Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Hm. Gary Kubiak als Assistant Head Coach bzw. Offensive Advisor zu den Vikings. Dazu Klint Kubiak als QB Coach und Brian Pariani als TE Coach.

    Kubiaks Expertise im Bereich PA und Rollout-Spiel bei QBs gepaart mit einem eventuellen Outside Run Scheme könnte ich mir durchaus vorstellen. Sollte man im Guard Bereich nicht absolute Megadeals schließen oder Diamanten im Draft finden, könnte man so die Schwächen der OLine etwas überspielen. Cook in einem Outside Run-Scheme klappt bei Madden jedenfalls super, muss also auch in Realität super sein. :ugly:

    Bin überrascht, dass er aus seiner eigentlichen Heimat in Denver weg ist, nach so vielen Jahren. Interessant auch, dass die Broncos erst einige Teams von Interviews abhalten und ihn dann doch ziehen lassen. :hmm:
     
  2. Freeze, Airlegend, Gausor und 5 anderen gefällt das.
  3. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :atomrofl::lol:
     
  4. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Es ist doch nicht gesagt dass die Eagles gewonnen hätten, hätte Jeffrey den Ball gefangen. Aber es ist wirklich sehr schade dass es so enden musste. Alles war angerichtet für die Foles Magic und dann ist es plötzlich over. Insgesamt aber verdienter Sieg der Saints.

    Auch wenn die Playoff Spiele bisher eher enttäuschend waren, die 4 besten Teams und auch ansehnlichsten Teams sind im Halbfinale. Hoffe auch Chiefs vs Rams im Superbowl. Andererseits, falls entweder Saints oder Pats im Superbowl wären hätte ich ein klares Team zu dem ich halte. Worst Case wäre Pats vs Saints
     
  5. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2019
  6. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Ich würde es auch bevorzugen wenn die Pats nicht in den Superbowl kommen, aber wenn Brees Brady im SB schlägt fühlt sich das dann doch besser an als wenn er Mahomes schlägt. :ugly:

    Außerdem würden dann Brees und Brady wohl ihre Karriere beenden :D

    Btw: Bin Sonntag Nacht natürlich eingepennt :ugly:
     
  7. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Die Colts setzen den noch von McDaniels angeheuerten Oline-Coach Dave DeGuglielmo vor die Tür, offizielle Begründung: Reich "wants his own guy."

    Inoffizielle Begründung: DeGuglielmo hielt es für eine gute Idee, einen Guard namens Denzelle Good als "failure" zu bezeichen - ins Gesicht - weil er Sonderurlaub nam, um am Begräbnis seines ermordeten Bruders teilzunehmen - weil gute Spieler "fight through things and play". Good wurde inzwischen auf eigenen Wunsch von Ballard released.

    Classy.
     
  8. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Hot to not end a good season 101.

    Bin sehr gespannt, wo DeGulielmo laden wird und ob er oder doch eher die "glücklichen" Picks bei der OL die größere Wirkung auf den riesen Sprung der Colts OL hatten.
     
  9. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Anbetracht der Tatsache dass die Pats nach 2 Jahren mit DeGuglielmo (darunter das O-Line Fiasko gegen Denver im AFC CG 2016), Scarnecchia extra aus der Pensi geholt haben würd ich auf zweiteres tippen. Vielleicht aber liegts ja nur an seinen sozialen "Kompetenzen" dass er nirgends länger als 2-3 Jahre bleibt. Aber wer weiß.
     
  10. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
  11. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    [​IMG]
     
    skills0402, GentleSteve, Freeze und 3 anderen gefällt das.
  12. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Andy Reid gibt sich doch nicht mit Mäcces zufrieden.
     
  13. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    "Trump greets Clemson Tigers with fast-food buffet of Wendy's, McDonald's, and Burger King as they celebrate their national championship" :teach: :ugly:

    Fand ich übrigens sehr schade für Clemson. Die Jungs putzen sich raus und dann sowas. Jetzt wird mehr über diese Aktion als über den sportlichen Erfolg gesprochen, der für einige sicherlich das Karrierehighlight sein dürfte oder halt das große Sprungbrett zu weiteren Erfolgen. Naja.
     
  14. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    [​IMG]

    Trump hat das aus eigener Tasche bezahlt wegen dem shut down.

