Der Nationalmannschaft Thread - Jogi not forever Edition

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gunni, 11. Oktober 2016.

  1. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    hm, mich würde ein szenario interessieren, in dem özil spieler der bayern wäre. da wäre der bild/dfb clan doch in einen argen interessenskonflikt geraten :wahn:
     
  2. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
  3. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
  4. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.134
    Bild hatte noch nie Probleme auf Liga-Ausländer wie zb Ribery, Robben oder Lewandowski draufzuhauen. :nixblick:
     
  5. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    afaik berät eine bild nahe firma auch den dfb bzgl medienarbeit :)
     
    Alex86 gefällt das.
  6. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    1 Person gefällt das.
  7. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Grindel hat wie viele andere immer noch nicht verstanden, warum sich Özil dazu nicht öffentlich äußert. Gündogan hat sich ja auch nur halbgar geäußert und nicht davon distanziert. Denn egal wie man sich dazu noch äußert, entweder ist man der Dumme oder der Dumme. Dann lieber Schweigen bis das Thema keinen mehr interessiert.
     
  8. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Da kann man als türkisch-stämmiger Deutscher lange drauf warten - Wahlkampf ist doch immer irgendwo. :ugly:
     
  9. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Zumindest was das Aussitzen von Problemen angeht, hat er sich also prima in Deutschland integriert. :ugly:
     
  10. Der DfB präsentiert sich mal wieder als Musterbeispiel von Rückgratlosigkeit. Kann die Pfeiffe nicht bitte einfach zurücktreten und seine Kollegas Bierhoff und Löw gleich mitnehmen? :engel:
     
  11. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  12. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
  13. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Was ist daran ":ugly:"? Wird hier genauso gefordert und ist mindestens genauso ernst gemeint.
     
  14. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.134
  15. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Genau das wird die AfD genüsslich ausschlachten:

    Guckt sie euch an die Musterintegrierten - grinsen mit einem Diktator den sie "ihren Präsidenten" nennen um die Wette in die Kameras, liefern null - weder auf dem Platz, noch brauchbare Entschuldigungen. Und als Sahnehäubchen oben drauf FORDERT ihre Vertretung, die sich bisher NULL zum Erdogan-Foto-Skandal geäußert hat, Entlassungen.

    Man macht es der AfD viel zu einfach. :ugly:
     
  16. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Naja was provokante Aussagen angeht folgt der ZdM nur dem großen Vorbild dem Zentralrat der Juden.
     
  17. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Eine knappe Niederlage oder besser gegen den Weltmeister oder Vizeweltmeister Frankreich im nächsten Pflichtspiel und alles ist beim DFB wieder gut, da man gezeigt habe, dass man weiterhin in der Weltspitze mithalten könne.
     
  18. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Und das selbst, wenn bei Frankreich vom WM-Kader keine Spieler mehr dabei sind. :yes::ugly:
     
  19. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
  20. Lahm wittert Aas und bringt sich in Position. :ugly:
     
  21. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    und der nächste outet sich als Rückratloser Wurm. Me gusta
     
  22. Hat Fipsi schon einen Trainerschein?
     
  23. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.791
    Ist wahrscheinlich eher auf Bierhoffs oder Grindels Job scharf.
     
  24. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Bierhoff denke ich...
     
  25. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
  26. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Das hat man bei Katar auch gesagt. :ugly:
     
  27. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
  28. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    :atomrofl:
     
  29. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.474
    wurde auch Zeit, dass er geht! Der hat die doch alle kaputtgespritzt!!!11elf :motz:
     
  30. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    901
  31. Also zumindest bei der Vertragslängerung, könnte man noch diskutieren, wie sinnig diese war.

    Btw: Özil hat sich nicht zum ersten mal mit Erdogan getroffen sondern afaik schon 5mal oder sowas. Das erste(?) mal 2011, bei dem er ihm ein von allen Spielern von RM signiertes Trikot übergeben hat.

    Also ja ich bin mir ziemlich sicher, dass er Erdogan äußerst positiv gegenübersteht.(Hometour spricht auch dafür) Man sollte ihm nicht die Schuld am WM-Aus geben, aber jemand der solche Werte vertritt hat imo nicht sehr viel in der NM verloren.
     
  32. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Der Erdogan von 2011 ist nicht der gleiche wie heute. 2011 hat kein Hahn drum gekräht, glaubst du das wäre so gewesen, wenn Erdogan so drauf gewesen wäre wie heute?
     
  33. Er hat sich Jahr für Jahr mit ihm getroffen, ebenso letztes Jahr und das Jahr davor. Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt, dass er nicht mit ihm sympathisiert. Für viele Personen mit türkischen Migrationshintergrund ist Erdogan halt ganz toll, so traurig das auch ist.

    Man stelle sich vor jemand träfe sich Jahr für Jahr mit Gauland und hätte zuhause ein Gemälde von Wilhelm II. Da würde doch auch niemand annehmen, er würde Gauland gar nicht leiden können.
     
  34. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
  35. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  36. Der wird nicht mehr für die NM auflaufen.
     
  37. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Fackel und Mistgabeln!
     
  38. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Nach dem zweiten Statement von Özil vermute ich stark, dass Teil 3 dann der Rücktritt aus der Nationalmannschaft ist.
     
  39. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Jo.
    Selbst wenn er nicht zurücktreten sollte, wovon ich nun auch ausgehe, sehe ich nach dem 2. Statement keine Zukunft für ihn in der NM so wie er den DFB hinterfragt.

    Damit hätten Bierhoff und Grindel genau was sie wollten. Özil wird, falls er nicht zurücktritt, noch eine Breitseite vom DFB einstecken müssen wegen seiner Aussagen und dann ist seine NM-Karriere vorbei.

    Währenddessen chillt Löw weiter im Hintergrund und hält sich weitgehend aus allem raus. Was für eine Aufarbeitung von ihm: Er musste Grindel nur sagen, dass er weitermachen will, weil man für eine echte Analyse keine Zeit hatte, fuhr danach in den Urlaub, kam einen Monat nach dem WM-Aus wieder, sagte den Medien nur, dass er mit paar Spielern Telefonate führen wolle, und schlich wieder davon. :ugly::hoch:
     
    Güldenstern und Wetter gefällt das.
Top