Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Ist auch meine Hoffnung ... und imho auch nicht unrealistisch :yes:
     
  2. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.317
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Ich würde es ihnen gönnen und wäre dafür, aber meinetwegen können auch die Rams gewinnen.

    Gucken werde ich den SB nicht, die Corona-Situation und die damit verbundenen Anstrengungen im Arbeitsalltag gehen mir so sehr an die Substanz, dass ich mir zur Zeit einfach keine schlaflose Nacht erlauben kann.
     
    Relo_C3 und garfield4ever gefällt das.
  3. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    könnte auch mein erster bowl seit 10-15 Jahren!? sein, den ich nicht live gucke.
    Dienstag auf Mittwoch Nacht gehts 1000 km in den Winterurlaub, weiss nicht ob die eine Nacht Mo-Die reicht um den Schlaf einigermaßen reinzuholen und dann Mittwoch früh über die Piste zu bügeln. :ugly:
     
    garfield4ever gefällt das.
  4. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    wo gehts hin?
     
  5. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Das Spiel in Deutschland wird bestimmt mit den Pats sein. Der Vollmer ist da ja auch schwer involviert. Für alle, die sich dazu auf deutsch was anschauen wollen, gibt es heute um 22 Uhr eine Sondersendung auf Pro7Maxx. Unter Anderem auch mit Sebastian Vollmer.
     
  6. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Wenigstens nich selbst krank...

    Bei mir fällt aus, weil ich mich genau passend angesteckt habe (trotz 3fach Impfung)... Aller Wahrscheinlichkeit nach im hausflur oder ähnliches, da im Haus viele infiziert sind...

    Mein freitesttag wäre erst Montag :(

    @ Spiele in Deutschland: gut, mir wäre Düsseldorf am liebsten gewesen (oder dauerhaft Frankfurt), da München doch am arsch der Welt is... Aber in 23 dann absolut in Reichweite :D
     
    garfield4ever gefällt das.
  7. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    münchen wirds 2022, 4 spiele in den nächsten 4 jahren, denke mal 2 in FRA.

    nach sölden gehts, erstes mal im ötztal dann.
     
    garfield4ever gefällt das.
  8. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Genau das is der plan:

    München 22/24
    Frankfurt 23/25
     
    garfield4ever gefällt das.
  9. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Wer Interesse an möglichen Tickets hat, kann sich hier schon mal registrieren.
    www.nfl.com/munich

    Die Seite ist aktuell sehr langsam
     
    Groundhog13 und garfield4ever gefällt das.
  10. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Jetzt bitte endlich die Packers hier spielen lassen:motz:
    Nach München zur Arena brauch ich ja nur etwa 1 1/2 Stunden :D
     
    Groundhog13 gefällt das.
  11. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.062
    Ort:
    Daheim
    Und dafür lässt du nen Super Bowl ausfallen den möglicherweise die Bengals gewinnen können? :ugly:
    Oder musst du Montag arbeiten? :hmm:
     
  12. Elessaer

    Elessaer
    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    620
    Hab die ganze Woche Urlaub :cool:

    Aber ehrlich ich würde es Stafford so sehr gönnen, will aber nicht, dass die Rams gewinnen.
     
  13. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Nach x Versuchen hat es bei mir dann auch mal geklappt :KO:
    München ist zwar nicht um die Ecke (ca. 450km), aber näher kommt ein NFL-Spiel sicher nicht :wahn:
     
  14. Wohne zwar glücklicherweise weit weg von Bayern, aber hab mich auch mal aus Spaß registriert. Mir graut es zwar vor den zusammengewürfelten Zuschauern, aber so oft habe ich ein Footballspiel auch noch nicht live gesehen. Da würde ich es schon ertragen. :frieden:
     
  15. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Wohne in Radelreichweite zum Stadion :raucher:
     
    garfield4ever gefällt das.
  16. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Ich habe mir mal vorgenommen (natürlich wenn Corona es wieder erlaubt) ein Heimspiel der Cardinals live anzuschauen. Ich würde es dann mit einem kleinen Urlaub verbinden und mir dann auch den Grand Canyon anschauen.

