Der offizielle Dota 2 Thread Part 3

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 19. September 2016.

  1. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    41.866
    Ich frag mich wieso du das überhaupt noch spielst. :ugly:
     
  2. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.523
    Ort:
    aus?
    again, spiel unranked für bessere match qualität :nixblick:

    mal was anderes, insta pickst du deine rolle oder spielst die, die am ende übrig bleibt? letzteres hat zumindest bei mir dazu geführt, dass ich fast nie jungler im game hab. dafür spiel ich zwar zu 80% support aber dafür ist die match qualität auch höher
     
  3. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    29.886
    Wobei ich jetzt auch mal meckern muss. Laut Dotabuff sah die Verteilung der Abzeichen in meinem letzten Match gerade so aus:

    nicht kalibriert
    Legende 5
    Legende 1
    Legende 1
    Anführer 7

    vs.

    Anführer 2
    unbekannt
    Anführer 1
    unbekannt
    Anführer 3

    Wenn bei den beiden unbekannten bei mir, kein Profispieler dabei ist war das ja mal richtig fair zusammengestellt...

    Mit Anführer 3 war ich sogar der höchste...
     
  4. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.523
    Ort:
    aus?
    unranked mmr und ranked mmr sind separat, könnte daran liegen
     
  5. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    13.652
    Naja, heißt "unbekannt" nicht, dass dieser Spieler in dieser Season schlicht noch nicht kalibriert hat? Dann wäre ich auch unbekannt.
     
  6. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    29.886
    Unbekannt heißt in dem Fall einfach, dass der Spieler nicht in Dotabuff hinterlegt ist und ihn nicht anklicken kann. ;)
     
  7. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.523
    Ort:
    aus?
    Medaillen sind zudem eh nur begrenzt aussagekräftig. Zum einen ists der Peak mmr und man kann seit dem gedroppdt sein. Und zweitens verzerrt groupkallibrierung auch die medaille. Hat man beides kalibriert kriegt man komischerweise 3-5 Ranks geschenkt. Kann in deinem Beispiel also sein, dass dein team kein grp mmr kallibriert Hat, das gegnerische team schon.
     
  8. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    2.772
    Kann auch sein das das Profil mal wieder nicht lädt. Dann steht dort auch "Nicht Kalibriert"

    Ich hab da andere Erfahrungen.
    Mal so, mal so. In dem ersten Spiel war die Safelane frei und ich habe den zweiten Spieler extra gefragt was er besser spielen kann soll er nehmen. Er hat dann Lion gepickt und war nach 5 Minuten von der Lane weg und nach 13 Minuten Level 5. Und dann hat er sich entschlossen zu feeden. :yes:

    Und in dem zweiten Spiel war die Mitte frei geblieben. Während Safelane sich zwei Leute um die Carry Rolle gestritten haben. Aber anstatt zu Rollen pickt der eine Juggernaut und der andere, als Last Pick, den Doom Jungle. Mit den Worten das man ja niemanden mehr vertrauen kann und er deswegen Jungle muss. Ich krieg in der Mitte 3 Solo Kills gegen Storm und es reicht am Ende trotzdem nicht weil Doom denkt er sei Splitpusher und nicht Disabler. :jump:

    Edit: Gerade nochmal das Replay angeschaut. Ist das eigentlich ein Bug? Beim ersten mal Ultimate mit Agha ballere ich Abbadon mit ~800 HP instant weg. Das Ultimate macht laut Tooltip 1051 Schaden. Bei zweiten Mal hat er das Schild drauf und auch ~800 HP. Er ist gestunnt und kann sein Ultimate nicht selber auslösen. Ich knall das Ultimate auf ihn drauf und er steht mit vollem Leben und aktiviertem Ultimate da. Müsste er nicht eigentlich mit Aktivem Ultimate und ~100 HP da stehen? :huh:

    Er war Level 19, daher kein Talent. Zeitmaker 37:50
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2019
  9. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    5.641
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI V320-004R GTX960
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Immer wenn ich in den Thread hier gucke ...

