- Der offizielle Eve Online Thread -

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von th3 ghost, 1. Februar 2009.

  1. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    EVE Online



    Der offizielle Eve Online Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2021
  2. Senaca

    Senaca
    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    pussywagon
  3. krockeschinski

    krockeschinski
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    862
    Vll Noch hinzufügen das die GTCs auch mit ingame währung gekauft werden können

    30 tage ~ 300 Mil isk
     
  4. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Schon getan, allerdings ohne Preis :)
     
  5. Senaca

    Senaca
    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    pussywagon
    soll ich mal schauen wegen Links zu EVE? ingame browser tauglich und extern? oder seit ihr schon dran?
     
  6. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Mach ruhig. Werd heute nichts mehr machen, schreibs dann per PN oder hier in den Thread - ich werds dann editen!
     
  7. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Danke Senaca. Ist hinzugefügt!
     
  8. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Ich habe noch einen Teil mit den Möglichkeiten in Eve hinzugefügt. Vielleicht kann ja jemand anders die verbleibenden Bereiche kurz beschreiben, oder vorhandene noch verbessern :nixblick:
     
  9. krockeschinski

    krockeschinski
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    862
    c) Mining
    Das abbauen von Asteroiden in den asteroiden gürteln oder versteckten complexen.
    Unterste stufe der industrie, hier werden die grund materialien gewonnen, Erz brocken müßen hierzu raffineriert werden.

    Es ist auch möglich Eis brocken abzubauen, die rohstoffe hierraus werden als treibstoff für großkampfschiffe benutzt.

    Im high sec eher mittlerer ertrag, im 0.0 mit entsprechenden skills macht man ne menge kohle. (weil dort bessere asteroiden vorhanden sind)

    d) Producing
    Hier werden aus den Mineralien Module und schiffe gebaut, sowie eigentlich alle anderen Tech 1 und Tech 2 items auch (named items können nur gelooted werden)

    Benötigt ein gewisses start kapital um die Blueprints zu kaufen.
    Wenn mans richtig anstellt einer der lukrativsten tätigkeiten, aber sehr von dem kaufverhalten der spieler abhängig

    e) Mission Running
    Das schnelle und professionelle farmen von Agenten missionen, durchschnittlicher aber durchgehender profit.


    f) Inventen und erforschen
    Inventen: Das erforschen von T1 Blueprint copies zu T2 Blueprint copys
    Braucht gute skills und etwas glück

    erforschen: Das verbessern von Blueprints (Produktionszeit , Material verbrauch usw.) Nach dem erforschen werden die Blueprints entweder zu höheren preisen verkauft oder behalten um selber damit zu prodden.

    g) Ninja Salvaging/looting
    Benötigt Scan probe launcher und eine schnelle fregatte.
    Man scant den deadspace eines mission runners aus und warpt hin und salvaged (keine agression) oder looted nach bedarf dessen wrecks (agression).

    h)Hunting
    Das jagen von NPC piraten in asteroid belts im 0.0 space
    je nach region durchschnittlich 20-40 mil /h ertrag
    Benötigt aber mindestens ein HAC/BC/BS oder in manchen fällen reicht auch eine Assault Frigate
     
  10. Senaca

    Senaca
    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    pussywagon
  11. krockeschinski

    krockeschinski
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    862
    Da ist nix im gespräch seitens der devs, nur die ganzen carebears heulen doch im forum rum... sollen sie ruhig weinen

    hmmm. carebear tears
     
  12. Lord Snow rieselt

    Lord Snow
    Registriert seit:
    2. August 2000
    Beiträge:
    7.951
    Ort:
    Frankfurt
  13. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Q&A bei Ten Ton Hammer zum neuen Addon "Apocrypha"

     
  14. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2009
  15. krockeschinski

    krockeschinski
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    862
    Traurig? haha das ich nicht lache..

    Wie es in den wald schreit so kommt es wieder raus, bob ist selber meister im metagaming (ts hacks/account hacks/msn hacks und spys ohne ende)

    Geschieht denen ganz recht.

    Übrigens ist bob nicht die größte allianz, nur die mit den meisten titans

    Und hier war nur ein einfacher spion der verursache, hat sich zum director hochgearbeitet, alle hangare geplündert und die rechnung für die allianz nicht bezahlt.

    Nun sind alle sov systeme gedroppt und somit auch cynojammer und jumpbridges... Its titan killtime :madcat:


    GOON VICTOR :yes:
     
  16. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    BoB > Goon

    Goon ist nur bekloppter Zerg, Quantität statt Qualität (BoB)

    Und gegen Metagaming habe ich nichts gesagt
     
  17. krockeschinski

    krockeschinski
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    862
    Goons sind schon lange nichtmehr die zergs von vor 2 jahren.
    Und ich rede auch nicht davon das goons mächter wie bob sind.

    Nur das einzige was bob bleibt sind die 16 titans, dreads haben die kaum noch
    (im norden über 200 verlohren)
    Und ohne ihre pets sind deren fleets auch nimmer das wahre

    -A-, MM oder TCF haben da bei weitem mehr drauf
    sieh es ein nach dem ende der MAX campaign gings nur bergab
     
  18. Senaca

    Senaca
    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    pussywagon
    wow das ist heftig. bin mal gespannt was da noch kommt.

    machvakuum finde ich da wirklich das passende wort. GSPB ally? das ist unsere chance hrr hrr
     
  19. Ulk

    Ulk
    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    797
    Ich spiele kein EVE, mir war das nach dem Tutorial einfach zu undurchsichtig, lese auf Rock, Paper, Shotgun aber immer wieder von den Geschehnissen im Spiel. Hängen in diesen großen Allianzen und Kriegen ausschließlich die Dauerzocker, jene die nach Zero Punctuation die "Nerds der Nerds" sind, drin - oder sieht das Spiel auch für den Casual-Gamer so aus?
     
