Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Das sind über 100 Stunden :eek: wo nimmst du die Zeit her? :wahn:
     
  2. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.050
    Ort:
    und zu Flach
    frag ich mich ehrlich gesagt auch gerade :ugly:
     
    Groundhog13 gefällt das.
  3. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    live games wären 3 h an 21 Sonntagen, ich glaube da liege ich drüber, da komme ich garantiert schon auf 6000 Minuten ... bin gespannt auf die mail :ugly:
     
  4. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Jetz tu nicht so, als würdest du in der Offseason acht Stunden am Tag für Fantasy "scouten" :rolleyes::ugly:
     
    GentleSteve und Freeze gefällt das.
  5. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
  6. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Freeze und hellermarie gefällt das.
  7. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Wie schlecht ist eigentlich mittlerweile der Video-Teil bei nfl.com? Früher konnte man noch Rubriken oder Teams auswählen, jetzt ist es gefühlt kompletter Zufall, welche Videos einem angezeigt werden :rolleyes:
     
  8. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
  9. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Wtf immernoch :ugly:

    Edit: Ok ich kann Konsolen Shooter Spieler nicht bewerten aber er scheint gar nicht so schlecht zu sein :ugly:

    Auch geil wie er immer mit der Zunge spielt wenn er sich konzentriert :ugly:

    Macht ihn grad unglaublich sympathisch :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2020
  10. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    irgendwie bin ich im verlauf dieser Woche bissl pessimistischer geworden was diese NFL Saison angeht - entwickelt sich gerade in die falsche Richtung :ugly: :no:
     
  11. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.355
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Cam Newton geht für ein Jahr zu den Patriots. Die 7,5 Millionen, die der Vertrag wert ist, stecken im wesentlichen in Incentives. Jetzt brauchen die PAtriots nur noch ordentliche Receiver.
     
  12. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    War nur eine Frage der Zeit.
     
  13. Mal sehen, ob Cam jemals wieder in MVP-Form kommen kann. Die letzten Jahre waren meh und er war auch öfters verletzt. Bin trotzdem sehr gespannt zu sehen, was McDaniels mit ihm macht. Er ist ja ein komplett anderer Spielertyp als Brady.
     
  14. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Es überrascht nicht, dass die Pats nicht mit Stidham und Hoyer in die Saison wollen und es überrascht auch nicht, dass Cam einen Job findet.

    Ich glaube zwar Cam hat seinen absoluten Zenit hinter sicht, aber wenn er wieder vollständig fit ist (was er ja schon länger nicht war), ist er noch immer ein deutlich besserer QB als viele andere die so unter Vertrag stehen :yes:
    Ob er in New England funktioniert, oder ob man da nicht zusammenfindet, das wird in jedem Fall interessant ...
     
  15. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    instant afc east sieger :yes:
     
  16. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Ich würde den Bills nach wie vor mehr als nur Außenseiterchancen einräumen.
     
    Flachzange gefällt das.
  17. Ich sehe die Bills weiterhin als Favorit auf Platz 1. Cam ist ja nichtmal sicherer Starter.
     
    Flachzange gefällt das.
  18. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    hot take: patriots landen auch mit cam nur auf rang 3 in der afc east (oder 4 wenn die jets halbwegs competetiv sind:ugly:) und cam ist am ende der saison nicht mehr starting qb der pats :teach:
     
  19. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Also ich denke die patriots werdens in der AFC East wieder machen. Wieso wird hier der gute Belichick plötzlich so unterschätzt? :nixblick:
     
  20. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Mit Cam, der dir auch nicht ganz heile offensiv ggü. Hoyer und der Wldcard Stidham eine solide Baseline gibt (und der kein Problem haben sollte, die sehr komplexe Pats-Offense zu lernen) sehe ich die Chancen auch eher wieder bei den Pats. Die Oline wird gesünder und besser sein, damit kommt auch das Rungame wieder in Gang - mit der neuen Dimension eines mobilen QB, was Brady bekanntlich eher nicht war. :ugly:

    Reciever sind immer noch meh, aber gut. Über die Defense habe ich mir, solange Belichick am Ruder sitzt eh nie Sorgen gemacht.
     
  21. Sehe die Bills immer noch vorne. Die haben für mich eins der besten Roster der gesamte Liga. Macht Allen den nächsten Schritt (was ich leider noch bezweifle) sollte das sehr gut aussehen und > 10 Siege bringen.
     
  22. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ganz außer Acht lassen sollte man die Bills tatsächlich nicht. Die traditionell gute Defense bekommt nach und nach ja auch auf der Offense Unterstützung.
    Diggs ist schon ein massives Upgrade auf der Receiver Position.

