Der Nationalmannschaft Thread - Jogi forever Edition

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gunni, 11. Oktober 2016.

  1. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1.482
    Doch letzter Mann. Süle wäre ja nie rangekommen.

    einfach idiotisch. Can war seit der ersten sekunde so scharf. Einfach übermotiviert

    bärendienst emre
     
  2. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    1.897
    :ugly:
     
    ZweiTeiler gefällt das.
  3. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.326
    Ort:
    Münster / NRW
    Das hat sich die ganze Mannschaft verdient, weil sie meinten das alles mit 75% locker zu schaffen. Jeder macht einen Schritt weniger und hat weniger Konzentration. Die ersten 15 Minuten waren schon wieder eine Frechheit für ein Pflichtspiel.
     
    ancalagon und ZweiTeiler gefällt das.
  4. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.326
    Ort:
    Münster / NRW
    Evtl. war das aber sogar ganz gut für das Spiel, weil die Esten sich jetzt sicher mehr in die Offensive wagen und das Räume schafft.
     
  5. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    2.969
    Er hat das Like von Can bestraft, und nicht das Foul.

    Ist aber gut für den Plan, wo man die EM Quali verkackt um den Trainer los zu werden.
     
  6. El3ss4R

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15.758
    Und da sah man, dass er den Ball berührt... Ergo nie im Leben rot...

    Trotzdem natürlich miserabel von uns bis jetzt
     
  7. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    28.992
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    auch jetzt in der Wiederholung: rot war unnötig - allerdings auch nicht klar falsch. Naja.. ist jetzt halt so
     
  8. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.326
    Ort:
    Münster / NRW
    Nee, das reicht in so einem Fall einfach nicht. Dafür hätte er den Ball deutlicher spielen müssen. Ich bin mir sicher, dass kein Fachmann da sagen wird, dass es kein Rot ist.
     
  9. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.326
    Ort:
    Münster / NRW
    Der Waldschmidt hat 'ne linke Klebe wie Podolski zu seinen besten Zeiten.
     
  10. El3ss4R

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15.758
    Für mich is da ball gespielt = kein foul.

    Das war ja keine rote wegen Brutalität.

    Nja, was die Regeln da wollen keine Ahnung
     
  11. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    28.992
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    unabhängig vom Rot: es steht nur noch nicht 2:0 für Estalnd, weils halt eim Gegner aus der dritten Reihe ist.. übel :no:
     
  12. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.326
    Ort:
    Münster / NRW
    Die Regel "Ball gespeilt = kein Foul" gibt es aber nicht. Ich verstehe absolut was du meinst, aber Can trifft den Gegenspieler und bringt ihn zu Fall, ohne den Ball vorher so gespielt zu haben, dass er die Richtung nachhaltig ändert bzw. den Gegenspieler so stört, dass er den direkten Weg zum Tor verliert. Der Ball rollte ja in Laufrichtung weiter.

    Ich hätte es auch lieber gesehen, wenn es 11 gegen 11 weitergegangen wäre. Dann hätten sie keine Ausrede gehabt, dass sie so ein Spiel abliefern.
     
    Vilden gefällt das.
  13. El3ss4R

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15.758
    Die hätten sie auch 9 gegen 11 nicht... Das is mehr als peinlich
     
  14. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    28.992
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    naja, die Esten werden das Tempo nicht halten können.. ab der 60. werden sie müde und D kommt zum Abschluss. schön ist das trotzdem nicht..
     
    ZweiTeiler gefällt das.
  15. El3ss4R

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15.758
    Naja... Gegen 10 sollten Sie das eigentlich länger schaffen...

    Ich bin mittlerweile soweit, dass ich ein ausscheiden gerne nehmen würde um endlich Löw loszuwerden...

    Wir hatten 1 fucking Torchance aus nem Freistoß... Gegen fucking Estland... Alter
     
  16. El3ss4R

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15.758
    Unverdient vorne... Kann Löw nachher wieder so groß reden...
     
    Gausor gefällt das.
  17. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    7.831
    Ort:
    Rheine
    Guter Fußball setzt sich halt durch.

    Return of the Rumpelfußball. :cool:
     
    ZweiTeiler gefällt das.
  18. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1.482
    Aber ehrlich
     
  19. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    7.831
    Ort:
    Rheine
    So, dann noch im November Weißrussland schlagen und hoffen, dass Holland nicht gegen Nordirland verliert.

