Der NBA-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von k2lod, 23. April 2011.

  1. qwasderu-desu

    qwasderu-desu
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    5.879
    Nicht so hart wie die Dubs. :Poeh:
     
  2. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    LoL und Draemond kann nicht anders als nochmal auf ihn drauf zu springen. Das war halt totaler Quark, das wissen die Warriors auch. Sabonis wird gepusht, fällt, hat ide Augen gar nicht irgendwo hin gerichtet und versucht sich zu schützen und zu sichern und in dem Moment steppt Green nochmal richtig drauf. Total überflüssig und unhaltbar...
     
  3. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Wenn ich auf dem Boden liege und vor mir ein Fuß wäre, würde ich den auch erstmal festhalten, allein schon um mich zu schützen, damit er mir nicht aus Versehen ins Gesicht tritt. Dass Green jetzt hier das Opfer spielen will ist komplett lachhaft, vor allem bei seiner Vorgeschichte. Der sucht ja exakt solche Situationen und liefert sich gerne auch mal den ein oder anderen Ringkampf am Boden mit gegnerischen Spielern. Der wusste genau was er gemacht hat, das war keine Schutzreaktion, das war pure Absicht.

    Wurde der vor ein oder zwei Jahren nicht auch gesperrt, weil er mehrmals Gegnern in die Eier getreten hat?
     
  4. qwasderu-desu

    qwasderu-desu
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    5.879
    Du würdest den Fuß mit beiden Armen umklammern?
    Sorry, mir ist schon bewusst, dass Dray diesen gewissen Ruf hat (nicht umsonst), aber in der Situation wurden nicht beide Spieler gleich behandelt.
     
  5. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Hat er ja nicht. Er hatte einen Arm lose und einen etwas enger. Umklammerung ist etwas ganz anderes.
     
  6. qwasderu-desu

    qwasderu-desu
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    5.879
    :leuchte: Aber naja, egal.

    [​IMG]
     
    ak666mod gefällt das.
  7. fro

    fro
    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    695
    Für mich war das Foul von Embiid ein Flagrant 2, wobei man darüber diskutieren kann, dagegen das von Harden max. F1.

    Green geht 2x auf Sabonis, beim 2. Mal stellt er sein ganzes Körpergewicht (und das ist nicht wenig) auf dessen Brustkorb, da kann auch mal was brechen. Bei Embiid gab es keine ernsthafte Verletzungsgefahr.

    Der Tor des Tages: Nic Claxton für zwei Technicals jeweils wegen Taunting.
    Und als Team gleich die Nets: Zum Ende Freiwurf vergeben, Layup geblockt, Inbound in die Hände des Gegners für geschenkte zwei Punkte.
    Ich würde mal sagen beim Trade zwischen Mavs und Nets gab es nur Verlierer. :ugly:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  8. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Arg tough ey. Auch dieses Jahr werden die Clippers wieder aufs Maul bekommen. Mit kawhis Verletzungspech und KD in Topform, wodurch booker ebenfalls total aufspielen kann und dann noch ein mit daggern umsich werfender CP3 sind die Suns echt mega aufgestellt. Und das, obwohl Westbrook ein Traumspiel hingelegt hat...

    Richtig bitter übrigens das Verletzungspech in der Bucks Heat Serie. Die nehmen sich gerade gegenseitig raus habe ich den Eindruck. Celtics in den finals sind immer wahrscheinlicher
     
    fro gefällt das.
  9. Elon gesperrter Benutzer

    Elon
    Registriert seit:
    23. April 2023
    Beiträge:
    23
    Großartige playoffs bis jetzt, Lakers, Kings & Heat:frieden::frieden::frieden:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  10. fro

    fro
    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    695
    Um 19 Uhr jetzt Knicks - Cavs, um 21:30 Warriors - Kings. Perfekte europäische Zeiten.
     
    Zig-Maen und Elon gefällt das.
  11. qwasderu-desu

    qwasderu-desu
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    5.879
    Holy shit das Warriors-Kings Match. Mein Herz. :nem:
     
    ak666mod und Zig-Maen gefällt das.
  12. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Oh ja. :D

    Gefühlt bisher das beste Spiel der Playoffs gewesen.

    War saugeil!
     
    ak666mod und Zig-Maen gefällt das.
  13. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Wow mega Games die Nacht. Auch Denver mit mega Comeback. Aber Warriors Kings ein Spiel für die Ewigkeit
     
    mekk und ak666mod gefällt das.
  14. fro

    fro
    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    695
    Vor allem spielt Curry überragend, macht aber den extrem dummen Fehler mit der illegalen Timeout, nimmt dann etwas später den Wurf zu früh und vergibt, so dass die Kings die Chance auf den Sieg haben. Krass.
     