    Wollte ja eh vor 2 Jahren mit den Reisen beginnen (Neuseeland war schon gebucht) doch dann kam Corona. :(
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  17. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.504
    Grand Circle mit Wohnmobil, 3 Wochen einplanen, am Ende noch der abstecher nach Phoenix. Sehr zu empfehlen!
     
    Relo_C3 gefällt das.
  18. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.062
    Ort:
    Daheim
    Ich denke mal das es mega glück braucht um überhaupt an Karten für München zu kommen :ugly:
     
  19. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Hängt zwar auch vom Preis ab, aber davon ist bei sowas natürlich immer auszugehen, genau wie bei machen Konzerten ... hoffe hier, dass die NFL wenigstens was gegen Scalper unternimmt, die sowas in Massen anlocken dürfte.
     
  20. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.535
    Kumpel hat sich auch registriert. Aber wenn ich die Preise von London sehe :ugly:
     
  21. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Ich war 2017 in Stockholm bei den beiden NHL-Spielen den Avs vs Senators. Eine Karte davon Unterrang recht nah am an der Spielfläche. Frag nicht nach dem Preis. Ich bin da schmerzbefreit. Sollten die Packers die nächsten Jahre in Deutschland spielen, wäre mir der Preis sowas von egal. :ugly:
    Sollte dein favorisiertes Team in Deutschland spielen, nutz die Chance und versuche an Karten zu kommen. Dürfte allemal billiger sein, als ein Kurztrip in die USA, samt den ganzen Zinnober bei der Einreise etc.
     
    Relo_C3 und Groundhog13 gefällt das.
  22. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.535
    ein Erlebnis ist es definitiv aber ist es mir den Preis wert.

    Über 300€(Ich glaube kaum dass es günstiger wird ) für nen Platz unterm Dach dazu noch hotel, Zug/Flug/Sprit und der Rest.
    Da kann ich auch 2 Wochen nach Südeuropa fliegen und gucke das Spiel bei angenehmen Temperaturen :ugly:

    steht denn überhaupt schon fest welche Teams in Deutschland spielen wenn man das Ticket kauft :ugly:
     
  23. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Usertreffen in München :banana:
     
    Relo_C3, garfield4ever, DotT und 2 anderen gefällt das.
  24. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Erinnert mich an meine 200+ € für ein Preseason Spiel der LA Kings gegen die Ducks im Staples Center. Dafür aber geile Plätze gehabt, viele Tore und Schlägerei direkt vor uns. :ugly::hoch:
     
    Freeze und garfield4ever gefällt das.
  25. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.317
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Es kommt für mich dann doch schon sehr darauf an, welche Teams spielen werden. München ist zwar näher dran als London, die Reise dauert trotzdem lange (>5 Stunden Zugfahrt pro Weg).
    Ich war auch schon dreimal bei NFL-Spielen in London. Auf die Preise darf man nicht gucken, allein die Tickets haben jedesmal 150 Pfund gekostet (Mittlere Ebene in Wembley). Das ist dann halt etwas besonders, was man sich mal gönnen kann und darf.
     
  26. meieiro

    meieiro
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    2.174
    Nicht ganz überraschend wurde Aaron Rodgers zum "AP Most Valuable Player Delivered by Pizza Hut" gewählt
    Falls sich wer fragt, wie weit durch kommerzialisiert die NFL im Jahr 2022 ist.
    Die Hall of Fame Klasse wird dagegen mit Uber Eats angeliefert
     
  27. PKD-NeXuS

    PKD-NeXuS
    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    952
  28. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Warum sollte die NFL sich da vom Rest der Sportlandschaft in den USA unterscheiden?

    Es gibt ja auch im College Football quasi nix ohne Sponsor:
    • Rose Bowl Game presented by Capital One Venture X
    • Capital One Orange Bowl
    • Allstate Sugar Bowl
    • Goodyear Cotton Bowl Classic
    • Chick-fil-A Peach Bowl
    • PlayStation Fiesta Bowl
    • ...
     
