Der Nationalmannschaft Thread - Jogi not forever Edition

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gunni, 11. Oktober 2016.

  1. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Er ist nicht reingeplatzt. Er hat doch mit Kovac vor Ankunft doch noch erfolgreich telefoniert. Der hätte auch sagen können "ne passt heute nicht". Ihr macht da ein Drama draus, wo kein Drama ist.
     
    ak666mod gefällt das.
  2. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Üblich? Üblich war bislang, dass die entweder von selber zurück treten oder einfach nicht mehr nominiert wurden. Wie soll sowas funktionieren, ein paar Tage vorher? "Du, ich komm in 3 Tagen mal bei euch vorbei und würde gerne Müller, Boateng und Hummels sprechen. Worum es geht, verrate ich nicht". Wie soll DAS funktionieren?

    Er war im Flieger, nicht vor dem Tor der Zentrale. Man kann auch alles dramatisieren, wenn man möchte.
     
    ak666mod gefällt das.
  3. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Ein bisschen schwer von Begriff stellst du dich schon an oder? Oder du willst meinen Kommentar mit deinem Geschwafel ins Lächerliche ziehen, weil du dich dann ganz besonders cool fühlst.

    Es geht doch nicht darum Löw unbedingt eine reinwürgen zu wollen. So ein Termin gehört mal grundsätzlich abgeklärt. Und zwar bevor man bereit ist in den Flieger zu steigen. Sowas kann man 2-3 Tage vorher machen. Und wenn ein Kovac oder Salihamidzic nicht erreichbar sind, dürfte es bei den Bayern irgendwelche Assistenten geben, die einen Rückrufwunsch ausrichten. Mit den Verantwortlichen der Bayern bespricht man ein solch sensibles Thema vor und gut ist es. Das hat Löw nicht gemacht und dafür wurde er zurecht kritisiert. Wenn du das geschäftlich anders machst, alles fein. Ich habe sowas nur ganz selten erlebt.
     
  4. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Solche Begriffe wollen wir hier nicht sehen; das gibt eine Verwarnung für dich. Haltet euch mit sowas hier zurück. Diese ständigen Provokationen zwischen den einzelnen Fanlagern (vor allem BVB gegen Bayern) nervt einfach nur noch!
     
  5. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.703
    Warum? Fangen die sonst an zu weinen weil sie sich übergangen fühlen?
     
  6. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Das ganze Thema ist lächerlich und wird von den Bayern aufgebauscht...
     
    Captain Tightpants und spike2109 gefällt das.
  7. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    +++
     
  8. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Das ganze Thema ist lächerlich, wird liebend gern warm gehalten um den Bayern eins reinzuwürgen.
    Wenns nen anderen Verein betreffen würde, würde es einfach keine Sau interessieren.
     
  9. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Das "warm halten" kommt aber aus der Ecke der Bayern :fs:
     
  10. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Wieso so ein Kommentar? Die Spieler sind angestellte des Vereins, die Gespräche wurden währender der Arbeitszeit und sogar beim Verein geführt. Wie viele Punkte müssen für dich noch erfüllt sein, damit der Verein vorab informiert werden darf? Du tust ja gerade so, als ob die Spieler vogelfrei umherrennen und keinerlei Arbeitsverhältnisse bestehen würden und damit quasi eh jeder machen kann was er will.
    Ich gehe mal davon aus, dass deine Abneigung den Bayern gegenüber für diese Einstellung verantwortlich ist. Das ist dann verständlich aber bei der Betrachtung der Thematik nicht sonderlich objektiv.

    Wo wird das denn aufgebauscht von den Bayern? Die drei Spieler haben sich geäußert - über Twitter und Instagram soweit ich weiß. Die Bayern-Offiziellen haben eine Stellungnahme abgegeben, soweit noch immer nicht problematisch. Kovac hat auf einer Pressekonferenz dazu Stellung genommen - soweit ich mich erinnern kann auf Nachfrage eines Journalisten. Wo sonst passiert denn etwas ohne Nachfrage der Medien?
     
  11. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Dann frag mal bei Uli H. nach der groß angekündigt hat, sich nach dem Liverpool Spiel zu äußern.

    Wobei ich seine Äußerung jetzt schon weiß.

    Bayern kommt weiter: Die 3 Spieler haben einen überragenden Charakter gezeigt und es ist eine Frechheit, dass Löw sie so abserviert.

    Bayern scheiden aus: Mit dieser Aktion hat Löw die 3 Spieler völlig verunsichert. Das sind schließlich hochsensible Menschen. Löw ist Schuld, dass wir gegen Liverpool ausgeschieden sind!
     
  12. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Aber noch ist nichts passiert oder?
     
  13. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Meines Wissens nach hat Bayern noch nicht gegen Liverpool gespielt.
     
    Captain Tightpants und ak666mod gefällt das.
  14. Es ist doch völlig egal, was Hoeneß hinterher sagt.

    Es geht darum, dass Müller nun 8Jahre nicht aus der deutschen NM wegzudenken war und viel zum Erfolg beigetragen hat. Es mag sein, dass er eben spielerisch in letzter Zeit nicht viel gezeigt hat und da hätte man ihn einfach nicht wieder aufstellen/nominieren sollen und fertig. Falls sie nochmal zur Höchstform zurückfinden, hätte man sie nochmal mitnehmen können und vor allem hätten sie da durch ihre Erfahrung die gesamte Mannschaft mitziehen können. Das alles fällt jetzt weg.

    Jetzt hinzugehen und ihn(und Hummels und Boateng) einfach mal rauszuwerfen und das für immer, ist eine riesen Frechheit. Aber ist ja nicht das erste mal, dass Löw sich so ekelhaft verhält.

