Der Nationalmannschaft Thread - Jogi not forever Edition

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gunni, 11. Oktober 2016.

  1. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Puh, die Würfelabwehr sieht da sehr mies aus...
     
  2. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Dafür können sie so "verteidigen". Bis jetzt richtig schlecht.
     
  3. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.892
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Fängt ja schon mal gut an mit dem ersten ball im Eigenen Tor. Und das nach nicht mal 10 Minuten.
     
  4. Aber vom Torwart abprallende Bälle gehen auch rein :ugly:
     
    Daepilin gefällt das.
  5. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    :battlestar: was ein Hühnerhaufen...
     
  6. Was ist das eigentlich für ein Acker?
     
  7. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.748
    Mit Torunarigha kann man den besten IV ja schon mal auf der Bank lassen. Abwehr steht bombensicher :jumbo:
     
  8. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.892
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Ein Hybrid Rassen
     
  9. Bitte kein 7:1 :uff:
     
  10. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Tja, imho muss da für die nächsten Spiele der dfb/die dtl reagieren und ne abstellpflicht erlassen.

    Eingeschränkt, sodass Spieler die vorher bei der EM waren nicht nochmal müssen, aber alle anderen sind fair game.

    So blamiert man sich nur...
     
  11. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Bubis =/ Herrenmannschaft
     
  12. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Boah is das mies... Die 3 hat jede Chance zum keeper zu spielen, lässt sich aber überrumpeln und es gibt Ecke für Brasilien...
     
  13. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Und 3:0... Bitte direkt nach Hause fahren und garnicht weiter spielen... Lächerlich verteidigt

    So muss sich kuntz seinen Namen nicht beflecken lassen...
     
  14. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Joa, dann schalte ich besser aus. :ugly:

    Gegen Brasilien habe ich mit einer Niederlage gerechnet; für mich spielt Deutschland gegen die Elfenbeinküste Platz 2 aus. Aber so dermaßen schlecht habe ich das deutsche Team nicht erwartet. Trotz der ganzen Absagen ist das lausig.
     
  15. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Da fährst du schon zu den "dümmsten" Olympischen Spielen, die man in den letzten Jahrzehnten erleben konnte, musst in einer absoluten Rumpftruppe antreten und bekommst dann so den Arsch versohlt. Spaß ist was anderes.
     
    Blutschinken gefällt das.
  16. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Ne komm, ausgemacht... Ich bin als lautern Fan ja Kummer gewohnt, aber das brauch ich echt nicht...
     
    Blutschinken gefällt das.
  17. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.748
    "Viel viel zu einfach" Ja dann stell doch den besten IV auf, den du hast :jumbo:
     
  18. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    915
    Vielleicht sollte man Fußball aus dem Olympischen Programm streichen... Wenn große Fußballnationen wie Deutschland und Frankreich sowieso nur mit einer Rumpfelf antreten, die großen Stars ohnehin nicht dabei sind... Dann kann man sich den Aufwand auch sparen und dafür lieber eine andere Sportart ins Programm nehmen.
     
  19. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.892
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Ohman, da schau mir lieber die Frauen Spiele an, die Stolpern wenigstens nicht die ganze zeit über ihre Füße.
     
  20. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.372
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Das Spiel ist Comedy pur. Die Deutsche Abwehr hat was von so einer Kreisklasse Mannschaft, die die Saison mit -70 Toren auf dem letzten Platz abschließt.
     
  21. imanzuel gesperrter Benutzer

    imanzuel
    Registriert seit:
    16. Juli 2019
    Beiträge:
    447
    Naja, was wurde erwartet? Die Elf aufn Feld trainieren erst seit etwas mehr als einer Woche zusammen. Taktisch kann doch da gar nichts funktionieren. Kuntz ist da einfach die ärmste Sau der Welt, keine Zeit eine Mannschaft zu formen, und muss auch noch aus der absoluten Resterampe aus Deutschland irgendwas zusammenbauen.

