Der "ich hasse Fußball schaue mir aber aus patriotischen Gründen die Wm an" Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Daywheed, 25. Mai 2006.

  1. Daywheed ???

    Daywheed
    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    2.534
    siehe Topic..wem gehst noch so?
     
  2. Salamimännchen Schokohörnchen Fan

    Salamimännchen
    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Lucky Channel
    Also ich hasse Fussball nicht direkt aber es interessiert mich auch nicht
    sonderlich aber wenn ich schon in einem Austragungsort wohne kann
    ich man ja mal einen Blick wagen oder?
     
  3. Ich hasse Fußball nicht aber wirklich interessieren tut er mich auch nicht.... Das einzige was ich hasse ist dieser Scheiss WM Trubel der im Moment gemacht wird (wirtschaftsaufschwung hin oder her) ... Jeder meint irgendwas mit der WM zu tun haben zu müssen... man muss ja nur mal bissl Fernsehwerbung schaun
     
  4. Salamimännchen Schokohörnchen Fan

    Salamimännchen
    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Lucky Channel
    Ja der WM-Hype geht schon gewaltig aufm Keks:mad:
    Aber die Gesichter der Leute zu sehen,falls wir schon in der Vorrunde
    ausscheiden entschädigt vielleicht.:ugly:
     
  5. :ugly:

    und da Österreich nich dabei is, kann des ja eh nix interessantes werden :ugly:
     
  6. Ich mag Fußball, gucke aber vor allem aus patriotischen Gründen ! :yes: :ugly:
     
  7. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Weder mag ich Fußball noch bin ich Patriotisch und da ich einen HD Fernseher hab aber kein Premiere Abo oder einen Sat-Anschluss werd ich mir die WM auch nicht anschauen :ugly:
     
  8. Deutschland kommt eh nicht über die Vorrunde hinaus. :ugly:
    Nein im ernst mich interessiert die WM auch nicht wirklich.
    Ist irgendwie eh immer das Selbe. Brasilien wird Weltmeister. Deutschland verliert ein Spiel und der Schiedsrichter ist schuld.
    Nebenbei viel Blabla von Leuten die meinen sie verstehen was von Fußball...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2006
  9. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.983
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Fußball im allgemeinen und die WM sind mir völlig egal.
    Und jetzt wo die WM näher rückt scheint man sich vor Fußball, WM und Co überhaupt nicht mehr weheren zu könne. ÜBER ALL ist WM Werbung! Sogar auf der Sorte Kekse die ich immer kaufe musste man unbedingt ein Fußballmuster aufdrucken. Im Fernsehen hat inzwischen auch schon jeder Spot was mit der WM zutun und im Radio ist es auch nicht besser.

    DAS NERVT!

    Ist genau so wie mit Weihnachten… da wird auch schon Monate lang vorher auf Weihnachten gemacht und das hat bei mir den gegenteiligen Effekt… Ich mag dann gar nicht mehr. Mit der WM geht es mir jetzt genauso.
     
  10. mit Österreich hätten wir auch nur Trinidad und Tobagos 1. WM Sieg :D
     
  11. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179
    Hurra, endlich werd ich mal verstanden.

    Ja, ich hasse Fussball.... aus tiefstem Herzensgrunde. Vorallem den grossteil der Fans. Ich habe ein mit sicherheit voreingenommenes Bild von Fussballfans im Kopf: Biersaufende Deppen die grölend (und damit mich nervend) durch die Strassen ziehen.

    Allerdings hasse ich Fussball nicht so dass ich es gerne verboten sehe, ich lebe nach dem Motto leben und leben lassen. Jeder soll seinen Spass damit haben, aber mich damit in Ruhe lassen. Das beinhaltet auch dass ich mich gemütlich in ein Lokal setzen kann ohne von diesem Rummel genervt zu werden. In letzter Zeit leider nicht Möglich. Und das find ich richtig zum Kotzen. Und Fernsehen schau ich eh nicht mehr wegen der dümmlichen Sendungen und der bescheuerten Werbung.

    Apropos Werbung. Ja, einer der Vorposter hat ja so Recht... Das Produkt hat so gar nix mit Fussball zu tun, aber Hauptsache damit geworben....:rolleyes:

    Naja, das war mein Senf dazu... Oh ups... vergessen... Nein ich schau es auch nicht aus patriotismus (meiner meinung nach ist patriotismus blödsinn) an

    Crowdpleaser out
     
Top