Der HSV-Thread (Forever and Ever)

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Benchpress, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    Moin Jungs :winke:

    Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich an das Spiel nachher denke. Generell habe ich kein Problem damit mir mit dem BVB die Punkte zu teilen (und wir haben ja schon 3 im Hinspiel geholt). Aber irgendwie gibt es keinen schlechteren Zeitpunkt dafür. Das wird heute ganz ganz bitter. Ich würde uns nächste Saison so so so gerne in der CL sehen. Aber das wird wohl nichts.
     
  2. Meine Herrn Bench ... :uff:
     
  3. Danne überzeugter Mitleser

    Danne
    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    6.851
    Ort:
    klugscheißern genervt ;)
    moin

    nuja... unsere Bilanz gegen euch in den letzten Jahren sollte dir doch Mut machen ;)
     
  4. Fischl tüdelü

    Fischl
    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    19.194
    Ich glaube heute nicht an einen Sieg...schätze mal wir verlieren sogar. :fs:
     
  5. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen

    Huh?
     
  6. Ich kanns irgendwie nich mehr hörn, du bist nur noch pessimistisch.

    Eigentlich haben unsere Jungs schon eine fantastische Saison gespielt und viel viel mehr erreicht als die letzten Jahre - und das obwohl wir massivste Personalprobleme hatten.

    Jetzt vor jedem Spiel schwarz zu malen find ich irgendwie merkwürdig.

    Ich war immer deutlich auf deiner Seite, aber da muss ich dir (glaube sogar zum ersten mal) wiedersprechen. ;)

    Ich sage wir gewinnen heute - 2:0, das dürfte für unsere gelben Freunde doch noch vertragbar sein ;)
     
  7. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    naja, wer pessimistisch ist, der kann nicht enttäuscht werden ;)
     
  8. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    :Poeh: Auch du, mein Sohn Brutus? ;)
     
  9. Naja ich versteh deine Gedankengänge manchmal nicht, warum du so pessimistisch da bist ;)
     
  10. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    Weil wir heute verlieren! Wie soll ich denn da positiv und optimistisch sein? ;) :ugly:
     
  11. Kein Kommentar Bench :uff:
     
  12. Fischl tüdelü

    Fischl
    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    19.194
    Sprichwörtlich chancenlos gegen gute Dortmunder.

    Heute hat man imo zum ersten Mal gesehn, dass wir wirklich richtig platt waren...Anfangsviertelstunde ging noch, aber ab dann ging nix mehr.

    Naja ich hab mit der Niederlage ja gerechnet, von daher bin ich gar nicht mal so enttäuscht. Wäre auch ohne den Pokalfight heute bockschwer geworden in Dortmund was zu holen.
     
  13. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    ach jungs, 3 punkte gegen dortmund zu verlieren ist nicht so wild. kann passieren.
    ich hoffe, dass die jungs gegen bremen am mittwoch mehr biss zeigen. drei spiele zum pokal :D das sollte nach der niederlage im dfb-pokal mehr als genug anreiz sein :yes:
    jetzt zeigt sich, aus welchem holz die mannschaft geschnitzt ist. zumal: die saison ist bis dato sehr gut gelaufen, besser als ich dachte :yes: die direkte cl-quali ist immer noch drin bei drei punkten rückstand und ob golfsburg morgen gewinnt is auch nicht raus.

    also: daumen drücken und NUR der HSV!!!! :yes: :D

    moin moin :winke:
     
  14. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    1 Punkt Rückstand :teach: ;)

    Moin Winter ;)

    Wäre schon witzig, wenn Cottbus das packt, was noch keiner geschafft hat in der Rückrunde.
     
  15. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Euer Chef ist Heute übrigens im Doppelfass. ;)
     
  16. KitKat[snow]-white Dauerkarte/ Süd /Block 13

    KitKat[snow]-white
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    3.063
    Ort:
    Dortmund
    Kopf Hoch. Die CL schfft ihr auch ohne unsere Punkte!

    Angemerkt : Was eure Jungs gestern im Gästeblock vor Anpfiff abgezogen haben, war mit das beeindruckenste was ich von Gästefans gesehen hab. Die "Hamburg City is da..." "..KEinE FRAGE" Choreo sah richtig geil aus!
     
  17. Joris hat sooo Recht! (Interview eben)

    Immer die dämliche Frage nach der Müdigkeit und die "Krise"

    Mehr als Elfmeterschießen einmal verloren und ne Niederlage in Dortmund ist nicht passiert!
     