    Vor allem die Message an andere Spieler ist aktuell ganz klar:"Im Endeffekt könnt ihr bei uns mehrere Turniere auf Top Niveau spielen, aber menschlich seid ihr uns doch ziemlich egal."

    Das motiviert sicherlich ganz ungemein die verbleibenden Spieler.
     
    Doktor Best, Stefan74 und Teiler gefällt das.
  15. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  16. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Perfekter Repräsentant für diesen Kasperverein
     
  17. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Das ist die gewohnte Souveränität von diesem Knilch.
     
  18. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
  19. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Alter, der Löw. :hammer:

    Rolle Rückwärts von Jogi: Jetzt sind für ihn Ballbesitz-Teams wie City und Barca die Vorbilder für die Spielweise, also wieder Ballbesitz und Dominanz. Genau die (eigene) Spielweise, die er bei seiner WM-Analyse so abgewatscht hat, weil die Konterteams die großen Titel holen bzw. im CL-Finale stehen, und das der Wegweiser für die Zukunft sein sollte - vgl. z.B. Konteraufstellung gegen Frankreich.

    3/4 Jahr später pfeift er auf seine eigene Aufarbeitung. Kannste dir nicht ausdenken. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2019
  20. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.766
    Der Kader passt doch gar nicht zu Ballbesitzfussball. Insofern bezweifle ich, dass Jogi jetzt wieder darauf setzen wird.

    Nominierungen sind überwiegend ok, warum gleich Halstenberg und Klostermann Max und da Costa vorgezogen werden, erschließt sich mir aber nicht unbedingt.
     
  21. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Behauptet doch niemand, sind halt Perspektivspieler. Und ob die 2020-2024 besser sind, weiß man nicht. Aber so wie die drei ausgeboteten bei wichtigen Spielen abtauchen, können es andere nicht schlechter machen.
     
  22. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.801
    Ort:
    Allgäu
    Max spielt zur Zeit in Augsburg einen ziemlichen Mist zusammen:ugly:
    Zu Löw kann man eigentlich nix mehr sagen...:no:
     
  23. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Muss ich jetzt wirklich wieder überlegen mir Spiele dieser Truppe anzuschauen? Wir waren so schön raus :ugly:
     
  24. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    https://www.sport1.de/fussball/dfb-...iver-bierhoff-und-julian-brandt-im-liveticker

    Die drei sind jetzt nicht mehr dabei und ihre Rückennummern wurden neu vergeben. Abschiedsspiele gibts aber nicht, weil sie ja noch nicht aus der Nationalmannschaft zurückgetreten sind. Und das entscheiden die Spieler ja auch selber wenn sie ihm sagen, dass sie nicht mehr zur Verfügung stehen oder der Meinung sind, dass es für sie in der NM keinen Sinn mehr macht.

    So ist das also.
     
  25. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.836
    Naja, Gomez, Khedira oder Höwedes haben auch keine Abschiedsspiele bekommen.
     
  26. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.773
    und Özil antürlich
     
  27. Selten so einen Schmarn gehört, gibt es sicherlich viele Spieler, die immer und immer wieder für die NM gespielt hätten und vll selbst nicht merken, dass sie nicht mehr gut genug sind, aber die NM nicht im "Stich" lassen wollen. Die hätten dann 15Jahre extrem erfolgreich sein können und würden dennoch nicht anständig verabschiedet.

    Außerdem motiviert das die Spieler eher früh aufzuhören, um das Abschiedsspiel noch mitzunehmen. Ob so oder so, es ist ein Riesenschlag ins Gesicht vieler Fußballer und solange diese Führung bleibt, schmeckt es mir ganz und gar nicht mit der deutschen NM mitzufiebern, sollte die als erstes "verabschiedet" werden.
     
  28. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Wir spielen und die anderen schießen das Tor.
    Man bleibt sich treu.
     
    1 Person gefällt das.
  29. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Pfiffe. :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  30. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Könnte glatt ein WM-Spiel sein. :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  31. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Kann man den Löw nun endlich entlassen. Kann doch nicht so weiter gehen, wie bei der WM
     
    1 Person gefällt das.
  32. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Bisschen Alibi von dem Einen oder Anderen. Allerdings war das Tor der Serben auch so ein Billarddings.
    Generell gehen die aber gerne über ihre rechte Seite gegen den weit aufgerückten Halstenberg und den lahmen Süle.
     
  33. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    ne, war absolut richtig, sané nich mit zur wm zu nehmen....

    e: joa, rip... wird sich city freuen, dass sané in der 94. von so nem Spiel kaputt getreten wird...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2019
  34. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Bin für eine lebenslange Sperre für den Serben
    93. Minute, ein Freundschaftsspiel, und dann so etwas
     
    Daepilin und Alex86 gefällt das.
  35. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    2:1 wäre schon drin gewesen. :hoch:
     
    The Mick gefällt das.
  36. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    lässt sich der Löw jetzt echt schon den Espresso zum Interview kredenzen? Geht es eigentlich noch dekadenter? Man kann doch wohl die 5 Minuten noch warten. Aber nein, man ist ja wer und darf solche Ansprüche stellen. Meine Fresse. Wie ich den Typen inzwischen einfach nicht mehr ertrage.
     
    Superdomi und flowseven gefällt das.
  37. Lel als ob. :ugly:
     
  38. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Nette Aktion vom Fanclub.

    [​IMG]
     
    Superdomi, hugehand und garfield4ever gefällt das.
  39. jk1006

    jk1006
    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    154
    Als ob, durch seinen propagierten "Neuaufbau" hat er doch genug Argumente, warum die nächste Zeit keine Ergebnisse kommen werden :rolleyes:
     
  40. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Sowas gibts auch länger nicht mehr. Meist wird das nebenher gemacht in Verbindung mit einem Freundschaftsspiel.
     
Top