Der Nationalmannschaft Thread - Jogi not forever Edition

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gunni, 11. Oktober 2016.

  1. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.408
    Neuer
    Ginter - Süle (fit machen) - Rüdiger - Gosens
    Sané/ Gnabry - Kimmich, Goretzka (Gündogan) - Musiala / Sané
    Müller/Havertz
    Havertz/ WErner/ VOlland
     
  2. Balthamel Fohlen-Sympathisant

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    36.765
    Ginter als rechter Verteidiger ist aber auch eher eine Notlösung.
     
  3. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.408
    falls Hummels weitermacht und fit bleibt könnte ich mir tatsächlich einen fitten Süle auch auf rechts vorstellen. Hat bei Bayern gut gespielt
     
  4. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    8.065
    Den Flügel muss man ja trotzdem irgendwie besetzen, ob nun mit einem RV, ROV, Schienenspieler oder sonstwie.
     
  5. ZweiTeiler der mit den V+2 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    11.105
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800x
    Grafikkarte:
    MSI Ventus RTX 2080 Super XS OC
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    32 GB DDR4
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 5 Rev B
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed und Logitech G915 LightSync
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q
    Aber du MUSST das probieren. Ein weiter so kann’s ja jetzt nicht mehr sein
     
  6. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.667
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  7. RockLee

    RockLee
    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    200
    misterbrown, Water Corpse und Macak gefällt das.
  8. PredatorX

    PredatorX
    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    14.016
  9. Water Corpse

    Water Corpse
    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    3.190
    [​IMG]

    Da ist er :user:
     
    RockLee gefällt das.
  10. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    8.065
    Warumäähhh wird Niklas Dorsch nicht für Olympia freigestellt :mad: Bayern ( Bundesland, nicht Verein ) will mal wieder keinen Beitrag leisten.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  11. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    21.126
    Ort:
    Allgäu
    Augsburg stellt schon Richter und Uduokhai für Olympia frei. Dorsch ist ja erst seit gestern offiziell beim FCA. Und laut Augsburger Allgemeine (sofern man dem Wisch glauben darf) verzichtet er auf Olympia.
     
  12. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    7.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm (306-7ZW1B31-813)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
     
  13. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    8.065
    Na klar, verzichtet ganz "freiwillig", während die meisten aus der U21-Meistermannschaft mitmachen und Kruse, Amiri und Arnold sich darum reißen:teach:

    Berlin stellt vier Spieler, die mit Abstand meisten aller Bundesländer. Darf man ja auch mal erwähnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2021
    Captain Tightpants gefällt das.
  14. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    631
    Olympia ist das Größte, was man als Sportler erleben kann! Die Handball-, die Eishockey- und die anderen Sportligen pausieren sogar, wegen Olympia. Nur der Fußball halt hier wieder eine Sonderrolle! Ich finde, daß echt schade, um nicht sogar zu sagen, zum Kotzen! Eigentlich sollte man den Saisonstart der Bundesliga extra wegen Olympia nach hinten schieben, macht leider keiner.
     
    garfield4ever und Captain Tightpants gefällt das.
  15. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    21.126
    Ort:
    Allgäu
    Mit Augsburg wollte ich nur richtig stellen, dass auch ein bayerischer Verein Spieler abstellt. Dein Kommentar liest sich so, als ob das eben nicht der Fall wäre.
    Dass man darum streiten kann, warum jemand nicht mit zu den olympischen Spielen will, obwohl er könnte, erübrigt sich natürlich.
     
  16. Water Corpse

    Water Corpse
    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    3.190
  17. Balthamel Fohlen-Sympathisant

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    36.765
  18. Water Corpse

    Water Corpse
    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    3.190
    Die sind für mich auch keine Heiligen ;)
     
  19. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    21.126
    Ort:
    Allgäu
    ak666mod gefällt das.
  20. Heribert Prantl

    Heribert Prantl
    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    6.287
    Big Dick Hoeneß rechnet mit der Versagertruppe um Jogi Löw und Toni Kroos ab. Löw hätte literally nicht mehr tun müssen, als 1:1 die Bayern-Taktik zu kopieren und den alten Krüppel Kroos hochkant aus dem Kader zu werfen.

    Ich hoffe der nächste Bundestrainer ist sich besser bewusst, dass Artikel 1 des Grundgesetzes eben auch bedeutet, so ein Mistvolk von unseren geliebten Bayern-Stars fernzuhalten.

    https://m.tagesspiegel.de/sport/uli...m-fussball-nichts-mehr-verloren/27263176.html
     
    NisRanders und Kryptico gefällt das.
  21. Zele Christian Dollberg des GSPB

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.902
    Was Lügen-Uli allerdings übersehen hat - alle Statistiken belegen eindeutig, das er in nahezu allen Punkten mit seiner Kritik über Kroos schlicht und ergreifend die Unwahrheit sagt...
     
