Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Da hat der alt...erfahrene Mann wohl leider recht.
    Es mehren sich mit der sich zuspitzenden Situation im Süden und Zentrum des Landes auch die Spielermeinungen, die kritischer werden bezüglich eines regulären Starts.

    Rein logistisch ist es leider auch nochmal um einiges schwieriger in der NFL eine Hygieneblase zu schaffen, wie man es derzeit in Europa im Fußball tut.

    Und machen wir uns nichts vor, von seiten der Regierung darf man sich da auch keine Leitlinie erwarten.

    Kann daher auch jeden Sportler verstehen, der sich aufgrund der vielen unbekannten Langzeitfolgen, einfach nicht in Gefahr bringen will.
     
  2. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Es gibt also eigentlich nur eine Lösung: Die nächste NFL-Saison wird komplett in Deutschland gespielt :wahn:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  3. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Wie soll das gehen, wenn die Packers nie das Land verlassen? :wahn:
     
  4. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Ja! Die Saison kann ruhig noch etwas warten. Tua soll seine Verletzung in aller Ruhe ausheilen, bevor er die Liga dominiert. :fs:

    :ugly:
     
  5. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.679
    Sie können ja in der amerikanischen Botschaft spielen :ugly:.
     
  6. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Es wird doch demnächst etwas Platz auf den US-Stützpunkten hab ich gehört :wahn:
     
    garfield4ever gefällt das.
  7. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Du hast Fitzmagic falsch geschrieben. :teach::fs:

    :wahn::hoch:
     
    Groundhog13 gefällt das.
  8. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.503
    Wenn ich hier so mitlesen bin ich auch wieder extrem gehyped. Ich will endlich Kyler auf Hopkins sehen!

    Passend zu Ulstis Anmerkung und der Gamepass-Mail bzgl. AUTO-Renewal heute: Habt ihr Infos gehört, was mit der Kohle passiert, wenn die Saison nicht wie gewohnt stattfindet?
     
  9. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Bin auch schon gehyped. In 2 Monaten kann viel passierten, denke aber dass die Lage bzgl. Corona eher besser wird. Die Amerikaner haben ja auch eine andere Einstellung was Freiheiten angeht. Zudem sind ja die meisten viel abhängiger von einem geregelten Einkommen als hierzulande. Hoffe dass es klappt.
     
  10. Inwiefern soll die Lage besser werden, wenn sich immer mehr Leute infizieren, weil sich viele Staaten nicht an die Abstandsregeln etc. halten? Ich befürchte das ist erst der Anfang de Pandemie in den USA. Die Spiele könnten trotzdem stattfinden, aber ich gehe zu 100% davon aus, dass sie ohne Fans sein werden.
     
  11. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Problem bei einer "Bubble League" für die NFL - die Kader sind einfach zu groß. Spieler und Tross sind schnell mal an die 100 Mann (und Frau), die monatelang vollisoliert sein müssten. Anders als im Basketball und Baseball hält sich auch die Menge der Stadien, die nicht nur Football-tauglich sind, sondern auch die technische Ausstattung für die NFL haben in Grenzen.

    Die NBA kann zur Not, wie ja geplant (und umgesetzt?) quasi einmal Disney World durchbuchen. Die NFL ist selbst dafür eigentlich zu groß.
     
  12. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
  13. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
  14. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.277
    Ort:
    79 Wistful Vista
  15. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  16. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    nunja, in 7 jahren könnten die besten Qbs 40-50 mio verdienen.
    Vlt. steigt sein Gehalt ja prozentual zum Cap.
    sind noch keine Zahlen bekant

    packt er trout? :ugly:

     
    Parz1val gefällt das.
  17. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
  18. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Sorry für Doppelpost. Aber 503 fucking Millionen :huh::huch::spinner::eek:
     
  19. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Klingt irre. Aber was in 7-8 Jahren ein avg cap hit von 50 Millionen bedeutet? Wir wissen es nicht.



    Aber ja, Dak lässt sicher grade die Korken knallen :ugly:
     
  20. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
  21. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.792
    Ort:
    Allgäu
    Völlig absurd.:no:
    Mir würde schon eine Million reichen:nervoes:
     
  22. Eigentlich für die Chiefs ein guter Vertrag wie ich finde. Mahomes verdient in den Jahren 2023 bis 2026 im Schnitt 39 - 42 Mio. Das ist nicht sonderlich viel für den besten QB der Liga. Zudem besteht ja die Option vor jedem Jahr, dass sie das garantierte Geld nicht zahlen und dann kommt Mahomes aus dem Vertrag raus so wie ich das verstanden habe.

    Ich sehe hier eher Mahomes auf der schwächeren Seite (so absurd es klingt). Gemessen an seinem Wert für das Team ist er sogar recht günstig. An seiner Stelle hätte ich eher auf einen 4-5 Jahresvertrag geschielt mit vollen Garantien und 45 Mio/Jahr.
     
    Scipio gefällt das.
  23. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Und schon sieht Kirks Vertrag nicht mehr so absurd aus. Danke Pat, Danke Chiefs. :ugly:

    (Auch wenn ich dennoch lieber Mahomes bis er 80 ist, hätte :wahn:)
     
  24. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    ob dak jetzt 40/jahr fordert? ein Pat Mohomes ist er ja nunmal nicht :ugly:

    die chiefs sind also noch 2 Jahre im Superbowl window und danach können sie das Team nicht mehr bezahlen :jumbo:
     
  25. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Das bedeutet nicht, dass die Boys plötzlich aufhören, zu blöd zu sein, um um den Bowl zu spielen. :wahn:
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  26. Mit dem Unterschied, dass Mahomes auch mit weniger guten Spielern vermutlich auf die nächsten Jahre die Chiefs zum Contender macht. Die Cowboys allerdings werden mit einem großen Vertrag für Dak untergehen. :fs:
     
  27. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    warst du noch gleich .... packers fan?

