Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.695
    The most Gronk thing ever. :yes:


    Pat McAfee als Stargast?
     
  2. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    93.398
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    :rotfl::ugly:

    Football spielen ist für niemanden gesundheitlich empfehlenswert, egal ob mit 18 oder 38, da die Gefahr einer schweren Verletzung dazu gehört - genau wie das Spielen trotz Verletzung bei vielen Spielern in der NFL.
    Das ist allen klar, die sich den Job ausgesucht haben und jeder von denen ist in der Lage für sich selbst zu entscheiden, ob er das weiter machen will (abgesehen von tatsächlichen Ärztlichen Einwänden, dann nimmt ihn aber eh kein Team außer den Skins).
    Luck hat für sich die Konsequenz gezogen nicht mehr zu spielen und wenn Gronk in Rente geht dann ist das genauso seine Entscheidung wie im gegenteiligen Fall.
     
  3. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.733
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Von mir natürlich auch noch an alle! :)
     
    garfield4ever gefällt das.
  4. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    41.419
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Tua Tagovailoas Verletzung ist den ersten Berichten nach schlimmer als angenommen. Für 2019 ist er definitv raus, und es besteht ein großes Risiko, dass er auch zum Saisonbeginn 2020 noch nicht wieder fit ist. Irgendwer hat die Verletzung auch schon mit der von Bo Jackson verglichen - dann wäre Tuas Karriere vorbei, bevor sie begonnen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
  5. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    93.398
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Das wäre richtig übel ... kann man nur das Beste hoffen für Ihn :uff:
     
  6. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    28.618
    Da hab ich aber was ganz anderes gehört.

    Die OP sei gut verlaufen und es wird eine volle Genesung geben. Man rechnet fest damit, dass er zum Start der neuen Saison wieder fit wird.
    Das lag auch daran, dass man inzwischen ganz anders mit ausgekugelten Hüften umgeht als noch zu Jacksons Zeiten.
    Die Verletzung von Bo Jackson ist alleine daher nicht damit vergleichbar weil der wirklich fatale Teil (die Knochennekrose) ja nicht direkt diagnostiziert wurde.
    Erst das hat wirklich zu den Problemen geführt, die er dann langfristig damit hatte.
     
  7. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    397
    Ich bin dennoch gespannt wie weit er im Draft-Stock fallen wird. Er hatte jetzt schon mehrere Verletzungen und da wird ein ganz genaues Auge drauf geworfen.
    Schade, dass er so verletzungsanfällig ist. Ich hoffe das ist irgendwie in den Griff zu bekommen, denn spielerisch wäre er ohne Frage eine Bereicherung in der NFL.

    Gerade wegen seines Körpers wird er auch nicht - wie manche spekulieren - noch eine Saison bei Bama anhängen. Er zielt auf die 1. Runde des Drafts ab und damit auf das hohe garantierte Geld, damit er abgesichert ist für die Zukunft im Falle weiterer Verletzungen.
     
  8. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.695
    Und auch nächstes Jahr wäre er nicht 1st overall, außer Trevor Lawrence kehrt nochmaö für ein Jahr zu Clemson zurück. Wofur wenig spricht, ist er doch das größte QB prospect seit Luck und hat im College alles gewonnen.


    €: Julian Edelman and Chase Winovch review Frozen II :rotfl:

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
  9. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    38.473
    Ort:
    Daheim
    Vor allem wieder so unnötig mit Tua Tagovailoas :(
     
  10. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.732
    Ort:
    Wismar
    [​IMG]
     
  11. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.695
    Heute Bill O'Brien sweepen. :yes:
     
    General Kenobi gefällt das.
  12. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.290
    Warum die NFL Pounceys Suspendierung reduziert, Garretts aber nicht, wissen sie wohl selbst nicht.

    Bei allem Unverständnis über Garretts Aktion wird hier ein Exempel statuiert, während Pouncey, dessen Tritte potenziell genauso gefährlich sind wie die Schläge mit dem Helm, leichter davonkommt.
     
  13. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.695
    Anscheinend hat Garrett Rudolph vorgeworfen, ihn rassistisch beleidigt zu haben, die NFL will dazu aber keine Hinweise gefunden haben. Das wird ja immer hässlicher.
     
  14. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    41.419
    Ort:
    79 Wistful Vista
    DeAndre Hopkins hatte was dagegen
     
  15. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    28.618
    Conviniently hat auch NFL Films absolut 0 Tonspuren von den Spielern die bei der Aktion mit beteiligt waren.

    Was absolut absurd ist.
     
  16. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    38.307
    Ort:
    und zu Flach
    nein ist ja nur ein Thursday Night Primetime Game warum sollte man da irgendwelche Tonaufnahmen haben? :KO:
    [​IMG]
    na los liebe NFL dann könnt ja die Tonaufnahmen freigeben:nixblick:
     
  17. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.984
    GAMEDAY:banana:

    Natürlich wurde das Eagles game geflexed. Ich sitz gleich 11 h im Flieger und kann nur das SNG sehen:uff::ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  18. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.732
    Ort:
    Wismar
    cowboys-pats war zum glück protected :ugly:

    wo gehts hin?
     
  19. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.984
    Punta Cana:user:
     
    Freeze und garfield4ever gefällt das.
  20. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.985
    Ort:
    aus?
    gameday :banana:
     
  21. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.906
    Ort:
    Allgäu
    Gameday:banana:
    Natürlich spielen die Packers erst mitten in der Nacht...
    Schönen Urlaub:yes:
     
  22. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.985
    Ort:
    aus?
    Urlaub :feier:
     
    garfield4ever gefällt das.
  23. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.732
    Ort:
    Wismar
    Russel 4 mvp :banana:
     
  24. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    38.473
    Ort:
    Daheim
    Der TD pass von Wilson war mal sowas von HAMMER :yes:
     
  25. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.985
    Ort:
    aus?
    saints spielen dirty heut :no:
     
  26. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.290
    Giants wieder ein Trauerspiel :(
     
  27. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    :hammer: Was ist denn da bei seahawks @ eagles los... turnover auf turnover
     
  28. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    Was stimmt denn mit dem Panthers Kicker nicht?
     
  29. El3ss4R

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    16.059
    hmm, hat der kicker der panther gesoffen :O? 2 PAT und 1 28y FG verschossen oO
     
    ak666mod gefällt das.
  30. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.732
    Ort:
    Wismar
    Go Boys :banana: traumhaftes Wetter in Boston :ugly:
     
    hellermarie gefällt das.
  31. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    41.419
    Ort:
    79 Wistful Vista
    *klonk*
     
  32. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    3.033
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Go pats! Defense scheint ja doch n bissl wackelig
     
  33. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.732
    Ort:
    Wismar
    Läuft nicht :no:

    Muss du morgen nicht früh raus und langsam mal ins Bettchen? :ugly:
     
  34. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    41.419
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Nur sehr langsam :ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  35. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    3.033
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Hehe schade das die pats defense wieder oben auf ist ;)
     
  36. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.732
    Ort:
    Wismar
    The kick is good. Zeke muss dieses Spiel gewinnen
     
  37. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    38.473
    Ort:
    Daheim
    Was für ein hässliches Wetter in Boston :ugly:
     
  38. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.732
    Ort:
    Wismar
    Game on the line, auf geht's :banana:
     
  39. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    38.473
    Ort:
    Daheim
    Bei dieser Pats defense und der schwachen offense bekommen wir wieder einen langweiligen Superbowl :uff:
     
  40. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.732
    Ort:
    Wismar
    2 tripping calls im gleichen Spiel, hab ich auch noch nie erlebt. :no:
     
    hellermarie gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top