    [​IMG]
     
  10. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    2.772
    Und der nächste Leaver. :banana::banana::banana: Der letzte ist ja schon 5 Spiele her. Da kann dann schon mal wieder einer kommen, so selten wie die sind. :hoch:
    Dann guck nicht mehr in den Thread. Einfach mal versuchen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2019
  11. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    5.641
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI V320-004R GTX960
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Dafür macht mir das Spiel noch zuviel Spaß, im Gegensatz zu dir.
     
  12. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    2.772
    Ich mach dir keine Spaß? Kann ich auch nichts machen. :user:

    Mir macht das Spiel auch Spaß. Sonst hätte ich keine 5000 Stunden. Es würde nur sehr viel mehr Spaß machen ohne die Bugs und Fehler. Und Valve gibt einen Scheiß drauf, siehe Mo'rokai.
     
  13. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.523
    Ort:
    aus?
    http://blog.dota2.com/2019/07/the-summer-scrub/

    Ob auch der bug gefixedt wird dass emet nur Idioten ins team kriegt ist aber ungewiss aber du kannst es ja melden :ugly:
     
  14. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    2.772
    Bloß keine Hoffnung haben. Die wird eh nur wieder zerstört. :yes:
     
  15. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    2.772
  16. DotT

    DotT
    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.062
  17. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    2.772
    Tinker gehört, genau wie Techies, zu den Helden mit dem schlechtesten Design. Techies geht ja eigentlich noch, mit Gem relativ gut zu kontern. Aber was Tinker an Schaden aushauen kann ohne selbst irgendein Risiko eingehen zu müssen dafür spottet jeder Beschreibung. Dazu ist er quasi unmöglich einzufangen dank Ultimate + Instant Dagger.
     
  18. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    5.641
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI V320-004R GTX960
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Die Tage ein nettes Match gegen Tinker und Morph gehabt, ab Minute 25 hatten wir langsam die Oberhand und haben dann gewonnen. War ein schönes Match, das Matchmaking hat super funktioniert :)
     
    DotT gefällt das.
  19. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    2.772
    Hauptsache dagegen sein. Tolles Getrolle. :cool::hoch:

    Aber mal eine ernst gemeinte Frage an dich: Wer ist den daran Schuld wenn man ständig Leute bekommt die schon beim picken tiltet sind? Wie gerade wieder. Windrunner von Anfang an tiltet und am Ende deffte sie nicht sobald der erste T3 gefallen war.

    Ich wüsste nicht wer da anders dran Schuld sein sollte als das miese Matchmaking. :nixblick:

    Edit: Oder der verfickte cheatende Meepo Booster jedes 5. Spiel? :kotz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019 um 13:45 Uhr
  20. DotT

    DotT
    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.062
    Welchen Behaviour Score hast du eigentlich?
     
  21. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    29.886
    Techies ist super! :teach:

    Tinker und Morph haben für mich aber in der Tat Mechaniken die ich nicht mag. Das kaputtschießen bei Morph ist gerade als Support total ätzend und bei Tinker ist unglaublich scheiße sobald er eine Scythe hat und man keine Chance hat aus dem Hex zu kommen. Na gut und die Missiles.
     
  22. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    2.772
    10.000.
    Den Laser nicht vergessen den man gar nicht skillen braucht weil er schon auf Level 1 100% Miss hat.
     
  23. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    5.641
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI V320-004R GTX960
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Was ist daran getrolle? Ist doch schön, auch mal was positives zu schreiben.

    Du bist an deiner MMR Einordnung schuld. Spiel einfach besser.
     
  24. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    2.772
    Spätestens der Satz mit dem Matchmaking ist pures Getrolle.
    :atomrofl:

    Du scheinst es immer noch nicht zu begreifen.
     
