Der Nationalmannschaft Thread - Jogi not forever Edition

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gunni, 11. Oktober 2016.

  1. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Timo Gomez oder Mario Werner?
     
  2. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.179
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Timario Wernez
     
    Captain Tightpants und Dre gefällt das.
  3. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Lags an meinem malayischen stream, oder hat nach dem goretzka Tor das review gesagt "no offside - goal", der schiri es aber nicht gegeben?
     
  4. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Der Abschluss von Werner war eigentlich schon wieder komplett unterirdisch. :ugly:
     
    Aj171181 gefällt das.
  5. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.186
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    man man man .. geile Kombination und dann kommt der teuerste deutsche Mittelstürmer aller Zeiten :ugly:
     
    Dre und hellermarie gefällt das.
  6. Aj171181

    Aj171181
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    1.244
    Die Kombination vorher ist spitze. Der Ball soll von Havertz wieder in den Lauf von Musiala und dann kommt Werner „dazwischen“ und verbockt das Ding fast noch. Reines Glück das der Ball rein geht.

    Also so sehr der Junge bemüht ist, aber als Mittelstürmer ist das eine komplette Fehlbesetzung. Gegen „große“ Teams bekommt man keine 10-12 guten Chancen und er hat jetzt wirklich oft genug bewiesen das ihm im entscheidenden Moment der Killerinstinkt fehlt.
    Chelsea hat das verstanden, ich hoffe Flick bekommt auch noch das Einsehen.

    Ansonsten ist das alles durchaus gut anzusehen, schade das man Flick nicht schon zur EM geholt hat, wieder ein Turnier verschenkt.
     
  7. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    er sagt ja dass er lieber auf 10 spielt. Und die Wege die er macht, sind oftmals wirklich super. Sie CL Finale
     
  8. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    misterbrown gefällt das.
  9. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Aber wen dann vorne reinstellen?
     
  10. Aj171181

    Aj171181
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    1.244
    Wenn er wieder an Board ist: Thomas Müller.
    Nicht die Idealbesetzung, aber seine Stärken liegen im Strafraum und Löw hat den Mann auf Außen verschenkt.
    Müller hat den Torinstinkt und kann für Wirbel sorgen, ohne das einer der starken Mittelfeldspieler aus Havertz, Gnabry, Sane, Reus etc. „verschenkt“ werden.

    Die Deutschen Stoßstürmer Alternativen wie Pettersen, Ducksch, Terodde simd dem schnellen Kombinationsfußball nicht gewachsen und/oder qualitativ zu schwach.

    Ich denke es wäre zumindest mal einen Versuch über 2,3 Spiele wert. Die Position ist und bleibt unsere Achillesferse… undenkbar eigentlich.
     
  11. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Hat bei Bayern nie funktioniert. Entweder man stellt Müller hinter den Spitzen auf, wo er die Freiheit hat sein eigenes Ding zu drehen, oder gar nicht - was man auch bei der EM wieder gut beobachten konnte. Die Variante mit Havertz als falsche Neun finde ich immer noch am attraktivsten :nixblick:.
     
    1 Person gefällt das.
  12. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.685
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    Volland kommt auch eher über die außen oder?
     
  13. Aj171181

    Aj171181
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    1.244
    Es ist ja nicht wichtig ob es bei Bayern funktioniert hat, sondern ob es in der N11 eventuell das kleinere Übel ist in der jetzigen Konstellation.
    Havertz halte ich für viel zu lethargisch für die Position. Es wäre auch sinnvoll unsere größten Talente halbwegs dort zu lassen was ihrer Ausbildung und/oder Position in der Vereinsmannschaft entspricht.

    Ich hoffe das es mit Gündogan bald ein Ende hat in der Nationalmannschaft und dann stehen mit Reus und Havertz 2 gute Alternativen fürs OM bereit.
    Havertz im Sturm wäre mEn. nur eine weitere Baustelle.

    Viel wichtiger ist aber das der DFB ganz schnelk was unternimmt Richtung Ausbildung der Mittelstürmer.

    Die erfolgreichen Jahre 2010-2014 hatten leider den großen Nachteil das danach (oder zeitgleich) fast nur kreative Mittelfeldspieler ausgebildet worden sind (falsche 9, TikiTaka und wie der Käse hieß).
    Dafür bezahlt man jetzt.
     