  18. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    +++ :yes:
     
  19. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    donnerstag gehts weiter :banana::ugly:
     
  20. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  21. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
  22. Fein, jetzt müsste der HSV, entsprechend dem Ambiente, nur noch attraktiven Fußball bieten... :ugly: *duck und wech*
     
  23. Der letzte von dem ich mir sowas sagen lassen ist ein Bayer :fs:
     
  24. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    lieber erfolgreichen fussball spielen, dann kommt die spielkultur von ganz alleine :xmas:
     
  25. KitKat[snow]-white Dauerkarte/ Süd /Block 13

    KitKat[snow]-white
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    3.063
    Ort:
    Dortmund
    Ich find eure Arena ist jetzt schon die Geilste nach Dortmund und noch vor dem Borussen Park in Gladbach. Mehr Stehplätze sind immer gut :D
     
  26. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    hi kitkat xD
    danke sehr. aber wieso kommst du auf den trichter, dass das dortmunder stadion NOCH schöner is...? :ugly: :xmas:
     
  27. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
  28. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    Alex Silva ist einer der feinsten Kerle überhaupt. Ich könnt' ihn ständig küssen. Und das hat sich auch in den letzten 2 Tagen nicht geändert.

    Gerade nach dem Spiel gegen Bremen hat er viel Kritik einstecken müssen. Da finde ich es okay, dass er seinen Unmut über die Ursache seines in letzter Zeit nicht ganz so soliden Spiels nicht nur intern, sondern auch öffentlich anspricht. Das mit den Wechselabsichten nimmt doch niemand ernst. Ich jedenfalls nicht und Alex Silva sicherlich auch nicht. Das ist ein eindrucksvolles "hallo aufwachen"-Zeichen an den HSV, dass er zur neuen Saison konsequent das Problem im deffensiven Mitttelfeld angeht.

    Denn eins dürfte doch unstrittig sein: Alex Silva's beste Position ist nunmal die IV und ne eingespielte IV ist Gold wert. Ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison mit Alex Silva in der IV.

    NUR der HSV (mit Silva in der IV). :yes: :)
     
  29. Fischl tüdelü

    Fischl
    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    19.194
    Habs auch vorhin gelesen...wenn's stimmt, isses ne ziemlich bescheuerte Aussage von ihm :ugly:

    Aber solche Interviews/Gerüchte/Aussagen nehm ich mir eh schon lange nich mehr zu Herzen :fs:
     
  30. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    hi bench :winke:

    wenn er auf dem platz standŽ hat er imho alles gegeben. spielerisch habe ich nix gegen ihn. nur wenn man unzufrieden ist muss das in meinen augen intern geklärt werden. mich kotzt es an, wenn man gleich mal die pistole rausholt und sagt: meine position ist hier und nicht da. und wenn sich das nicht ändert, schaue ich mir andere vereine an und sehe zu, was die bieten.

    meine herren, das kann doch so nicht laufen. das geht überhaupt nicht :no:
    sollte er das wirklich so deutlich gesagt haben und das auch noch bei vollem bewußtsein, hoffe ich, dass er intern gerade gestellt wird :yes:
     
  31. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake

    DEINE ruhe möchte ich mal haben fischl :ugly: :yes: :winke:
     
  32. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Die Blöd hat eingezeichnet, wo die Stehplätze entstehen (blöd formuliert :S) sollen. Vor der Nordkurve, also näher am Platz kann nur gut sein... zum Beispiel steigt dann bestimmt die Wiese-Trefferquote.
    Und in 22C stehen eh die Hardcorefans (Du doch auch,oder?) der Chosen Few . Das sind die, die mit Abstand am meisten Stimmung machen. :yes:
    Die _müssen_ endlich wieder stehen dürfen, waren früher ja A-Rang direkt hinter dem Tor. :yes:
     
  33. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Warum stehen die eigentlich nicht hinterm Tor, sondern so weit im Oberrang? Hab ich mich schon immer gefragt :confused:
     
  34. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    So weit ich weiß [man möge mich korrigieren], standen die ursprünglich unten... sind dann aber umgezogen, um auch auf den oberen Rängen die Stimmung anzuheizen und die anderen mitzureißen, was ja auch klappt. :yes:
     
  35. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
  36. Fischl tüdelü

    Fischl
    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    19.194
    Ja hab ich auch gerade gelesen...der schöne Thread :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top