    Es ist halt eine absolute Schande für den Deutschen Fußball, das Olympia absolut keine Sau interessiert. Eine richtige Klatsche tut da nur gut, mir tun nur die Spieler und der Trainer leid.
     
    hellermarie gefällt das.
  22. Nice. Schönes Tor
     
  23. Nemesis Fetischist

    Nemesis
    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.917
    Ort:
    Aachen
    Ohne es gesehn zu haben. Die Nr 10?
     
  24. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Ernsthaft? :rotfl:

    Wieso tut da eine Klatsche gut, wenns daheim niemanden interessiert und das Team nix dafür kann?
     
  25. geht da noch was? :wahn:
     
  26. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Schade, wird nichtmehr reichen, aber war dann ja wenigstens nich ganz so ne Blamage :yes:
     
  27. Tja naja trotzdem kann man darauf aufbauen
     
  28. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Heute ist der erste Tag der Ära Flick. :teach:
     
  29. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.676
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    … oder Flickschusterei. :fs:
     
    Alex86 und The Mick gefällt das.
  30. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
  31. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.053
    Ort:
    Borg
    Ich werde mir wahrscheinlich Waipu für einen Monat kostenlos holen damit ich die Länderspiele sehen kann (weil RTL ja kacke ist und im Jahr 2021 keinen kostenlosen Stream hat). Hat das schon wer mal gemacht und kann mir versichern, dass man das nach dem gratis Monat sofort wieder kündigen kann? Gibt's da vielleicht noch eine andere Lösung?
     
  32. KingOfTheNordicTwilight ********** User

    KingOfTheNordicTwilight
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5.840
    Hatte mir auch mal den Testmonat gebucht, weil ich für den Super Bowl HD haben wollte.
    War ganz brauchbar. Qualität war, damals zumindest, besser als z.B. ein DAZN-Stream und Kündigen ging glaube ich auch recht einfach. Allerdings ging das nur über die Desktop-Website, nicht mobil. Kann aber sein, dass ich den Punkt mit einem anderen Dienst verwechsel. :hmm:
     
    HK-Argeon gefällt das.
  33. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Alles unter 6 Tore wäre schon eine große Enttäuschung. Der Gegner ist Liechtenstein, die haben quasi keine Profispieler. Kaderwert von 1,18 Mio.
     
  34. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Bei der EM haben auch alle gesungen :)
     
  35. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Schön von Sane, aber Kimmich vergibt das Tor :wut:


    Edit: Werner vergibt genauso wie Kimmich
     
  36. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Die letzte Chance ist nun schon länger her. Aktuell spielt man noch wie unter Löw
     
  37. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Wir bräuchten einen MS, wie Haaland, Lewy, Ronaldo und Co. wo auch Flanken was bringen würden
    Gibt aber leider keinen richtigen deutschen MS
     
  38. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Sobald eine Mannschaft mauert weiß man nicht wie man Chancen herausspielt.
    Flanken bringen nichts, da man keinen guten Kopfballspieler in der Offensive hat.
    Wäre dafür Süle in den Sturm zu bringen
     
  39. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Gegen so eine Mannschaft kannst du auch fast nur schlecht aussehen. Die stehen mit 10 Feldspielern am eigenen Strafraum und da ist schlicht kein Platz. Da hast du auch keinen Platz dich durch zu dribbeln, weil es keine Lücken gibt. Und im Zentrum haben wir eben auch keinen. Da muss man dann auf Goretzka hoffen gleich.

    Liechtenstein hat in der ersten Halbzeit wenn sie gespielt haben auch ganz wenig Gegentore bekommen. Wenn, dann geht es in Halbzeit 2 los, wenn die Kondition und die Konzentration nachlässt.
     
    Goof und ZweiTeiler gefällt das.
  40. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Endlich, danke Werner. Hat er gut gemacht von Musiala und Werner
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2021
    The Mick gefällt das.
Top