!!Der offizielle Boiling Point Thread!! 68% und über 2k!! FEIER!!!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von #~#Lazarus#~#, 16. Mai 2005.

  1. Ab jetzt 68%, Da durch Patch aufgewertet wurde, und ich habe hier noch den 2000sten Post verfasst, ein gutes Symbol: Boiling Point lebt, und es tut sicha uch was, den in wenigen Wochen soll der neue Patch kommen der gewaltig aufräumen soll.

    Recht so :)

    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2005
  2. Also mich interessiert das Spiel schon sehr, aber ich werde den Teufel tun und es mir holen ehe ich keine Demo davon gespielt habe oder wenigstens nen Test dazu gelesen hab. Aber ein bißchen Vorfreude ist schon da, aber irgendwie hab ich das ungute Gefül, dass Bowling Point nicht das halten wird, was es verspricht. Vor allem will ich erstmal wissen, wie es in der Verkaufversion mit Bugs aussieht.
     
  3. Stimmt schon Bugs können sehr wohl ein dickes Problem werden, offiziell kann man bis jetzt zwar dazu noch noichts sagen da ja weder eine demo noch sonstwas da war, aber zu vermuten wäre es......naja abwarten......

    MFG
     
  4. Ja, vor allem, da BP ja scheinbar recht umfangreich und komplex werden soll, mach ich mir deswegen halt gedanken. Das letzte Mal als ich blind gekauft habe, war das Söldner, und da hat es dann noch fast n halbes Jahr gedauert, bis das Teil einigermaßen vernüftig spielbar war... deswegen bin ich jetzt n bißchen vorsichtiger, was vollmundige Versprechungen angeht.
     
  5. Das Problem ist halt das ich mir ziemlich sicher bin das zu BP so schnell keinen Demo verfügbar sein wird, unsere Videothek in der nähe ist voll fürn Arsch und Raubkopien kommen für mich nicht (mehr) in Frage, deshalb werde ich zugreifen und auf das beste hoffen ;)
     
  6. Matty

    Matty
    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    1.172
    Ich hoff mal es wird ein Überraschungshit. Wegen KI und Bugs bin ich auch äußerst besorgt. Wenn die Grafik halbwegs stimmt und die Hardwareanforderungen moderat bleiben, bin ich schon zufrieden. Bei solchen Spielen ist die Grafik nicht das Wichtigste.
    Gute Weitsicht wär schön. Trägt sehr zur Atmosphäre bei.

    Werd aber auf Tests warten, bevor ichs kaufe.
     
  7. Ich hoffe das eines der PC-Magazine es testet in der nächsten Ausgaben sonst muss man nochmal einen Monat warten bis man einen gescheiten Test vorliegen hat :no:
     
  8. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Jo ich warte erstmal auf nen Test von der GS und dann vielleicht noch auf ne Demo. Freuen tu ich mich aber trotzdem schon:D
     
  9. Matty

    Matty
    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    1.172
    Im englischsprachigen Forum gibts schon Leute die BP haben. Es soll doch einige Bugs geben, aber trotzdem sehr spassig sein.

    Die original Readme-datei kann man auch nachlesen. Wenn man 1 GB Ram hat, dann schauts schonmal sehr gut aus. RAM wird bei BP sehr wichtig sein, lt. Readme.

    Einige gute Ingame-Screens machen auch mächtig Lust auf das Spiel.

    Jetzt bin ich fast schon überzeugt, aber abwarten und :fs: .
     
  10. Poorero Disco Boy

    Poorero
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    5.552
    Ort:
    Xa
    Klingt gut, ich freu mich schon
     
  11. wie zur hölle sind die an das game gekommen? :eek:
     
  12. DR. Giggles

    DR. Giggles
    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    7.294
    na rate doch einfach mal.


    ich persönlich denke, das daß spiel nicht so gut ist wie meine erwartungen daran.
    irgendwie gibt es zuwenig infos von offiziellen zeitschriften, das bedeutet wohl, das atari das spiel nicht zum testen freigibt?

    gehyped wie sonst wird boiling point auf jeden fall nicht und dabei habe ich derart hohe erwartungen, das die ernüchterung mich wieder auf den boden fallen läßt.....fallen.....auf einem planeten dessen anziehungskraft 10x stärker ist als die erde und davor habe ich angst :yes:

    eine demo wurde nicht erwähnt.
    ich würde gerne mal von einem GS redakteur hören/lesen, ob das spiel gerade getestet wird, ich möchte am releasetag wissen, ob sich das spiel lohnt oder nicht.
     