  25. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    5.641
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI V320-004R GTX960
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Ich hab halt keine Lust, ständig mit dir im Kreis zu diskutieren. Du wirst halt nie verstehen, dass das Matchmaking keine Hellseherfunktion hat.
     
  26. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    2.772
    Das hat aber nichts mit dem zu tun was du schreibst. Ich frage dich wie man daran Schuld sein kann wenn man von Start weg jemanden dabei hat der tiltet oder der jemand dabei hat der von Anfang an feedet oder jemanden dabei hat der Jungler geht und danach dann das Team für die schlechte Laning Stage beschimpft. Oder einen Booster/Smurf im Gegner Team der den Leute spielerisch massiv überlegen ist. Also solche Dinge die vom Matchmaking bestimmt werden und nicht von einem selbst, auf die man keinen Einfluss hat und die einen massiven Einfluss darauf haben wie die Partien verlaufen.

    Und deine einzige Antwort ist "Lol, Git Gud"(eine Scheiß Antwort, nur mal so, den solche Spiele gibt es in jedem Rating, von 0 bis 10k MMR) und trollen mit Smilies. :hoch:
     
  27. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    5.641
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI V320-004R GTX960
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Ein allerletztes mal. Wirklich meine letzte Antwort zum Thema.

    Warum ist das Matchmaking daran schuld, wenn jemand tiltet? Oder in den Jungle geht? Oder wenn jemand nen schlechten Tag hat und feedet? Oder smurft? Was soll das Matchmaking hier machen? Richtig, nichts.

    "Also solche Dinge die vom Matchmaking bestimmt werden". Werden sie nicht. Das sind Entscheidungen der Spieler, welche das Matchmaking nicht vorhersehen kann.

    Wenn Argumente nichts bringen oder bereits x-fach ausgetauscht wurden, warum stellst du weiter die Fragen, auf die du bereits mehrfach die Antwort erhalten hast? Erhoffst du dir, die Antworten würden entgegen der Logik anders ausfallen? Soll ich meine Antworten der letzten 2 Jahre hier nochmal zitieren?
     
  28. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    2.772
    Woher kommen die Mitspieler und Gegner den sonst, wenn nicht vom Matchmaking? Natürlich ist es daran Schuld. Ich suche mir die ja nicht selber aus. Niemand anders kann de facto daran Schuld sein das man jemanden ins Team bekommt der einen nur Nachteile mit einbringt. Die Mitspieler und Gegner entstehen ja nicht aus purer Luft. :huh:
    Ja, es sind Entscheidungen der Spieler. Die sich aber auch aus den zigfachen Daten, die im Profil und bei Dotabuff oder sonst wo teilweise auch auszulesen lassen, ergeben/entstehen. Im Moment werden nur die Rating miteinander verglichen und dann wird gesucht. Ich werfe Valve vor das sie jahrelang nichts am Matchmaking getan haben obwohl sie so viele Daten haben um es zu verbessern.
    Weil "Lol, Git Gud" keine Antwort auf meine Frage nach unfairen Matches und schlechten Teammates ist. Weil es, wie gesagt, auch im höheren Rating zu solchen Spielen kommt. Da hilft das hohe Rating dann nicht.
     
  29. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    5.641
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI V320-004R GTX960
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Weil es in höheren MMR eben auch Emets gibt, die übers Matchmaking heulen. Kann man nix gegen machen.
     
  30. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    2.772
    Nein, weil das Matchmaking Rating übergreifend scheiße ist.

    Edit: Aber auch schön wie du alles andere einfach ignorierst. Weil du schlichtweg keine Antworten hast. :hoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019 um 19:07 Uhr
  31. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    13.652
    Das System soll also in die Zukunft schauen können?
     
