Der Konzerte-Thread (Live ist immer besser!)

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von der.Otti, 6. April 2017.

  1. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.254
    Ne, die fehlen mir noch. Aber kommt Zeit, kommt Auftritt. Ich habe auch ein bisschen Angst, mir die Band ansonsten kaputt zu sehen.

    Gloryhammer etwa habe ich beruflich bedingt locker 15 Mal in den letzten Jahren gesehen. Ob ich die am Samstag beim Metal Hammer Paradise dann echt nochmal brauche, obwohl ich sie noch nie rein privat gesehen habe UND super finde? Hm.

    Bei Parkway Drive wird es auch spannend. Dieses Jahr ebenfalls drei ne vier Mal gesehen. Jetzt haben die mich für Hamburg eingeladen. Abnutzungserscheinungen sehe ich noch nicht, aber das Risiko besteht definitiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
  2. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Nächstes Jahr Babymetal in Hamburg, Geheimtipp :wahn:
     
    der.Otti und the_mkay gefällt das.
  3. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.254
    Um Gottes Willen. Lass mal stecken. :ugly:
     
    Marduk1813 gefällt das.
  4. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    [​IMG]

    :achja::topmodel:

    Bin in Hamburg und Köln nächstes Jahr :feier::banana:
     
    der.Otti und the_mkay gefällt das.
  5. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.254
    Ich finde den Spagat den die hinbekommen spannend. Tut dem Metal ansich gut, dass es sowas gibt.

    Aber es gefällt mir rein musikalisch einfach überhaupt nicht und dieses ganze "kleines Mädchen"-Ding verstehe ich auch ganz grundsätzlich nicht. Nie.
     
  6. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Komm manchmal selber nicht drauf klar, erst recht wenn ich dann wieder wie aktuell das neue As i lay dying Album rauf und runter höre. Naja das kleine Mädchen Ding ist halt iwie typisch japanisch. Und ohne das würde es auch nicht wirklich funktionieren. Obwohl da echt gute Lieder dabei sind, die Band dahinter ist ziemlich gut.
     
  7. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.856
    Ort:
    Bayern
    Ich wünsche mir herzlichst, dass nochmal Black Label Society nach Deutschland kommen. Bestes Konzert ever. Zakk Wylde ist einfach ein Gitarrengott. Überhaupt hätte ich mal wieder richtig Lust auf ein Konzert aber irgendwie kommt grad nichts in der Gegend :(
     
  8. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Ich würde gerne mal Two Steps from Hell live sehen. Natürlich kommen sie jetzt nach deutschland, aber nur für 2 Termine? Und ich hänge an den Terminen natürlich in München fest. Und die japanische Band Scandal würde ich auch gerne mal sehen.
     
    Legion(CD) gefällt das.
  9. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.694
    Ich kann mir vorstellen, dass das live eine wirklich nette Show ist - die Damen geben echt richtig Gas bei ihrer Performance.
    Habe da vor einigen Jahren schon einmal reingehört, und es hat nicht wirklich "gefunkt". Jetzt hör' ich mir gerade wieder einige Lieder an und zumindest spieltechnisch ist die Band wirklich nicht schlecht. Sogar echt gut. Die Sängerin hat eine gute Stimme, auch wenn ihr Umfang etwas begrenzt ist.
    Aber das hier ist nicht von schlechten Eltern, was die Band da hinlegt:
    https://www.youtube.com/watch?v=H_yATzyi-3g

    Geschenkt würd' ich mir das vllt sogar mal angucken :ugly: :yes:


    €.: Puh, also in Wien kostet das ja über 50 €. Das ist schon frech :ugly: :D
     
  10. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.723
    Morgen erstmal Electric Six in Köln, die will ich seit 2004 sehen :ugly:
     
  11. Exhibitchee Verwahrloster Furby, extrem versifft und schmutzig

    Exhibitchee
    Registriert seit:
    3. Juni 2015
    Beiträge:
    7.237
    Ort:
    Daham
    Ich frage mich wieviel "Spaß" die Mädels da tatsächlich haben und wieviel Zwang hinter der Sache steckt . Denk das läuft ca so wie bei den meisten industrie-k-Pop Bands. Und sowas ünterstütze ich nicht. Von der ähh "Musik" fang ich gar nicht erst an ...
     
  12. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.723
    Electric Six - Köln Gebäude 9 - 10.11.19

    Ich war vorher noch nie im Gebäude 9, wollte E6 aber schon seit 2003 mal Live sehen. Das Gebäude 9 ist eine (frisch renovierte) alte Lagerhalle und zu anfang befürchtete ich das schlimmste. Standen doch mehrere Hipster vor der Tür. Zudem füllte sich der Laden nur sehr langsam und zur Vorband war es bestenfalls halb voll. Das waren "SV & The Eruptions" wo der Sänger so eine komische Sturmhaube trug. Erstaunlich gut waren die. Spielten so eine Art Garage Punk gedinge.

