Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Ruhrpott
    Naja, wenn drei 1000 yds-seasons ausreichen für die besten Spieler aller Zeiten, bräuchte die HoF in Canton zwei neue Außenstellen für die Büsten.

    Du sprichst vermutlich von Pro Bowl Snubs. Kann sein. Bei den All Pro Nominierungen hat er es jedenfalls auch nie geschafft. Er gehörte nicht mal im Ansatz zu den besten Spielern auf seiner Position während der regular season.

    Fängt doch gerade erst an. :topmodel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2021
  2. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    46.148
    Ort:
    79 Wistful Vista
    2019 hat er beispielsweise dazugehört
     
  3. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Ruhrpott
    Quelle? Find dazu nix bei Google.
     
  4. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    96.149
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Ich habs kommen sehen :ugly:

    Haben wir noch einen Giants-Fan, der das Fass für Eli aufmachen will? Dann können wir das gesammelt behandeln :wahn:
     
    Freeze gefällt das.
  5. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    3.972
    Durch Release durch die Pats hat er wohl eine Million als Bonus kassiert. Netter Zug der Pats.
    Und für mich gehört er klar in die HoF :yes:
     
  6. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.540
    Wollte eh schon sagen, dass Edelman es leichter hätte, wenn er Eli heißen würde - mit ELIte Edelman könnte man die HoF-Kampagne besser aufziehen :yes::ugly:

    Zur Eli-Debatte: in den zwei Playoffruns 2007 und 2011 hat er einen guten Cast ohne Fehler angeführt und wenn es drauf ankam, die entsprechenden Plays gemacht, das ist für sich selbst sehr viel wert und das hat auch nicht jeder geschafft. Wenn ihn das in die HoF bringt, freut es mich für ihn, wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter, die zwei Championships nimmt ihm (und den Giants-Fans dieser Welt) keiner mehr und beide Super Bowls waren spannende Spiele bis zur letzten Sekunde :yes:
    Abgesehen davon, ohne Eli hätte TB12 jetzt 9 Ringe und eine Perfect Season, das will doch keiner :wahn:
     
    Freeze gefällt das.
  7. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    7.681
    Ort:
    Skinwalker Ranch
  8. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    10.536
    Ort:
    aus?
    edelman als HOF'er wäre echt ein joke :ugly:
     
  9. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    96.149
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    garfield4ever und Relo_C3 gefällt das.
  10. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    46.148
    Ort:
    79 Wistful Vista
    ESPN fasst die gerade beschlossenen Regeländerungen zusammen:

    https://www.espn.com/nfl/story/_/id...ove-replay-change-other-new-rules-2021-season

    Ein Mix, der von "gut" bis "hä?" alles enthält. Dass man den Sky Judge nicht einführt war zu erwarten, ist aber ärgerlich.
    Keine Overtime in Preseason Games hilft auch nicht, das Interesse für diese Spiele anzukurbeln.
    Loss of down bei zwei Pässen hinter der LoS finde ich ich eine sinnvolle Ergänzung.
     
  11. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.104
    Yeah. Es soll mehr auf Taunting geachtet werden. Gibt es also wieder schön viele Strafen in dem Bereich. Hatten wir ja lange nicht mehr :rolleyes::ugly:
     
  12. IraYz0r

    IraYz0r
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    3.776
    Und kein Kommentar zu den Rückennummern? :ugly:
    "Running backs, wide receivers, tight ends, defensive backs and linebackers can all wear numbers in the single digits now if they choose."

    WRs mit #1 incoming. :fs:
    Wird zudem die Trikotverkäufe ankurbeln. :user:
     
  13. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.104
    Interessiert das tatsächlich jemanden? :ugly:
     
  14. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    34.994
    Ort:
    Münster / NRW
    Ja, genau wie die Farben der Schuhe. :teach: :fs:
     
  15. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    3.972
    Mit einstelligen Nummern ist weniger Beflockung auf dem Trikot, ergo weniger Gewicht, ergo kann derjenige schneller laufen :teach:
     
    Wasserstoff [np], Groundhog13 und Freeze gefällt das.
  16. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.540
    Ich glaube, dabei geht es mehr darum, die Möglichkeit auszuschließen, da ohnehin keines der Teams hier OT spielen will und schon in der Vergangenheit zum Teil aktiv um ein potenzielles Unentschieden am Ende der Preseasongames gecoacht wurde.
     
  17. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.073
    Ort:
    Wismar
    hört sich teuer an :ugly:
     
    Groundhog13 gefällt das.
  18. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    46.148
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Dürfte aber für die wenigsten wirklich teuer sein, denn diejenigen, deren Jerseys in großen Auflagen produziert werden, wollen üblicherweise ihre Nummer gar nicht tauschen.
     
  19. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    39.718
    Ort:
    Daheim
    Wie darf man das verstehen :hmm:
     
  20. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Ruhrpott
    Glaube das heißt, wenn ein QB einen Pass wirft, dieser prallt von einem Spieler ab und fliegt nochmals in die Hände des QBs und er wirft eine Completion. Dann wird es quasi als incomplete Pass gewertet. Aber korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege.
     
  21. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    46.148
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Auch. Die neue Regel ist eine Verschärfung der Strafe für den Fall, wenn ein zweiter Vorwärtspass geworfen wird. Das war bisher nur eine Distanzsstrafe, ist jetzt aber auch noch eine LoD-Strafe.
     
  22. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.104
    Dalvin Cook hat für sich mal ausgerechnet was eine Änderung der Nummer ihn kosten würde...
    zwischen 1,4 und 1,6 Millionen Dollar würde er an die NFL zahlen müssen.

