sonst noch so schluckt :ugly:
     
  20. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    Tja, so schnell zerplatzen Träume.

    Letztlich egal, sollten wir ins UEFA-Cup-Finale kommen und uns für die CL qualifizieren. Aber ich glaube der heutige Abend hat die Mannschaft gebrochen. Das war es dann wohl.
     
  21. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    ja, jetzt steigen wir ab. ich ahne schlimmes fürs dortmund-spiel. :uff:
     
  22. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Mir ist so übel. :kotz: Ausgerechnet das Oberarschloch der Liga wird in unserem Stadion zum Helden. :kotz:




    Die nächsten 3 Spiele werden dann halt die Revanche sein.
     
  23. Vel ungeträumt

    Vel
    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    8.739
    Ort:
    Hamburg
    Ich fand, wie zuletzt auch gegen ManCity und Hannover, mal wieder die "klare Linie" des Schiedsrichters genial. Guerrero kriegt nach einem lächerlichen Revanchefoul sofort gelb, Frings hingegen kommt ungeschoren davon bei jedem Kack, genauso wie jeder andere Werderspieler. Die rote Karte gegen Jarolim war auch ein absoluter Witz.

    Vom Ding her wars halt trotzdem zu wenig was unsere Jungs da abgeliefert haben, Bremen war ganz besonders in der ersten Hälfte viel stärker, danach wars einfach nur noch Gebolze mit ein paar, wenigen Chancen.

    Tjaja, Wiese Superhero. Was solls.
     
  24. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    Macht sich da jemand lustig über mich? :D

    Ich fürchte halt wirklich, dass unsere Mannschaft körperlich und psychisch am Ende ist. Und wie Martin Jol schon richtig sagte: Wenn Bremen uns schon im eigenen Stadion an die Wand drückt, dann will er gar nicht wissen was uns im UEFA-Pokal und in der Liga in Bremen erwartet.
     
  25. Vel ungeträumt

    Vel
    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    8.739
    Ort:
    Hamburg
    Ich würde das jetzt nicht so dramatisieren. Bremen hats auch nur geschafft ein einziges Tor nach einer Standardsituation zu schießen. Ansonsten waren die auch zu blöd das Ding reinzuhauen.

    Meiner Meinung nach hing vor allem die verkorkste erste Halbzeit einfach nur mit diesem total bescheuerten 4-3-3 zusammen. Drei Stürmer sind ja eine tolle Sache, nicht aber wenn niemand im Mittelfeld vorhanden ist, der auch nur ansatzweise ein Spiel aufbauen kann. Vorallem Demel war desaströs. Boateng hat in seiner kurzen Einsatzzeit sowohl nach vorne, als auch nach hinten mehr gezeigt als Demel über das ganze Spiel hinweg. Ich verstehe noch immer nicht, wie man die Mannschaft so aufstellen konnte, vorallem Trochowski, Pitroipa und Boateng draußen zu lassen. Hirnrissig, irgendwie.
     
  26. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    Ja, da hast Du Recht Vel. Vor allem hat sich das dann nochmal gerächt, als sich Petric verletzt hat, Guerrero schon ausgewechselt war und wir keinen Stürmer mehr hatten den wir hätten einwechseln können.
     
  27. Vel ungeträumt

    Vel
    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    8.739
    Ort:
    Hamburg
    Da muss sowieso dringend noch was getan werden... Selbst wenn Olic weg ist, haben wir ja mit Guerrero und Petric zwei absolut geile Stürmer, aber nur mit einem Ersatz für Olic ists da nicht getan. Irgendeine Art Edeljoker braucht man auf jeden Fall noch. Wir können ja nicht ewig darauf warten, dass Choupo-Moting wieder fit wird. :uff:

    Ach, scheiß auf diesen Abend. In zwei Wochen machen die Jungs das Uefa Cup Finale klar. Punkt.
     
  28. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    nur ein bisschen, teilweise geb ich dir sogar recht. gegen dortmund gehe ich jetzt mal von ner niederlage aus, aber die fangen sich wieder.
     
  29. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Egal, trotzdem Karten kaufen :teach:
    Warum schickt ihr denn 700 Karten zurück? Ich hab mich so auf volles Haus gefreut :(

    Und außerdem rächt ihr euch an den Bremern im UEFA-Cup! :yes:
     
  30. Mich ärgert viel weniger die Niederlage an sich als viel mehr der Umstand dass das Wiese jetzt der Held vom Erdbeerfeld ist. Hoffentlich hebt der jetzt so dermaßen ab dass wir die restlichen 3 Spielen alle mit 5 Toren unterschied gewinnen und ihm seine Strähnchen aus den Haaren ballern :fs

    Nachdem ich gestern die Bremer seit langem mal wieder live gesehen habe sind die auf meiner Symapthie-Skala ne ganze Ecke nach unten gerutscht.