    EM, wir kommen. :rock:
     
  20. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    28.992
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Qed :fs:
     
    dabba gefällt das.
  21. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.326
    Ort:
    Münster / NRW
    Die ersten beiden Tore sind aber vor der 60. Minute gefallen. :fs: :wahn:

    Das lag dann auch eher daran, dass Jogi den Jungs wohl gesagt hat, dass sie wenigstens ein bisschen für ihr Geld arbeiten sollten. Ich frage mich immer bei so einer Arbeitsverweigerung wie in der ersten Halbzeit ob da manch arrivierter Spieler denkt, dass er sicher schnell ausgewechselt wird und für die Liga fit ist, wenn er so tut als sei er müde und einfach nichts für das Spiel tut!?
     
  22. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    3.105
    :kotz:
     
  23. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    7.831
    Ort:
    Rheine
    Mal mit zwei Tagen Distanz: Sind wir eigentlich zu anspruchsvoll? Deutschland hat ein Auswärtsspiel 3:0 gewonnen und es gemeckert.

    Ja, die ersten beiden Treffer waren glücklich abgefälscht. Aber auch anerkannte Weltklasse-Mannschaften wie Liverpool oder Barcelona machen nicht jeden Gegner in der Liga mit 5:0 weg. Liverpool gewann zuletzt regelmäßig Spiele erst in der Schlussphase. Ja, dieses "Glück" kann und muss man erzwingen - aber souverän sieht anders aus. Bei uns heißt das "Bayerndusel". ;)

    Aber: Bei Liverpool und Barcelona ist es vielen Leuten nicht so bewusst, weil die meisten Leute, wenn überhaupt, nur eine Zusammenfassung des Spiels oder gar nur das nackte Endergebnis sehen. Der Gegentreffer zum 1:1 in der 80. Minute verschwimmt da und wird vom bereits feststehenden 2:1-Sieg verdeckt. Nur die Deutschland-Spiele werden wirklich von vielen Leuten regelmäßig in voller Länge gesehen.
     
  24. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.315
  25. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.162
    Instagram... Wenn sie es wirklich selbst benutzen sollten, mein Gott, die beiden Millionen-Follower und folgen tausenden von anderen Sportlern. Dass sie sich nicht jeden Post durchlesen, glaube ich ihnen gerne. Gerade wenn ich mir Kumpels anschaue, die gerade mal 10.000 Follower haben und dort alles und jeden "liken".

    Sollte man nicht zu hoch hängen.
     
    Chris_Makin gefällt das.
  26. firreface

    firreface
    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    sollte man imo sehr hoch hängen

    gündogan/can(?) hatte schon eine chance und die hat er halt jetzt verwirkt, imo rauswurf aus der natioalmannschaft......

    peinlich noch das zurücknehmen ihrerer likes..........da hatte wohl keiner ähm eier in der hose, und das gestammel danach, blabla ich bin gegen krieg

    richtig hat union berlin gehandelt.......und auch der spieler von düsseldorf der bei dem scheiß nicht mehr mitmachen wollte .....wenigstens einer mit hirn im gegensatz zu gündogan und can und des dfb, der nationalmannschaft
     
    RETROALEX, ZweiTeiler und SirPommes gefällt das.
  27. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1.482
    Und nun kommt Özil wieder und beschwert sich dass alle geschwiegen haben.

    wird Zeit dass Özil keine Interviews und Social media mehr machen darf. Er ist doch selber schuld!
     
    firreface gefällt das.
  28. Heribert Prantl

    Heribert Prantl
    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    2.027
    firreface gefällt das.
  29. firreface

    firreface
    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    6.602
  30. firreface

    firreface
    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    was erwartest du von özil ?

    der hat doch damals schon null gecheckt......bzw eigentlich perfekt von ihm ( oder seinen beratern)...am ende alles auf die anderen schieben und einen auf unschuldig machen....so afd-mäßig
     
  31. Batze

    Batze
    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    1.670
    Ort:
    D,38100Braunschweig
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    AMD RX 580
    Motherboard:
    MSI Gaming Plus
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1* SSD 128GB, 1*SSD 500GB,2*HD 500GB,1*4TB, Extern 1*6TB,1*1TB.
    Soundkarte:
    Creativ Sound Blaster X-FI
    Gehäuse:
    Thermaltake X
    Maus und Tastatur:
    Maus G 402, Tastatur No Name Model
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Asus 24 Zoll
    Hat der Typ eigentlich irgendeine Schulbildung, oder ist er einfach nur Dumm und Verblendet?
    Sorry, Meinungen zu haben ist voll Okey, aber so etwas kann ich nicht mehr für gut befinden.
    Ist der Dumm oder tut er nur so? Oder ist er schon so verblendet eingenommen.
    Deutschland und seine Fans der Nationalmanschaft allgemein als Rassisten hinzustellen ist echt schon sehr weit hergeholt. Tickt der nicht mehr ganz richtig?
     
