Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    93.230
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Immerhin gibts inzwischen Support für Smart-TVs ... dafür haben die ja auch nur 100 Jahre gebraucht :ugly:
     
  2. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.714
    Ort:
    Wismar
    Und Gott sei Dank noch keine blackout games wie in UK....

    Kurz zu den Cowboys, Niederlagen gegen Bears und Rams wären die nächsten beiden Wochen kein problem, einfach die Eagles schlagen und zum Schluss die skins... tadaaa 8-8 Playoff-Heimspiel :ugly:
     
  3. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    93.230
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Allein, dass rechnerisch die Skins mit 3-9 noch in die Playoffs kommen könnten ... :uff::ugly:

    [​IMG]
     
  4. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    312
    Dass es wahrscheinlich ist, dass die 49ers zu den Cowboys müssen ist echt ein riesiger Witz. :D
     
  5. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.281
    Habe Giants vs. Bills gesehen, bei den Mets war ich auch schon. Rangers kommen noch, Knicks sind zu schlecht :ugly:

    Ist aber leider sauteuer (>100 Euro für oberste Reihen). Jets Tickets sind günstiger, aber das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren :ugly:
     
    Freeze, GentleSteve und Groundhog13 gefällt das.
  6. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.281
    Die Cowboys spielen aber auch nur unwesentlich besser als die Giants letztes Wochenende, das ist ja eine komplette Shitshow bis jetzt :ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  7. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.930
    Ort:
    aus?
    dak lässt mitch wie ein mvp aussehen :ugly:
     
  8. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    28.587
    Läuft :yes::ugly:
     
  9. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.359
    Ort:
    Rom
    Der Clapper hat ausgedient. :user:
     
  10. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    4.901
    Reichen den Cowboys eigentlich die 6 Siege für den Division-Titel, wenn die Eagles nur noch das direkte Duell gewinnen? :topmodel:
    Wobei die Eagles das etwas leichtere Restprogramm haben und das gut reichen kann
     
  11. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.714
    Ort:
    Wismar
    mission accomplished :immertot:

    Ja, würde reichen, die boys stehen 4-0 in der east. (=4-2 am ende, eagles dann 3-3 in der east)
    Sie können also auch auf 6-0 in der east stellen und 8-8 overall. :ugly:
     
  12. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    40.934
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Ja.

    Zum Spiel: da fallen bei den Bears vor dem Spiel noch mal Leute aus, und die Cowboys gewinnen trotzdem nicht :ugly: Jason Garret wird dieses Jahr sicher nicht Coach of the year :ugly:
     
  13. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    28.587
    Um JJ zu zitieren: "I'm sure he will coach in the NFL in 2020." :wahn:
     
    Scipio und Groundhog13 gefällt das.
  14. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    312
    Lass uns beten, dass Ryan Pace "seinem" QB einen langfristigen Vertrag gibt. Es wäre so schön.
     
  15. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.714
    Ort:
    Wismar
    hab heute Nacht um 4 Uhr eingeschaltet, 45 Minuten geguckt, Fresse voll gehabt und wieder weiter geschlafen :motz:
     
    skills0402 gefällt das.
  16. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    38.423
    Ort:
    Daheim
    Ja wie du sagst auf Pro7Maxx kann man da noch ganz gut mit leben. Manchmal wird auch noch was erklärt das ich so auch nicht kannte. Manchmal gibts auch Situationen die von denen auch keiner checkt und dann muss Icke oder die Regie aushelfen :ugly:
    Aber wenn es auf Pro7 kommt, dann ist es mit dem erklären echt zu viel. Das nervt einen dann schon bisschen wenn man sich eigentlich schon relativ gut auskennt. Klar ist das dann nochmal ein ganz anderes Publikum und die müssen das dann halt auch bedienen :yes:

    Ich stimme dir grundsätzlich zu, aber gerade bei Stecker und teilweise auch Werner, der wohlgemerkt mal in der NFL gespielt hat, sind dann doch große Wissenslücken, wo man sich denkt, wie kann das sein :ugly:
    Der Werner hat dann halt viel Wissen was so im Hintergrund in den Teams läut, was man so sonst auch nicht mitbekommt. Aber manche Regeln kennt der schlicht gar nicht wo man sich denkt, "WTF wie konnte der in der NFL spielen" :ugly:
    Und wenn ein Spengemann den Werner verbessern muss, dann läuft was falsch.
    Klar kann einer nicht alles wissen, aber diese Lücken an Football Wissen die da Kommentatoren und Experten haben ist mir deutlich zu hoch und merkt man jeden Sonntag in jeder Sendung.

    Icke finde ich persönlich am besten wenn er über andere Spiele Clips zeigt oder eben Twitterbeiträge von Leuten wie sie Football schauen. Das finde ich noch alles intressant. Wenn es dann wieder an irgendwas übertiebenes geht, wo sie dann auch krampfhaft versuchen witzig zu sein, wirds eher wieder peinlich.