    Welches Team hat die letzten jahre eigentlich super und welches Team hat scheisse gedrafted?

    ihr habt AA-Aron seine weiteren Ringe unmöglich gemacht :runter:

    und ob mahomes mit einer günstigerer O-Line und Waffen immer noch MVP-Level hat weiss keiner, könnte man aber vermuten.
     
  28. Naja, einen Super Bowl planen geht schlecht. Immerhin war man 3x im Conference Championship Game und hat einen Super Bowl geholt und gehört damit zu den besten Franchises der letzten Dekade. Dass man Aaron öfter mal eine vernünftige Defense hätte hinstellen müssen steht außer Frage, aber ich weiß auch nicht, was das jetzt damit zu tun hat, dass ein großer Vertrag für Dak schlecht für die Cowboys wär.
     
  29. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Dazu: wo wären die Seahawks, wenn sie von Russel mit dem nun zweithöchsten Caphit (35 mil) nicht jedes Jahr in die Playoffs gezaubert werden würden?

    Ich freue mich jetzt ja auch schon darauf, was BoB Deshaun zahlen muss. :wahn:
     
  30. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    bin ganz froh darüber einen top 10 Qb bezahlen zu müssen, das bedeutet nämlich man hat einen :ugly:

    jeder große Vertrag ist schlecht für jede Franchise.
    Wer hat sich denn bezahlt gemacht?
    Suh bei den Phins?
    Aaron Donald bei den Rams?
    Khalil Mack bei den Bears?
     
  31. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Bei letzteren beiden als Identitätsgeber der Defense und Top3-Spieler auf der Position würde ich mal sagen: ja. Ein Elite-Dliner macht da vorne eigentlich alles ein bisschen leichter. Genau wie ein Elite-CB a la Prime Revis auch für sich noch kein Spiel entscheidet, aber den WR1 effektiv aus dem Spiel nimmt und damit auch wieder die Arbeit für alle um ihn herum erleichtert. In Indy wird man auch nicht zögern, Big Q zum bestbezahlten Guard zu machen, weil Nelson in den Trenches eben jedem um ihn herum die Arbeit erleichtert.

    Zum Thema: "good but not great QB bezahlen" sei naturlich auch wieder an Brett Kollmann verwiesen:
    https://www.youtube.com/watch?v=WnzS3mKQzZ4
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2020
  32. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Watson sollte doch für einen Second Rounder und einen Linebacker an die Giants getraded werden :(
     
    GentleSteve, Freeze und Parz1val gefällt das.
  33. Du vergleichst hier gerade Defensespieler mit der mit Abstand wichtigsten Position im Football. Ein Aaron Donald allein bringt die Rams nicht in die Playoffs, ein Mahomes/Wilson/Rodgers schon und macht deren Teams zu Contendern.

    Ansonsten kann ich auch nur empfehlen das Video von Brett Kollmann anzugucken, was @Parz1val gepostet hat. Dak versagt in den wichtigsten Momenten. Wenn er einen großen Vertrag bekommt schwächt das die anderen Teile des Teams erheblich, die er braucht um erfolgreich zu sein. Daher sehe ich es auch so wie Kollmann. Solange man keinen Elite QB hat sollte man alles Geld nutzen um einem Rookie QB (oder einem günstigen QB) das Spiel zu erleichtern.

    Eigentlich wäre ein normaler Bob Move doch Deshaun Watson für einen RB und einen 3rd Rounder zu traden. :ugly:
     
  34. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ne, dann könnten die McNairs ja vielleicht auf die Idee kommen BoB zu feuern. Der Vertrag oder Move muss dumm sein, aber nicht zu dumm. :teach:
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  35. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Finde den Vertrag recht solide. Mahomes ist ja arguably der beste Spieler der Liga, da tut man schon gut daran den länger an sich zu binden. Im Falle einer Verletzung bekommt er ja eh viel weniger, also was soll schon schiefgehen :nixblick: im avg. 45 mio /y finde ich nen guten Deal für einen Spieler wie Mahomes, vor allem bei der Staffelung. Diese Saison kostet er noch fast nichts und in 3-4 Jahren sind 40+ Mio/y wahrscheinlich normal für nen QB.
     
    Parz1val gefällt das.
  36. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    2027 hat er mal eben einen cap hit von 60 mio :sauf:

    insgesamt sind aber gerade mal 53 mio garantiert (2021 & 2022)
    er setzt wohl auf sich selbst und die Chiefs würden bei einer schweren Verletzung super raus kommen.

    da wird Dak mehr Garantien haben.
     
  37. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Laut spotrac sind es 63 Mio guaranteed @ signing (10 Mio signing bonus). Aber wieso rechnet man hier nur die Gehälter in den Jahren 2020, 2021 und 2022 zusammen? Total guaranteed hat ja 140 Mio. Gibt es sowas wie eine Ausstiegsklausel für die Chiefs nach 2,3 Jahren?
     
  38. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Doppel
     
  39. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Laut Adrian Franke kommt ein sogenanter rolling cap zum Einsatz.

    am 3. Tag des Liegajahres 2021, ist das Gehalt 2023 voll garantriert
    usw.
    usw.
    das schwingt dann irgendwann (2025?) um auf am 3. Tag des Ligajahres 2025 ist das 2026 Gehalt voll garantiert.

    Die ganzen Vertragsbestandteile sind echt ein Kapitel für sich.
     
Top