    Allen dürfte tatsächlich das Hauptfragezeichen bilden.
    Sehe aus ihm auch weiterhin keinen guten QB werden, wenn es um Genauigkeit geht.

    Freue mich schon auf Diggs Rage, wenn er zum 20. Mal in einem Spiel Overthrown wird :ugly:
     
  23. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    "Diggs!!! Sideline!!! Overthrown!"
     
  24. Könnte auch ein Zitat aus der Vikings Saison sein. :fs:
     
  25. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Fast.
    Da wäre es "DIGGS!! SIDELINE!!! CHECKED DOWN TO THE RB!!!"

    Was aber bleibt ist, dass man wohl einen besseren WR der schon guten WR Class im Draft bekommen ha dafür. Und das ohne den Caphit von Diggs.

    Vikes bleiben aber maximal ein 11 Win Team, wenn überhaupt und werden wieder maximal den 4th Seed bekommen können. Mehr wird nicht drin sein.
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  26. Man weiß bei einem Rookie aber nie, ob er überhaupt mit der NFL zurecht kommt. Diggs gehört für mich schon mind. zu den Top 15 WRs, in Sachen route running sogar in die Top 3. Natürlich kann Jefferson einschlagen wie eine Bombe, aber das ist doch sehr unwahrscheinlich, da WR meistens mind. eine Saison benötigen um Impact zu haben. Ich sehe eher, dass die Vikings sich personell verschlechtert haben im Gegensatz zum Vorjahr, dafür aber einen der besten Drafts hatten. Mal sehen ob sich das aufwiegt.

    Sehe sie wieder mit den Packers auf quasi Augenhöhe und beide bei 10-11 Siegen.
     
  27. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    Es gab Wide receiver in der 20er draftclass? :eek:
     
    Freeze und skills0402 gefällt das.
  28. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Diggs ist einer der besten Route Runner der NFL, das ist klar, dass das nicht so eben mal aufgefangen werden kann.
    Problem ist nur, dass zu selten die PS auch wirklich auf die Straße kamen bei ihm. Jefferson bekommt zwei Jahre Zeit, bevor er etwas liefern muss, dass seiner Draftposition entspricht.
    Aber es ist nunmal auch nicht so, dass es nur Diggs war. Thielen ist in Sachen contested Catches und Route Running nicht weit weg von Diggs. Rudolph ist zwar langsam aber nach wie vor ein guter Receiving TE. Irv Smith hatte ein Jahr Zeit zum ankommen und dürfte auch mehr beisteuern können.

    Und erst Dalvi...uh. :( :ugly:

    Sehe es aber ähnlich ansonsten. maximal 11 eher aber 9 oder 10 Siege können rauskommen.

    :ugly::hoch:
     
  29. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Interessante Prognose, aber 3 Teams in der NFC North mit 10+ Siegen halte ich dann doch für eher unwahrscheinlich.:raucher:
     
  30. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Du bist aber optimistisch, die Bears bei 10 Siegen zu sehen :wahn:
     
  31. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ach, da können wir uns dafür auf die QB controversy des Grauens aus Kissin Titties und Big Dick Nick freuen. :ugly:
     
  32. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Oh das wird interessant :)
     
  33. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    nur wenn er auch fit wird/ist/bleibt. Cam ist ansonsten leider durch:(
     
  34. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Wie kann ich einen Post disliken? :motz:
     
  35. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Gar nicht. Warte bis September und kommentiere dann die Giants-Defense, das wird dir mehr Genugtuung bringen! :ugly:
     
    Simpsonator und Groundhog13 gefällt das.
  36. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Nur die Defense? Was läuft denn in der Giants Offense außer Barkely? Abgesehen davon kann ich es mir als Lions Supporter nicht erlauben die Defense anderer Teams zu kommentieren :ugly:
     
  37. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Engram :teach:
     
  38. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Daniel Jones war für sein erstes Jahr nicht schlecht - wenn er es geschafft hat, den Ball in der Hand zu halten und nicht zu fumblen (ich weiß, viel verlangt :ugly:), kann er durchaus werfen und ist athletischer, als er aussieht. Barkley ist, wenn fit, meistens der beste Spieler auf dem Feld, das war letztes Jahr im Stadion offensichtlich zu sehen. Die OL sollte mit Andrew Thomas jetzt hoffentlich halbwegs solide - die WR und TE sind halt ein bisschen ein Fragezeichen.

    Aber in der Defense fehlen halt Playmaker auf allen Levels, das wird hässlich :ugly:
     
  39. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Noch knapp 2 Monate :banana:
     
  40. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.355
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Ich würde nach wie vor die Vorfreude nicht zu hoch hängen. Die Covid-19-Entwicklung in den USA ist so katastrophal, für die nähere Zukunft ist keine Verbesserung zu erwarten.
     
Top