Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.891
    Seine Angestellten zu treten geht halt in keinem Beruf, gut, dass er weg ist.

    Und Vincent Jackson hatte auch Stage 2 CTE :(
     
  2. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    22.266
    Nun, so kann man auch Spiele verlieren... Chargers holen aus 3 oder 4 red zone posessions keine punkte, weil sie auf teufel komm raus keine einfachen FG kicken...
     
    ak666mod gefällt das.
  3. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.171
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Die Nummer mit Parham sah übel aus :no: und das nachdem wir gerade erst wieder das Thema CTE hatten :uff:
     
  4. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    3.154
    Ich mag den aggressiven Ansatz, also mache ich den Chargers keinen Vorwurf. So musst du gegen die wieder erstarkten Chiefs spielen damit du eine Chance hast. Dass es jetzt so endet ist natürlich bitter, aber was mich viel mehr nervt (und das schon sehr lange) sind die OT-Regeln. Dass ein Herbert keine Chance mehr hat auf den Chiefs TD zu antworten ist in einem Spiel mit zwei sehr potenten Offenses ein Witz. Man muss diese Regel und die Onsidekick Regel dringend generalüberholen.
     
    Relo_C3, Gausor und garfield4ever gefällt das.
  5. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    22.266
    Das eh.
     
  6. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.360
    Die ersten drei Spiele ja schon verschoben.
    Bin mal gespannt ob es das erste Mal eine Absage gibt, so wie es bei den Browns z.B. läuft, nichtmal so unrealistisch.
     
  7. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    3.154
    Und Bruce Arians und Jerry Jones wollen, dass man spielen darf, wenn man infiziert, aber asymptomatisch ist. :rolleyes:
     
  8. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    49.158
    Ort:
    79 Wistful Vista
    "Ist ja nur eine Erkältung" und "Ist nur eine minor illness" sind leider sehr weit verbreitete Einstellung im Umfeld der NFL.
     
    ak666mod gefällt das.
  9. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.360

    :rolleyes:
    Diese Liga ist echt einfach durch.
     
    Relo_C3, krautsandwich und ak666mod gefällt das.
  10. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    39.896
    FUCK
    THE
    PATS
    :mad:

    That is all. :fs:

    Selbst Vinateri wird im Stadion sein und für die Colts das zeremonielle Amboss schlagen :yes:
     
  11. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.046
    In a nutshell, the new NFL COVID-19 protocol says fully vaccinated, asymptomatic players/staff don't have to test weekly. Out with weekly, in with "targeted testing" -- meaning testing those with symptoms. Unvaccinated still test daily. Big shift in thinking.

    NFL nun mit der tollen Logik. Wenn wir nicht testen dann kann man auch nicht positiv sein.
    Die werden mit omikron nun relativ schnell die Teams durchseuchen da positive geimpfte (wahrs. nichma booster) nicht erkannt werden und trotzdem nicht in Quarantäne sind. Kann man nur mit Kopf schütteln.
    Gleichzeitig verschärft die NHL die Tests. Unfassbar.
     
    Relo_C3 gefällt das.
  12. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    37.299
    Ort:
    Münster / NRW
    Man könnte auch denken, dass die NFL das jetzt schnell "durch" haben will, damit die Playoffs störungsfrei laufen. Können sich doch besser jetzt noch alle in der Regular Season infizieren, damit die dann in den Playoffs spielen können. Ist ja wie beschrieben nur eine "minor illness". :fs:
     
  13. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    39.896
    :feier:

    5/12, 57yds. Wentz4MVP :raucher:
     
    Freeze, krautsandwich und garfield4ever gefällt das.
  14. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    21.990
    Ort:
    Allgäu
    Oder anders ausgedrückt. Taylor hat das Spiel quasi alleine gewonnen:ugly:
     
    Parz1val gefällt das.
  15. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.046
    Pats offense hat sich drei quarter auch keine Mühe gegeben:topmodel:
     
    garfield4ever gefällt das.
  16. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    49.158
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Vor allem haben sie Fehler gemacht, die es so in den letzten Wochen nicht gab.
    Ich bin ehrlich gesagt gar nicht so undankbar. Das war eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt, um die doch schon überzogene Euphorie zu bremsen, und dann auch lieber gegen die Colts als nächste Woche gegen die Bills.
     
