Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ein Sieg gegen die Russ-Hawks. :eek:
    Dass ich das noch erlebe. :ugly:

    Geht wieder so richtig typisch für die Vikings los. Zuerst bestätigt man alle schlimmsten Befürchtungen und Klischees. Und gerade wenn man die Saison abschreiben will, gewinnen sie und ziehen einen wieder rein. Um es dann wieder zu verkacken.

    Circle of Vikingdom. :ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  2. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.817
    Ort:
    Allgäu
    Packers lassen aber einen auch wieder ein paar Jahre älter werden. 30 Sekunden, kein Timeout und Crosby mit Nerven aus Stahl.:bet:
     
    Groundhog13 und ak666mod gefällt das.
  3. Bei allem über 30 Sekunden bin ich komplett entspannt mit Rodgers. :immertot:
     
    garfield4ever, Groundhog13 und ak666mod gefällt das.
  4. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.339
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Gronk ist total kaputt, es hatte schon einen Grund, warum er aufgehört hat. Mehr als andere ist er nur einen Hit von einer langjährigen Gesundheitskatastrophe entfernt.
     
    ak666mod gefällt das.
  5. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Komplett lächerlich das Ganze schon wieder. Ich hatte mir ja gegen die Ravens gar nichts ausgerechnet... Wir hätten ja einfach auf den Deckel bekommen können und ich hätte gesagt ok - alles wie erwartet. Aber nein, das reicht diesem Franchise ja wieder nicht.
    Sie müssen unbedingt vorher wieder die Hoffnung schüren, ich war auch echt stolz dass man so gut gefightet hat. Vor allem von der Defense hätte ich das nicht erwartet, wobei man auch Glück hatte dass Brown so viele Bälle gedropt hat.
    Ich hab zwar nicht erwartet dass das Field Goal tatsächlich reingeht, aber ich dachte mir schon dass es wieder typisch für die Lions wäre.

    Zudem hätte das Field Goal gar nicht zählen dürfen, die Refs hatten vorher ein delay of game von den ravens übersehen :mad: - setzt dem Ganzen nochmal die Krone auf.
    Dieses Franchise ist einfach cursed :ciao:
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  6. DotT

    DotT
    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.422
    Die Seahawks-Defensive hebt Cousins in die MVP-Debatte :topmodel: Aber das war absolut verdient und stark von den Vikings :hoch:

    Die Seahawks stehen am Scheideweg, anders kann man es nicht benennen. Die nächsten beiden Spiele gehen gegen die 49ers und die Rams und realistischerweise steht man am Ende dann bei 1-4 in der mit Abstand besten Division der NFL. Playoffs :ciao:

    Aber nicht nur die Playoffs stehen auf dem Spiel, sondern die Prime-Jahre von Russel Wilson. Es hat die letzten Jahre schon Irritationen gegeben und eine Saison ohne Playoffs bei dem Kader könnte seinen Abgang sehr realistisch werden lassen. Die Jahre um Bevell und Schottenheimer haben ihre Narben hinterlassen und sicherlich kam Carolls konservativer Ansatz für den Gameplan dazu. Trotz Russ, einem sehr guten Receivingcorps um Lockett und Metcalf, einem soliden Running Game und einer nicht völlig überforderten Offensive Line hat man immer noch nicht eine offensive Antwort auf Defenses, die auf Cover2 setzen. Zwei tiefe Safeties und die Offensive wird zum Krampf :aua:

    Das wäre noch hinnehmbar, wenn die Defensive nicht der Freund eines jeden Fantasy-Spielers wäre. Ich setze mittlerweile konsequent gegen mein Team :topmodel: Ken Norton Jr und Caroll lassen weiterhin Cover 3 spielen, obwohl das Material überhaupt nicht mehr geeignet ist. Die Vikings haben haben die Defensive komplett mit Screenpässen und Underneath zerlegt, auch die vermeintlich gute Run-Defense sah phasenweise grauenhaft aus. Und da sind wir wieder bei Jamals Adams...man hat für ihn die komplette Zukunft weggeschmissen. Für diesen Draft hatte man drei (!!!) Picks (2,4 un 6) und nächstes Jahr gibt es wieder keinen Firstrounder. Dann gab es nun die Vetragsverlängerung (bestbezahlter Safety der Liga) für ihn, aber ein immer noch sehr guter KJ Wright darf weiterziehen. Mit KJ Wright gestern wäre kein Screenpass nur ansatzweise erfolgreich gewesen, der Typ war ein Gott im Antizipieren.
     
