Der NBA-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von k2lod, 23. April 2011.

  1. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.890
    WTF, werden die jetzt unsportlich :uff:
     
  2. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    Was für Deppen sind die LA-Spieler bitte?
     
  3. Fischl tüdelü

    Fischl
    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    19.194
    Das ist ja mal richtig arschig von den Lakers :no::no::no:
     
  4. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    für sowas sollte man +20 Spiele gesperrt werden:no:
     
  5. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.791
    Ort:
    Stuttgart
  6. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    das geht mal gar ni...wie der kommentator schon sagte. man is zweifacher champion, also sollte man auch wie ein champ verlieren können...einfach nur dumm
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2011
  7. Jackson hat seine ghetto-gang ja mal überhaupt nicht unter Kontrolle. :Poeh:
     
  8. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
  9. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Was ein assi Foul :no:
     
  10. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    hab grad noch nen netten kommentar zu den fouls gelesen:

     
  11. Poggo blau-gelb

    Poggo
    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    6.065
    Bei den Mavs dürfen auch der Busfahrer und der Masseur mitspielen. (Natürlich treffen die auch ihre Dreier :ugly: )
     
  12. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    78 von 112 Punkten von der Bank
     
  13. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    wahnsinn....mavs for champions :ugly:

    bye bye phil...war ne schöne zeit
     
  14. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.869
    Und ich wollts erst net gucken, weil sie sonst immer verlieren, sobald ich dabei bin :ugly:
     
  15. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Sehr schön.
     
  16. k2lod

    k2lod
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    726
    achja tolles spiel :ugly:
    hoffentlich packt dirk die meisterschaft jetzt , verdient hätte er es :)
     
  17. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Wer Jacksons Karriere beendet, muss auch den Titel holen ^^
     
  18. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    so nun mal hoffen das die Thunder den Mavs folgen.. dann ist mirs egal wer ins Final einzieht wobei ichs dem Dirk schon gönnen würde:yes:
     
  19. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    word
     
  20. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    oh man Spiel verpasst, zu viel FCA-Aufstieg gestern gefeiert:D
    Aber was für ne Demontage der Lakers, Sweep:lol:
    Irre 3er-Quote:huh:
     
  21. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    um die rekorde nochma zusammenzufassen die gestern eingestellt wurden:

     
  22. schnickel Buli-Tippspielsieger 2006

    schnickel
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    8.402
    Ich versteh nur nicht, warum sie dem Jet nicht noch den ein oder anderen aufgelegt haben :confused:
     
  23. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.869
    Weil denen allen individuelle Rekorde und Statistiken egal sind - da hat bisher keiner einen Ring gewonnen. Den wollen sie, Rest interessiert nicht.
    Find ich gar nicht so verkehrt, da bleiben sie fokussiert.
     
  24. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    er hat ja im vierten so gut wie gar nicht auf dem feld gestanden...warum auch? er hatte seinen teil zum sieg beigetragen. carlisle hats genau richtig gemachtu nd hat den anderen spielern noch einsatzzeit gegeben um die teamchemie auch weiter zu stärken...
     
  25. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    Shawn Marion hat einfach den hässlichsten Wurf der Liga.:ugly:
     
  26. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Außerdem ging es auch um Respekt gegenüber dem Meister. 0:4 reicht ja um zu zeigen, wie viel Stärker man gerade ist, da brauch man sie nicht noch demütigen.
     
  27. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Thunder gewinnen in der 3. Overtime 133:123:banana:
    war wohl nen spannendes Spiel aber habs nich gesehn:(
     
  28. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    ich hab mir vorhin in der vorlesung die zusammenfassung angeschaut...das spiel wär mir definitiv zu viel gewesen :ugly:
     
  29. k2lod

    k2lod
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    726
    Heute ab 02:00 Bulls gratis auf NBA.de - Ich bin dabei, morgen eh erst ab 10 uhr Uni :ugly:.