  13. Denke eher nicht das der test in der nächsten gamestar kommt.WARUM???

    Wenn die das spiele sagen wir mal morgen kriegen würden könnten sie in so einer kurzen zeit es niemals objektiv bewerten weil es so umfangreich ist.
    Müssten das spiel schon letzten monate oder anfang diesen monat gekriegt haben:D
     
  14. Matty

    Matty
    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    1.172
    Meine Erwartungen sind jetzt auch schon sehr hoch. Nicht so gut. :)
    Ich bin aber optimistisch. Kleinere Bugs stören mich nicht. KI Probleme wird es sicher genug geben. Wichtig ist aber, das die Atmosphäre stimmt. Das glaub ich haben Sie gut hinbekommen.

    Bei MAFIA war die KI nichts besonderes, trotzdem ist es noch immer ein tolles Spiel. Selbst das hochgelobte FarCry hatte starke KI Aussetzer.

    Irgendwie erinnert mich das Ganze ein wenig an Jagged Alliance2, nur in 3D und ohne Söldneranheuern. :yes:
     
  15. Nur so ne kleine doofe frage von mir aber wie sieht es mit multiplayer aus???

    :confused: :confused:
    Habe da bis jetzt so gut wie noch gar nichts gehört
     
  16. Kannst du mal den Link für das Forum geben? :)
     
  17. Matty

    Matty
    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    1.172
  18. Ich hoffe dass es ein Überraschungshit wird. Davon gibt es ja schliesslich zu wenig.
     
  19. Matty

    Matty
    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    1.172
    Gibt keinen Multiplayermodus. Vielleicht bei einem AddOn.
     
  20. schade wäre bestimmt interessant gewesen.

    wie sieht es mit coop aus weiß das jemand wäre geil wenn es sowas geben würde.
     
  21. Ehrlich gesagt. Sollte es nicht sogar einen Coop geben?
    In der Verkaufsversion gibts defintiv keinen, aber vl. noch per Patch?
     
  22. Mein einzige angst ist eigentlich das das spiel durch seine unglaubliche größe bugverseucht ist. Hoffe die programierer kriegen das hin.

    Und hat einer schon mal was gehört wie lange die spielzeit sein könnte oder schätzt mal?
    ich denke man kann daran ein paar hundert stunden spielen:rotfl:
     
  23. Wenn du an einen illegalen release denkst, dann irrst du dich, ich habe sehr gute informationsquellen und zwar über den kompletten Globus verteilt und es gibt keinen einzigen Release.....

    Gut möglich, solche Spiele basieren immens auf der Langzeitmotivation......

    Meine befürchtung ist das ich das Spiel nie wirklich durchspielen werde, eine so große Welt ist für mich einfach zu spannend um ständig dem eigetlichen roten faden zu folgen, war bei MW auch so und wird da nicht recht viel anders werden. In einer englischsprachigen Review war einmal die Rede von einem schier unendlichen Universum an Terrain, 625 quadratkilometer sprechen derbe für sich das ganze ist selbstverständlich ohne Ladezeiten zu verstehen. Was ich immer recht lustig finde sind die erlebnisberichte verschiedener Redakteure und was sie so alles in BP erlebt haben, ein Bericht eines Menschen in unserer Welt über seinen Tagesablauf höhrt sich ned sonderlich anders an........

    KI: wenn sie gut ist dann respekt, wenn nicht dann ist das für mich auch ned sonderlich tragisch, den die glaubwürdigkeit einer Welt kann man auch ohne großartige KI gut vermitteln, tausen spiele die vor x Jahren erschienen sind (und quasi keine KI hatten) haben das beweisen, bestes Beispiel its wohl System Shock 2.

    Grafik: Meine güte, klar kann ich jetzt schon sagen wie sie wird: ned besser und ned schelchter als auf den Screens, auf gut deutsch, schlechter als Stalker und besser als Doom 1 :ugly:

    Ich hols mir in jeden Fall und freu mich riesig.....seit nun mehr als einem halben Jahr!
     
