Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Die erwartete Klatsche:immertot:
    Solange man nich gegen die Girls ran muss hat man zumindest eine kleine Chance:spahn:
     
    Freeze gefällt das.
  2. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Ich bin letzte Saison erst später eingestiegen, aber warum waren die Cowboys da so unglaublich schlecht? Die NFC East war ja ein einzige Lachnummer und die Cowboys grottenschlecht. Jetzt hat man mit 12-5 dieselbe Bilanz wie die Chiefs. Waren es Verletzungen?
     
  3. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.356
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Naja, die Eagles haben ihre Starter weitgehend geschont, die Cowboys haben mit der vollen Besetzung gespielt.
     
  4. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Prescott hat den Großteil der Season verletzt vetpasst und ein 6-10 Record ist mit Blick auf die gesamte Liga sicherlich alles andere als gut, aber auch nicht "unglaublich schlecht".
     
  5. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Week 3 in Dallas war man auch komplett chancenlos. Ist zwar schon lange her aber mit der potenten Dallas offense können die Eagles nicht mithalten.
    Aber wenn die Bucs/Rams einen guten Tag haben wird es auch eine klare Niederlage geben:topmodel:
     
  6. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich bin mir relativ sicher, dass die ihre Spiele weiterhin nicht frei wählen können, sondern diese von der NFL zugeteilt bekommen. Zumindest war es bis zur letzten Saison noch so und auch im Podcast von Werner und Esume klang es letztens so, dass sie sich das nicht aussuchen können.
     
  7. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Sie bekommen aber mehrere Spiele und können davon wählen.
    Kann natürlich sein das die Alternativen nicht besser waren :ugly:
     
  8. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Alleine das Online Spiel hätte ich besser gefunden (Steelers vs. Ravens), aber vielleicht dürfen die das auch nur Online zeigen!?
    Green Bay - Detroit ist unspannend, Washington - Giants ebenfalls. Bears - Vikings kann auch nichts und Titans - Texans ist auch eher wie Colts - Jaguars. Bliebe noch Bengals vs. Browns, aber das haben sie vermutlich nicht bekommen.
     
  9. Ghost

    Ghost
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    1.559
    Die Frage ist nur, wie spannend das Spiel wird.
    Die Browns sind raus und bei den Bengals? In der Defensive werden die Bengals heute sicherlich noch ein bisschen üben, wie man gegen ein ordentliches Laufspiel vorgeht, da sah man ja öfter mal nicht so gut aus. Bezüglich der Offensive bin ich mir nicht sicher, ob man Burrow nicht vielleicht ein bisschen schonen wird, der musste ja die Saison über ziemlich einstecken (unter den Top Quaterbacks dürfte er wohl der sein, der die meisten Sacks einstecken musste) und war am Ende der letzten Woche zudem ein wenig angeschlagen.
     
  10. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ach stimmt. Ich glaube bei Pat McAfee haben sie schon gesagt, dass Burrow nicht spielen wird. Hatte das nicht auf dem Schirm, dass die Browns schon komplett raus sind. Dann ist die Wahl ja schon in Ordnung, wobei man vermutlich wieder nur den armen Trevor Lawrence bedauern wird.

    Dafür wird das zweite Spiel 49ers - Rams bestimmt eine gute Partie.
     
  11. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Nöö die haben schon oft auf das online Spiel gewechselt wenn im anderen nix passiert ist und im online Spiel die Sau abging. :yes:
     
  12. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Und den ersten Coach hat's erwischt (nach Gruden und Meyer): Vic Fangio ist nicht länger HC der Denver Broncos.
     
  13. Und die Vikings feuern vermutlich Zimmer. Glückwunsch @GentleSteve :winke:
     
  14. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Ich dachte Ran zeigt heute Cards? Was soll der Müll :wut:
     
  15. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Das war letzte Woche. Diese Woche zeigen sie halt Teams die noch auf die Play Offs geht und das sind heute Abend die 49ers.
     
  16. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Ach jetzt zeigen sie doch die Steelers?
     
