Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Ich bin echt durch :ugly:

    Laut Ran in 15 Spielen :yes:
     
    ak666mod gefällt das.
  2. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Impfreaktion? :wahn:
     
    Freeze gefällt das.
  3. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    colts :atomrofl:
     
  4. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    :hammer:
     
  5. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Das wird eine lustige Offseason. :uff::ugly:
     
  6. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.898
    Ort:
    Deutschland
    Ohne Witz der ist doch bestochen worden.:ugly:
     
  7. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Wentz war doch mal so gut? Was ist da passiert? Der kann gleich mit Ben abdanken :uff:
     
  8. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Lawrence Fanclub :feier:
     
  9. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Das war jetzt geil von Lawrence.
     
  10. Wentz war eine Saison gut und in Indy hat man wohl gehofft er kann unter Reich wieder an die Saison anknüpfen, aber nunja. Colts sind einen First Rounder los. Glaub mit einem guten QB wären die prädestiniert für einen tiefen Playoff Run. Ähnlich wie die Broncos.
     
  11. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Richtig stark von Lawrence. So gehst du nach solch einer Saison dann sicher doch zuversichtlich in die Offseason.
     
  12. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Wentz ist extrem unstet. Mal haut er Würfe raus die selige Erinnerungen an Luck wecken, mal implodiert er total - insbesondere wenn er wie jetzt meint, das Spiel alleine gewinnen zu müssen.

    Alles richtig. "Man bräuchte nur einen guten QB" ist halt leichter gesagt als getan.
     
    Gelöschter User 363119 und The Mick gefällt das.
  13. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    wieso haben die lions den taylor catch nicht gechallenged :hmm: war doch ziemlich klar oob :hmm:

    wollen sie etwa noch den first pick :wahn:
     
  14. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Jake Fromm, 1st career TD :yes:

    Give this man a chance!
     
    BlacBloc gefällt das.
  15. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Bei uns kannste auch gleich Ehlinger reinstellen, auch wenn der noch einen schwächeren Arm als late stage Peyton hat.
     
  16. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Heute gibt's die volle carson wentz experience:ugly:
    Wie doll sich Adrian Franke unter jedem artikel auch gegen die Colts Fraktion verteidigen musste falls einer die spox artikel verfolgt. Wentz ist die Abo Karte ins Mittelmaß, immer am Rande der Playoffs oder auch mal drin.
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  17. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    TO on downs :feier:

    :heul:


    Ich hab zwar nie seine Artikel gelesen oder da mitgeschrieben, aber kannst du uns Fans verstehen, wenn Franke und Kröger in Down,Set, Talk wirklich hinter JEDEN halbwegs positiven Satz über die Colts ein "Ja, aber" bringen müssen? :ugly:

    Insbesondere, dass Ballard nicht ohne Grund nicht für FAs überbezahlt scheint nicht in deren Hirne zu gehen.
     
  18. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Können sich die Titans mal zusammenreißen?! Die Chiefs bekommen doch echt alles in den Hintern geschoben... :motz:
     
  19. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Tja da hab ich mich mal ordentlich geirrt. :ugly:
     
    Gausor und The Mick gefällt das.
  20. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.898
    Ort:
    Deutschland
    Wentz auch wieder ein ungeimpfter Depp... vllt wäre er ohne Erkrankung besser drauf.
     
  21. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Das hätte ich dir auch vorher sagen können. :ugly:

    Colts sind im TIAA Bank Field legendär unfähig (das war auch schon mit Luck so, schnauze Freeze - 2018 gabs zum Beispiel einen shutout) und dazu noch Wentz in einer high pressure situation, nachdem er schon letzte Woche gegen die Raiders das Spiel verworfen hat... uiuiui.
     
  22. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Das einzige Highlight des letzten Monats bei den Giants. Gettleman zum Glück bald weg, bei Judge wäre es auch nicht überraschend. Das Team ist zerbröselt.
     
  23. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    scheint so :ugly:
     
  24. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Ihr hattet 20 Jahre peyton und luck :cool:

    Aber ich will gar nicht weiter Sticheln.
    Ich kann dich leiden, und luck mochte ich auch sehr, man kann die person auch gar nicht schlecht finden.
    Finde es nur kacke den eagles den First rounder für n miesen QB in den Hintern zu schieben.
     
  25. Ich will die nicht in den Playoffs sehen. :(
     
  26. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Niemand will das. Außer evtl das Team, das gegen sie antreten darf.
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  27. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Das mit Luck tut mehr weh als Lob oder sowas. :heul:

    Ich möchte an dieser Stelle trotz eventuell anderslautender Posts während der Saison auf meine Gift und Galle in diesem Thread verweisen, als der Trade durchging :fs:

    Ist halt echt schade um den ansonsten starken Core, den man sich gebaut hat. Und ohne 1st rounder kann man nicht so einfach wechseln, durch die nächste Saison muss man also auch durchgehen. Und 450 Carries hält auch JT nicht durch.
     
  28. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Du hast die Chance auf die Play Offs und verkackst das letzte Spiel gegen die schlechteste Mannschaft der Saison dermaßen. Das spottet jeder Beschreibung. Wäre die Frage, ob die Colts da vielleicht mit zu wenig Ernsthaftigkeit ins Spiel gegangen sind.
     
  29. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ich wiederhole: Dass man im TIAA Bank Field unfähig ist, wusste man schon länger. :ugly:

    Ernshaftigkeit, ja, gut möglich. Wobei das Raiders-Spiel eigentlich schon genug wake-up call gewesen sein sollte und ich Reich wie auch den locker room mental für stark genug halte.
    Schade für TY, so einen Abschied hat er nicht verdient.
     
  30. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Back-to-back #1 Picks für Jacksonville. Auch bekannt als das "Cleveland Browns Special". :ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  31. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Baalke wird da schon nichts anbrennen lassen. :yes:
     
  32. Womit hat man 3x Steelers Overtime diese Saison verdient? :(
     
  33. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Man kann Ben nicht einfach in Rente :no:
     
  34. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Danke Titans :yes:
     
  35. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ich denke, ich sollte das Colts-Subreddit für die nächsten Wochen besser meiden :ugly:

    Mit Glück gibts noch ein ganzes Spiel extra :feier:
     
  36. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Gibt es irgendeinen Grund für den Hass hier gegen die Steelers?
     
  37. Die Spiele erzeugen bei mir Augenkrebs und Ben ist eine ätzende Person.
     
  38. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Big Ben ist ein Unsympath der vor zwei Saisons hätte retiren sollen und mit dieser Salzsäule ist die Offense eine Körperverletzung.
     
  39. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Lions gewinnen 37 - 30. Auch wenn das heute ein Muster ohne Wert ist, aber ich halte die Defense der Packers, so wie sie sich in den letzten Wochen präsentiert hat für nicht stark genug um ernsthaft ein Contender für den Super Bowl zu sein. Das wird so nicht reichen, zumal die Offense insgesamt auch nicht so überragend war die Saison, als dass sie das komplett auffangen könnte.
     
  40. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    [​IMG]
     
Top