    Sehr spielerfreundlich von der Liga. :rolleyes:
     
  23. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.192
    Ort:
    der Palme zu bringen
    Er könnte alternativ auch ein Jahr warten...
    Ich musste zu meiner Zeit auch ein paar Jahre auf die #11 warten. Hatte nämlich auch keine Million in der Tasche :ugly:
     
    IraYz0r gefällt das.
  24. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    17.417
    Weil du dich nicht berappelt hast :teach:.
     
  25. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.073
    Ort:
    Wismar
    ich glaube die liga will damit fan-freundlich sein.
    Die Lieblingsspieler sollen nicht die gerade erst gekauften jerseys der Fans "entwerten"
     
    Groundhog13 gefällt das.
  26. IraYz0r

    IraYz0r
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    3.776
    Wolltest du die #11, weil das deine durchschnittliche Platzierung in der GSFL ist? :wahn:
     
  27. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.192
    Ort:
    der Palme zu bringen
    :finger::ugly:

    Gottkönig Larry war natürlich die Inspiration. Außerdem hatte ich die schon beim Fuppes in Jugendzeiten :teach:
     
  28. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    29.967
    Mit Sean Lee verabschiedet sich ein weiterer meiner Lieblingscowboys in den Ruhestand. :ciao:
     
  29. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.073
    Ort:
    Wismar
    steht morgen jemand auf oder macht einer durch?
    Stehe wohl für die ersten 10 picks auf :huch:
    bin gespannt wer haus und hof für Nr. 4 verkauft :jumbo:
     
    Dragonraider gefällt das.
  30. Crimok Crim(e is) ok

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    4.047
    Ort:
    Hessen
    Ach ich lasse mich überraschen.
     
  31. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    46.148
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Lohnt sich meist gar nicht, den Draft anzuschauen.
     
  32. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    39.336
    Ballard traded eh wieder raus, lohnt sich nicht für mich. :ugly:
     
    Freeze und Dragonraider gefällt das.
  33. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    3.972
    Teddy B zu den Broncos.

    Frag mich was die Panthers in Darnold sehen, dass man Teddy für einen 6th Rounder abgibt. Wenn er nicht funktioniert, kann man die Season doch gleich in die Tonne kloppen.
    Ersatz auf QB bei den Panthers: Will Grier, Tommy Stevens und P.J. Walker :ugly:

    Im Draft auf einen QB zu gehen macht eigentlich keinen Sinn, dann hätte man sich den Darnold-Trade (und Teddy-Trade) auch sparen können und direkt einen nehmen (wer auch immer auf 8 noch verfügbar wäre). Außerdem hat man auch andere needs (OLine, Secondary, ...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2021
  34. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.833
    Ort:
    NFC West
    War noch nie so "ungehyped" über einen bevorstehenden Draft, liegt aber vermutlich an den drei mageren Picks, die Seattle nur hat.
    Hinzu kommt, dass selbst wenn Seattle einen 1st Roundet bsitzen würde, Schneider eh wieder downtraded und man sich die Nacht quasi umsonst um die Ohren geschlagen hat. :hypno::KO:

    Was haben Sie zu verlieren? Richtige Contender sind sie weder mit Darnold noch Bridgewater imho und wenn Darnold floppt, kann man nächstes Jahr sein Glück im Draft/FA versuchen.
     
  35. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    3.972
    Auf Playoffs hätte man bestimmt im Windschatten von TB hoffen können. Bei den Saints sind im Jahr 1 nach Bresus viele Fragezeichen und die Falcons sind die Falcons :nixblick:
     
  36. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.833
    Ort:
    NFC West
    Letzte Saison war man 5-11, wirkliche gute Namen hat man im FA nicht gesigned imho, einzig Haason Reddick und Sam Darnold (wenn man ihn so sieht) machen Carolina besser als im Vorjahr. Dafür haben sie einiges an FAs verloren: Curtis Samuel, Russell Okung und Kawann Short um mal einige zu nennen.

    Sicherlich werden die Saints ohne Brees sehr anders aussehen und auch die Falcons würde ich nicht als wirkliche Contender sehen, aber außerhalb der South gibt es imho zuviel bessere NFC Teams.
     
  37. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    39.336
    Es ist ja ein offenes Gehemnis, dass Rhule und Tepper in Carolina diese Offseason sehr viel größere Sprünge vorhatten - woraus aus verschiedenen Gründen, auch den bekannten juristischen Fragen um Watson nix wurde. Darnold war jetzt halt der Notfallbackupdrittewahlplan, sollte sich aber im Draft irgendwas ergeben und einer von den fünf großen QB-Prospect anfangen zu sliden, wird man in Carolina sicher wieder anfangen Trade-Pakete zu schnüren.
     
  38. IraYz0r

    IraYz0r
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    3.776
    Dass CMC nur drei Spiele absolvieren konnte, sollte man hier aber auch nicht unerwähnt lassen, wenn man von der durchwachsenen Vorsaison der Panthers spricht. :ugly:
     
  39. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich frag mich was die Broncos in Teddy sehen. Ein großes Update zu Lock stellt er nicht dar. Die Panthers sparen aber etwas Gehalt ein und können wenn Darnold nicht klappt früh picken in 2022. Während die Broncos mit Teddy als Starter wohl 7-8 Siege am Ende haben und im Niemandsland picken. Von Carolina-Seite wurde hier imo alles richtig gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2021
  40. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.073
    Ort:
    Wismar
    Ich finde die Broncos sind echt stark besetzt, ausser auf QB :ugly:
    Die Division ist aber natürlich nicht "ohne"
     
Top