  29. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Achso, MVP steht nicht für most vaccinated Player? :hmm::wahn:
     
    DotT, Freeze, Relo_C3 und 4 anderen gefällt das.
  30. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Das wird doch nur noch mehr, seit alle Ligen in den USA ihre Pandemieverluste ausgleichen müssen. NBA erlaubt jetzt schon etwas Werbung auf den Trikots, bei der NHL kommt es auch bald - das find ich wirklich schade, weil ich die Trikots ohne Werbung viel ansprechender finde.
     
  31. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Noch keine Touristen anwesend? :ugly:

    Jedenfalls viel Spaß euch allen und genießt das Spiel heute Nacht! Die Saison hatte für mich persönlich echt viel zu bieten und hat super Spaß gemacht... auch wenn leider einige unschöne Stories abseits des Feldes dominiert haben.

    Ich hab jedenfalls in vielen Jahren selten so eine unvorhersehbare und umkämpfte (Sport)Liga gesehen.

    Ich schlafe nachher noch was vor und dann halte ich hoffentlich auch durch. :D

    Mein abschließender Tipp:
    Rams 27:24 Bengals

    :banana: :jump: :feier:
     
    Alcanu, Freeze, DotT und einer weiteren Person gefällt das.
  32. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Super Bowl-Sunday:banana:
    Ich kann das Spiel dann doch heute anschauen:feier:
    Die Bengals machen das!

    Allen Touris viel Spass. Bei Regelfragen, einfach Pro7 anschauen:wahn:
     
  33. DotT

    DotT
    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.422
    Der Gamepass diese Saison war die beste Investition. Einen weiteren SB, bei dem Stecker mindestens zehnmal am Abend den Hinweis gibt, dass die gelbe Linie auf dem Feld nicht existiert und Football als "Rasenschach der Kühlschränke" verkauft, halte ich nicht mehr aus :topmodel:

    Joe BRRR und die Bengals machen das hoffentlich, realistisch werden es aber die Rams :kotz:
     
    garfield4ever, Groundhog13 und Relo_C3 gefällt das.
  34. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    letztes spiel für 7 monate :(
     
    Alcanu und garfield4ever gefällt das.
  35. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Allen die heute Ihren Schlafrhythmus kaputt machen einen entspannten
    [​IMG]
     
    Macak, ak666mod, Alcanu und 5 anderen gefällt das.
  36. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Ich habe gerade noch etwas vorgeschlafen. Das wird für die Nacht reichen. :D
     
  37. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.062
    Ort:
    Daheim
    Ich muss sagen in meinem persönlichen Umfeld nehmen die Touristen extrem zu und das geht mir mega aufn Sack :ugly:

    Das ganze Jahr wollen sie von Football nix wissen und seit letzte Woche sind sie die größten Experten :ugly:
    Hatte einmal mit Kollegen geschaut, dass mach ich nie wieder :hammer:

    Ich mein ich hab auch noch viele Fragen, aber ich interessiere mich wenigsten ein wenig für den Sport und nicht nur einmal im Jahr dafür :no:


    Ansonsten freue ich mich sehr da es meiner Meinung nach beide Teams verdient haben und heute gewinnt auf jedenfall das richtige Team :yes:
    Bei den Rams freu ich mich aber eher für die einzelnen Spieler als an das Team im ganzen :ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  38. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.062
    Ort:
    Daheim
  39. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.607
    Ich schaue zwar auch mittlerweile recht regelmäßig mal beim Football rein, aber für ein ganzes Spiel reicht mir meist nicht die Ausdauer - daher auch Tourist (und werde dadurch auch eher kaum was posten hier). :ugly:
    Mangels Mitsehender wird es für mich auch vermutlich nur die erste Hälfte und die mit alkoholfreiem Bier. Wer möchte, darf den ersten Stein werfen. :ugly:

    Ich wünsche aber allen ein richtig geiles Match, mit Spannung und Drama wie zusammen in der gesamten Divisional Round. :D
     
    The Mick gefällt das.
  40. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :atomrofl: Max Zielke neben Sebastian Vollmer :atomrofl:
     
Top