Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    7.983
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :husky:
     
  2. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    7.915
    Ort:
    Potsdam
    OH COME ON!!!! :hammer:
     
  3. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.891
    Unglaublich, dass man als Packers gegen ein offensiv inexistentes SF ganze 10 Punkte macht und eine weitere MVP-Saison in die Tonne kloppt.
     
    DotT, Dre, Daepilin und 2 anderen gefällt das.
  4. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    7.983
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Unfassbar :kotz::husky:
     
    The Mick gefällt das.
  5. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    21.987
    Ort:
    Allgäu
    Tja, am Ende verdient raus. Die ganze Saison waren die Special-Teams miserabel.
    Schade für die Packers. Rodgers jetzt bitte hochkant raus werfen.
     
    DotT, Relo_C3 und ak666mod gefällt das.
  6. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.891
    That aged well. :ugly:
     
    Freeze, Flachzange, DotT und 3 anderen gefällt das.
  7. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    7.915
    Ort:
    Potsdam
    Ich gehe jetzt ins Bett und weine mich in den Schlaf. :nem:
     
    Dre gefällt das.
  8. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    22.266
    Verdient. Packers haben leider wirklich garnix zustande gebracht in der zweiten Hälfte.

    Die defense hat mehr aufgegeben, die special teams haben malwieder verkackt und die offense auch quasi keine production
     
    ak666mod gefällt das.
  9. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    21.987
    Ort:
    Allgäu
    Das traurige ist, mich ärgert die Niederlage nicht mal. Und allein Rodgers ist daran schuld.
    Die 49ers werden keine Chance gegen die Rams/Bucs haben.
     
  10. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    22.266
    Dachte ich heute auch... Gut, man kann sagen die packers haben sich selbst geschlagen, aber Naja...
     
  11. PKD-NeXuS

    PKD-NeXuS
    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    744
    Mit dieser Defense gegen die Rams inkl. potenziellen Stafford-Hoppalas sehe ich durchaus Niners-Chancen.
     
  12. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    10.935
    Ort:
    aus?
    defense excellent, offense mies abseits eines drives, special teams absolute katastrophe. wie man so ein spiel verlieren kann...
     
    Groundhog13, The Mick, Daepilin und 4 anderen gefällt das.
  13. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    3.153
    Das war peinlich³. Wie kann man dieses Spiel verlieren? Warum hält LaFleur am ST Coach fest? Ich hab Mitte der Saison schon gesagt die ST kosten uns die Playoffs und here we go. Von Karen Rodgers als kommender MVP war das ebenfalls eine peinliche Vorstellung.

    Die Defense hat überragend gespielt und diese schwierige Niners Offense so lange in Schach gehalten und dann gibt es so einen Meltdown der Offense (über den der ST rede ich erst gar nicht. Den ist man ja gewohnt).

    Hoffe Rodgers geht in Rente und man verlängert mit Davante. Das sind meine obersten Prios jetzt.
     
    DotT, Relo_C3, garfield4ever und 2 anderen gefällt das.
  14. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    10.935
    Ort:
    aus?
    und die packers mit 10 men on the field beim letzten field-goal:atomrofl:
     
  15. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    17.792
    Ort:
    Deutschland
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2022
  16. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.285
    Ort:
    der Palme zu bringen
    Gnihihi :gnihihi:
     
    DotT, Relo_C3 und pumped gefällt das.
  17. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.016
    Ort:
    München
    Ich finds herrlich :lol:
     
  18. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    39.896
    Niners :yes:

    Bengals :yes::yes:
     
    BattleStarXXX gefällt das.
  19. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.285
    Ort:
    der Palme zu bringen
    So richtig gefällt mir in der NFC übrigens keiner. Bin im SB sicher für die AFC. Und da am ehesten Bills :yes:
    Aber Rodgers raus zu sehen, ist mir ein Fest :D
     
    krautsandwich gefällt das.
  20. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.203
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Hab mir das Spiel gerade noch gegeben und bin ziemlich froh, dafür nicht wach geblieben zu sein. :ugly:

    Bisher wirkt aber auch kein Team wirklich überzeugend. Ich glaube, die Super Bowl Teams spielen erst heute. :D
     
  21. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    37.297
    Ort:
    Münster / NRW
    Joa, wundert mich jetzt nicht wirklich. Grottoide Special Teams, eine allenfalls überdurchschnittliche aber nicht sehr gute Offense und eine Defense, die zwar drei Viertel gut gespielt hat, aber im entscheidenden Moment dann nicht gut genug ist.

