Der offizielle Agarest Thread [Senki Zero: LE und Screenshots]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Keksus, 21. Februar 2010.

  1. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Ich brauch jetzt auch meinen eigenen JRPG Thread. :ugly: Ich schwimm dann auch gleich mal mit dem "offizielle"-Strom. :teach::ugly:

    Hab jetzt jedenfalls eine Seite zu Agarest angefangen und das wichtigste ist schonmal drauf:

    http://www.agarest.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=0&catid=2&PageNo=1

    http://www.agarest.de/images/zoom/senki/viewsize/31.jpg

    http://www.agarest.de/images/zoom/senki/viewsize/29.jpg

    http://www.agarest.de/images/zoom/senki/viewsize/4.jpg

    Natürlich in 1280x720 ohne verdammtes Watermark (was hab ich hier gesucht, um die Bilder zu finden. :ugly: )

    Außerdem hoffe ich ja, dass wir hierzulande auch noch Senki Zero bekommen. :wahn:

    Agarest Wiki: http://agarest.wikia.com/wiki/Agarest_Wiki
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010
  2. Tharmark

    Tharmark
    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.671
    Noch hält mein Widerstand, aber er schwindet immer weiter. Dabei kommen doch jetzt die Klausuren. :no:
     
  3. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Nicht mehr lange und du eröffnest die erste H-Seite oder? :ugly:

    Das Spiel ist für die PS3 oder? Also ich habe mir mal Bilder vom Kampfsystem angeguckt und vom Gameplay finde ich es recht nett, aber ich hätte gedacht, dass das Ganze auf der PS3 etwas besser aussieht.

    Aber mit der PS3 kenne ich mich ja nicht so aus. Gibt es das auch für den DS? Eine grafische Umsetzung sollte ja nicht so schwierig sein. :ugly:
     
  4. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Darf ich leider nicht. :( :ugly:

    PS3 und XBox360. :teach:

    Es ruckelt manchmal auf der PS3. :ugly:
     
  5. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Das Spiel ist schon 2 1/2 Jahre alt, also kann man ein DS-Port wohl schon ausschließen :ugly:



    Aber ein Agarest-Thread (und dazu eine Seite)? Oha, Keksus ist ja ganz schön gehyped :ugly: (und wenn das so weiter geht, ist der J-RPG-Thread bald ziemlich leer :ugly: )
     
  6. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Ich habe gerade erst festgestellt, dass scheinbar die ganze Animethreadbesetzung im Konsolenforum anwesend ist. :ugly:

    Das mit dem DS-Port ist nicht so tragisch, ich muss eh noch Zelda und Pokemon spielen.^^
     
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Ne, eher ist die JRPG-Besatzung im Animethread anwesend :teach: :ugly:
     
  8. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    War doch abzusehen. :wahn:
     
  9. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Für mich kam das überraschend, ist ja nicht so, dass es sich bei Agarest um eine erfolgreiche große Serie handelt :wahn:

    Hauptsache du machst dann für Cross Edge keinen eigenen Thread auf :wahn: :ugly:
     
  10. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Weil du sonst den JRPG Thread umbenennen kannst? :wahn:

    Bei PoP handelt es sich ja im übrigen auch nicht gerade um eine große und erfolgreiche Serie. :teach: Aber mir gefällt es. So auch bei Agarest. teach: Ich steh einfach auf eine Story, die über hundert Jahre geht und wo man über Generationen spielt. :teach:
     
  11. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Wieso ich? Ist doch nichtmal mein Thread :wahn:

    http://www.gamefaqs.com/search/index.html?game=prince+of+persia&platform=0&s=s :teach: :wahn:

    Ja, wissen wir :teach: :ugly: (ich finde Agarest ja auch nicht schlecht :ugly: )
     
  12. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    So brauch ich wenigstens nicht ewig danach zu suchen :yes: (jaja, inb4 Lesezeichen :wahn: :ugly: )


    Keksus, pack mal den Thread in deine Sig, auch danach will ich nicht immer ewig suchen müssen :wahn: :ugly:


    Hm, ich glaube, nach SO werde ich Cross Edge nochmal durchspielen, diesmal aber mit FAQ.. Agarest wäre auch ein Kandidat.., aber da ist noch nicht genug Zeit vergangen und den DLC gibt es ja auch noch nicht (keine Lust es 3mal zu spielen) :ugly:
     
