Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Glückwunsch an die Bills. Sympathisches Team und dieses Jahr auf jeden Fall on fire. :)

    Die Fehler bei den Ravens eher viele Kleinigkeiten. Mindestens zweimal den Ball fallengelassen, obwohl man komplett offen war. Dazu 2x Hollywood in Richtung Endzone überworfen, die 2 verpassten FGs, usw. Einfach kein guter Tag. :nixblick: Die Snaps teilweise katastrophal, aber Lamar rettet da auch Dinger, die echt viel schlimmer hätten enden können. Ich hoffe, dass er nicht schlimmer verletzt ist.

    Insgesamt aber war die Saison der Ravens dann doch besser als erwartet. Vorallem letzte Woche. :wahn:
     
    ileus, garfield4ever und ont gefällt das.
  2. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Nun... Bei dem schnacher nich ansatzweise ne Chance gehabt wach zu bleiben... Aber nach highlights der gewünschte Sieger :yes:
     
  3. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom

    Wie meinst du das? Was war gewesen?
     
  4. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.335
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Es freut mich jedenfalls für die Bills, so haben sie immer noch die Möglichkeit, die Bedeutung ihres Namens zu verifizieren:

    [​IMG]

    :ugly:
     
    Freeze, Groundhog13 und skills0402 gefällt das.
  5. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.817
    Ort:
    Allgäu
    Zum Glück bin ich ins Bett. Bei dem lahmen Spiel in der ersten Halbzeit wäre ich eh eingepennt. Die Pick Six war entscheidend. Field Goals sollten beide Kicker aber nochmal üben:ugly:
    Freut mich für die Bills, ob es für die (vermutlich) Chiefs reicht, wird sich zeigen.
     
    ak666mod gefällt das.
  6. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Naja, grundsätzlich hatte er an allem, was Lamar gemacht hat, etwas auszusetzen.

    Beispiel: "Den Escape-Move hätte er sich sparen können."

    Wenn dann Allen genau den gleichen Move gemacht hat, war das "hervorragend gerettet". :ugly:

    Es war keine Beleidigung oder so dabei, aber ständiges Genörgel. Normalerweise bin ich seit Jahren mit DAZN sehr zufrieden, aber gestern hat es mich zum ersten Mal gestört.
     
  7. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Wer war das?
     
  8. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Gerade die Wiederholung des Ravens@Bills Spiel gesehen. Wow, die Bills haben gegen Seattle schon viel gepasst, aber das gestern war ja wirklich, als würde der OC direkt Madden spielen, hat nur noch gefehlt auch jedes 4th Down auszuspielen. :hammer:

    So heute dann noch die Browns und wir hätten das perfekte AFC Championship Matchup.

    Achja, :gnihihi:Rams...
     
    garfield4ever und ak666mod gefällt das.
  9. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Müsste Jo Ullrich gewesen sein. Vorher ist der mir nie aufgefallen. :fs:
     
  10. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Lake Erie Bowl :rock:
     
  11. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.811
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Im 2. Spiel das erste verschossene Field Goal noch gesehen, dann weggepennt, beim Stand von 10:3 kurz aufgewacht und dann ins bett gegangen :zzz:

    Hab ja nicht so viel verpasst.
     
    Captain Tightpants und garfield4ever gefällt das.

  12. Vielleicht war der einfach von Lamar enttäuscht, der ja eigentlich bekannt dafür ist, sehr gut im run zu sein.
     
  13. BlacBloc

    BlacBloc
    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    2.314
    Brees gegen Brady und ich kann es nicht gucken, möchte weinen :(
     
  14. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.045
    Ort:
    und zu Flach
    jetzt können die Browns sogar noch das beste AFC North Team diese Saison werden :raucher:
     
  15. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    100%: browns oder Tampa gewinnen
    75%: beide gewinnen

    Just my 2 hot takes
     
    Groundhog13 und garfield4ever gefällt das.
  16. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Tampa ist jetzt nicht so der hot take.
    Die Packers begrüßen wohl lieber brees in lambeau!?
    die browns werden deutlich verlieren.
     
