Der Newsticker im Forum: Ist das wirklich richtig so?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von The Mick, 7. Dezember 2018.

  1. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.978
    Gerade eben (also jetzt, quasi in diesem Moment ... now!) bietet der Newsticker im Forum einen "interessanten" Anblick. Ich zitiere mal:

    Vor 17 Minuten
    Video: The Outer Worlds - Trailer-Analyse zum SciFi-Fallout von Obsidian
    Vor 37 Minuten
    News: Neues Rollenspiel für Microsoft? - Obsidian arbeitet an geheimen Projekt
    Vor 45 Minuten
    News: The Outer Worlds - Keine deutsche Sprachausgabe; nur die Texte werden übersetzt
    Vor 47 Minuten
    Plus - Video: The Outer Worlds - Romanzen: »Wir wollten keine Dating-Simulation machen!«
    Vor 47 Minuten
    Plus - Video: The Outer Worlds - Gameplay-Preview: Fallout im Science-Fiction-Gewand
    Vor 47 Minuten
    Plus - Preview: The Outer Worlds - Preview: Die Zukunft von gestern
    Vor 47 Minuten
    Spiele-Special: The Outer Worlds - So bringt es den Geist der Oldschool-Fallouts zurück
    Vor 47 Minuten
    Video: The Outer Worlds - Preview: Obsidian liefert, was Fallout 76 & Anthem fehlt
    Vor 47 Minuten
    Plus - Video: The Outer Worlds - »Es ist nicht Open World, weil die Geschichte wichtiger ist«

    Soll heißen: Acht (8!) Einträge über Obsidians "The Outer Worlds", davon mindestens drei absolut redundante. Daher die Frage: Ist das wirklich so gewollt? Ich find's schräg ...

    Disclaimer: Ich habe absolut nichts gegen News über "The Outer World", bin selbst gespannt auf das Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018
  2. Mary Marx Trainee Community Redaktion Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    279
    Hallo @The Mick ,

    ja, das ist wirklich so gewollt, da um 15 Uhr das Embargo gefallen ist und wir alle vorbereiteten Artikel direkt online gestellt haben.

    Liebe Grüße

    Mary
     
    ak666mod und der.Otti gefällt das.
  3. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    67.713
    Bist du das erste Mal bei einem Embargo Ende hier? :ugly:
    So sieht mittlerweile jede reichweitengetriebene Seite aus bei einem solchen Ereignis...
     
    der.Otti gefällt das.
  4. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    14.449
    und wie immer bei Spielen die mich absolut kalt lassen. Das letzte mal war glaub ich die Destiny 2 gurke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top