  13. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Aber unbeabsichtigt :ugly: (glaube ich :ugly: )
     
  14. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    533 Service unavailable. :teach:

    :uff::ugly:

    http://s-ec-sm.buzzfeed.com/static/...in-when-i-read-all-the-15648-1237576479-4.jpg

    :ugly:
     
  15. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Ich konnte eben meine Sig ändern :nixblick: :ugly:
     
  16. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Mich lässt er nicht rein. :nixblick:

    Ich versuch mal aus- und wieder einloggen, wenn ich gleich ein paar Stunden lang nicht antworte, dann räche meinen Tod. :ugly:
     
  17. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Ok, 533 Service unavailable. :ugly:
     
  18. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Ah, seit Generation 2 gabs keine unfairen Kämpfe mehr.

    4 Dark Knighhts? Gut, ok, ist machbar ... würden meiner Heiler gottverdammt nochmal ressen, anstatt sich mal wieder aus unerfindlichen Gründen zu weigern, obwohl die Kollegen in Reichweite sind. :aua:

    Wirklichh: Ich muss mal rausfinden woran der Mist liegt. Wenn ich nicht weiß, wann man mal wieder nicht ressen kann, dann wird der Kampf gleich 10 mal schwerer.
     
  19. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Und geschafft.

    Endkampf war nochmal etwas knapp. Hab Borgnine einmal falsch gestellt und deswegen fast verloren. :ugly: Bin dann zum Glück durchgekommen und hab nur Borgnine in diesem kampf verloren.

    Als Partnerin hab ich Ellis in Generation 5 genommen. Nach 5 Generationen mit ihr an meiner Seite konnte ich einfach nicht anders. :teach:
     
  20. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Und jetzt bombadierst du den Screenshot-Thread? :ugly:


    Mal sehen wann ich mit dem NG+ anfange.. (auf jeden Fall wird es noch eine ganze Weile dauern :ugly: ) jede Wette das ich dabei dann wieder mehr als nur eine Pause machen werde :wahn:
     
  21. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Korrekt. :teach:

    Wie läuft das überhaupt mit NG+? Wenn ich den alten Spielstand jetzt lade, dann steht bei Normal was davon da, dass ich die Errungenschaften in ein Easy oder Normal Spiel übernehmen kann.

    Wird NG+ automatisch schwerer, wenn man es auf dem selben Schwierigkeitsgrad startet mit dem man es bereits abgeschlossen hat? Oder kann ich jetzt auch auf schwer spielen und hab da meine Items und co?

    Ich habs noch nicht ausprobiert, weil man anscheinend erstmal das Tutorial schaffen muss, bis das Zeug übernommen wird und dafür bin ich jetzt zu müde. :ugly:
     
  22. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Mh, wie ich sehe werd ich nochh viel Spaß mit Agarest haben. :ugly: Dafür hatte ich dann wirklich jedes Ende. :ugly:

    Jetzt der 100% Durchlauf für das True Ending, dann brauch ich aber noch das perfect dark und perfect good ende. :ugly:
     
  23. Tharmark

    Tharmark
    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.671
    Nach den ersten 36 Spielrunden kann ich sagen, es ist schon interessant.
    Auf jeden Fall mag ich Ellis. :yes:
     
  24. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
  25. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
  26. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    :yes:

    Bei mir ist es ein Rennen: Kommt eher Senki Zero im Westen raus, oder kann ich eher japanisch? :ugly:

    Obwohl ich mir die JP Versionen bestimmt irgendwann sowieso einfach aufgrund des Sammelwertes holen werde. :ugly:
     
  27. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
  28. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
  29. Tharmark

    Tharmark
    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.671
    Nach geschaffter 1. Generation kann ich sagen, ich hoffe mit. :yes:
     
  30. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Kauft euch alle nochmal die US-Version, dann sind die Chancen größer :yes:




    :ugly:



    Btw, gibt es irgendwo eine Liste, welcher Content in der erweiterten (amerikanischen) Version hinzugefügt wurde? (ich hör ja immer, "mehr Events, Gegner, etc., aber ich will es nun genau wissen :ugly: )
     
  31. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    :yes:

    Und ich hoffe ja immer noch, dass am Ende alle Agarestspiele von der Blutlinie her zusammen gehören. Dann hat man viele viele Generationen. :yes:

    Wenn Senki schon nicht direkt an Senki Zero anschließt, so wird Senki 2 hoffentlich mit dem Kind von Rex und [Auswahl hier] losgehen. :yes:

    Ich werd später mal nachgucken, ob ich was find.
     