    Memphis hatten ca. 14 Punkte-Lead im 2ten Viertel und auch ziemlich dominiert, bin dann aber eingepennt - scheine dann ja wohl noch ein ziemlich spannendes Spiel verpasst zu haben :(

    scheiß Heat und scheiß Boston :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2011
  30. Perseus

    Perseus
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.783
    Ich nehme einfach mal diese Aussage als Aufhänger und frage ganz allgemein in die Runde..:ugly:

    Ich finde Basketball ja ganz interessant und lese mir auch meisten Berichte zu den Spielen der Mavs durch, aber von der "Club-" oder "Fankultur" habe ich praktisch keinen blassen Schimmer.
    Gibt es Mannschaften die einfach unbeliebt sind, weil sie zu groß oder zu arrogant sind und immer alles gewinnen?
    Oder gibt es Mannschaften, denen praktisch alle eine Meisterschaft gönnen würde, weil sie einfach symphatisch sind?
    Ich gehe jetzt einfach mal von den Mannschaften aus, die auch in den Playoffs standen.
     
  31. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    Keine Sau kann die Spurs leiden.
     
  32. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Ich hab mitttlerweile keinen Schimmer mehr was die NBA angeht. Ich fand die Seattle SuperSonics toll und die Bulls auch (Rodman war der Knaller :ugly: ). Aber die Sonics gibts ja nicht mehr. :heul: :ugly:

    Wer den Titel holt ist mir recht egal. Aber Dirkules würde ich es gönnen. :)
     
  33. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Spurs und Knicks sind ne Pest!:fs:
    War ja auch Sonics-Fan, aber die Franchise ist ja nach Oklahoma umgezogen und so richtig kann ich mich damit (noch) nicht anfreunden. Aber vielleicht schaffen sie ja das, was Seattle anno 96 nicht geschafft hat (man was hab ich die Bulls damals gehasst:ugly: war aber schon ne üble Truppe, Jordan, Pippen, Rodman vs Payton, Kemp, Schrempf)
    Dirk würd ichs aber auch endlich mal gönnen, vor allem nachdem die Jungs die Lakers abgeschossen haben:yes:
     
  34. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    hey, nix gegen die celtics... boston is ne geile stadt und die celtics ne geile mannschaft

    sagen wir's mal so...die heat sind inzwischen zu ner söldner-truppe verkommen, genauso wie die knicks...deswegen gibts da auch ziemlich viele gegner/hater

    ich glaub man gönnt jedem team den titel, dass nicht lakers, heat, spurs oder celtics heißt weil die teams einfach in den letzten entweder zu erfolgreich waren und/oder einfach unsympatisch sind (siehe oben ;) )

    das liegt doch auch nur daran, dass ganz deutschland zu den mavs wg. dirk steht und damit die spurs der natürliche feind is (wie bei schalke und dem bvb)
     
  35. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Oklahoma gewinnt und geht 3:2 in Führung. Hoffentlich können se das Ding in Memphis nach Hause schaukeln:D
     
  36. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    spätestens im conf-final is dann aber schluss :P ich bin ja mal gespannt, ob die mavs in den finals revanche nehmen können gegen die heat...das wärs ja mal :ugly:
     
  37. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    oh man, mavs gegen heat.... das wäre n knüller finale... aber ganz ehrlich: ich kotz voll rum,dass heat so erfolgreich sind... die spielen einfach keinen schönen basketball. wade is so ne falsche socke, was der auf allen rumgehackt hat... die refs haben teilweise so eine grütze gepfiffen,das ist ienfach nicht mehr schön. ic hhäts jedenfalls boston gegönnt,die ham sich kontinuierlich weiterentwickelt und der ball läuft da teilweise einfach herrlich rund. wobei man sagen muss, dass genau das gleiche mittlerweile bei den mavs passiert, von daher ist das mein persönlicher favorit, auch wenn ich angst hab,dass heat da einfach durchlaufen werden. wade und lebron sind jedenfalls einfach nicht mein ding
     
  38. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Was macht denn die Knicks zu so einer Söldnertruppe? Etwa der Transfer von Anthony und Billups?
     
  39. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    wenn man sich anschaut was in dem trade alles drin war...ja für mich ist der trade ein grund für meine aussage...aber nicht nur wegen den beiden sondern wegen dem ganzen trade
     
  40. DotT

    DotT
    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.422
    Da meine Celtics draußen sind, gönne ich Dirk seinen ersten Ring ohne Vorbehalte. :yes:
     
Top