    Also nach der 1. Halbzeit war die Bremer Führung verdient, muss man sagen. Aber in der zweiten war unser Ausgleich mehr als verdient.

    Die rote Karte gegen Jaro war ein Witz, aber der Kirchner hat die ganze Zeit so nen Dreck zusammengepfiffen und das ging in der Verlängerung weiter.

    Und irgendwie hat der ja fast nur mit den Bremern gescherzt ... da sind Erinnerungen wach geworden.

    Trotzdem: Unsere Mannschaft hat eine recht gute Leistung abgeliefert - Elfmeterschießen ist halt meistens doch eher Glückssache.

    Außerdem: Werden wir halt Meister und UEFA-Cup-Sieger, passt auch 8)
     
  31. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    afustellung? scheiße. troche und pit und boateng draußen zu lassen? scheiße. spiel in der ersten halbzeit? scheiße. die auswechslung guerreros? scheiße. schiedsrichter? scheiße. rost, mann des spiels. der is für mich der held des spiels. nicht wiese.

    stark auch die zweite halbzeit, noch stärker die leistung nach der unberechtigten roten karte. troche hatte pech bei seinem schuss. der kann auch mal gut reingehen...

    so gehtŽs nicht meine herren. bei solchen k.o.-spielen gibtŽs halt kein rückspiel. das muss man wissen. tja, ich freue mich auf die kommenden spiele. da wird revanche genommen. nach der leistung in der ersten hz gestern MUSS die mannschaft darauf brennen, verloreren boden gegen werder gutzumachen. dann im uefa-cup und liga.

    gebrochen sind die nicht. eher wütend und sauer und auf wiedergutmachung aus :yes:
    das wird schon werden. wir haben noch drei chancen es gegen werder besser zu machen. und bitte: elfmeterschießen trainieren :ugly:

    moin jungs :winke: da sind wieder weiße haare in meinem bart aufgetaucht gestern... :ugly:
     
  32. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Winter der Weiße :yes::ugly:
     
  33. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    ehrlich, weiße haare und barthaare. ich werde alt... :ugly: korrektur: ich BIN alt... :ugly:
     
  34. Schade, dass es nicht geklappt hat. Hab euch die Daumen gedrückt wie ein Besessener. :(

    Dennoch muss ich sagen, dass mir der HSV ab der zweiten Halbzeit gut gefallen hat und man auch sehen konnte, wieviel Potenzial in der Mannschaft steckt. Troche ist nach der Einwechslung ein wenig untergegangen aber Pitroipa fand ich grandios, Boateng war klasse und Olic haben die nach dem Spiel wohl an eine Herz-Lungen-Maschine anschließen müssen. Der ist gerannt, als würde sein Leben davon abhängen.

    Letztlich habt ihr einfach die erste Halbzeit verpennt und ein bisserl viel Pecht gehabt, was Verletzungen und lachhafte Schiedsrichterentscheidungen angeht.

    Ich habe eigentlich (achtung, Eigennutz) gehofft, dass ihr in der Liga gegen Bremen verliert und sonst alles gewinnt. Nachdem ich den Wiese da gestern jubelnd übers Feld hab sprinten sehen, revidiere ich das. Seht zu, dass ihr alle kommenden Spiele gewinnt.
     
  35. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    hallo greebo :winke:

    danke dir ;) ich denke, die truppe wird alles daran setzen um deinen wunsch umzusetzen. hoffe ich zumindest :ugly:
     
  36. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
  37. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  38. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    jo, das ist genau das was ich mir für diesen tag gewünscht habe. irgendwie muß Naldo ihm mit dem stollen das bein aufgeschlitzt haben. gesunde härte zum richtigen zeitpunkt, für den uefa-cup reaktivieren wir Hollerbach. :uff:
     
  39. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Hab ich schon im BVB-Thread gesagt: Hätte er vernünftige Schienbeinschoner getragen, wäre das nicht passiert. Ich verstehe nicht, was das soll, immer die kleinsten Dinger zu nehmen. Ich bin froh, dass meine ordentlich groß sind...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top