    Ich hab Kollegen die kennen den Gamepass nicht und würden dafür aber auch nie Geld bezahlen, für die ist das genau richtig. Und da sie mit Ran NFL "aufgewachsen" sind stört sie das alles auch gar nicht und feiern die total :yes:


    Wenn man nur für die Football Saison zahlt ist es deutlich unter GamePass, allerdings hat man auch nur bedingt zugriff drauf. Aber in den 3 Jahren in denen ich den Gamepass hatte, hab ich selten auf VOD zurück gegriffen. Seit der NFL Youtubekanal mit den Zusammenfassungen gut hinterher ist, schau ich lieber da in die Zusammenfassungen rein :yes:
     
  17. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.728
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Hört hier niemand den "Football Bromance" Podcast? Da kommt Werners "Expertise" ganz gut durch. Hier hatte letztens jemand von einem sympathischen Trottel gesprochen und ich finde, dass es das erstaunlich gut trifft. :ugly:
    Wobei ich noch nie wirklich viel Ran/P7Maxx geschaut habe. Von daher halte ich mich auch weitestgehend raus, wenn's darum geht.
     
  18. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.866
    Dass die Schedule vorab feststeht ist aber bekannt?
     
  19. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    93.230
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Die wichtigste Football-News der Woche wurde noch gar nicht besprochen: Die XFL hat die Trikots und Helme vorgestellt :ugly:
    [​IMG]
     
  20. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.611
    Chiefs, Giants und Titans können schon mal ihre Anwälte anrufen.
     
    garfield4ever gefällt das.
  21. El3ss4R

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15.967
    Hab jetzt in nen paar Folgen reingehört.

    Is schon arg auf eher 'einfachen' Humor ausgelegt und die pre/post game analysen die die beiden da liefern wollen sind auch extrem oberflächlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
  22. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.728
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Kenne auch bisher erst 3 oder 4 Folgen... von sinnlosem Rumgeschreie bis "keine Ahnung auf wen ich da getippt hatte" war bisher alles dabei. :ugly:
    Mit einem etwas konkreteren Ablaufplan wäre das vielleicht gar nicht sooo schlecht, aber die scheinen sich ja wirklich relativ spontan da ran zu setzen...
     
  23. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    2.286
    Heute Nacht ab 2 Uhr übrigens das Pac12-Championship Game Utah - Oregon. Wird auch bei DAZN gezeigt. Bei einem Sieg kann sich Utah noch berechtigte Hoffnungen auf eine Playoff-Teilnahme machen, wenn Georgia morgen gegen LSU verliert.
     
  24. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    312
    War am Ende sehr eindeutig. Die Ducks bis zur Halbzeit mit einem Shutout und Verdell mit einem überragenden Game.
     
  25. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.359
    Ort:
    Rom
    Du hast die Panthers vergessen.
     
  26. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.728
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Clemson geht echt immernoch ganz gut ab. :ugly:
     
  27. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.962
    LSU hatte gestern einen unglaublichen Tag. Burrow hätte ich gerne in silver and black. Leider unrealistisch.
     
  28. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.714
    Ort:
    Wismar
    Heute 2 champinchip sunday matchups :banana:
     
  29. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.930
    Ort:
    aus?
    go pack :banana:
     
    Groundhog13 und ARod12 gefällt das.
  30. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    2.286
    Die College Football Playoffs stehen fest:

    #1 LSU - #4 Oklahoma im Peach Bowl in Atlanta

    #2 Ohio State - #3 Clemson im Fiesta Bowl in Glendale

    Beide Spiele am 28.12., Uhrzeiten werden noch festgelegt.
     
    General Kenobi und Relo_C3 gefällt das.
  31. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    2.479
    Einzig new Orleans vs 49ers lockt mich heute
     
  32. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    40.934
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Ravens @ Bills wird spannender, als die Leute es sich vorstellen.
    Und angesichts der Verletztenliste habe sogar ich ein wenig Mitleid mit den Jets.
     
  33. Jets Central gesperrter Benutzer

    Jets Central
    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    84
    Du hast ja auch keinen Plan von dem Sport :groundi:
     
  34. Lord Dunno

    Lord Dunno
    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    838
    WAS?! Was ist da grad passiert? Was macht denn die Defense der Saints da? :rotfl:
     
  35. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.715
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    :topmodel: Da hat sf aber glück gehabt, dass es keine OPI gerade gab...

    Aber krasses ding...
     
  36. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.281
    Saints - Niners ist großartige Unterhaltung :yes:
     
    Lord Dunno gefällt das.
  37. Lord Dunno

    Lord Dunno
    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    838
    Schon insgesamt 48 Punkte erzielt. Ich hoffe, das geht so weiter ;D
     
  38. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.921
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    49ers at Saints ist einfach nur irre. :D
     
    ak666mod gefällt das.
  39. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    38.423
    Ort:
    Daheim
    Was ein Spiel :ugly:
    Die Defense der 49ers ist heute noch nicht wasch oder? :ugly:
     
  40. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.921
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Die der Saints aber auch nicht wirklich. :ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top