  14. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Dann muss man halt auch mal Nmecha ausprobieren, was Flick leider diesmal nicht gemacht hat. Aber generell sehe ich Müller als Stürmer nicht als kleinstes Übel, da gibt es kleinere :ugly:. Müller ist so ziemlich der unflexibelste aller Offensivspieler in der Mannschaft. Als Passgeber hinter den Spitzen ist er Weltklasse, fällt aber auf anderen Positionen teilweise komplett ab, weil ihm einfach die Schnelligkeit und das technische Können fehlt. Und da man einen Müller auch schlecht auf die Bank setzen kann, hat Löw ihn ja rausgekegelt. Entweder man baut die Offensive um ihn herum auf oder man nominiert ihn nicht. Aber er ist imho kein Notnagel für andere Positionen :nixblick:.
     
  15. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Einfach W. Weghorst auf den Spielerbogen, das fällt doch keinem auf. :fs:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  16. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.685
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    Robert-Lewan Dowski, Staatsangehörigkeit deutsch.

    Problem gelöst. :fs:
     
  17. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    2.101
    Ort:
    Dortmund
  18. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.798
    Kann den Wechsel von Kuntz in die Türkei absolut nicht nachvollziehen. Ja, die Sache mit Olympia war Scheiße seitens der Bundesliga, aber mit dem unprofessionellen Verband dort wird er nur Probleme haben.
     
  19. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.858
    Er will halt nicht U21 Trainer bleiben. Dazu hat Kuntz eine Verbindung zur Türkei (hat da ja gespielt). Von daher ist der Wechsel nicht Ungewöhnlich.
     
  20. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Hm.
    Die Datenbank verrät mir von 40 Jahren als Spieler oder Trainer war er ein Jahr in der Türkei. Der Rest nur in ´Schland.
    Weiß jetzt nicht obs das jetzt rausreißt.
     
  21. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    :jumbo:
     
  22. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.858
    Den muss man wirklich nicht geben. Da fällt Werner sehr theatralisch.
     
  23. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Werner wieder am Schwalben... Gut, das kann er ja... Nur gibt's halt jetzt den var...

    E: und die machen das Tor...
     
  24. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    :lol:
     
  25. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    :ugly:
     
  26. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    ter Stegen bekommt immer den Mist ab. :topmodel:
     
  27. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Warum schaltest du dann nicht einfach zum Anpfiff ein? :spahn:
     
  28. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Du hast doch dich gerade über die Vorberichte beschwert :D.
     
  29. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Dachte ich mir auch :ugly: neuer schön 3 Spiele ohne Gegentor, ter Stegen kassiert direkt wieder eins...
     
    Timber.wulf gefällt das.
  30. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Netter Schuss!
     
    The Mick gefällt das.
  31. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Das ist so ein Spiel, da braucht man vorne einen Lukaku oder Haaland.
     
    Helli gefällt das.
  32. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Das ist schon der Streik. :yes;
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  33. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Mh. Gerade wollte ich noch schreiben, dass er körperlich ein ganz anderer Spieler ist, dann kam die Nummer mit dem Gemächt. :topmodel:
     
    The Mick gefällt das.
  34. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Hätte er mal mehr Körperspannung gehabt. :jumbo:
     
    Captain Tightpants und The Mick gefällt das.
  35. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Meanwhile: Verein, der sich sein Aushängeschild nur noch hätte leisten können, wenn er für umme gespielt hätte, nimmt wohl Kredit über €1.500.000.000 auf, um das Stadion umzubauen. Mehr als nur ein Club. Von Madrid lernen heißt Siegen lernen!
     
  36. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.186
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    staatlich garantiert, hm? :fs:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  37. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Stadt, Staat. Kein großer Unterschied, so oder so. :jumbo:
     
  38. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.798
    Jogi war evtl. doch gar nicht so schlecht ?
     
  39. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.186
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    was Kaiserslautern kann, kann Madrid doch schon lange :yes:
     
  40. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    In dem Fall geht es aber nicht um Madrid. :topmodel:
     
Top