    Wenn du 10:13 verlierst, aber in Summe die Special Teams dich 10 Punkte kosten, dann musst du aber auch nicht lange diskutieren. Football spielen war sehr schwer, speziell in der zweiten Halbzeit als es dann auch noch begonnen hat zu schneien und zu stürmen. Das geht heute zu 99% auf die Special Teams aus Sicht der Packers und aus Sicht der Niners fast komplett auf die fantastische Defense, die eigentlich nur im ersten Drive nicht gut genug war.

    Nur Rodgers auf Adams reicht einfach nicht. Da haben sicher MVS und Tonyan extrem gefehlt, dann hätte das vermutlich anders ausgesehen, aber du hattest heute quasi nur Adams und Jones als Passempfänger, alle anderen konnten null separation generieren und die angeschlagene O-Line war dann auch nicht stark genug.

    Ich bin gespannt was sich in Green Bay jetzt tut. Einen echten Rebuild braucht es eigentlich nicht, das Team, ergänzt mit noch einem guten Wide Receiver und einem gesunden Tonyan als Tight End plus gesunder O-Line, ist eigentlich stark genug um einen Super Bowl zu gewinnen. Erst schob man die Schuld auf McCarthy und warf ihm vergeudete Jahre vor, dann wird man ihn los aber zählbares außer starke regular Seasons kommt nicht bei rum.
    Man stelle sich mal vor ein Team wie die 49ers oder die Titans hätten einen Rodgers als Quarterback.

    Mein Wunsch wäre jetzt ein SB der Niners gegen die Bills. Ich tippe aber auf Rams gegen Chiefs.
     
  22. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.203
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Rodgers:

    "So many guys' contracts are up or on the brink. [...] Lot of decisions to be made. I don't want to be a part of a rebuild if I'm going to keep playing."

    Das sieht schwer nach Abgang oder Karriereende aus, würde ich sagen.
     
    ak666mod gefällt das.
  23. Manu_der_Weise

    Manu_der_Weise
    Registriert seit:
    26. Januar 2020
    Beiträge:
    7.389
    Den Like gibt es aus Mitleid…


    …und weil ich exakt den gleichen Gedanken hatte. :ugly: Unfassbar wie man so ein Spiel auf so eine Weise verlieren kann.
     
    The Mick, DotT und ak666mod gefällt das.
  24. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    39.896
    Ach komm, das Spielchen gibts doch schon seit drei Jahren in der Offseason. Rodgers haut ein paar halbkryptische Kommentare raus, alle drehen durch, und zwei Monate später hat man sich dann doch wieder auf einen nochmal bisschen dickeren Vertrag geeinigt.
     
  25. Ghost

    Ghost
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    1.057
    Also ich tue mich sehr schwer damit, einer defensive, die nur 13 Punkte zugelassen hat, anzukreiden, sie wäre im entscheidenden Moment nicht gut genug, selbst wenn 10 Punkte davon im letzten Viertel waren, vor allem wenn 7 Punkte davon auf einen Fehler des Mitglieds des Special-Teams geht (wobei der zweite Teil dieser Szene halt auch einfach mal unglücklich gelaufen ist).
     
  26. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    3.153
    Die Defense war überragend. Diese Niners Offense ist sehr schwer zu verteidigen und die Defense hat keinen TD zugelassen und nur zwei Field Goals. Dazu noch der wirklich wichtige 4th Down Stop Mitte des 4. Viertels. Besonders Rashan Gary war der MVP des Spiels für mich hätte GB gewonnen.
    Die Offense und ST haben es verbockt.
     
    Groundhog13 und BlacBloc gefällt das.
  27. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    49.145
    Ort:
    79 Wistful Vista
    David Culley, der ehemalige HC der Houston Texans, ist der 18. Head Coach in der NFL seit 1994, der nach nur einem Jahr gefeuert wurde.

