Der offizielle Dota 2 Thread Part 3

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 19. September 2016.

  1. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
  2. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    liquid :banana:
     
  3. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.255
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Void Spirit!
     
  4. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Mitsamt "Outlanders" Update.

    Kein Held der sofort spielbar ist dieses Jahr? Oder morgen? :parzival:

    Edit: Ok, die beiden Helden kommen wohl zusammen mit dem Update "Fall 2019"

    Also 20. Dezember 2019 in Valve Time. :tdv:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2019
  5. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Die Ergebnisse von heute gefallen mir. Jetzt bitte ein Finale OG - Liquid!
     
  6. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Nur Liquid kann OG jetzt noch aufhalten. :yes:
     
  7. Hätte es Secret gegönnt. Der letzte Kampf war wirklich stark, ein Schlag mehr und der Alchi wäre weggewesen.
     
  8. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.674
    Ort:
    Galileo Mystery
    Können die mal diese Alch & DS Combo bannen?
    Irgendwie sieht da jedes Spiel gleich aus, wenn die beiden spielen.
    18 Minuten Alch farmen lassen und dann mit surge alles niederrennen. :runter::ugly::hoch:
     
    DotT und Güldenstern gefällt das.
  9. Naja ich kann sowohl OG, als auch Liquid recht gut leiden. Bisher also für mich ein recht gutes Ergebnis bisher. Hauptsache EG ist raus hehe.
     
  10. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Ist noch neu. Von Liquid gestern erfunden worden. :user:

    Dark Seer von nicht gebannt/gepickt und "Worst Hero in Dota right now" zu "Mustpick" innerhalb eines halben Tages. :topmodel:
     
    DotT, Güldenstern und Boschboehrlie gefällt das.
  11. Thats dota.
     
  12. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    1 Sieg. 12 Niederlagen. :hoch:

    Besonders die letzte war richtig geil. Slark hatte kein stabiles Internet und war alle 5 Minuten eine Minute weg. Was sagt Valve? Zählt. :user::hoch:
     
  13. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Hätte das macht da nicht längst "save to leave" sein müssen? Der Timer wird bei einem Disconnect nicht resettet.
     
  14. Hab jetzt nach 1 1/2 Jahren mal wieder Dota gespielt und krieg auch nur auf dem Sack. ^^
     
  15. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Und ich arbeite mich im MMR nach oben weil ich mit KotL gnadenlos jedes Spiel gewinne. :ugly:
     
  16. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ich habe mein Interesse an normalen Matches noch immer nicht wiedergefunden. Dauern mir einfach zu lang. :/

    Bis du als Booster identifiziert und reported wirst. :teach:
     
  17. So Traumfinale.
     
  18. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Mit Pausen hat es immer ganz knapp gereicht. :topmodel:

    Ich erinnere mich nur an ein Spiel wo im Gegnerteam Ember immer disconnected ist. Das war dann irgendwann so weit das es einfach nicht gezählt hat. Mülliger Müll. :no:
    Let's Go Liquid! :bet:

    TI10
    in Stockholm.

    Schade, hatte auf Köln in der Gamescom Woche gehofft. Verkehrsinfakt incoming. :tdv:
     
  19. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.255
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    EU-freundliche Streamzeiten! :bet:
     
  20. Mir ist eigentlich egal wer gewinnt. Beides sehr sympathische Teams.
     
  21. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Das gerade ist das erste TI-Finale was ich gucke. Davor war der Schlaf immer stärker. :user:
     
  22. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Das Finale letztes Jahr war großartig. Ging aber auch bis 5 Uhr oder so.
     
  23. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.255
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Ja dito. :ugly:

    Allerdings habe ich es die letzten Jahre hingekriegt, das Finale direkt im Vod zu gucken ohne mich spoilern zu lassen (= Computer an, Vod aufrufen und NIX anderes machen :ugly:).
     
  24. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Wann fängt denn das Finale an? Ingame steht 8:00 was ja irgendwie totaler Blödsinn ist.
     
  25. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.255
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
  26. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Ja, hab alle gesehen. Nur Live halt nicht. :user:

    Sieht eher nach Liquid aus das erste Spiel.
     
  27. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Das fängt ja gut an. Hätte am Ende nicht gedacht das Liquid das noch gewinnt. Eigentlich hatte OG mit Spectre das deutlich bessere Endgame.
     
  28. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.061
    Ort:
    Daheim
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
    Was ein geiles Game :D
     
  29. Was für ein Spiel. OG hat sich doch voll verzockt. Spectre hat viel zu lange mit dem Buyback gewartet und weg war das Ancient. lol. Was für ein Fehler.
     
  30. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Sag ich ja. :hammer:
     
  31. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.061
    Ort:
    Daheim
    Liquid schmeißt das Game eigentlich komplett weg nachdem sie von nem 20k Gold lead auf 8k lead OG gegangen sind und dann sowas :hammer:
     
  32. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.674
    Ort:
    Galileo Mystery
    So können die Spiele gerne weitergehen, mir egal wer da am Ende als Sieger herausgeht.
     
  33. Atlas

    Atlas
    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    53
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2020
  34. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    War noch nie der Fall und das wäre auch komplett unfair.
     
  35. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    TI1 war es so.

    Oh Nein, Lifestealer. :(
     
  36. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Ich frage mich was Mind_Control gerade zusammen gespielt. Hängt permanent solo tief auf der Top Lane und wird jedesmal gegankt.
     
  37. Wie unterhaltsam ist bitte dieses Finale? Perfekt gespielt von OG.
     
  38. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Ich wunder mich eh warum Ember beim TI so sparsam gepickt wurde. Sieht man ja wie brutal Ember ist und einen irrsinnigen Druck in den ersten 20min sorgen kann.
     
  39. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.061
    Ort:
    Daheim
    Damit LS und TA Platz zum farmen haben. Teamfights hätten sie eh verloren :yes:
     
  40. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.674
    Ort:
    Galileo Mystery
    Mind_Control als Tidehunter in Spiel 3 ist auch eine große Überraschung :ugly:
     
Top