  7. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    hat dieses Jahr schon jemand MNF geschaut und den alternativen Manning Audio Stream gefunden? Wenn ich die vergangenen MNF Spiele aufrufe finde ich da nix :nixblick:
     
  8. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Der Manning Cast läuft bei ESPN2, ob und wie man da aus Europa rankommt hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden :hmm:
     
  9. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Ich versteh einfach nicht das solche Leute nie genug bekommen bis sie dann wirklich körperlich hinüber sind :no:
    Schon das er letztes Jahr wieder zurück gekommen ist, war dämlich.
    Dann trotzdem den SB gewonnen. Was will er denn noch mehr?
     
    ak666mod gefällt das.
  10. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Football ist wahrscheinlich sein Leben. Wenn das nicht mehr ist und es auch nicht reicht, um in anderer Form am Spiel teilzunehmen, kommen solche Entscheidungen eventuell zu Stande.
     
    ak666mod gefällt das.
  11. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Ich denke auch, dass er sich recht schwer tun dürfte mit einer der üblichen Richtungen, die ehemalige Spieler einschlagen - ich sehe ihn weder als Trainer/Coordinator, noch als TV-Experten/Kommentator ... am ehesten noch bei den Talking Heads in einer der vielen Meinungs-Shows.
     
    ak666mod gefällt das.
  12. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    [​IMG]

    relevant again :banana::ugly
     
  13. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.817
    Ort:
    Allgäu
    Relo_C3 und Gelöschter User 363119 gefällt das.
  14. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.811
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Weitester touchdown lauf, weitestes field goal und ein screen pass in die eigene endzone an einem nfl spieltag - von diesem historischen spieltag wird man seinen enkeln noch berichten können :hammer:
     
    Freeze und garfield4ever gefällt das.
  15. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Zählen die beim weitesten TD lauf genau von da wo er gefangen hat?
    Dann war das mit 109 yards der maximal längste weil man bei 110 y bereits im aus ist?
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  16. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.817
    Ort:
    Allgäu
    109 yards ist das Maximum. Bei 110y würde man auf der Linie stehen und somit out of bounds.
    109y-Runs gab es aber schon mehrfach.
     
    Captain Tightpants und ak666mod gefällt das.
  17. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Dann ist es ja nix neues :D
     
  18. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.339
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Vor allem kommt das Footballende bei den meisten zu einem Zeitpunkt, wo ein Normalo wie wir noch nicht mal an das Karriereende denkt - mit Anfang oder mitte 30. In dem Alter dazustehen und festzustellen, dass man in den nächsten 40+ Jahren nichts mehr machen kann außer seine Schmerzen zu ertragen ist für die meisten eine ziemlich düstere Zukunft, gerade wenn man im Sporet selbst zu den ganz großen Namen gehört hat.
     
  19. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Relo_C3 gefällt das.
  20. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Der Boys-Sieg hat mich vorhin dezent überrascht. :user:
     
  21. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    da steht man tief in der Nacht auf um ein NFL-Spiel zu schauen und dann spielen die eagles nicht mit :muhaha::feier:

    den Manning Kommentar konnte man auf der game pass startseite auswählen. Hat Spaß gemacht mit den beiden. Gastauftritte hatten noch
    Stafford, LeBron, Saban und Chris Long. Wenn ichs richtig verstanden hab gibts das aber erst in week 7 + 8 wieder.