    Können die Texans das noch weiter verschlechtern? Sicher, angeblich interviewen sie Josh McCown, der zwar zwischen 2002 und 2020 bei 12 verschiedenen NFL-Teams als QB gespielt hat, aber keinerlei Coaching-Erfahrung jenseits des Highschool-Levels hat :ugly:
     
  28. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    7.983
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    „Aaron Rodgers wasn’t eliminated. He’s just immunized from the Super Bowl.“
     
    Freeze, Relo_C3 und The Mick gefällt das.
  29. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    37.297
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich zitiere mich mal selbst:
    Und trotzdem hat die Defense am Ende bei 3rd & 7 einen 9 Yard run mit zwei missed tackles zugelassen, der das entscheidende first down verursacht hat. Das sind dann eben die sogenannten clutch plays, die so eine Partie dann entscheiden. Überragende Defense, am Ende, im entscheidenden Augenblick aber mit einer Schwäche im falschen Augenblick. Ich kreide der Defense nicht an, dass man das Spiel verloren hat, das habe ich aber wie auch im Zitat zu lesen ist, nicht so gesagt.
     
  30. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    68.206
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    He'll have another shot next season...
     
    Freeze und Ulsterman gefällt das.
  31. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.497

    Niners Baby
     
  32. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.497
    aha, also gegen Rams sah es also nicht so schlecht aus.
     
  33. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    39.896
    Best Buddy mit Easterby. Reicht als Begründung. :ugly:
     
  34. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    7.983
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    so, hab mal schlaf nachgeholt und hab noch beschissen geträumt... hab geträumt die 49ers haben das Game noch gedreht durch einen Punt Block Return und ein Field Goal.

    :topmodel:
     
    Relo_C3 und Daepilin gefällt das.
  35. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    40.878
    Ort:
    Daheim
    :ugly:
    Lustig wenn man am morgen danach den Thread nachliest :ugly:

    Öhm ja bin irgendwann ziwschen den beiden Spielen eingepennt. Das beste was mir je passieren konnte :yes:
     
  36. Ghost

    Ghost
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    1.057
    und aus vieleb anderen Aktionen, die sie verhindert haben, hätten auch gefährliche Möglichkeiten entstehen können... .
    Nein, das reicht mir nicht, nur weil in eimer Situation mal ein Fehler passiert, schmälert es nicht die gesamte Leistung derart, das ist dann halt einfach auch mal Pech.


    Das habe ich auch geträumt, Sachen gibt es; wobei ich dann noch geträumt habe, ich hätte den Fernseher angemacht und Zverev bei den Australien Open mit einer desolaten Leistung verlieren sehen... und da war mir klar, das kann nur ein Traum sein, denn so verrückte Sachen passieren nicht, jedenfalls nicht nach dem die Bengals so ein verrücktes Spiel gewonnen hat.
     
    ak666mod gefällt das.
  37. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.496
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-6700k
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium
    Motherboard:
    MSI Z170-A PRO
    RAM:
    16 GB DDR4 1066
    Laufwerke:
    SSD 250 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Razer BlackWidow Chroma
    Razer Diamondack
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD
    Dragonraider gefällt das.
  38. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.161
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Schlafdefizit nix gut, bin heute schon den ganzen Tag irgendwie matschig im Kopf :KO:

    Zum Spiel is alles gesagt denk ich, die offensive hat nach dem 1. Drive die Arbeit eingestellt und die Special Teams sahen aus wie die Packers Special Teams so assehen dieses Jahr ... unnötige Niederlage, aber jetzt jammern und den Konjunktiv bemühen hilft ja auch nix.

    Wirklich schade ist es für Leute wie Cobb, dem ich einen Ring echt gewünscht hätte und wo eine weitere Chance nicht allzu wahrscheinlich ist.

    Offseason wird eklig und die nächsten Jahre ist man vermutlich kein Anwärter mehr auf ein 1st round bye in den Playoffs :ugly:

    Jetzt heißt es den Bills die Daumen drücken :yes: und notgedrungen den Rams um Brady los zu werden :wahn:
     
    Relo_C3, Dragonraider und ak666mod gefällt das.
  39. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.024
    Inzwischen befürchte ich auch, dass es die Bills werden. Das wäre für mich so ziemlich der worst case. Wieviele Division Rivals sollen denn noch erfolgreich sein, bevor Miami mal ein Playoffmatch in diesem Jahrtausend gewinnt? Selbst die Jets standen mit REX f***in' RYAN im AFC Championship Game... zwei Mal!

    Dann gib' die Lombardi Trophy doch bitte einfach wieder Brady... oder Mahomes... :rolleyes:
     
  40. BattleStarXXX Galactica

    BattleStarXXX
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    19.661
    Euch dann viel Spaß gleich und heute Nacht. Ich muss morgen zu früh raus, als dass ich als Langschläfer auch nur die erste Hälfte schauen könnte. :ugly:
     
    Captain Tightpants und The Mick gefällt das.
Top