  20. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Ich bin auch eher Causual (je nach dem) und bin auch ind en Allianzen die Kriege haben (Also im 0.0)

    Geht als Nerd & Casual genauso gut (Als Nerd hast eben mehr Kohle und so, aber das skillen geht ja eh über Zeit)
     
  21. krockeschinski

    krockeschinski
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    862
    Nicht wirklich..

    Ich mein, nicht jeder hat zeit für en pvp kampf der sich über mehrere systeme und vorallem stunden erstreckt, wenn du nur mal schnell ne stunde oder 2 einloggen willst und dann bei den großen allianzen im pvp was machen willst, kannstes vergessen.
    Fürs formen der flotte braucht man ja schon mindestens ne halbe stunde *g*.

    Bei angekündigten ops gehts natürlich schneller, aber die dauern im gemein auch viel länger.

    Casual gamer haben im Factional Warfare viel mehr spaß
     
  22. Lord Snow rieselt

    Lord Snow
    Registriert seit:
    2. August 2000
    Beiträge:
    7.951
    Ort:
    Frankfurt
    Und bei PvP in kleinem bis mittlerem Rahmen.

    Carebear Sorrows ist ein tolles Video zum Thema.
     
  23. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Wenn man nicht gerade in der Hardcore Expantions Ally ist, geht das durchaus. Es kommt nur drauf an in welcher Corp/Ally man ist.
     
  24. krockeschinski

    krockeschinski
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    862
    Er hat doch nach den großen allys gefragt :rolleyes:
     
  25. Comuni

    Comuni
    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    2.315
    Ort:
    irgendwo
    Guter Thread. Vielleicht sollte man noch eine Liste (wie Fanclub) machen wer alles aktiv Eve spielt um sich gegenseitig im Spiel unterstützten zu können?
     
  26. krockeschinski

    krockeschinski
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    862
    "GSPB" Channel

    Da sind wa drinne, liste braucht man nicht
     
  27. schon komisch, da passiert mal was "großes" und auf den seiten der "spielezeitschriften" ist kein einziges wort darüber zu finden. würde sowas bei WoW geschehen würde man ganze Sonderhefte rausbringen :no:
     
  28. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Naja, bei GS nicht wunder. Aber davon stand selbst auf seiten etwas, die nichts mit MMORPGs zu tun haben.
     
  29. Senaca

    Senaca
    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    pussywagon
    jo in der tat. typisch für GS...hab da nix erwartet. aber die geschichte hat scho nwas episches.
    was sind denn eigentlich nun die fakten im moment?
    gibt es eine neugründung?
     
  30. krockeschinski

    krockeschinski
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    862
    Kenzoku heißt die neue ally
     
  31. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
  32. krockeschinski

    krockeschinski
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    862
    Zwei sachen

    1)
    Die Finals des Alliance tournaments finden heute und morgen von 15.30 bis 22 uhr statt und werden live übertragen, mit komentar und diskussion nach den kämpfen.
    http://www.eve-online.com/evetv/tunein.asp
    (KIAEddz wird auch da sein, also einschalten *g*)

    2)
    Am montag wird es eine Beta und Abgespeckte version von Apochrypha auf dem test-server (Singularity) geben.
     
  33. Muss... widerstehen... argh. D:
     
  34. krockeschinski

    krockeschinski
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    862
    hmm was denn?
     
  35. krockeschinski

    krockeschinski
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    862
    So Alliance Tournament ist vorbei und Pandemic legion hat gewonnen :D
    Wers nich auf evetv gesehen hat , kann sich morgen die matches auf youtube angucken.

    Desweiteren wurde ein neuer rekord von gleichzeitig auf dem server spielenden accounts aufgestellt, neuer rekord liegt bei:

    51,675 pilots online at 19:52 GMT on 8 Feb 2009.
     
  36. Comuni

    Comuni
    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    2.315
    Ort:
    irgendwo
    Und das verdient. :yes:
     
  37. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Der Patch ist auf Singulairty Online. Leider noch sehr laggy und buggy.
     
  38. Tachikoma Captain BaseBallBat-Boy

    Tachikoma
    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    17.621
    Ort:
    Haus aus gut gekleidet
    Eve, das Spiel, das seit langer Zeit meinen WoW-Acc zum Wanken bringt.
     
  39. Senaca

    Senaca
    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    pussywagon
    hmpf nur zum wanken? also solltest du es mal testen, dann nutze bitte "WoW" nie im German-channel ;-)....sonst gibts ne steinigung!
    *steine schleif"

    wo der neue fitting screen sieht gut aus:
    http://dl.eve-files.com/media/0902/2009.02.09.15.57.07.jpg


    und das:

    "The overview can now be temporarily frozen by pressing and holding the left CONTROL button. This allows for easier, more accurate targeting in busy situations. Releasing the left CONTROL button will return the overview to its normal state."


    ist auch sehr nett...oder ist das ein joke im offi forum >_>


    skill queue?:
    http://dl.eve-files.com/media/0902/2009.02.09.16.12.10.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
  40. krockeschinski

    krockeschinski
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    862
    Ja gibt ne skillqueue, les dir einfach die patchlogs durch
    http://myeve.eve-online.com/updates/intesting.asp?sid=986982813
     
Top