Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.811
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Kommentatoren braucht man nicht in deutsch, Menü wäre schon ganz nett und gerade in diesen Skilltrainings sind manchmal elendig lange erklärungen dabei, wo ich mir dann denke: was wollen sie von mir? :mally:
     
  2. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.905
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Ja das ist auch so mein kleines Problem halt mit Maden die Kommentatoren sollen unbedingt weiter englisch bleiben, nicht das der Buschman da mir rumschreit.

    Hm Naja wen es auf PC kommt hat man ja vielleicht Glück das ein paar gute Modder da dann Arbeiten und Spachmods anbieten. Weil die Dinger sind ja meist nur irgend welche dll Dateien mit den Texten drin. Solange da nicht irgend ein dummer Kopierschutz drin ist.

    @Stargaze Die Fachbegriffe sind ja kein Problem aber die langen Texte drumherum können echt verwirren.
     
    ak666mod gefällt das.
  3. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Warum hab ich mir jetzt ne PS4 gekauft :wut:
     
    ak666mod gefällt das.
  4. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Freeze gefällt das.
  5. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Ich kann es immer noch nicht deaktivieren :uff:
     
  6. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.045
    Ort:
    und zu Flach
    Highschool Bälle :wahn: sorry :ugly:
     
  7. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    In der GFL hat der Stadfionsprecher ales fein übersetzt. :ugly:

    *HALTEN!* :ugly:
     
  8. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
  9. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    [​IMG]



    findet ihr solche meldungen noch schlimm?
    bei dak, arod oder brady wäre ich schockiert aber doch nicht von so einem.
     
    $aint gefällt das.
  10. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
  11. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Da kann man sich in der tat drauf verlassen. :ugly:

    kam gestern per mail:
    It was a record breaking season with NFL Game Pass. Time to check out your season in review...
    You watched 9,396 total minutes of football and tuned in to NFL Game Pass on 66 separate days!
    (That's 23 more than the average!)
    You watched 67 live games, 31 games on demand and your most watched team was the Cowboys!
    The nations that followed the Cowboys most closely were:
    UK, GER, DK
    You were there when Nick Foles ran the Philly Special in Super Bowl LII - what a call!

    9400 min = 162 Stunden hui, hab wohl auch n paar davon geschlafen :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2018
  12. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.045
    Ort:
    und zu Flach
    You watched 6,903 total minutes of football and tuned in to NFL Game Pass on 77 separate days!
    (That's 34 more than the average!)
    You watched 13 live games, 62 games on demand and your most watched team was theBrowns! :huch::D
     
  13. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    hab ich nicht bekommen :heul:
     
  14. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Ich hab auch nichts bekommen. Bin aber generell stark am überlegen, ob ich mir dieses Jahr den Gamepass nochmal zulege - dass er außerhalb Europas nicht mehr nutzbar ist, ist eine Sauerei und hat mich große Teile der Playoffs gekostet.

    Mal sehen, wie ich mich dann entscheide, wenns soweit ist, oder ob ich vlt auf DAZN wechsle.
     
  15. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany
    Gestern kam folgende Mail von NFL.com:

     
  16. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    wird wohl wieder nichts mit 60 fps
     
  17. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.869
    Ich war mit DAZN zufrieden, das war schon ziemlich gut für 10€.
    Allerdings geht es auch nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz. (So heißt es, hab es tatsächlich nicht getestet.)
     
  18. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Das ist der größte Witz - technisch ist der Gamepass inzwischen ein Riesenstück hinter MLB.tv, komplett unverständlich angesichts der Tatsache, dass das Publikum der NFL viel größer ist.
     
  19. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    und preislich ist das auch ein unterscheid, hab mlb.tv am 15.03. für $ 75.39 bekommen.
    und wenn man sich den rest der Welt anschaut (Deutschland halte ich nicht für einen guten Indikator) werden trotzdem viel mehr leute die NFL schauen als Baseball.
     