    Zig-Maen und ak666mod gefällt das.
  15. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Jo aber ganz ehrlich. Das mit den verbrauchten time Outs durch ein Call Challenge ist halt auch komisch gelöst. Passiert.
     
  16. Elon gesperrter Benutzer

    Elon
    Registriert seit:
    23. April 2023
    Beiträge:
    23
    Bucks v Heat auch super bis jetzt, Playoff Jimmy liefert schon wieder.
     
    qwasderu-desu und Zig-Maen gefällt das.
  17. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Jimmy Butler ist einfach eine Maschine. :cool:
     
    mekk, fro und Zig-Maen gefällt das.
  18. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    So geile Playoffs derzeit...

    Jimmy Butler hat ja wohl eine der besten Performances aller Zeiten hingelegt. Unfassbar!
     
    mekk, General Kenobi und KingLamer gefällt das.
  19. qwasderu-desu

    qwasderu-desu
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    5.879
    Man weiß derzeit gar nicht, welches Match man ansehen soll. :bet:
    Jetzt müssen die Lakers nur noch einmal spülen, dann sind die POs perfekt. :D
     
  20. qwasderu-desu

    qwasderu-desu
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    5.879
    Das Match muss ich mir noch geben. :rock:
     
  21. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.597
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Und die 76ers so 2019: "Wir nehmen lieber T. Harris anstatt Jimmy B." :ugly:
     
    General Kenobi gefällt das.
  22. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.794
    Ort:
    Züri
    nachher sind die Kings 1 punkt in rückstand und haben noch 10s auf der uhr und entscheiden sich nicht für den schnellen wurf...

    yo, beide spiele echt geil.

    die Bucks dürfen das spiel nie verlieren. das obwohl sie als team nicht gut funktionierten und "Jimmy frickin' Butler" ein career game hatte.
    die Lakers... tja, man glaubt es kaum nach dieser RS. die machen nun spass, obwohl LBJ immer noch nicht richtig da ist. Hachimura, DLo, AD, Reeves, Schröder. zwei oder drei liefern da immer 20+ pts.

    nb. Nets als erste draussen. sind ja eigentlich kein PO team mehr, das war daher klar.
     
    fro und Zig-Maen gefällt das.
  23. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Die Liga war auch schon lange nicht mehr so ausgeglichen. Gibt für mich kein Team, das klar über allen thront wie das in der Vergangenheit oft der Fall war.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  24. fro

    fro
    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    695
    Bucks - Heat war für mich eine Serie, die nach fünf Spielen durch sein müsste. :ugly:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  25. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.813
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Ist sie ja vielleicht auch :user:
     
  26. fro

    fro
    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    695
    Heute Nacht zum Glück nur ein interessantes Spiel, aber morgen Nacht dann:
    Cavs - Knicks
    Grizzlies - Lakers
    Bucks - Heat
    Kings - Warriors

    Bei Bucks - Heat kann man ja hoffen, dass das Spiel nach zwei Vierteln durch ist. Aber der Rest? Wie soll das gehen ohne Urlaub?
    Dieser Stress immer. :D
     
    KingLamer gefällt das.
  27. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Jimmy Butler :user:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  28. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Jimmy gewinnt noch alleine den Titel. :D

    Chuck Norris des Basketballs. :ugly:

    Allein der Treffer zur Overtime war verrückt.
     
    fro, General Kenobi, KingLamer und 2 anderen gefällt das.
  29. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.813
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Kawhi Leonard hat sich schwerer am Knie verletzt, als bislang angenommen. Der Superstar erlitt einen Meniskusriss.

    Leonard hatte sich die gleiche Verletzung auch schon in den Play-offs 2021 zugezogen. Durch eine notwendige Operation fiel er für die komplette folgende Saison aus.

    uff...
     
  30. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ja ultra mega bitter. Ich hab auch einen Riss und bin nicht so heftig ausgefallen, aber als Leistungssportler und snch mehrmaliger Verletzung hey. Ich kenne nicht viele Spieler, die so Bock haben zu spielen wie er. Das ist so tough...