  24. ich denk auch mal bei 25x25 km (glaub soviel Fläche soll's ja sein?) müßte man echt laaang zu tun haben;), zumal auch noch dazu kommt, dass man sich frei bewegen kann und eben nicht einem im Hintergrund doch irgendwie vorgegebenen Pfad folgen muss... bin echt mal auf die ersten ausführlichen Tests der fertigen Version gespannt (oder gibt's schon welche, die ich noch nicht gefunden hab?)
     
  25. DR. Giggles

    DR. Giggles
    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    7.294

    das ist mir schon klar, aber einen kleinen vorabtest könnten sie liefern.
    man kann schon sagen, ob das spiel in den ersten 2 stunden spaß macht oder ob die K.I. schlecht ist, ob es viele bugs gibt, ob das spiel einen NASA rechner braucht oder ob die atmosphäre stimmt.
     
  26. DR. Giggles

    DR. Giggles
    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    7.294
    die atmosphäre ist mir auch das wichtigste, denn damit hängt vieles zusammen.
    auf K.I. lege ich nie viel wert, hauptsache der feind schießt zurück wenn ich ihn angreife.
    kleine bugs stören mich nicht, aber was für mich auch wichtig ist, ist das fahrverhalten der fahrzeuge und wie diese in die umgebung passen.

    das arnold voslo mit spielt finde ich schonmal cool, in harte ziele fand ich seinen irren blick so genial ;)
     
  27. DR. Giggles

    DR. Giggles
    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    7.294
    wenn es keinen einzigen release gibt, wie können das dann schon welche spielen?`
    vielleicht eine betaversion?
    vekauft wird es ja noch nirgends.
     
  28. Poorero Disco Boy

    Poorero
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    5.552
    Ort:
    Xa
    Ja, ne beta gibts :yes:
     
  29. Glaube net das test kommt auch kein vorabtest .
     
  30. komisch, boiling point steht gar nicht mehr in der gamestar release liste.
    Ist es etwa auch schon in deutschland draussen?? :huh:
     
  31. und bei pcfun gibts gar keine deutsche version mehr :eek:
     
  32. wann kommt es denn nun, am donnerstag? mir is die ki eigentlich auch ziemlich egal, sie soll nur ihren zweck erfüllen, es zählt ganz allein die atmoshäre genauso wie bei morrowind
     
  33. Also die KI sollte schonstimmen. Was bringt mir die beste Atmosphäre ,wenn das dann die KI wieder trübt. Ne ne, mit Kanonenfutter kann ich nix anfangen. :no:
     
  34. Also KI ist für mich drittrangig, wenn die Atmo und das Setting stimmt, ist mir KI scheiß egal. Mir würde schon reichen wenn die Gegner sich nur bewegen und schießen würden.
     
  35. haben wir hier im forum vorbesteller? bekommen es die schon morgen=?
     
  36. Mit sehr viel Glück habe ich es morgen schon, aber da brauche ich wirklich sehr viel Glück.....
     
  37. Poorero Disco Boy

    Poorero
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    5.552
    Ort:
    Xa
    Bei den Termin-Updates steht 19.05
     
  38. also am donnerstag, da können es ja vielleicht manche vorbesteller schon morgen erhalten.
     
  39. hatt es schon jemand hier vorbestelllt ich warte erst auf test und dnan hole ich es mir soofrt vorbesteller könnten es ja schon morgen kriegen falls es einer kriegt sofort hier reinschreiben wie es ist
     
  40. Benny.the.Knife They called him 'Machete'

    Benny.the.Knife
    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    14.211
    Ort:
    MfS
    Mein RIG:
    CPU:
    Wer
    Grafikkarte:
    sind
    Motherboard:
    Sie?
    RAM:
    Und
    Laufwerke:
    was
    Soundkarte:
    machen
    Gehäuse:
    Sie
    Maus und Tastatur:
    in
    Betriebssystem:
    meinem
    Monitor:
    Kopf?
    Ich hols mir sicher, auch wenn es grafisch nicht so super aussieht, aber das Spiel sieht einfach nach spass aus. :D
     
Top