  22. Balthamel Fohlen-Sympathisant

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    36.765
    Der ganze Auftritt war wieder einmal zum Fremd schämen. Ich verstehe echt nicht warum man dem Typen immer wieder eine Plattform gibt.

    Neben Kroos bekam auch Goosens sein Fett weg da er technisch zu schlecht sei. Am besten fand ich ja seine Erklärung warum Sane gegen Ungarn zum Schluss den möglichen Siegtreffer durch eine haarsträubende Flanke versaute: der arme Junge musste ja an der Seite rauf und runter rennen und war deshalb völlig kaputt.

    Achja, Löw hätte einfach 11 Bayern Spieler aufstellen müssen. Dann hätten wir ja alles weg gefegt...
     
  23. Kryptico

    Kryptico
    Registriert seit:
    16. Mai 2021
    Beiträge:
    1.500
    Wär bestimmt besser gelaufen als jetzt. :ugly: Natürlich +Bayern-Taktik.
     
  24. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    10.610
    Weil so dummes Zeug von jemand wie Hoeneß für Reichweite sorgt.
    Pit Gottschalk ist Chefredakteur bei Sport 1, der hat den Kroos-Tweet noch während der Sendung zitiert. Es geht beim Doppelpass nicht um Erkenntnisgewinn sondern um möglichst gute Schlagzeilen mit dem die Sendung mehrere Tage im Gespräch ist.
     
  25. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    79.162
    Haben die Bayern überhaupt noch 11 deutsche in 1. Mannschaft (ziehen wir die 3 Torwarte mal ab) :hmm::ugly:
     
  26. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    55.043
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Wo liest du was von wegen 11 deutsche? Da steht "11 Bayern" :wahn:
    Und wie wir alle wissen ist Bayern Ausland :teach:
     
  27. Wetterfrosch

    Wetterfrosch
    Registriert seit:
    8. September 2018
    Beiträge:
    520
    Ort:
    München
    Umgekehrt wird ein Schuh daraus ;)
     
  28. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    79.162
    Ahh Löw steht schon als Nachfolger von Nagelsmann fest :leuchte:
     
  29. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    7.162
    Ort:
    Rheinland
    Wollen die Bayern wirklich so dringend absteigen? :parzival:
     
  30. ZweiTeiler der mit den V+2 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    11.105
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800x
    Grafikkarte:
    MSI Ventus RTX 2080 Super XS OC
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    32 GB DDR4
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 5 Rev B
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed und Logitech G915 LightSync
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q
    klar! nur in der zweiten Liga gibts nun die Prestige Duelle HSV, Bremen, Schalke.... :ugly:
     
    Captain Tightpants und Emet gefällt das.
  31. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    4.656
    Zur Kritik an der deutschen Nationalmannschaft.
     
  32. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    8.065
    Zur Erinnerung: Heute 13:30 Auftaktspiel bei Olympia gegen Brasilien.

    Wird wohl das Abschiedsturnier von Kuntz sein - Sehr schade, der hat wirklich einen großartigen Job gemacht mit drei Finalteilnahmen und zwei Titeln.
     
  33. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    1.368
    Wie kommst du darauf? Es hieß doch bis zuletzt, dass er bei der U21 weitermacht.
     
  34. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    8.065
    Wollte nach dem Olympia-Turnier entscheiden - Heißt für mich, er will eigentlich aufhören. Zumal sie aufgrund der Abstellungsproblematik nicht sonderlich gut abschneiden dürften.
     
  35. Thengell BVB 09

    Thengell
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    18.903
    Im gleichen Stadion wie das WM-Finale 2002 :wahn:
     
  36. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.253
    Keine Sorge, weder Kahn noch Ronaldo spielen mit!

    Und Bernd Schneider kann auch keine Freistöße versemmeln
     
  37. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.253
    Puh, die Würfelabwehr sieht da sehr mies aus...
     
  38. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.376
    Dafür können sie so "verteidigen". Bis jetzt richtig schlecht.
     
  39. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    7.361
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G910
    Maus: Trust Ergonomic
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Logitech G13
    Betriebssystem:
    Windwos 10 Pro 64-bit
    Fängt ja schon mal gut an mit dem ersten ball im Eigenen Tor. Und das nach nicht mal 10 Minuten.
     
  40. Thengell BVB 09

    Thengell
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    18.903
    Aber vom Torwart abprallende Bälle gehen auch rein :ugly:
     
    Daepilin gefällt das.
Top