Der offizielle Dota 2 Thread Part 3

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 19. September 2016.

  1. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    228 Spiele und dann solche Ergebnisse? Klarer Fall von auf 0 MMR gespielt und dann "Spaß" haben beim endlosen gewinnen. :fs:

    Quelle: Hab so einen Account schon einmal auf der Friendslist gehabt. Hat ein Kumpel vor ein paar Jahren mal gemacht.
     
  2. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    4 mal ein Hut als Immortal. :parzival:

    Aber der kleine Roboter als Rakete von Gyro ist ganz lustig. :user::hoch:

    Immerhin 2 x 50 Level rausgezogen. Damit das WR Arkana bekommen. Reicht dann auch für dieses Jahr. :fs:
     
  3. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Anfänger! Ich habe 300 Level dazubekommen. :wahn:

    Hab dann auch alles inkl. Phoenix Item bekommen. Durch die zusätzlichen Truhen habe ich sogar das Pudge Item aus der ersten Truhe doppelt. :user:

    Ich hätte ja gerne mal einmal im Leben eines dieser kosmisch selten Items, aber dafür muss man wahrscheinlich Level 10.000 oder so sein...
     
  4. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    120 € auf dem Markt. :wahn:

    War das in den letzten Jahren nicht immer deutlich teurer? So in Richtung 300€ aufwärts? :parzival:
     
  5. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    Ich habe alle ultra-rares, bis auf Phoenix und das ist das einzige, was ich wollte :husky:
     
  6. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    Die werden aktuell ja immer billiger, weil die Dauer immer kürzer wird jetzt. Aber es gab durch Sideshop etc. auch mehr Möglichkeiten es zu verdienen.
     
  7. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Das Side Shop Minispiel ist aber seit dem Release der T3 Truhe kaputt. Ich hab gut 1100 Münzen und kann sie nicht verwenden. :ugly:
     
  8. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Bekommst du eine Serverfehlermeldung? Die habe ich gestern auch ständig bekommen. Und bei mir sind es über 4.000 Münzen. :ugly:
     
  9. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Ja, inzwischen geht es wieder. Mit Fehlermeldung. Gestern ging es teilweise überhaupt gar nicht.

    Man kann die Fehlermeldung ja wegdrücken, mit ESC geht das ganz schnell. Dauert halt alles nur 10 mal so lange. :ugly::hoch:
     
  10. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Die Servermeldung kommt immer noch alle naselang...
     
    Emet gefällt das.
  11. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Ist halt echt komisch. Die gab es nicht zum Release des Battle Passes, der T2 Kiste oder des Summer Sale Bundles. Vielleicht hat Valve ein wenig zu viele Serverkapazitäten für das Spiel abgebaut. :wahn:
     
  12. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ne, das ist einfach nur pures Glück da es da afaik keine escalating odds gibt. Sprich, wenn du es unbedingt willst, kaufs dir direkt, ist vermutlich billiger ...

    Bin Level 850 und habe nur einmal den Pudge Hook (den ich auch von jemand anderm hätte kriegen können), sonst nichts. :ugly:

    Ich mag diesen Rare Scheiss nicht. Und dann gibt's Leute die den Mist auch noch unterstützen, indem sie noch mehr Level/Chests kaufen ... -_-
     
  13. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    :parzival:
     
  14. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Geht jetzt übrigens.

    Hab über den Sideshop die 35 blauen Edelsteine für ein zufälliges Arcana zusammen bekommen. Leider hab ich das PA Arcana schon. Hab das doppelte dann für 21€ verkauft.
     
  15. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Folgende Szene gerade: wir verfolgen den Magnus, ich als Pudge treffe ihn mit meinem Hook und während der Hook zurückgezogen wird nutzt Magnus Skewer und stürmt aus meinen Hook weg.

    Gibt es dafür eine logische Erklärung? Ich habe in meiner ganzen Dota 2 Zeit noch nie jemanden gesehen, der sich aus einem Hook befreien konnte.
     
