Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.862
    Ort:
    Deutschland
    Lions haben ja gewonnen XD
     
  2. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    Du bist doch Cardinals-Fan. Wie kann man da die Steelers nicht hassen? :motz::topmodel:
     
    Simpsonator gefällt das.
  3. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.051
    Ort:
    Daheim
    Weil dort AB lange gespielt hat :ugly:
     
  4. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
  5. Die Packers sind momentan das beste Team der Liga in meinen Augen. Wer soll denn ein Contender sein, wenn nicht die Packers?
     
    skills0402, ak666mod und BlacBloc gefällt das.
  6. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.051
    Ort:
    Daheim
    Icke hatte heute kaum Screentime :hmm:
    Und die die er hatte gings nur um Football, gar keine komischen Bilder aus irgendwelchen Wohnzimmer :yes:
     
  7. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Tompa Bay in Playoff-Mode
     
  8. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.051
    Ort:
    Daheim
    Cowboys?
     
    Freeze und Gelöschter User 363119 gefällt das.
  9. Wird man sehen, wie das wird ohne AB, Godwin und einer Defense, die ihm nicht mehr den Hintern rettet. :fs: Natürlich muss man mit den Bucs rechnen, aber die sind grad noch weniger Contender als die Packers. In meinen Augen sind es in der NFC GB und Dallas.
     
    ak666mod gefällt das.
  10. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.862
    Ort:
    Deutschland
    Die Colts schaffen das noch...:ugly:
     
  11. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.798
    Ich bin wohl nicht lange genug dabei um zu wissen, was die beiden Mannschaften miteinander zu tun haben. :ugly: Die haben diese Saison ja nicht einmal gegeneinander gespielt.
     
  12. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    https://www.youtube.com/watch?v=3mWHZKYFD9A
     
  13. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Der kommentiert doch noch gar nicht. :wahn:
     
    ak666mod gefällt das.
  14. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.051
    Ort:
    Daheim
    Werner?
     
  15. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.798
    Du meinst Esume. ;)
     
  16. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Ich gönne es Ben:ugly:
     
    cptflocke gefällt das.
  17. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Stichwort: Santonio Holmes.
     
  18. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.051
    Ort:
    Daheim
    Nur 80 Sekunden Werbung :hammer:
     
    The Mick gefällt das.
  19. BlacBloc

    BlacBloc
    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    2.305
    Für die Packers war das heute ein Testspiel :nixblick: Klar läuft da noch nicht alles so rund wie gewünscht, aber die sind definitiv ein Contender
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  20. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Man, bin ich froh, wenn die Saison gleich vorbei ist. :ugly:

    Dabei waren die ersten Wochen gar nicht so verkehrt... mal sehen, was die Offseason bringt. :)
     
  21. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Joa, sieht ganz so aus als dürfte Big Ben nochmal nach Kansas City reisen
     
  22. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Da gibt's dann hoffentlich die verdiente Klatsche. :ugly:
     
  23. Eine Chance haben wir noch: Raiders und Chargers kneelen jedes Play, spielen Tie und die Steelers sind raus. :yes:
     
    The Mick gefällt das.
  24. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.798
  25. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.051
    Ort:
    Daheim
    Cards vs. Seahawks innerhalb 2:xx min jeweils ein TD? :ugly:
     
  26. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Waddle :jump:

    Der hat soeben auch den Rookie-Rekord für Receptions in einer Saison von Anquan Boldin geknackt.
    Ein absoluter Lichtblick in dieser Saison.
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  27. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.051
    Ort:
    Daheim
    Hatten sie grad bei Ran erwähnt. Also ganz ehrlich, bei nem Tie sind beide weiter. Die wären doch blöd wenn sie das nicht machen? :hmm:
     
  28. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.051
    Ort:
    Daheim
    Volker Schenk war dieses Jahr nicht einmal dabei?
     
  29. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Im Fussball schon öfter passiert, in der nfl nie. Das wird auch nicht passieren.
     
  30. Mez

    Mez
    Registriert seit:
    4. Januar 2022
    Beiträge:
    2.269
    Alle die hier die Steelers haten sind doch nur neidisch das sie keinen TJ Watt in ihrem Team haben : p
     
    Freeze gefällt das.
  31. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.051
    Ort:
    Daheim
    Es kommt ja auch der weiter, der gewinnt, also werden wohl beide alles geben.
     
  32. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich sage ja, dass das Spiel heute ein Muster ohne Wert ist, aber die Packers Defense hat in den letzten 7 Spielen, nach dem Shutout gegen die Seahawks 193 Punkte kassiert und 4 der 7 Gegner waren die Vikings (2x), die Bears und die Lions und dazu noch die Ravens ohne Jackson.

    Kein Contender war da vielleicht überzogen, aber für mich persönlich sind sie nicht der Favorit in einem möglichen Conference Final gegen Dallas oder Tampa Bay. Es sei denn das Lambeau Field spielt mit und es ist eiskalt und am Besten noch Schneefall. Ansonsten halte ich mit meinem zugegebenermaßen Halbwissen, die Offense für nicht stark genug um die Punkte, die die Defense zulässt auszugleichen. Vor und direkt nach dem Shutout gegen die Seahawks war ich da noch anderer Meinung, aber die letzten Spiele, außer das letzte Woche gegen die Vikings war die Defense in meinen Augen zu anfällig.
     
    BlacBloc gefällt das.
  33. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.051
    Ort:
    Daheim
    Also NFC hab ich klare Favs, Packs, Cows und Cards :yes: Tendenz am ehesten zu den Cowboys

    AFC wohl am meisten die Titans :yes:
     
  34. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Spätestens im Superbowl spielen die packers ja dann in Kalifornien. Das regelt sich dann schon :ugly:
     
  35. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.051
    Ort:
    Daheim
    Die Rams haben ein komplett neues Stadium?
     
  36. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Das beginnt nicht so gut für die 49ers.
     
  37. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Den Saints gefällt das.
     
  38. Aaron Rodgers hat in den letzten 7 Spielen 20 TDs geworfen, keine INT und wird vermutlich MVP. Und das hinter einer O-Line bestehend aus Rookies und Backups. Jetzt kommen die Verletzten in den Playoffs zurück und die Packers haben einen der besten Playcaller an der Seitenlinie. Ehrlich gesagt sehe ich keine Offense mit einem ähnlich hohen Floor momentan.
    Kann aber auch nur meine Fanbrille sein. :topmodel: Ich traue der Offense aber zu 100%. Der Defense hingegen nicht, da geb ich dir recht. Hier hab ich dauernd ein ungutes Gefühl.
     
    ak666mod gefällt das.
  39. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Das mit dem hohen floor sehe ich auch so bei GB. Jedes Team, dass die schlägt braucht einen sahnetag und 30+ Punkte wenn das Wetter keinen großen Faktor einnimmt.
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  40. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    :ugly:
     
Top