  17. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    7.917
    Ort:
    Potsdam
    jEtZt NuR aChTzIg SeKuNdEn WeRbUnG!

    [​IMG]
     
    Relo_C3, Daepilin, ak666mod und 2 anderen gefällt das.
  18. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    22.266
    Jetzt mal ohne rein deutsche Brille, Amon Ra is ja echt gut drauf, würde mich mal interessieren wie Ran den hyped grade ^^'?
     
  19. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    10.935
    Ort:
    aus?
    lions führen 17:0 gegen die cards :eek:
     
    Freeze, krautsandwich und ak666mod gefällt das.
  20. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    21.990
    Ort:
    Allgäu
    Wurde heute schon erwähnt, Anfangs vom Steelers-Spiel

    Lions führen 17-0 gegen die Cardinals:ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  21. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.024
    Nur eine Frage der Zeit bis die Sport BILD vom "NFL-Nowitzki" schreibt :ugly:
     
  22. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    17.792
    Ort:
    Deutschland
    Jets und Lions führen:ugly:
     
  23. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    49.158
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Scott Hanson gerade so: "Gute Nachrichten für die Jags-Fans: wenn die Jags verliert und die Lions gewinnen, haben die Jags den First Pick (vorerst, natürlich)."

    Als ob Jacksonville mit First Overalls irgendwas Sinnvolles anstellen würde :ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  24. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    39.896
    Diese Giants-Offense mit Glennon ist echt ultimativer Football zum Abgewöhnen.
     
    Freeze gefällt das.
  25. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    21.990
    Ort:
    Allgäu
    Titans-Steelers ist auch nicht viel besser anzusehen:ugly:
     
  26. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    49.158
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Lions führen 24-3 :ugly:
     
    pumped, ak666mod, Daepilin und 2 anderen gefällt das.
  27. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.024
    Big Ben ist wirklich so weit über seinen Zenit hinaus. Wenig Licht, ganz viel Schatten in seiner Performance diese Saison.
     
    garfield4ever gefällt das.
  28. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    39.896
    Und dann guckt man auf die Ersatzbank und denkt sich "eh, lieber Ben". :ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  29. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    21.990
    Ort:
    Allgäu
    Mir sind die Steelers ja eigentlich ziemlich egal, aber haben die keinen halbwegs vernünftigen Quarterback, den man starten lassen kann? Viel schlechter als BigBen kann es ja kaum sein.
     
  30. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    3.154
    Nicht wirklich, aber das ist jetzt ein Punkt an dem ich wenigstens einem Haskins mal die Chance geben würde. Ben ist so langsam, es ist schwer anzuschauen. Und im Draft hat man noch einen RB in der 1. Runde gepickt, weil man wohl nochmal angreifen wollte mit Ben. :topmodel:
     
    garfield4ever gefällt das.
  31. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    22.266
    Pah, nix Ben washed! 'rushing' td!!!
     
    Freeze gefällt das.
  32. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    3.154
    Hab immer an Ben geglaubt! Und an die Lions auch!
     
    Gausor und Daepilin gefällt das.
  33. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    39.896
    CAPTAIN FAT FUCK, LEADER OF MEN!
     
    Freeze gefällt das.
  34. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    49.158
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Jets doing Jets things :rotfl:
     
  35. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    21.990
    Ort:
    Allgäu
    Titans werfen das Spiel auch weg.
     
    Man Darino gefällt das.
  36. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.024
    Die Titans tun gerade auch wirklich alles um das Spiel nicht zu gewinnen :ugly:
     
  37. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    Daheim
    Ich hoffe das zweite Spiel wird besser :ugly:
     
  38. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    Daheim
    Stecker: "Es bleibt Höllen spannend hier im Heinzfield"
    Ja ne is klar :ugly:
     
  39. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    21.990
    Ort:
    Allgäu
    Titans :hammer:
     
  40. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.024
    Oh my Dolphins ... :battlestar:
     
Top