  17. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Interessant, dass die Packers Rodgers und Adams starten. Ich glaube, da will es jemand den Wahlberechtigten für den MVP noch schwerer machen als es ohnehin schon ist. Zumal sich ja schon einer offiziell gemeldet hat während der Woche und gesagt hat, dass man Rodgers nicht wählen dürfe. Wie gut, dass diese Wahl nicht rein sportlich zu treffen ist. :rolleyes:
     
  18. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    2 wochen komplett ohne spielpraxis ist auch zuviel. ne hälfte oder 3 quarter sollten schon drin sein
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  19. Der Gameplan ist offensichtlich darauf ausgelegt Adams den Rekord zu geben. :ugly: Jetzt hat er ihn. Also spätestens zur zweiten Hälfte bitte die Starter rausnehmen.
     
    ak666mod gefällt das.
  20. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
  21. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    der st. brown whatsappchat wird spicy :D
     
  22. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.356
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Jacksonville schafft es auch noch, sich die Chance auf den First Pick zu ruinieren. Andererseits können sie damit, wie schon mal gesagt, eh nichts anfangen.
     
    Manu_der_Weise gefällt das.
  23. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    so wie das lions spiel läuft gewinnen die lions ebenfalls :ugly:
     
  24. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Rodgers mit 38 Touchdowns bei 4 Interceptions. Wenn der noch 2 macht und keine Interception wirft, hat er 10:1 im Verhältnis. Mal als Vergleich, das Ratio bei Brady für den Verlauf seiner Karriere liegt bei 3.06. Zweitbester All-Time hinter Rodgers (4.81) ist Mahomes mit 4.08.
     
    Freeze und Gelöschter User 363119 gefällt das.
  25. ak666mod, garfield4ever und Freeze gefällt das.
  26. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    You play to win the game.

    Tj Watt for history.
    Der hat doch sogar noch paar Spiele verpasst?!
     
  27. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Sieht sehr stark nach einem spielfreien Wochenende für die Titans aus.
     
  28. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Immerhin isses im met life aktuell nich teuer :ugly: find die tweets nichtmehr, aber die billigsten Plätze gab's heute wohl um 4-6$,und selbst die direkt mitten am Feld waren zwischen 25-50$ :ugly:

    Wie man eine fanbase zerstört 101
     
    ak666mod gefällt das.
  29. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ist schon reichlich erbärmlich.

    Aber @Jax, wen wunderts eigentlich.
     
    Man Darino gefällt das.
  30. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Aber warum!? Ich hab das erst gar nicht kapiert, dass es 3&9 direkt vor der eigenen Endzone war, weil das so abstrus ist. Dafür kann es doch keine rationale Erklärung geben, oder? :ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  31. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Keine Ahnung was der (oder die) liebe @Jax dir jetzt getan hat. Der (oder die) hat doch noch nie was im Forum geschrieben.

    :ugly:
     
    Relo_C3, ak666mod und Ulsterman gefällt das.
  32. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Vlt zu wenig Platz für den punt? Der dropbavk sind ja immer n paar yards und Vlt wollten sie nich aus der endzone punten und hatten bei nem normalen rush zuviel Angst vor nem safety oder zumindest nochmehr raumverlust

    Nun, hat natürlich nich funktioniert, aber was anderes kann es doch garnicht sein?
     
  33. Joe Judge bettelt um die Kündigung.
     
  34. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Heute wird wieder mal ganz tief in die Trickkiste gegriffen :atomrofl:
     
  35. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Rodgers und Adams sind dann für heute fertig. Und die Lions führen mit 11 Punkten. :wahn:
     
    ak666mod gefällt das.
  36. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.900
    Ort:
    Deutschland
    lol gemütlich durch die Mitte.
     
    The Mick gefällt das.
  37. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Colts und Steelers haben wohl kein Bock auf Play Offs.
     
  38. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.900
    Ort:
    Deutschland
    Was macht denn der QB der Colts...
     
  39. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Wentz gerade völlig von der Rolle.
     
  40. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    welp
     
Top