Der Jammerthread für echte Männer (und falsche Männer auch. Und auch für Frauen und Transgender)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Shintaro - Steilenmein, 20. September 2019.

  1. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Ja musst halt mal rechtzeitig ins Bett gehen und nicht wieder bis halb zehn Disney+ gucken...
     
  2. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    27.952
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Vorhin Heizung auf dem Lokus ein bißchen angemacht, mein Arsch ist wärmer als die Arscheskälte darin.
    Gerade aufn Pott, irgendwer hat die Heizung abgedreht :bse:
    Wenn man das bei den Kerlen macht, wo die Heizung hoch an ist und die das Fenster quasi daueroffen haben, ok, würd ich verstehen.
    Aber so :nixblick:
    #förstwörldpröblöms
     
  3. mo_ne o_O

    mo_ne
    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    13.304
    Ort:
    der Muffe gepufft
    Warum genau wolltet ihr da nochmal hinziehen?
     
  4. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Hab Muskelkater aus der Hölle in den Waden und kann nur noch auf Zehenspitzen laufen.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  5. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    ich bin erwachsen, ich tu was ich will :raucher:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  6. DuskX Absolut unkreativer Benutzertitel, weil keine Lust mich anzustrengen.

    DuskX
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.126
    Ja, Vitamin D Zusatz haben wir auch schon. Mal schauen wird schon werden, ist ja nur ein Winter hier.

    Meine Freundin hat nen Ersamus Master gemacht, von dem die 2. Etappe hier in Schweden war und hat dann direkt nen Job an der Uni Angeboten bekommen. Unser Plan ist aber, jetzt im Frühling wieder zurück nach Deutschland zu kommen.
     
    mo_ne gefällt das.
  7. Offenbar hatte ich heute etwas, das sich Augenmigräne schimpft, konnte vorübergehend nix mehr lesen... Gruselig
     
    Captain Tightpants und cevap_i_luk gefällt das.
  8. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.154
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    War es so, wie als wenn du durch ein Kaleidoskop schauen würdest? :parzival:
     
  9. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    27.952
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Meine Rift kann das manchmal perfekt simulieren :ugly:
    Perfekt für Leute die dieses zweifelhafte Vergnügen noch nicht hatten.
    (sehr nervig, Neustart...)
     
  10. Ja, ganz am Rand rechts. Hat auch so bisschen geflimmert. Gleichzeitig wars in der Mitte bzw. leicht rechts von der Mitte so, als hätte ich in was Helles geschaut. Drum konnte ich nix ordentlich lesen, der grade betrachtete Buchstabe ging, der rechts daneben nicht. Das Sehfeld war auch irgendwie enger, z.B. unten - konnte ne Handbewegung rechts unten nicht sehen, die links sichtbar war.

    Ich hatte sowas ähnliches mal, aber eher am oberen Rand des Sehfelds. Ging auch nach ein paar Minuten wieder weg, paar Monate her.

    Hatte nie solche Probleme... Ich kratz bis Ende 2020 noch ab :uff: :ugly:
     
  11. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Hat man mir auch gesagt, und nu bin ich 35 11/12 und bin froh, so wenig wie möglich, für mich zu sorgen.
    Ahja hab mal wieder Bandscheibe, aber zum Gück "nur" entzündet und kein weiterer Vorfall.
     
  12. MusicViking

    MusicViking
    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    2.518
    Ich hab das seit meiner Herz OP 2017 ca. 1-2 mal pro Woche. Aura, Doppelsehen, Schwindel. Laut Ärzten kommt das bei mir von der Herz-Lungen-Maschine.

    Wenn ich mir dann ein Auge zukneife geht's. Dauert meist um die 10 - 15 Minuten.
     
  13. Wie zum Henker kann sowas Migräne verursachen? :hmm:

    Naja, hab mal nen Termin beim Augenarzt nächste Woche. Komische Sache, das.
     
  14. fleischerfaust

    fleischerfaust
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    1.558
    Kenne ich nur zu gut. Bei mir kündigt das Flimmern eine "vollumfängliche" Migräne an. Nehme dann meistens direkt was um das abzufedern. Mein Vater hatte das auch, der war allerdings dann fast blind.
     
  15. Habe interessanterweise 1-2 Stunden danach Hustenkopfschmerzen einseitig in der Schläfe bekommen, auf der gegenüberliegenden Seite des betroffenen Auges. Weiß nicht obs nen Zusammenhang gibt, oder ob ich mir nur was eingefangen hab :ugly:
     
  16. Das ist mit ziemlicher Sicherheit eine Migräne gewesen.

    Wiki:
    Die Migräne (wie französisch migraine über mittellateinisch hemigrania, einseitiger Kopfschmerz, von altgriechisch ἡμικρανία hēmikranía, deutsch ‚Kopfschmerz auf der einen Seite, Migräne‘,[1] dieses von altgriechisch ἡμι hēmi, deutsch ‚halb‘ sowie altgriechisch κρανίον kraníon, deutsch ‚Hirnschale‘)[2] ist eine neurologische Erkrankung, unter der rund 10 % der Bevölkerung leiden. Sie tritt bei Frauen etwa dreimal so häufig auf wie bei Männern, ist vor der Pubertät aber zwischen den Geschlechtern gleich verteilt[3] und hat ein vielgestaltiges Krankheitsbild
     
  17. Naja, die Kopfschmerzen sind heute noch da, aber eben nur beim Husten.

    Lustig, kenne Kopfschmerzen nur unter 2 Umständen: Werde krank (und dann eben beim Husten), oder hab zu lange geschlafen (ja, ich fress praktisch jedes WE eine Schmerztablette, da eine normale Schlafdauer dafür schon ausreicht....)
     
