Der offizielle Agarest Thread [Senki Zero: LE und Screenshots]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Keksus, 21. Februar 2010.

  1. Tharmark

    Tharmark
    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.671
    Pah, das kannst du doch abends oder morgens übersetzen wenn ihr drei da nebeneinander sitzt :teach:
     
  2. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Das lass ich Xennik machen, wenn wir japanisch lernen. :fs:
     
  3. Tharmark

    Tharmark
    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.671
    Dann ist das ja geklärt und ich warte auf eine vernünftig zusammengefasste Übersetzung :yes::ugly:
     
  4. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
  5. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
  6. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.774
  7. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Ich glaube du hast die 3 Battlevideos verpasst. :wahn: Hab ich die hier überhaupt gepostet? :ugly:

    Jedenfalls hat man QTEs inklusive. :ugly:
     
  8. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.774
    Keine Ahnung, aber da das Spiel hier sowieso nicht erscheint, ist es auch egal :teach:
     
  9. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
  10. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.774
  11. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Bist du nicht immer davon ausgegangen, dass es eh nicht im Westen erscheint? :ugly: Zumindest meintest du das doch bei Senki 2. :ugly:
     
  12. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.774
    Spätestens als vor einpaar Monaten das Interesse an weitere Spiele bekannt gegeben wurde, hab ich was anderes gesagt :teach: (zu dir hab ich doch immer gesagt, dass du besser noch nicht die japanische Version kaufen solltest :ugly: )
     
  13. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Ich wollte die JP Version aber so und so haben. :nixblick: Hol mir später wohl auch noch die der 1. :teach:
     
  14. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    http://www.aksysgames.com/2010/11/05/record-of-agarest-war-zero-your-wish-has-been-granted/

    Die offiziellen Meldungen von Aksys durchlesen lohnt sich:

    :ugly::hoch:
     
  15. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
  16. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
  17. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
  18. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Endlich ist es angekommen. :banana:

    Habs eben mal kurz angespielt: Charaktererstellung ist wie bei Senki Zero. Man ist also nicht an eine Charakterklasse gebunden beim Hauptcharakter. Zum Anfang der Story:

    Vais haut erstmal Sumerill, der wieder treuer Diener von Chaos ist, volles Pfund aufs Maul und danach bringt er Chaos um. Diesmal trifft er auch keine Gottheit um irgendeinen Vertrag abzuschließen, sondern nur auf eine Magierin, Aina.

    Ich konnte noch nicht ganz ergründen an welches Ende Senki 2 anschließt, aber anscheinend schließt es an das normale neutrale Ende von Senki 1 an. Zumindest scheinen die Säulen noch zu stehen. Beim True Ending entsteht ja sozusagen unsere Welt.

    Zur neuen Weltkarte: Wundervoll Battlepointfrei. Events sind jetzt als Markierungen auf der Karte, Kämpfe kommen zufällig, oder auf Wunsch. Wer also das dringende Bedürfnis hat zu kämpfen, der kann das mit einem Druck auf R1 machen.

    Wenn mich übrigens nicht alles täuscht, dann nutzt man in den Kämpfen echte 3D Modelle. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.774
    Also Cross Edge 2.0 mit Bananen und Musicals :ugly:
     
  20. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Was will man mehr? :nixblick::ugly:
     
  21. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
  22. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
  23. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.774
  24. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Wieso sollte ich? :wahn: Ich werd mir die EU Version holen. :yes: Zumindest, wenn die die gleichen LE Inhalte hat. :yes: Bei unterschiedlichen muss ich mir 2 Versionen holen. :uff: Dummer Savegameimport.
     
  25. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.774
    Wann bekommt Europa schonmal gute LEs? Und wenn doch, dann sind die viel zu teuer :wahn:


    ..zumal Zero ja doch eh noch nicht für Europa angekündigt wurde :ugly:
     
  26. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Doch, wurde es. Schon vergessen? http://blog.ghostlight.uk.com/post/...ki-zero-for-ps3-and-this-time-theres-trophies

    Ghostlight macht das ganze für Europa und die arbeiten in Kooperation mit Aksys dran, weswegen die Unterschiede zwischen beiden Versionen auch sehr gering sein sollen. Sollen afaik sogar beide zum selben Zeitpunkt erscheinen.

    Zumal der Savegameimport hier überaus wichtig ist, immerhin bekommt man dadurch Zugang zur alten Welt, wie ich hörte.
     
  27. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.774
    Ach stimmt ja, nur frage ich mich gerade warum GameFAQs nicht wenigstens ein TBA stehen hat :hmm:
    Am Ende wird es nur eine Downloadversion, die 6 Monate später erscheint :ugly:

    @ Savegame: da Teil 1 ja keine Trophies hatte: die Savegames auf GameFAQs sollten doch funktionieren, oder nicht? :hmm:
     
  28. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Die US Version hatte Trophies. Außerdem will ich meine eigene Familie haben. :yes: Mit den spielt man da afaik irgendwie wieder in den alten Landen. Ich hab keine Ahnung was genau das dann ist und ob es da neue Events gibt. Zumindest wird es etwas nostalgisch. :yes:

    Ich glaub ich frag bei Axel doch mal nach und gebe die Bestellung in Auftrag und wenn eine EU LE angekündigt wird storniere ich halt.
     
  29. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Parn:

    http://www.axelmusic.com/productDetails/893610001440

    LE können die wohl nicht reinnehmen. Die ist Amazon und Gamestop exklusiv. :/ Ich frage nur, ob ich da jetzt bei Amazon vorbestellen sollte. Wie kann ich bei Amazon stornieren, damit ich dann gleich die Klicks kenne, sollte eine EU LE kommen?
     
  30. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Hab bei Ghostlight mal angefragt wegen der Senki Zero CE für Europa:

    Anscheinend haben die einen Wettbewerb. :wahn: Man darf also gespannt sein.
     
Top