  16. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    Match id?
     
  17. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    5626415744

    Ich schaue gerade mal selbst nach wann das genau war.

    Edit: Minute 44 und 55 Sekunden. Man sieht wirklich wie er gehooked wird und sich zu mir bewegt und urplötzlich ist er aus dem Hook raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2020
  18. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    sollte nicht passieren, auf jedenfall ein bug. möglicherweise ein fall von selben server tick

    habs vor jahren auch mal geschafft necro ulti dmg mit self euls zu dodgen. still beta :ugly:
     
  19. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Was auf dem Server registriert und auf dem Client angezeigt wird sind manchmal ja auch zwei paar Schuhe bei Lag&Co.
     
  20. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Hook ist da sowieso der Skill bei dem es am meisten auffällt.

    Wohl auch weil jede Hohlbirne meint Pudge spielen zu müssen. :topmodel:
     
  21. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Wobei ich in dem Spiel mit Lags eigentlich keine Probleme hatte. Es war halt nur diese eine komische Szene.
     
  22. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ich bezog mich auf so Sachen wie extra Kisten nachkaufen für ne Chance auf nen Rare. Kann man immer wieder lesen, wie Leute dann entäuscht sind, dass sie z. B. ausm Collectors Cache kein Ultra Rare gezogen haben, obwohl sie irgendwie 50 Kisten gekauft haben. :ugly:
     
  23. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Muss ja nicht an deiner Seite liegen. ;)
    Wer die Cache kauft wegen der Rare Sets ist eh des Wahnsinnes. :ugly:

    Hab mir die 120 Level im Angebot geholt. Und nochmal 50 aus der T3 Truhe gekriegt. Jetzt bin ich nahe an 1000. Und ich bin am überlegen. :topmodel:
     
  24. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Da scheint bei den Servern gerade wirklich was im Argen zu liegen. Ich sehe gerade ein Spiel im hohen MMR an. Puck setzt sein Ulti auf Axe und direkt danach reißt das Band und Axe ist betäubt obwohl der sich keine Milimeter bewegte.
     
  25. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Im Seitenladen 2 5 Sterne Helden fast auf Level 3. Fehlt ein so ein Held bei beiden. Und da will und will keiner kommen, nur die anderen 3 5er. :ugly::(
     
  26. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Die haben bei mir sich total gezogen. Wer die Blauen Steine sammeln will sollte die legendären links liegen lassen. Die epischen kommen viel häufiger.
     
  27. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Richtig toll eine Viertel Stunde auf ein Spiel zu warten nur damit eine Spieler am Anfang der Partie gleich ein Disconnect hat. :hoch:

    Ich verstehe das einfach nicht. Das passiert in letzter Zeit häufiger, entweder jemand ist AFK oder er hat gleich einen Disconnect. Warum erklärt man sich bereit eine Partie zu spielen wenn dem offensichtlich nicht so ist? :no:
     
  28. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Die ganzen Server, Peering oder was auch immer Spinnen gerade gewaltig. Das was ich zuletzt mit dem Hook erlebt habe setzte sich heute munter fort. Ein Pudge nutze Dismember auf Slark und mittendrin zündete der Slark sein Ulti, blieb zwar vom Effekt betroffen aber wir darum herum konnten ihn nicht angreifen.

    Jetzt gerade konnte man mehrfach einen Sandking in Sandstorm nicht auf mit Dust aufdecken. Ganz zum Schluss bin ich sogar mal mitten hinein gelaufen um Dust zu zünden und der SK blieb unsichtbar.

    Sorry, aber so ist Dota 2 gerade unspielbar.
     
  29. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.973
    Vermutlich nur Dark Pact.
     
  30. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    Schick mal Replaynummer vom Sandking.
     