  32. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.523
    Ort:
    aus?
    Jedes mal vorm queuen nen Alkohol und drogentest machen sowie ein psychologisches Gutachten abgeben damit auch ja beide Teams gleich viele betrunkene/tilter haben :yes:
     
    spike2109 gefällt das.
  33. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    41.866
    Wohl eher weil du keine Antwort akzeptierst. :ugly: Spiel doch mit Bots. Die sind immer gleich stark. :p

    Aber mal ernsthaft. Kein Matchmaking der Welt kann erkennen oder vorraussagen wie eine Person spielen wird.

    Es sind 10 Leute mit unterschiedlichen Vorstellungen wie man das Match gewinnen kann und unzureichende Möglichkeiten miteinander zu kommunizieren. Missverständnisse und Fehler sind da nicht die Ausnahme sondern die Regel.

    Dann hast du Spieler die neue Hekden ausprobieren wollen oder in eine Rolle gedrückt werden die Sie nicht so gut beherrschen.

    Vielleicht streamt auch jemand nebenbei oder ist anderweitig abgelenkt.

    Was ich damit sagen will ist das es viele Möglichkeiten gibt warum jemand schlecht spielt ohne das Böswilligkeit dahintersteckt.
    Das Level an Zusammenarbeit das du forderst findest du in koordinierten 5er Teams aber nicht random Solo.
     
    DotT gefällt das.
  34. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    5.641
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI V320-004R GTX960
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Die Antworten sind alle da, hier im Thread. Die musst du nur lesen, verstehen und dann akzeptieren. Dabei kann ich dir leider nicht helfen.

    Hab ich schon so oft gesagt, versteht er nur leider nicht.
     
  35. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    2.772
    Die einzigen Antworten sind "Lol, Git Gud" und "Ist halt so". Und beide bieten keine Lösung für die Probleme des Matchmakings.
    Ich glaube schon das man bestimmtes Verhalten öfters zeigt und das man das im Profil der jeweiligen Person sieht. Wenn Valve dieses Verhalten eher bestrafen würde/mehr ins Matchmaking einfließen lassen würde wäre schon etwas getan.
    Mehr verlange ich auch nicht. :wahn:

    Aber ich hatte gerade wieder jemanden in der Mitte der tiltet war und dann gefeedet hat. Wenn er mental stabil gewesen wäre hätten wir zumindest noch die Chance auf einen Win gehabt. Mit dem Feed von ihm überhaupt nicht. Ich kann auch nur davon berichten was man so erlebt. :nixblick:
     
  36. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    13.652
    ftfy
     
  37. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    2.772
    Das macht es jetzt schlechter weil?

    Es liegt 100% am Matchmaking und da durch an Valve wenn das Match schon vor dem Picken entschieden ist. Und früher war das noch nicht in 90% der Spiele der Fall, sondern vielleicht in 10%. Diese Quote hat sich mit den Jahren massiv ins Negative gedreht.
     
  38. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    41.866
    Nur mal so ein Gedankenspiel, wenn A eine Meinung vertritt und ALLE ANDEREN sind dagegen. Was ist wahrscheinlicher. Das alke anderen unrecht hat oder A?
     
  39. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    5.641
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI V320-004R GTX960
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Na bei ihm funktioniert das Matchmaking nicht. Valve hat einen Algorithmus eingebaut um ihm das Spielerlebnis zu versauen. Entweder das oder es ist selektive Wahrnehmung gepaart mit "in 90% der Fälle war ich nicht an der Niederlage schuld sondern das Matchmaking".
     
  40. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    2.772
    http://www.dota2.com/patches/7.22e

    Weniger RNG ist immer gut. :yes:

    Dann erklär mir mal warum ich in 10 Spielen 2 Leaver, 4 Feeder und 2 Meepo Booster habe? Während das bei euch ja anscheinend nicht der Fall ist? Und nochmal, ob ich gewinne oder verliere ist mir scheißegal. Die Qualität der Spiele ist mir wichtig. Und die ist inzwischen fast immer Miserable.
    Klingt nach deinen Erfahrungen im Game of Thrones Thread. :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2019 um 09:02 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top