  17. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Bitte Brady raus, der Rest ist mir egal. Dann können die Browns von mir aus auch den Super Bowl gewinnen. :ugly:
     
  18. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.817
    Ort:
    Allgäu
    Persönlich wäre mir Brees in Lambeau schon lieber. Brady ist halt Brady, eigentlich weiß man was da auf einen zu kommt, aber ich hätte da kein gutes Gefühl. Außerdem trau ich es Brady eher zu, im kalten GB zu bestehen.
    Browns schaffen den Upset:yes::wahn:
     
  19. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.045
    Ort:
    und zu Flach
    eins ist klar das wird vermutlich ein highscoring Game :jumbo:
     
    BlacBloc gefällt das.
  20. Mal sehen, ob die Pause den Chiefs gut oder schlecht getan hat.
     
  21. Und Adam Schefter berichtet, dass die Gerüchte um Watson sich weiter verdichten. Miami ist der Favorit bei einem möglichen Trade.

    Diese Texans. :topmodel:
     
    Groundhog13 gefällt das.
  22. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    17k Zuschauer... Corona scheinbar vorbei
     
    ak666mod und Relo_C3 gefällt das.
  23. Ist dasselbe Stadion, in dem die Fans gebuht haben, als die Spieler vorm Spiel zusammenstanden um ein Zeichen gegen Rassismus zu zeigen. Da wundert sowas nicht.
     
  24. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.811
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    In Green Bay gestern waren ja angeblich auch "nur" 6000 erlaubt und offiziell aber knapp 9000 im Stadion. Sah in den TV Bildern aber nach deutlich mehr aus.
     
  25. Ja, waren 6.000 vom Verkauf und zusätzlich noch Familien der Spieler, Staff etc.
     
    ak666mod gefällt das.
  26. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.817
    Ort:
    Allgäu
    Viel zu einfach für die Chiefs
     
    Groundhog13 gefällt das.
  27. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    "the best throw so far"

    ich mag romo einfach :jump::tdv:
     
    Freeze und Groundhog13 gefällt das.
  28. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Der erste Drive sah schon sehr entspannt aus, das wird ein langer Abend für die Browns-D.
     
  29. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Browns sind von Anfang an relativ mutig. Gefällt mir! :yes:
     
    Groundhog13 gefällt das.
  30. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Die Browns haben von allen Playoff-Teams am wenigsten zu verlieren imho - für die war der Sieg gegen die Steelers der Höhepunkt der letzten Jahrzehnte, alles andere ist Bonus :D
     
    ak666mod und garfield4ever gefällt das.
  31. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Das ist klar. Trotzdem kann man ja nervös werden oder versuchen, möglichst "vorsichtig" gegen den großen Favoriten anzutreten, um nicht sofort unter die Räder zu geraten. :D
     
    ak666mod gefällt das.
  32. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    fixed ... selbst warme Butter hat etwas Widerstand :wahn:
     
    The Mick gefällt das.
  33. Und da ist das erste Viertel schon vorbei... Das waren doch grad mal 2,5 drives, oder? :huh:
     
  34. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.869
    Joa, aber die Uhr hielt halt nie an.
     
  35. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Wie er den Ball noch anbringt! :eek:
     
    The Mick gefällt das.
  36. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Der Snap war doch bei den Ravens abgeschaut. :wahn:
     
    Groundhog13 gefällt das.
  37. Langsam frage ich mich, wann Mahomes anfängt, auch die Extrapunkte und Fieldgoals für sein Team zu kicken. Kann er doch bestimmt auch :wahn:
     
  38. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Fuck is das einfach... Da haben sich ja selbst die Falcons mehr gewehrt...
     
  39. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.869
    Die Browns sind halt leider ein recht dankbares Matchup für die Chiefs.

    Aber noch ists lange hin, KC hört bestimmt bald wieder auf konzentriert zu spielen :ugly:
     
    Groundhog13 gefällt das.
  40. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Puh... Die drops...
     
Top