    Und nun zur Nacht. Alter Jimmy Butler. Ein Tier. Einfach mega beeindruckend. Ich kann's kaum fassen! Aber bucks auch mit geistigem Totalausfall. Die letzten 20 Minuten war alles falsch bei denen. Puh. Geilo ! Freue mich auf die Heat
     
    General Kenobi, ak666mod und Elon gefällt das.
  31. Elon gesperrter Benutzer

    Elon
    Registriert seit:
    23. April 2023
    Beiträge:
    23
    Ja, wer hätte das gedacht. Ist ja noch nicht Mal so, dass es 1 v. 8 seed war, WIE die Heat in der reg gespielt haben war ja einfach stellenweise komplett unterirdisch. Und nun sowas. Gut, selbst Playoff Jimmy wird nicht immer 40+ werfen (können) aber ich wäre überrascht, wenn es nicht nach NY noch weitergehen sollte.
     
    Zig-Maen und General Kenobi gefällt das.
  32. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.813
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Unfassbar wie er den gemacht hat.
     
    mekk und General Kenobi gefällt das.
  33. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.794
    Ort:
    Züri
    das hätte ich nie gedacht, dass ein upset in der ersten runde im osten möglich ist.
    nun gleich zwei.

    MIL - MIA. da war halt Giannis fast 3 spiele nicht dabei und sie haben selten dämlich gespielt.
    in den letzten beiden spielen waren sie im 4.viertel noch zweistellig vorne und zittern sich dann zur niederlage.
    klar, bei MIA hat auch vieles geklappt, was nicht immer klappen wird. teils auch glück dabei.
    aber man hat gesehen, dass Butler völlig dominiert und trotzdem hat man nichts daran angepasst. einfach weitergespielt. echt schwach. ich denke, morgen oder übermorgen wird Bud gefeuert...

    und Cavs. auch sehr enttäuschend. ich dachte, die Knicks sind klar unterlegen, aber die starting 5 (v.a. Mobley) sind insgesamt wohl einfach zu unerfahren und konnten ihre stärken null ausspielen. naja. @Chris_Makin wird es freuen. :jump:
     
    Elon gefällt das.
  34. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Leider ist Randle gestern wieder umgeknickt. Mit dem hätt ich keine Angst vor Miami, aber ohne ihn wirds schwer ...
     
    Elon gefällt das.
  35. qwasderu-desu

    qwasderu-desu
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    5.879
    Sehr prophetisch. :D
     
    fro, Zig-Maen und ak666mod gefällt das.
  36. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.597
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Budenholzer war einfach nur in Schockstarre. Die hatten am Ende der regulären Zeit noch eine Auszeit und in der OT noch zwei. Spätestens als deren letzter Spielzug sich in das reinste Chaos verwandelt hat, hätte er eine davon ziehen sollen und dann einen klaren Spielzug ansagen.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  37. fro

    fro
    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    695
    Wie die Bucks bei noch 0,5 Sekunden in der regulären Spielzeit keine Auszeit genommen haben, wird ein großes Mysterium bleiben. Ist sehr wenig Zeit, aber immerhin eine kleine Chance auf Punkte, wenn man in der gegnerischen Hälfte ist. Stattdessen einfach unter dem eigenen Korb einwerfen...

    Trotzdem verstehe ich bis heute nicht, wie das passieren konnte. Es = die ganze Serie.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  38. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Das war wohl mehr als eine Schockstarre. Wie kann man über mehrere Spiele hinweg keine signifikanten Anpassungen vornehmen, obwohl man gesehen hat, wie gefährlich ein Jimmy Butler sein kann. Butler konnte über mehrere Spiele hinweg einfach munter weiter zocken und die Bucks auseinandernehmen. :ugly: Andere Coaches hätten da sicher anders gehandelt und schneller reagiert.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  39. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.597
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Budenholzers Antwort: So haben wir schon immer gespielt und dieses mal hat es einfach nicht geklappt. :ugly:

    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er seinen Job behält. Er wandelte ja schon mal auf sehr dünnen Eis, man denke nur an die Durant Nets während der Championship Playoffs.
     
  40. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Und doch waren die bucks auf Seat no1. Der hat so viel richtig gemacht, das hier war aber ein unglaubliches Desaster.

    Übrigens mega geiles Warriors Kings Spiel. Kings mit souveränem hustleing in der Defensive, ich glaube, die Warriors wurden noch nie so auseinandergenommen. Mega Respekt.

    Apros Pos auseinandernehmen: holy fuck hat AD bei den Lakers geliefert. Und überhaupt das ganze Team. Mit 40 Punkten Vorsprung hat man Brooks einfach mega auf die Nase gegeben. Ich hätte es den grizzlies gegönnt, aber das war zum Schluss einfach pure Überheblichkeit... Was für geile Playoffs
     
    Elon, General Kenobi und mekk gefällt das.
Top