    Was ich mir noch so beim MNF gedacht habe, wenn das letzte WildCard Spiel jetzt erst MNF ist, hat der Sieger einen bis vlt. sogar 2 Tage weniger zum vorbereiten auf die Divisional Round, wäre echt bitter wenns sogar 2 Tage währen. Das muss doch nicht sein.
     
    hellermarie gefällt das.
  22. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Ich sag nicht, dass das ein guter Call war, aber wenn der QB den Ball besser wirft, so dass der Receiver nicht springen muss und dabei Zeit verliert, sondern direkt rauslaufen kann, kommt er zumindest aus der Endzone.:nixblick:
     
  23. Nicht, wenn der CB das Play antizipiert. Dann ist es auch egal, wenn der Wurf gut kommt. Man wirft keinen Screen in der eigenen Endzone. Das war von Anfang an ein schrecklicher Call.
     
  24. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  25. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    noodle arm und scheinbar inzwischen auch noodle legs :ugly:
     
  26. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ob Lawrence schon bereut, dass er der 1st Overall Pick war? :wahn:
     
  27. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    Daily reminder, dass die jags vor nicht mal 5 jahren fast im superbowl waren :teach::ugly:
     
  28. Er tut mir jetzt schon leid. Sein Armtalent blitzt immer wieder auf. Auch jetzt im Spiel gegen die Bengals, aber wenn man der 1st Overall ist landet man nun mal zu 99% bei einem schlechten Team. Noch dazu hat er eine Franchise erwischt mit einem fragwürdigen College Coach und einem GM, der offenbar nicht weiß, was er tut. Travis Etienne an #25 zu picken ist ein Luxuspick und Jacksonvilles Roster hat Probleme an allen Ecken und Enden.

    Da kann Trey Lance wirklich froh sein als #3 bei den Niners gelandet zu sein. Er kommt in ein funktionierendes Gebilde und wird (vermutlich) viel besser aussehen als ein Lawrence, obwohl ich Letzteren in seiner Entwicklung viel, viel weiter sehe.
     
  29. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Klar, die 49ers sind ein anderes Kaliber, aber imho kann Lawrence schon froh sein, dass die Jaguars den #1 Pick hatten und nicht die Jets. Da ist es ja noch schlimmer als in Jacksonville.
    Zach Wilson kann einem schon manchmal leid tun. Wie oft wurde der jetzt schon gesacked? 15 mal? :ugly:
     
  30. Na das ist schon die Wahl zwischen Pest und Cholera. :ugly:

    Ich finde aber bei den Jets sind fähigere Leute auf HC und GM Posten und eigentlich fand ich die Jets O-Line vor Saisonbeginn auch wirklich ok, aber dann hat sich Becton verletzt und Alijah Vera-Tucker ist noch überfordert wie es scheint.
     
  31. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Gestern hat er nicht schlecht gespielt, finde ich. Das Potenzial ist unglaublich, manche throws, die da dabei waren - er lernt halt noch.

    Burrow einfach mehr clutch gestern.
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  32. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Man kommt ja dann von da auch nicht weg? :hmm:
    Oder könnt er nach einem Jahr sagen ich will hier nicht bleiben?

    Man sieht ja was aus Mariota wurde. Gut der war nicht #1 Pick aber die Titans waren ja auch nie wirklich gut. Somit konnt er sich auch schlecht entwickeln.
     
  33. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
  34. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Big Q auch noch kaputt :feier:


    :heul:
     
  35. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Fantasy reminder: Von @Simpsonator fehlt noch der Survivor-Pick
     
    Simpsonator gefällt das.
  36. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.895
    Ort:
    Deutschland
    Gronk is kaputt... und Sherman ist neu bei den Bucs... :ugly:
     
  37. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    und die lions mal wieder :hammer:
     
  38. Das Play war soooo Lions. :ugly:
     
  39. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Nja, diese Season wirds nix mit dem 'Dem Boys!' meme, da wollen halt die anderen Teams was anbieten

    e: puh, KC defense is garnichmal so geil... da haben die eagles grad selbst n TD weggeworfen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2021
  40. Man hat zwar Mahomes, aber ich hab meine Zweifel, dass man mit der derzeitigen Defense den SB gewinnen kann. Ich kann da als Packers-Fan aus Erfahrung sprechen. :ugly:
     
    Daepilin und garfield4ever gefällt das.
Top