  32. firreface

    firreface
    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    der oder seine seine berater sind nicht dumm-----sie machen halt afd-mäßig auf unschuldslamm und sind deshalb doppelt gefährlich

    besser wäre es, wenn auch von von seiten der BILD so einem spinner keine plattform mehr gegegeben wird......vielleicht bringt es auch etwas ihm vorzuhalten z.b. dass er im gegensatz zu seinem mitspieler bei arsenal keine eier bei dem überfall hatte......klar ist das gemein, aber ist genau sein niveau
     
  33. Batze

    Batze
    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    1.670
    Ort:
    D,38100Braunschweig
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    AMD RX 580
    Motherboard:
    MSI Gaming Plus
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1* SSD 128GB, 1*SSD 500GB,2*HD 500GB,1*4TB, Extern 1*6TB,1*1TB.
    Soundkarte:
    Creativ Sound Blaster X-FI
    Gehäuse:
    Thermaltake X
    Maus und Tastatur:
    Maus G 402, Tastatur No Name Model
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Asus 24 Zoll
    Also seine Meinung, oder Überhaupt seine Position in Richtung der AfD zu bringen finde ich weit hergeholt. Das eine ist eine Partei, das eine eine persönliche Meinung das man einen Despoten toll findet und eine ganze Nation als Rassistisch betitelt. Das geht gar nicht.
    Und wegen der Bild, ja stimmt, aber so ist eben Presse, und da ist Bild nicht die einzigen. Alle anderen machen es auch so.
     
  34. RETROALEX

    RETROALEX
    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Mittelfranken^^
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GT 730
    Motherboard:
    Gigabyte H87M-D3H
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    DVD-Brenner
    Soundkarte:
    Onboard-Sound^^
    Gehäuse:
    vorhanden^^
    Maus und Tastatur:
    vorhanden^^
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 19 Zoll TFT-Monitor
    Ein halbes Jahr nun ohne Niklas Süle. :(
    Und in so 8 Monaten geht dann auch schon die EM los.
    Für die international kaum erfahrenen Verteidiger die Löw nun noch übrig bleiben hat er aber ganz bestimmt schon einen Masterplan. :D
     
  35. Spielzeugmacher

    Spielzeugmacher
    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    35
    Ich würde bei einem IV mit den Körpermaßen immer von 200 Tagen+ ausgehen! Und dann ist bzw wäre er bei der EM sowieso nicht wirklich einsatzfähig. Man wird wohl kaum seine Karriere für ein Turnier riskieren. Er wird eher in die Vorbereitung mit den Bayern gehen, als den Weg zu EM.
     
  36. El3ss4R

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15.758
    Als ob Löw n scheiß auf seine Spieler gibt... Falls Süle spielen kann wird er aufgestellt, scheiß auf Fitness und Spielpraxis...

    Hummels (als Beispiel) könnte das Tripple als MVP holen und der einzige fitte, deutsche IV sein und er würde nicht nominiert werden...
     
  37. El3ss4R

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15.758
  38. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.697
    Ach, das ist doch einfach nur ein Investment. Kaufe für 1 Milliarde, verkaufe Sublizenen für 1,2 Milliarden. Wenn ich das richtig verstehe haben die ja auch Sky ausgestochen, oder?
    Solange RTL keine Sublizenz bekommt ist doch alles in Ordnung :ugly:
     
  39. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    3.892
    Is there anybody out there?

    Hoffe auf ein unterhaltsames Spiel. Denn die Hoffnung stirbt - bekanntlich - zuletzt.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  40. Batze

    Batze
    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    1.670
    Ort:
    D,38100Braunschweig
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    AMD RX 580
    Motherboard:
    MSI Gaming Plus
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1* SSD 128GB, 1*SSD 500GB,2*HD 500GB,1*4TB, Extern 1*6TB,1*1TB.
    Soundkarte:
    Creativ Sound Blaster X-FI
    Gehäuse:
    Thermaltake X
    Maus und Tastatur:
    Maus G 402, Tastatur No Name Model
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Asus 24 Zoll
    Ich hoffe auf eine klare Niederlage, das dieser Müll Trainer endlich mal fliegt. Scheiß auf die nächste Endrunde. Dieser Arrogante Typ muss weg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top