  18. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.186
    • Snu Snu
    • Sauna
    • Kalsarikännit
    • Repeat
     
  19. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Das hab ich leider auch. Bei der Migräne-Aura bin ich dann so gut wie blind. Zum Kotzen ist das.
    Immerhin weiß ich mittlerweile, was bei mir Migräne auslöst und kanns so gut es geht vermeiden.
     
  20. Was ist es denn bei dir?
     
  21. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Überbeanspruchung der Nackenmuskulatur & falsche bzw schlechte Kopfhaltung.
    Des Weiteren vermute ich, dass Kontaktlinsen auch Migräne triggern können, ggf. in Verbindung mit der Verspannung.
     
  22. Ja, Nackenmuskulatur, bzw. mein Kissen hab ich auch im Verdacht bei mir. Sonst hab ich auch alle Trigger bei mir durch. :(
     
  23. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Nacken- und Rückenmuskulatur ist bei mir auch vorne dabei. Strahlt dann irgendwann in den Oberkiefer :uff:
     
  24. Ja, dann hab ich irgendwie so Gesichtsschmerzen, hinter den Augen, Oberkiefer, Schläfen.
     
  25. Also meinen Nacken spür ich seit Monaten.... Wenn ihr sagt, dass das damit zu tun haben könnte, würde ich das nichtmal ausschließen...
     
  26. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Etwas für die Verwandtschaft installieren. An einem alten Laptop mit 1,3 ghz Prozessor. :wut:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  27. Falscher Thread :teach:
     
  28. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Ist das nicht der Jammerthread? :hmm:
     
  29. Das ist eher so der Krankheitsthread, außerdem bist du eindeutig auf der Palme :teach:
     
    rbue, fleischerfaust, Helli und 2 anderen gefällt das.
  30. fleischerfaust

    fleischerfaust
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    1.558
    Probleme mit dem Nacken sind nicht zu unterschätzen (Atlaswirbel z.B.). Das kann eine Vielfalt an Symptomen auslösen. Von Schwindel bis Sehstörung und Tinitus is alles dabei.
     
  31. Schmezzn in der linken Seite/Rippen... seit gestern. Konnt heut nacht nicht drauf liegen.
     
    rbue gefällt das.
  32. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.803
    Hab so einen leichten Schmerz im rechten unteren Bauchraum wie man es bei einer Appendizitis haben könnte. Vor ein paar Tagen schon einmal schwächer. Als Kind hatte ich das teils sehr stark und häufiger.

    Jetzt mit Corona eine OP wäre ein Horrorszenario. Und in Probezeit im neuen Job und mit hochschwangerer Frau so ziemlich das dämlichste vorstellbare Timing.

    Wird schon wieder weggehen, wie bisher immer...
     
    rbue gefällt das.
  33. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.803
    Ich weiß, deshalb das könnte :ugly: Hab da nur ein kleines Trauma weil ich als Kind mehrmals damit vor der Krankenhaus Einweisung war aber der Hausarzt immer beobachten empfohlen hat weil man im Krankenhaus auch erstmal nicht mehr gemacht hätte (das waren die guten Zeiten als Krankenhäuser noch nicht als Wirtschaftsbetriebe angesehen wurden).
     
  34. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.693
    Man könnte ja auch erstmal Pfurzen oder schön Kacken gehen :yes:.
     
  35. Schon wieder Rückenschmerzen linker Schulterbereich knapp oberhalb des Herzens zwischen Wirbelsäule und Seite. :(
    Manchmal hab ich bei sowas Schiss, dass das was mit dem Herzen ist. Aber wahrscheinlich hab ich mich nur verlegen.
     
  36. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.693
    :ciao:
    https://www.youtube.com/watch?v=Bd4zutzUIco
     
    KING123KING123 gefällt das.
  37. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.386
    Mal wieder "Gute Besserung!" an alle Betroffenen.

    .
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  38. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.339
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Ja, ich dachte auch schon ein paar mal: Herzinfarkt! Dabei war es nur der Rücken.
    Nur blöd falls man dann wirklich einen Infarkt hat, und es dann nicht ernst nimmt.
     
  39. LisaGlitzertinHDR

    LisaGlitzertinHDR
    Registriert seit:
    18. Dezember 2020
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700k
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti Asus
    Motherboard:
    Asus
    RAM:
    32
    Laufwerke:
    Viele SSD Samsung
    Betriebssystem:
    W11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Mir war heute etwas schlecht..
    Eine Hühnerkeule lag im plus 7 Grad Fach..
    Schon ein paar Tage ich glaube, über eine Woche?!?

    Sie ist zart geräuchert..

    Als ich sie in die Mikrowelle gesteckt habe, sie hat Belüftung etc, ist eine High end Mikrowelle!

    Hat die ganze Küche der Flur, und so weiter übelst gestunken..

    Da dachte ich schon.. na ob das noch gut ist..

    dann habe ich sie auf den Teller gelegt und angefangen mir ein paar Stückchen abzumachen, sehr saftig, hat tatsächlich gut geschmeckt.

    Ich konnte aber leider nicht alles essen weil es eben so gestunken hat.

    Ich glaube ich habe nichts geschmeckt weil es geräuchert worden ist.

    wie dem auch sei, mir war danach etwas schlecht aber die Keule an sich war saftig und lecker!

    Jetzt ist mir inzwischen auch wieder gut wir haben nach null Uhr.

    Ja...:user:
     
    1 Person gefällt das.
  40. Passend zur Diagnose mit massiv erhöhter Thrombosewahrscheinlichkeit wird das rechte Bein wieder ein wenig dicker...... F*ck my Life
    [​IMG]
     
Top