    @Parz1val ich lese jetzt schon zum wiederholtem Male, dass ihr mit euren prall gefüllten Sack voller capspace Geld doch DeMarcus Lawrence holen wollt/solltet - finger Wech :teach:
     
    hellermarie gefällt das.
  15. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Der Präsident muss sowas immer aus eigener Tasche zahlen, da kein Staatsakt, sondern eher Privatvergnügen. Problem ist halt grade, dass die Küche im White House geschlossen hat. :ugly:

    Die 120 Millionen müssen halt irgendwo hin und eine fette Vertragsverlängerung steht bei uns nicht an. :nixblick:

    Im Ernst. Ich würde Lawrence sicher nicht von der Bettkante stoßen - ein outside Rusher ist auch ein need - aber kann mir nicht vorstellen, dass Ballard da ins Wettbieten einsteigt. Ist nicht seine Art FA. Meine Güte, dieses Jahr hatten wir ne Top 10 Defense, die gleichzeitig die billigste (!) Defense der ganzen Liga war.

    Wenn ich mir einen der Premium-FAs aussuchen könnte, dann Landon Collins. Hooker + Collins wäre echt ein hübsches Safety-Duo, und man hätte den Grigson-Fehler, Dorsett mit Collins auf dem Board zu draften bereinigt. Außerdem wird man mit einem SS von Collins' Kaliber in der Coverage flexibel (mehr man), Hooker hat eigentlich die Range um in einem Cover 1 oder 3 als echter single-high FS zu spielen. Was passiert wenn man außer Zone nicht wirklich was machen kann, hat man gegen KC gesehen.

    Blablabla, solange nicht am Ende AB auf der Matte steht. LeVeon, der Kopf sagt nein der Fan schreit ja.
     
  16. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Traurig, dass bei dem Meme untergeht, wie unverschämt das den Spielern gegenüber ist.
    Ist ja generell so ein wenig das Problem. Vor lauter auslachen und auf den nächsten Tweet warten, gehen wichtigere Themen schnell mal unter.

    Ich hätte da einen im Geiste jungen Everson Griffen. Den bekommt man für den schmalen Preis von Big Q. Den braucht man ja eh nicht mehr in Indi. Man ist da ganz genügsam in den Twin Cities. :wahn:
     
  17. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Klingt interessant, ich würde aber lieber zunächst das Thema "Adam Thielen für George Odum" angehen. Preiswerter Safety, auch für Special Teams geeignet, sorgt verlässlich für eine dumme Flag pro Spiel. :yes:
     
  18. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Tut mir Leid, aber für unnötige Flags von Safeties hat man bereits Andrew "The Human Missle" Sendejo. Und generell, wenn man etwas nicht braucht, dann DBs :ugly:
    Mittlerweile denke schon einige im Umfeld der Vikings darüber nach tatsächlich Waynes oder Rhodes auf den Trade Block zu werfen. Weil man mit Hughes, Hill und Alexander 3 junge DBs haben, die bisher im System super gepasst haben. Aber über die Brücke traue ich mich persönlich nicht so drüber.

    Achja und Thielen geht nicht. Niemals. Der kommt immerhin aus Detroit Lakes, MN und hatte nur ein 500$ Stipedium und wäre fast Verkäufer von zahnmedizinischem Equipment geworden, als er einfach nur so ins Training Camp kam nach der regional Combine, weil er zur eigentlichen nicht eingeladen war. *sieht nach welche Bulletpoints noch fehlen :ugly:*
     
  19. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382

    Hätte halt gerne noch einen verlässlichen Passempfänger für Andrew. :ugly:

    TY ist ein toller deep threat und versteht sich mit Luck auf dem Feld super, wird halt dieses Jahr schon 30. Inman war ein brauchbarer WR2 von der Straße, der zumindest verlässlich den Ball festhalten und sich auch aus eigenen Stücken open laufen kann. Ebron und Doyle sind immer noch Tight Ends und stoßen an ihre Grenzen, wenn es deep gehen soll. Außerdem sind Ebrons dropsies zwar viel besser geworden, aber immer noch mehr als man sich wünschen würde.

