Der NBA-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von k2lod, 23. April 2011.

  1. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    :gnihihi:Spurs
    mal schaun ob Dalas nun wieder schwächelt:ugly:
     
  2. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    ach fu** dass die laker wieders gewonnen haben...die können ruhig mal in der ersten runde rausfliegen :P
    philly und denver werden sich sicherlich heute nacht verabschieden. bei den spurs bin ich mir noch nich ganz so sicher. muss man schauen ob die sich zusammenreißen und ihr spiel wiederfinden
     
  3. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    so auch mal dazu gekommen game 5 der mavs zu sehen. wie die amis konsequent dörk sagen :ugly:
     
  4. k2lod

    k2lod
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    726
    Auf NBA.de wird gerade Miami vs Phily gezeigt. Oh man, hab mir extra vorgenommen heute früh schlafen zu gehen :(. Naja, dann muss ich mich morgen in Rechnertechnik ausschlafen - ist eh langweilig :ugly:

    Ich hoffe auf Memphis, denke aber Spurs werden heute (wie Magic letztens) einen großen Erfolg erzielen (wobei, dann sind sie 3:2 hinten, kann man das einen großen Erfolg nennen? :wahn:)
    Und Lakers müssen fliegen! Bin es leid immer Lakers vs XXX - Finals sehen zu müssen :no:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  5. k2lod

    k2lod
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    726
    Einfach unfassbar. SA hat mit 16 Punkten im 2ten geführt. Memphis holen noch auf, am Ende führen sie 94:91 mit 10 secs left to play. SA schafft den 3er, bei 1,7 secs (!!!) left to play führt memphis mit 97:94 und lassen SA wieder den 3er machen und verlieren dann in der OT - aber richtig geiles Spiel :D
     
  6. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    :eek:
     
  7. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    mal Highlights anschaun das klingt interessant:D

    Oklahoma durch den Sieg gegen Denver weiter:yes:
     
  8. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.

    naja is halt so eingetreten, wobei ich sagen würde, dass die spurs noch glück hatten :P
    heut nacht wirds wieder interessant...hoffentlich strapazieren die mavs meine nerven ni noch weiter. und hoffentlich gleichen die hornets wieder aus :D
    orlando wird sich ja sicher heut verabschieden, ni wahr? ;)
     
  9. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Hawks sind durch und die Lakers werden das wohl auch über die Zeit schaukeln...
     
  10. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    man wie ick mich freu...die spurs sind in der ersten runde rausgeflogen :D tut irgendwie gut ;)
     
  11. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    :D:hoch:
     
  12. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
  13. Serão

    Serão
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    7.330
    Boston Celtics 36 - 51 Miami Heat zur Halbzeit
     
  14. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.241
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    yäy und schon is boston wieder ran... ich drück denen die daumen! die spielen einen schickeren bball imho
     
  15. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.241
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    ich versteh nicht,wie referees so unglaublich beschissen pfeifen können. "das waren die beschissensten bescheißer, die uns je beschissen haben"... klar war der headbutt von pierce bescheuert, aber so enorm, wie die mit ihren pfiffen eingegriffen haben (technisches, vlagrant usw.), hat das den kompletten wind aus dem spiel genommen... zum kotzen.das war bei dallas gegen die blazers spiel 4 schon so
     
  16. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    schade...aber war ja erst spiel 1 und boston wird sich hoffentlich von der niederlage nich abschrecken lassen...das wird schon noch werden...und heut nacht heißt es wieder let's go mavs!!! :D
     
  17. schnickel Buli-Tippspielsieger 2006

    schnickel
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    8.402
    Heute ab 4:30 gibts Lakers - Mavs gratis auf nba.de :)
     
  18. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    da werd ich heute mal früh ins bett gehen und morgen dann erst das spiel schauen und dann ab in die uni :P
     
  19. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    oh man also wieder nichts mit schlafen heute.. erst NHL Bruins at Flyers um 01:30 und anschließend schaun was Dallas gegen LA macht:uff::D
     
  20. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    Lakers-Mavs...wird wieder nix für Dirk mit nem Titel:ugly:
     
  21. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    96:94 :banana:
     
  22. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    einfach nur geil :D konnts leider ni schauen aber was solls :feier:
     
  23. k2lod

    k2lod
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    726
    Grad Highlights gesehen, richtig geil :D. Vor allem der Dreier von Kobe beim Buzzer, dachte schon der geht rein :ugly:
     
  24. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    hat nba.com das video schon hochgeladen?
     
  25. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    hab mir grad das game reingezogen, nettes ende :D
     
  26. k2lod

    k2lod
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    726
  27. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.241
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    jo und die spielen ja auch noch daheim... aber dennoch,das war ganz schön affig, was da zusammengepfiffen wurde :((

    und ich glaube, pierce is dabei. er hat ja kein flagrant, sondern ein technisches bekommen dann...
     
  28. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    Mavs gewinnen Spiel 1 gegen die Lakers, hätte ich nun nicht erwartet. Glaub trotzdem nicht ans weiterkommen für Dirk&Co;)
     
  29. k2lod

    k2lod
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    726
  30. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    ich war einfach zu blöd :P man sollte halt ni versuchen nba und vorlesung verknüpfen zu wollen ;)

    ich würde erstmal abwarten...wenn die beiden heimspiele durch sind kann man nochmal ne prognse abggeben...ich denke es wird ne 6 oder 7 spiele serie
     
  31. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
  32. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Jetzt zu Hause das 4:0 klar machen. :D
     
  33. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    ich konnts heut früh ni glauben, dass die jungs wirklich auch das zweite spiel im staple gewonnen haben...einfach nur geil

    ich glaub ni dass es zum sweep kommt...ich denk mal dass die lakers zumindest eins gewinnen werden
     
  34. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    also da gurken sie gegen Portland teilweise rum und nun gewinnen 2-mal bei den Lakers, krank:huh::ugly:
    Ich denk aber nicht, dass es nen Sweep wird, die Chancen sind aber nun sehr gut, weiter zu kommen. Hätte damit nicht gerechnet, wie es momentan läuft.
     
  35. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    inwieweit stimmt denn phil einschätzung dass seine spieler müde waren? ich hab das spiel leider nich schauen können und werds auch in absehbarer zeit nich gucken können :(
     
  36. hestoo blub !

    hestoo
    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    766
    Ist heute Nacht echt schon das nächste Spiel? :huh:
     
  37. Elin

    Elin
    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    3.762
    Ort:
    aus, das Spiel ist aus!
    Morgen
     
  38. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    dirk :banana:

    wow 2 siege im staples center :D
     
  39. k2lod

    k2lod
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    726
    Heute Nacht 3:30, werd ich mir angucken. NBA.de müsste wieder eines der beiden Spiele kostenlos zeigen, ich hoffe mal das Dallas Spiel. Ich befürchte aber, sie entscheiden sich doch für das Chicago/Atlanta Spiel, da sie ja schon letztens Dallas gezeigt haben - naja mal abwarten und hoffen :yes:.
     
  40. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Das nächste Gratis-Spiel in unserer Reihe is vielleicht das Beste bisher! Seid am Sonntag ab 21:30 Uhr live und gratis auf NBA.de dabei, wenn die Lakers und Mavericks im vierten Spiel ihrer Serie gegeneinander antreten!

    heute erstma Spiel 3.. hoffentlich können die Mavericks da weitermachen wo sie in LA aufgehört haben:D
     
Top