    Fingen übrigens 15 Minuten zu früh an um länger spielen zu können. Auch erstaunlich gut war der Ton bei denen. Betonhallen klingen ja landläufig absolut furchtbar. Hier allerdings war ich sehr positiv überrascht. Etwa 40 Minuten ging das ganze dann. Erstaunlicherweise ging das kölner Publikum sehr gut mit. Ist man bei Vorbands sonst gar nicht gewohnt. Erst recht nicht in Köln. Da steht man höchstens rum und würdigt eine Band mit wohlwollenden Blicken.

    Dann nach 20 Minuten Umbaupause Electric Six. Ohne Intro. Ohne Vorhang, einfach los gelegt. Wobei ich sagen muss das mir die letzten Alben bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr gefallen. Aber diese wenigen Ausnahmen waren fast alle in der Setlist und die Stimmung war explosiv... bei den alten Songs. Die neuen kamen nur so mäßig an bzw. kannte die keiner. Die Hipster gingen übrigens großteilig bei "Gay Bar" und der rest nach "Danger! High Voltage". Warum gibt man 27 Euro aus wenn man nach 1/3 bzw 2/3 des Konzertes geht? Die Zugabe ist leider mit 2 Songs etwas kurz ausgefallen. Wobei im letzten Song munter Instrumente getauscht wurden.

    Problematisch war aber der Sound. Gesang war fast 0 zu verstehen. Genau so wie von Gitarren. Das war ein unheimlicher Brei der da von der Bühne kam. Das wurd auch nicht besser. Im Gegenteil. Interessanterweise hielt sich auch die "Ich muss immer wieder mein Scheiss Handy für irgendwelche 40 sekunden schnipsel" fraktion sehr in grenzen.

    Im Grunde hat sich das ganze sehr gelohnt, auch wenn Electric Six gerne hätten noch 4-5 Songs mehr spielen können. Einige meiner Lieblingssongs wie "The Future is in the Future" oder "Germans in Mexiko" oder "Shes White" oder auch "I am the Bomb" oder "Pink Flamingos" haben irgendwie gefehlt


    Setlist "Spunk Vulcano & The Eruptions"

    Death or Glore
    Sellotape
    XR3
    Crossfire
    Only got eyes for you
    Cant stop thinking about you
    Marvellous Manifest
    TV God
    Platform 3
    Teenage Teenagers
    DNA Failure
    Litte Red Buggy

    Setlist Electric Six: (ist eventuell etwas falsch, korrigiere ich dann) Die Setlist von der Bühne ist unterschiedlich zu dem was gespielt wurd

    Mr. Woman
    Bride of the Devil
    Rock and Roll Evacuation
    Naked Pictures (of your Mother)
    Down at Mcdonnelzzz
    The New Shampoo
    Gay Bar
    Dance Pattern
    Randys Hot Tonight!
    Slices of you
    Improper Dancing / Who the Hell just call my Phone)
    Danger! High Voltage
    Synthesizer
    Dance Epidemnic
    Daddys Boy
    I Buy the Drugs
    ----
    Dance Commander
    Showstopper

    (da fehlen 3 Songs...)
     
    der.Otti und General Kenobi gefällt das.
  13. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.717
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Morgen zum sechsten mal Kadavar, hab sie dann auf jeder Tour außer der zum ersten Album gesehen. Als Vorband spielen Hällas, die sehe ich dann endlich auch mal. :yes: Freue mich schon wie Bolle. :D
     
  14. Devin Townsend in Hamburg Montag Abend.
    610 km gesamt gefahren und eine Nacht im Hotel, um Volume 1 mitzunehmen, da er (bisher) kein Konzert in NRW spielt.
    Ein klasse Konzert imho aber nicht das Beste.
    Man hat aber gemerkt, dass er richtig Bock hatte.
    Ein Song hat er unterbrochen, da der Schlagzeuger seinen Einsatz verpasst hatte :D Hätte vermutlich keiner gemerkt.
    Aber er ist halt Perfektionist...

    Schön fand ich auch, dass DTP Songs gespielt wurdne. Mit kingdom zum Schluss auch das Beste! Gänsehaut.
    Ich vermisse aber tatsächlich die DTP Band.

    Haken als Vorband haben auch richtig Bock gemacht und Glücklicherweise haben sie cockroach king gespielt.
     
    Vögelchen und der.Otti gefällt das.
  15. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.465
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Hui DANKE! Das muss ich mir geben. Ist nicht billig, aber...

    --------

    BTW: Konzerte von The Hu und Hatari sind in den nächsten Monaten. Aber nur Stehplätze...das pack ich einfach nicht. (Ist eh schon ausverkauft, aber ich hab lange mit dem Gedanken gespielt)

    Don`t you know the Hu?
    Who?
    I just said it?
    Who?
    Thats what I said. The Hu!
    Who?
    The name of the band?
    Who?
    The one who will perform.
    So there is one?
    No, there is more Hu!

    Ach das wird nie alt :ugly:

    https://www.youtube.com/watch?v=jM8dCGIm6yc
    https://www.youtube.com/watch?v=v4xZUr0BEfE

    Und Hatari?