  31. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Das Spiel ist wirklich im miserabelstem Zustand seiner Geschichte und Valve macht absolut gar nichts. :ugly:

    Edit: Manchmal... dieses Spiel... :ugly:

    Ich grabe mir eine T3 Truhe aus und kriege nach dem Spiel knapp 2,5 Level und bin dadurch auf Level 900 wo man nochmal eine bekommt. Ich recyle beide Immortals aus der Truhe und fülle dadurch den Balken das ich noch eine bekomme. Aus der ziehe ich bei 1:17 nochmal 50 Level und in einer von den T1 Truhe die ich damit bekomme ist der dritte Immortal Hook von Pudge drin. Die Chancen standen irgendwo bei 1:100 irgendwas. :atomrofl:

    Also, falls jemand den noch nicht hat und braucht. Ich gebe den gerne ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020
  32. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Es macht auf jeden Fall Spaß im Zeitalter des 5 Mann Dota zu leben. Es ist wunderbar sich nicht um Items, die Lanes, Farmen oder Pushen kümmern zu müssen. Sobald man als Team mit 5 Helden über die Karte wuselt und den ein oder anderen Kill holt, gewinnt man jedes Spiel. :)

    Und einen Patch, ob klitzeklein oder gigantisch groß im Sinne von 3.0 oder 8.00 hat das Spiel überhaupt gar nicht nötig. Alles ist Gut Valve, das Spiel hat überhaupt gar keine Probleme. :)
     
  33. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    5 spiele in folge gewonnen, game is good :yes:
     
  34. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.973
    Ansonsten einfach "bad game bad played" reinflamen, obwohl man selber "bad" gespielt hat. :ugly:
     
  35. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Da der Thread schon oben ist, warum bauen auf einmal viele eine Heaven's Halbherd? Das Item sehe ich auf einmal sogar bei Safelane Carrys. Der Effekt ist ja gleich geblieben. Liegt es an den Stats?

    Was aktuell echt seltsam ist sind die Kuriere. Gerade in der Laningpgase erinnert das Verhalten an die guten alten Ernter aus Command & Conquer. Sobald man auf seiner Lane in der Kurve befindet meint der Kurier einen Weg durch die gegnerischen Helden nehmen zu müssen. Auch beliebt, mitten durch ein Camp von neutralen Creeps.

    Das war doch in den Jahren vorher nicht so gewesen. Ich frage mich da echt ob sie das Verhalten der Kuriere absichtlich dümmer gemacht haben.
     
  36. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.840
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    It's not a bug, it's a feature :ugly:
     
  37. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Nope, wenn es eine Taktik gibt die allen Haushoch überlegen ist, ist das Spiel alles andere als Gut. :yes:
    GG schreiben ist halt schlichtweg unehrlich. Ein 48 zu 18 ist alles, nur kein gutes Spiel. Warum sollte ich dann als Gewinner auch noch GG schreiben? Mit Skill hat das ganze dann so wenig zu tun wie Trump mit Präsidialem Auftreten. :nixblick:

    Und ich find es geil das du dir alle meine Replay ansiehst. Danke. :)
     
  38. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.973
    Du schreibst es ja als Verlierer und zwar egal wie knapp das Spiel ausgeht. :ugly:

    Fürn Chat muss ich das Replay nicht anschauen, da genügt auch sowas:

    https://www.opendota.com/matches/5637214250/chat (50:51 verloren, trotzdem "bg bp" :ugly:)
     
  39. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Guck dir mal den Bloodseeker an. Dann weißt du warum das ein Bad Game war. ;)

    Hätte ja gerne mal wieder einen normalen Carry. :hoch:
     
  40. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Seine Bilanz mit 14-5 ist ja absolut in Ordnun. Ich nehme mal du meinst die Items. Wie so häufig kommt das aktuell aus dem hohen MMR Bereich. Dort wird gerade inflationär BS gepickt. Die Items gehen da auch komplett auf magischen Schaden. Allerdings wird BS dort auf der Offlane gespielt.
     
Top