Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. :confused:
     
    Groundhog13 gefällt das.
  2. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.818
    Ort:
    Allgäu
    Das wird ein Schlachtfest. Die Browns finden ja überhaupt gar kein Mittel gegen die Chiefs.
     
  3. cptflocke

    cptflocke
    Registriert seit:
    29. August 2020
    Beiträge:
    3.820
    Hab ich was verpasst?
     
  4. Mahomes hat doch mal Baseball gespielt, oder? Sollte er nicht wissen, wie man slided? :hmm:
     
  5. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Ging nur darum, dass einer n Foto von nem verdammt coolen heimkino mit kindern gezeigt hat und Stecker meinte 'da hat Papa aber fleißig gearbeitet'. Esume und icke meinten dann "oder mutti", während Stecker weiter sagt "ne, der subwoofer is eher papa"

    Ps: mahomes heute wieder in richtig guter Form... Verletzt, und trotzdem kommt quasi jeder Ball an...
     
    Captain Tightpants und Freeze gefällt das.
  6. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Die Browns müssen den Ball viel mehr laufen und besser laufen. Sonst werden sie chancenlos bleiben.
     
  7. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Besser is das Wort... Sie versuchen es ja, kommen aber nich vorwärts... Und bei den options dropt chubbs vorne und hinten oder fängt n tackle für loss...
     
  8. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Gestern um ca. 23:50 Uhr eingepennt :ugly:
    Sprich alles verpasst.
    Und auch jetzt grad erst heim gekommen :heul:

    Edit: Erstmal von gestern alles im Thread nachholen :ugly:
     
  9. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Wow... Was eine bs Regel...
     
    Gelöschter User 171862 gefällt das.
  10. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    :hammer:

    Die armen Browns... :(
     
  11. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :husky::husky::husky::husky: wie dumm.

    geht das ei cm vor der endzone ins aus, bleiben sie in ballbesitz. so wechselt der ballbesitz :aua:
     
  12. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Derek Carr Gedächtnis Fumble for Touchback :KO:
     
    Freeze gefällt das.
  13. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.869
    Kann man den Helmet to helmet hit nicht challengen?
     
  14. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Klar mit dem Kopf zuerst rein...
     
  15. Wenn man zu gierig ist... Blöd für die Browns natürlich. War ein schöner Drive.
     
  16. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.613
    Was ist denn das für eine seltsame Regel. :ugly: Das ist doch ein viel zu schmaler Grat zwischen TD und worst case.
     
    ak666mod gefällt das.
  17. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Dann auch noch Helmet to Helmet nicht gesehen. Und die Chiefs punkten jetzt nochmal und das war es dann.
     
    Crimok, ak666mod und Daepilin gefällt das.
  18. Komisch. Dass da kein Targeting gecalled wurde...
     
    Crimok gefällt das.
  19. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Die Regel gibt's ja schon immer, blöder ist, dass das Personal Foul dabei nicht reviewt werden kann.
     
    abelian grape gefällt das.
  20. Das ist wirklich dämlich. Vlt führt dieser Fall ja zu einer Regleänderung.
     
  21. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Laut Kommentar kannst du den Helmet to Helmet nicht im Review entscheiden. Nur den Touchback. Solche Regeln verstehe ich wohl nie.
     
    Daepilin und skills0402 gefällt das.
  22. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Targeting gibt's zum Glück nur in der NCAA, dort eine der schlimmsten und nutzlosesten Regeln.

    Aber ein Personal Foul wäre es natürlich gewesen.
     
  23. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Nur weil es die Regel schon ewig gibt macht es sie nicht besser.

    Ruiniert hält das komplette Spiel. Das hier is jetzt rum, weil der Ball 5cm short war und helmet to helmet nich gecalled wurde...
     
    ak666mod gefällt das.
  24. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Irgendein Quarterback hat das schon 2x gegen die packers geschafft so den ball zu fumblen, weil er unbedingt den touchdown erzwingen wollte.

    weiß leider nicht mehr, wer das war.
     