    Hass muss siegen! :mad:
     
  16. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.723
    Hatari werd ich mir auch ansehen, gar nicht meine Musik, aber muss sein
     
  17. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.254
    Ich liebe diesen Mann! Habs leider nicht zum Konzert geschafft, aber nächstes Jahr dann. Für die Tour ist noch was feineres als "nur" DTP-Songs geplant. :wahn:
     
  18. Oha ... echt?
    SYL etwa? :D
    Ich nehme alles mit, was ich im Umkreis von 300 km kriegen kann (einmal).
     
  19. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.465
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Wardruna war toll.

    Eh, das ist auch schon alles. Irgendwie mag ich keinen tausend Worte Erlebnisbericht schreiben :D
     
    der.Otti und Vögelchen gefällt das.
  20. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.811
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Letzten Mittwoch endlich Greta Van Fleet im Palladium in Köln gesehen, nachdem das Konzert letzten November kurzfristig wegen Krankheit des Sängers abgesagt und auf März verschoben wurde... und dann von März erneut auf November verschoben wurde... :topmodel:

    Ging gut ab :rock: , hätte ruhig etwas länger gehen dürfen, Palladium ist eine beschissene Location
     
    der.Otti gefällt das.
  21. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.254
    Wenn die Band dazustehen würde, dass sie ein LedZep Klon sind, wäre alles in Ordnung. Dieses kindische "wir kennen die gar nicht" verleidet mir echt sämtlichen Spaß. :ugly:
     
  22. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.225
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    der.Otti gefällt das.
  23. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.811
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Das ist mir weitestgehend egal, hauptsache die Musik ist gut.
     
  24. firreface

    firreface
    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    7.271
    was soll da dem metal gut tun :hmm:

    das ist gecasteter scheiß und mehr nicht

    ich geb mir erstmal ne runde

    https://www.youtube.com/watch?v=JrXt1_VTEzw
     
  25. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.254
    Stillstand ist generell erst einmal blöd und im Metal kam seit dem Metalcore eigentlich nichts wirklich neues mehr dazu. Klar, neue Alben, neue Bands - aber die machen eben doch alle was sehr ähnliches, was es schon irgendwie gab.

    Babymetal sorgen (zusammen mit Ladybaby und co.) für neue Impulse, ob man diese Impulse nun mag oder nicht. Korns Dubstep-Album war z.B. auch nicht toll, hat die Szene aber in Kontakt mit neuen Elementen gebracht. Ob ohne dieses Album heute Acts wie Perturbator oder Carpenter Brut in der Szene so groß wären?

    https://www.youtube.com/watch?v=uSQt4ckq-dg

    PS: Gecastet waren z.B. auch Deep Purple. :p
     
    der.Otti gefällt das.
  26. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.723

    Waren nicht auch die Sex Pistols gecastet? Irgendeine dieser "Urpunkbands" war jedenfalls ein Castingprojekt. Ah die Ramones waren das. Man sagt das wäre eine "Probe" gewesen. War aber eher ein Vorspielen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2019
  27. firreface

    firreface
    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    7.271
  28. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.723
    Nächste Konzerte

    TV Smith + Vom in Düsseldorf

    20.12.
    21.12
    22.12
     
  29. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Äh, was, ernsthaft? :topmodel:
     
    ak666mod gefällt das.
  30. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.811
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    "Die Band selber stellte in einem Interview mit dem niederländischen Magazin FaceCulture klar, dass Led Zeppelin keinen überragenden Einfluss auf die Band darstellen würde und auch keinerlei Einfluss auf ihr Songwriting habe. Josh Kiszka erklärte, dass er bis zur High School nicht einmal gewusst habe, wer Led Zeppelin überhaupt war."

    https://www.blabbermouth.net/news/g...snt-an-overwhelming-influence-on-bands-music/

    https://www.rollingstone.com/music/music-features/greta-van-fleets-misty-mountain-revival-117108/
     
  31. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    3x dasselbe? :parzival:
     
  32. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.723
    4x da kam noch ein Nachmittagskonzert dazu
     
  33. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    [​IMG]
     
  34. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.723
    Weil jedes Konzert vom Set etc anders sein wird
     
  35. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.723
    der.Otti gefällt das.
  36. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Kommt mir das nur so vor oder werden Rock und Metal Konzerte immer mehr zu Rentner-Veranstaltungen? :parzival:

    Egal, auf welchen Konzerten ich in den letzten Monate war, klein, groß, soft, hart, underground oder Mainstream, mit 30 gehörst Du mittlerweile zu den jüngeren Leuten. Jugendliche findet man gar nicht mehr.

    hören junge Menschen heute andere Musik, gar keine Musik oder hocken die nur noch vor Social Media?
     
  37. Alyn

    Alyn
    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.718
    Geh mal zu Metalcore Konzerten, da ist der Altersdurchschnitt gefühlt 16-18 :topmodel:
     
  38. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Die hören nur noch Shisha Bar Hip Hop.
     
  39. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.162
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Wenn ich am Laden stehe und die Kids/Jugendlichen vorbei ziehen auf/von der Schule habe ich so das Gefühl, dass die alle nur noch diese fürchterliche Autotune-Mukke hören. :uff:
     
  40. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Die Masse hatte noch nie Geschmack.:nixblick:
     
Top