  32. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Oder wieder (wie eigentlich oft üblich :wahn: ) 1000+ Jahre nach den Ereignissen von Agarest 1 spielen, damit man nicht wieder in der geichen Welt rumläuft :ugly:


    Leos Geschichte wurde doch mit Teil 1 beendet, warum sollte man das noch weiterführen, wenn seine Familie den Pakt erfüllt hat? :nixblick:
     
  33. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Ich würde einfach drauf stehen, wenn man noch mehr Generationen der gleichen Familie spielt. Weil gerade das für mich an Agarest so sehr fasziniert, wie ich schon oft geschrieben hab. Wenn man dann 15 Generationen hätte ... das wäre edel. Man fängt mit Spiel 1 an und kann am Ende von Spiel 3 daran denken, wo alles begonnen hat. :cool:
     
  34. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Gönn dem Bösen doch wenigstens etwas ruhe :ugly:
     
  35. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Maximal eine Generation dürfen sie sich zwischen den Spielen ausruhen, damit ein einheitlicher Hauptcharakter am Anfang jedes Spiels garantiert ist. Ansonsten heißt es: Volles Pfund aufs Maul. :fs::ugly:
     
  36. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Grauenvoll. Das schmieden ist so einfach und ich habs in Gen 5 nicht gemacht. Dadurch hab ichs in NG+ jetzt unnötig schwer. :uff:

    Ich könnt mich schlagen dafür. :uff: Ich könnte jetzt mit Gen 5 Equip rumrennen und alles innerhalb einer Runde platthauen. :no:
     
  37. Thunderfire Zyniker

    Thunderfire
    Registriert seit:
    24. Februar 2000
    Beiträge:
    490
    Ort:
    Würzburg
    TP sind bei normalen Kämpfen ja ziemlich Mangelware. Die Anzahl der Treffer in einer Kombination bestimmen wohl die TP am ende des Kampfes. Level 1 Diebe verprügeln ist bisher meine Taktik wenn ich TP für bestimme Sachen haben möchte oder gibt es da eine bessere Taktik?
     
  38. Mehrere Charaktere mit 3 grünen?! slots besorgen. Denen die drei "rush" skills geben. Rush + rush beat + rush nochwat. Dann alle gegner bis auf einen töten + max AP warten. Gegner breaken und dann so viele von den combos zusammen.


    -----------------------------------------------------------------

    1. die US agarest version war download only oder?

    2. gibts neuigkeiten zum PAL agarest DLC?

    3. Neuigkeiten bzw. Agarest senki zero Übersetzung?
     
  39. Thunderfire Zyniker

    Thunderfire
    Registriert seit:
    24. Februar 2000
    Beiträge:
    490
    Ort:
    Würzburg
    In normalen kämpfen ist der Break Zustand aber das Problem. Der erreiche ich viel zu spät und einige Monster machen schnell einen Charakter platt wenn sie viele SP haben. Bei Level 1 Gegnern bekomme ich mehr TP weil der Breakzustand praktisch soffort eintritt was bei den normalen Gegenern ja nicht der Fall ist. Da bekomme ich im Moment ca. 60% mehr TP als bei normalen kämpfen und die kämpfe sind obendrein noch deutlich kürzer und weniger gefährlich.
     
  40. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Zu 3. Die neueste Meldung ist, dass sie einen Publisher für den westlichen Markt suchen und Aksys wohl wieder ein Interessent ist.

    zu 2. Hab nix derartiges erfahren

    zu 1. Meines wissens nach sollte doch jetzt im April die boxed US Version erscheinen. Ode rich hau was durcheinander.


    Einfach spielen. Das TP Gelumpe ist eh nicht so gut und im laufe der Zeit hat man ganz automatisch genug zusammen. Da lohnt das grinden gar nicht.
     
Top