  25. Ja, hab zuviel College-Football gesehen xD
    Aber Targeting finde ich schon sinnvoll im College. Warum das "eine der schlimmsten und nutzlosesten Regeln" sein soll, kann ich nicht verstehen.
     
  26. cptflocke

    cptflocke
    Registriert seit:
    29. August 2020
    Beiträge:
    3.820
    Browns selbst schuld. Da war so viel Zeit auf der Uhr. Völlig sinnlos da mit Gewalt den Touchdown erzwingen zu wollen. :husky:

    PS: Mahomes macht noch 1.
     
    Gelöschter User 171862 gefällt das.
  27. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Boah bin ich grad angepisst... Jede Spannung aus dem Spiel genommen... Jede Chance für die browns ruiniert... Und alles wegen der refs... (auch wenn es die Regel gibt, das is halt helmet to helmet)

    Kotzt mich diese dumme Review Regel an...

    E: Schwachsinn da Gier vorzuwerfen. Jeder streckt sich da in die endzond... Jeder...
     
  28. Das stimmt auch. Trotzdem hätte man das helmet to helmet auch sehen können. Aber Hauptsache es wird eine kleinliche offense pass interference flag geworfen...
     
  29. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.339
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Ein live loose ball, der durch die Endzone ins Aus geht, ist immer ein Turnover.
     
  30. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Wegen der Automatic Ejection, die den Refs keinen Spielraum lässt - war ja in den letzten beiden Playoffs jeweils prominent, die Targeting calls waren dort IMHO umstritten und hatten großen Einfluss auf das weitere Spiel.

    In der NFL finde ich es besser gelöst, dort ists ein Personal Foul und die Refs können den Spieler dann disqualifien, was in der Regel auch bei schlimmen Hits passiert. Diese Differenzierung fehlt in der NCAA.
     
    Relo_C3 gefällt das.
  31. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.047
    Ort:
    und zu Flach
    Refs unterirdisch, jeder scheiß wird gecalled. zum Fumble Play sag ich nichts, gabs vor ein paar Wochen doch auch bei einem Spiel absolut dämliche Regel.
     
  32. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Ganz klares nein, die smarten Spieler nehmen das 1st&goal an der 1yd und riskieren nicht den ganzen Drive.
     
  33. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.047
    Ort:
    und zu Flach
    ändert nichts daran das die Regel scheiße ist. Lasst der Offense den Ball von mir aus an der 25 Yard Linie aber kein Touchback
     
    Daepilin gefällt das.
  34. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.339
    Ort:
    79 Wistful Vista
    So isses.
     
  35. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.047
    Ort:
    und zu Flach
    seh ich anders, da geht fast jeder in die Endzone vorallem bei so einem Crucial Play. Abgesehen davon hat die Helmet to Helmet zum Fumble geführt, deswegen kann man das nicht richtig mit einem "normalen Play" vergleichen
     
  36. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    Zumal man dadurch noch Zeit von der Uhr nehmen kann, um es den Chiefs schwieriger zu machen, vor der Pause zu punkten.
     
    cptflocke und Groundhog13 gefällt das.
  37. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.339
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Was völlig unsinnig wäre, wenn die LoS näher an der Endzone gewesen ist. Sorry, selbst als O-Liner in der Kartoffelliga habe ich von vornherein beigebracht bekommen, dass ein Vorwärtsfumble ins Aus immer scheiße und unbedingt zu vermeiden ist.
     
    Freeze und Groundhog13 gefällt das.
  38. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Die Regel mag shit sein (das sagen ja Coaches etc nicht umsonst seit Jahren), aber es ist allen Spielern am Feld klar, dass das die Regel ist. sich darüber in einem Fall aufzuregen, ist doch müßig, auch wenn es fürs Spiel besser gewesen wäre.

    Blöder finde ich eindeutig, dass Personal Fouls in diesem Fall nicht reviewable sind.
     
    Groundhog13 gefällt das.
  39. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Schade das wird schwierig für die Browns :(
    Dann müssen es nächste Woche die Bills machen :yes:
     
    Groundhog13 gefällt das.
  40. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    carr wars glaub ich
     
    ak666mod und Groundhog13 gefällt das.
Top