Der offizielle American Football Thread II (mit allen Infos im ersten Post)

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Kuzi, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    http://seahawksdraftblog.com/carson-palmer-to-seahawks-in-the-pipeline

    Unter anderem hier her. Und Rob hat eigentlich immer ziemlich ziemlich zuverlässige Infos über sowas.

    Und wie gesagt: Entweder sie kriegen ihn los - oder sie bezahlen ihn ohne Leistung zu bekommen für eine Saison. Mehr Alternativen haben sie nicht. :nixblick:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  2. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.349
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Unmöglich will ich nicht sagen, bei Bill Belichik ist in Sachen Draft bekanntlich nichts unmöglich. Aber ein QB in der ersten Runde ergibt in der aktuellen Situation genau gar keinen Sinn. Die Pats brauchen O-Liner und Rush-Linebacker - selbst Ingram wird den Pats in den Mockdrafts nur zugeschlagen, weil sie 3 der ersten 33 Picks (und vier der ersten 60) haben.
     
  3. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Palmer droht eher mit Retirement, oder? :ugly:
     
  4. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.349
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Solange es kein CBA gibt, können nur Picks getradet werden, keine Spieler.
     
  5. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Der Thread wird wohl noch voll heute. :ugly:
     
  6. Ocho Cinco

    Ocho Cinco
    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.432
    So denke ich auch. Entweder sie traden ihn oder er retired. Und wenn er dann plötzlich im TC und Geld haben will, dann ist das zwar blöd, aber ich glaube das interessiert den Idioten von Owner auch nicht...

    T-5...
     
  7. Kerberus Family Guy

    Kerberus
    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    6.441
    Ich bin nach fast zwei Wochen ohne Internet zwar pünktlich zum Draft wieder aus der Steinzeit zurück, aber drafttechnisch bin ich nicht wirklich auf aktuellem Stand- hat sich noch irgendetwas besonders getan (Malletts Drogenkonsum aufgeflogen oder so? :wahn: )?
     
  8. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Wenn er nicht ganz doof ist, versucht er das nur irgendwie als Druckmittel zu nehmen, aber wenn ich Palmer wäre, würde ich dem Deppen von Owner schon noch schön das eine Jahr das Geld aus der Tasche ziehen. :ugly:

    Das ist mir durchaus klar und ich habe jetzt einfach mal angenommen, dass dafür ein vorhandenes CBA die Grundvoraussetzung ist und auch jeder hier davon ausgeht, dass das gemeint ist. Wobei es atm sowieso nicht schlecht aussieht für eine Aufhebung des Lockouts - zumindest wenn man diversen Artikeln über die Entscheindung der Richterin glauben darf.

    Ja.. genau DAS ist auch das Problem, das Palmer im Moment hat. Jedes andere Team hätte ihn halt sicher weg getradet, wenn sie sowieso nix mehr mit ihm anfangen können, aber bei den Bengals.. :ugly:
     
  9. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    DaQuan Bowers ist ziemlich weit runtergerutscht. Warum hab ich aber nicht verfolgt :D
     
  10. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    btw... Thread gleich voll:schreiben::jump:

    €:voll :D
     
  11. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Jetzt :user:

    €: Und um dem Post auch Sinn zu verleihen:
    Am Sonntag beginnt für mein Team (Troisdorf Jets) die Saison in der GFL2. Zu Gast sind die Berlin Rebels. Wer also aus der Nähe kommt... :D
     
  12. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Wieso kann ich immer noch was reinschreiben?:ugly:
     
  13. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Gegen Mallett wurde bisher nicht EIN konkretes Beispiel veröffentlicht, das irgendwie schlimm wäre. Nur, dass er Character Concerns hat (UUUUUH) und irgendwann als Jugendlicher mal betrunken von der Polizei aufgegriffen wurde (!!). Wenn man so Artikel über ihn liest, sagen eigentlich alle Ex-Teammates von ihm, das er ein toller Typ ist und iirc waren die Teams in den Combine-Interviews auch von ihm nur positiv beeindruckt.

    Das ganze ist schlicht und ergreifend zu 99% eine einzige Hetzkampagne gegen ihn - mehr nicht.
     
  14. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Weil es noch kein Mod gemerkt hat. Pssst!

    Wer macht einen neuen Thread auf? Ist Kuzi da?
     
  15. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Weil es keinen Autoclose gibt, sondern ein Mod das per Hand machen muss UND jemand von uns noch einen neuen Thread aufmachen muss. :fs: :ugly:
     
  16. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Genau das wiederspricht aber dem, was ich in den letzten 2 Tagen so lese.
    Ohne Lockout müsste die NFL Teams wieder den normalen Betrieb aufnehmen und Teams können Spieler signen und traden auch ohne CBA. Es gibt allerdings keine Regulierungen was z.B. Vertragslängen oder so angeht.
    http://profootballtalk.nbcsports.com/2011/04/28/nfl-will-advise-teams-on-how-to-proceed-on-thursday/
     
  17. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
  18. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
  19. Kerberus Family Guy

    Kerberus
    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    6.441
    Naja, der Satz war nicht hundertprozentig ernstgemeint, als Spieler mag ich ihn dennoch nicht, aber gut ;)

    Danke @Simpson :)
     
  20. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Ich bin nur gerade in Schreiblaune und musste meinen Frust über die Hetze Luft machen. :ugly:
     
  21. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    blub viel zu weit hinten :fs:
     
  22. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    passiert ja zurzeit so rein garnichts.. glaube die Woche ist aber wieder ne Anhörung vllt gibts dann mal wieder ne positive Nachricht aber so wirklich dran glauben tu ich nich:(
     
  23. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.349
    Ort:
    79 Wistful Vista
    :( Die sollen hinne machen und vor dem ersten August ihren Streit erledigt haben. Will wieder NFL in London gucken.
     
  24. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    falscher Thread! :ugly:
     
  25. Ocho Cinco

    Ocho Cinco
    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.432
    Jo, ich auch, aber im Augenblick sehe ich schwarz...
     
  26. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.349
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Der Thread ist ja inzwischen auch schon über der 10.000 angekommen. Kuzi, vielleicht solltest du mal bei der Modschaft anklopfen, um Schließung bitten und den oAmFT III aufmachen.
     
  27. Gibts doch eh schon seit Wochen ;)
     
  28. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.349
    Ort:
    79 Wistful Vista
    :ugly: Und ich hab sogar schon drin gepostet. Wieso ist dieser hier dann eigentlich noch offen?
     
  29. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
  30. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top