  20. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Was heisst denn genau "gleicher Preis"? Ich weiß den gar nicht mehr. :ugly: :hmm:
     
  21. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Airlegend gefällt das.
  22. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    sowas schockt dann doch noch

    Police investigating body at Janoris Jenkins' home

    game pass news:
    Introducing Watch With RedZone
    A new in-game experience for NFL Game Pass Pro subscribers: ‘watch with RedZone’. This means on one device, you can watch a live game alongside NFL RedZone with improved split screen functionality. This is exclusive to NFL Game Pass Pro subscribers in Europe and an exciting enhancement in 2018.


    Exclusive Content
    While we continue to add great NFL content all offseason, we have something special coming soon: NFL Game Pass Film Sessions. This 5-part series is an inside look at how the NFL’s best prepare each and every week. The full-length episodes, exclusive to NFL Game Pass, will be available starting 3rd August across Europe. New episodes will be released every Friday throughout August.


    keine 60 fps ankündigung bisher
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2018
  23. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
  24. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.745
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 12600k
    Grafikkarte:
    RTX3060ti
    Motherboard:
    Gigabyte z690m Aorus Elite AX
    RAM:
    16GB Kingston
    Laufwerke:
    Crucial P1 SSD 1TB M2
    Samsung SSD 830 (OS)
    Diverse WD 1001FALS
    Soundkarte:
    Realtek HD Audio
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon
    Razer Deathadder Elite
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    Iiyama Black Hawk
    Kurz: Der ältere Bruder wurde wegen Totschlags angeklagt.
     
  25. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
  26. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Die Steelers und Lev Bell haben es wieder nicht geschafft sich auf einen Vertrag zu verständigen. :ugly:
     
  27. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Zur Überraschung von ... niemandem :wahn:
     
  28. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Wann kommt Le'Veons Disstrack?
     
  29. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Bell soll froh sein, 2 jahre den tag bekommen zu haben, mehr garantiertes gehalt hätte er sonst auch nicht gehabt.
     
  30. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Zumindest letztes Jahr war das Tag am Ende weniger wert, als der Vertrag den die Steelers ihm geboten haben.
    Ich vermute, dass die RB-Position auch bis zum neuen Vertrag für Gurley auch eher entwertet wird als aufgewertet. Ist ja nicht so wie beim QB, dass der Marktpreis mit jedem Jahr weiter steigt.
    Und ob Gurley einen Vertrag bekommt, der die durchschnittlichen anderen in der Liga ausgleichen kann, wage ich auch zu bezweifeln.
     
  31. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.817
    Ort:
    Allgäu
    Parz1val gefällt das.
  32. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
  33. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.817
    Ort:
    Allgäu
    Hat EA nicht immer bei den Konsolenversionen relativ regelmäßig Updates gebracht? Dann geben sie ihm halt eine 90 und er dürfte zufrieden sein:nixblick:
    Andererseits ist das doch völlig wumpe wie hoch Fournette bewertet ist. Wer spielt schon freilwillig die Jags:wahn:
     
    Groundhog13 gefällt das.
  34. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ja. Es wird nach jeder Woche ein Update gefahren.
    Und dann gibts ja für die Plage Namens MUT alle Nase lang Spezialversionen mit 99er Stärke. Zumindest wenn er gut spielt. :ugly:

    Das wird aber wahrscheinlich bei der PC Version auch so sein. :yes:
     
  35. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.335
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Keine zwei Wochen mehr, dann ist die NFL-freie Zeit vorbei: am 2. August ist das HOF-Game, und damit beginnt der (langsame) Einstieg in die Saison :yes: :jump:
     
    $aint, Relo_C3, Airlegend und 3 anderen gefällt das.
  36. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Fuck muss noch Auto-Renew ausschalten :hmm:
     
  37. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    It^s time für Ring #2 für #12 Und für mich in der GSFL :yes::ugly:
     
    Groundhog13 gefällt das.
  38. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Traurig genug, dass er nur einen hat, genau wie brees
     
  39. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Oder Joe Cool. :cool:
     
  40. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Der darf froh sein, wenn er Week 12 noch der Starter ist. :ugly:
     
    Freeze gefällt das.
Top