    Der Rest der WRs beschränkt sich auf FA-Busts (Grant), Schaumermal-Rookies (Fountain) und generische Depth Chart-Filler (Pascal, Rogers). Zumindest Rogers und Grant sind auch FAs und ziemlich sicher weg.
    Es gibt zwar noch Deon Cain, der im Buschfunk gerne mal als "game-breaking" gehypt wird, war letztes Jahr 7th round pick. Ist aber etwas voreilig für jemanden, der sich gleich in der Preseason mit nem ACL aus der Saison verabschiedet und noch kein einziges "richtiges" Down NFL gespielt hat.
     
  20. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Ok, ich notiere AB und Bell zu den Colts :ugly:
     
  21. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    LeVeon halte ich bei Ballards FA-Philosophie zwar für sehr unrealistisch, ich könnte ihn mir aber zumindest prinzipiell vorstellen. Das run blocking, dass er braucht hat man. Bälle fangen und pass blocking kann er auch. Und Reich hätte sicher einige lustige Ideen, wie man ihn neben Doyle, Hines und Ebron ins Passspiel einbindet. :wahn:

    AB fasse ich, wenn der wirklich so ein locker room cancer ist, nicht mit der Kneifzange an. Dafür hat man zu viel in die team colture (ja "colture", ist ein offizieller Slogan :runter::ugly::hoch: ) investiert, und mehr als 2, vielleicht 3 Jahre wird AB auch nicht mehr liefern.

    Fein, damit geht Lawrence zu den Eagles. :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2019
  22. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    die sind jetzt schon 12 mio. über dem cap.
    Ich hoffe dort findet ein ordentlicher Aderlass statt :yes:
     
  23. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Leider findet Roseman immer einen Weg um die Cap nicht zu überziehen.
    Das wird sich vermutlich erst richtig ändern, wenn Wentz seinen nächsten Vertrag bekommen sollte.
     
  24. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Boys feuern OC Scott Linehan.

    Trauerflor in der NFCE. :(
     
    hellermarie gefällt das.
  25. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    :feier: :jump: :feier:
     
  26. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    :huch: total dominance incoming :huch:
     
    hellermarie gefällt das.
  27. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    no football saturday ::huch::wut:
     
  28. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Und ran nfl football zeigt morgen wieder die patriots :rolleyes::tdv:
     
  29. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.818
    Ort:
    Allgäu
    Da komm ich vom skifahren heim, dusche schnell, und schalte dann die Glotze ein und wunder mich warum kein Football kommt:runter::ugly::hoch:
    Naja Handball tuts zur Abwechslung auch:yes:
     
  30. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Chiefs und Saints bitte, danke.

    Und dann Saints im SB, Breesus darf gerne zwei Ringe haben und Mahomes wird noch genug Gelegenheiten bekommen.
     
    hellermarie und Freeze gefällt das.
  31. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Ich finde, beide Spiele sind recht offen, gerade die Saints haben seit Monaten:ugly: nicht mehr komplett überzeugt
     
  32. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Das ist ja dann heute auch der Kampf der Quarterback-Generationen. Würde mich nicht wundern, wenn die "Alten" sich da heute nochmal durchsetzen. Persönlich würde ich mich aber über einen SB Chiefs vs. Rams freuen.
     
  33. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Pro Saints, pro Chiefs. Jeweils mit Abstand. Aber sehe beide Spiele recht ausgeglichen.
     
  34. Serão

    Serão
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    7.330
    Bin für Pats und Rams - und damit wohl eher in der Minderheit. :ugly:
     
  35. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Rams gegen Saints kann man heute Abend auf DAZN übrigens mit Originalkommentar sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2019
  36. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Pats@Chiefs oder Rams@Saints? :ugly:

    Für Interessierte:
    Falls Pats - Chiefs, gut. Läuft auf CBS, und das CBS-A-Team mit Jim Nantz und Tony Romo ist ein wirklich gutes Duo.
    Rams - Saints bedeutet Fox, weniger gut. Joe Buck und Troy Aikman sind, sagen wir, Geschmackssache. :ugly:
     
  37. Serão

    Serão
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    7.330
    Beide. :)
     
  38. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    :leuchte:
     
  39. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Diese Paarung wird es diese Saison hoffentlich nicht geben :fs::wahn:
     
    Flachzange, Simpsonator und Parz1val gefällt das.
  40. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Bin heute für die Rams und Chiefs :yes:
     
Top