Der offizielle FC St.Pauli Hamburg Fanclub

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von craxx, 24. September 2005.

  1. Halli Hallo,

    ich dachte mir, dass es hier doch sicher auch ein paar Pauli Fans gibt. Nun habe ich mir gedacht, dass man das hier ja mal ein bisschen organisieren könnte. Alle Pauli-Fans können hier ja ab und zu mal rein schauen.

    Derzeit schauts ja ganz gut aus. Nach 10 Spielen 21 Punkte ist ordentlich. Mit dem Team können wir um den Aufstieg mitspielen.

    Fans von anderen Clubs sind hier natürlich auch gerne gesehen, solange ihr den HSV rauslasst. ;)


    Viel Spaß euch allen :)


    Mitglieder:

    craxx
    Meenz3r


    mfg, craxx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2005
  2. *meld*

    St.Pauli is zwar nur mein Zweitverein, aber solangs keinen Mainz05-Fanclub gibt, tret ich gerne bei :D
     

  3. Alles klar :)

    Dann rein in die Sig mit den Farben :)


    mfg, craxx
     
  4. Erledigt :D
     
  5. sehr gut, jetzt sind wir schon zu zweit :)
     
  6. Push :)

    Ist hier niemand interessiert?


    mfg, craxx
     
  7. The Onetimer I am The Alpha and The Omega

    The Onetimer
    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    32.021
    Ort:
    Berlin
    Naja, ich glaube der St Pauli Kult kann in Hamburg bleiben.

    Zumal ich ein verwöhnter Fan eines 1. Ligaklubes bin. Also nicht ganz so provinziell. :D

    Und nein es ist weder der HSV noch Hertha. :D
     
  8. Ich kann ja jetzt durchraten, die Wahrscheinlichkeit ist wenigstens schonmal 1/16, dass ich richtig tippe ;)


    mfg, craxx
     
  9. The Onetimer I am The Alpha and The Omega

    The Onetimer
    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    32.021
    Ort:
    Berlin
    Ich kanns dir auch so sagen.

    Werder Bremen ;)
     

  10. WAS IST GRÜN UND STINKT NACH FISCH ? WERDER BREEEEEEEEMEN ! ;)


    Nein, der SV Werder ist mir eigentlich relativ sympathisch. :)


    mfg, craxx
     
  11. The Onetimer I am The Alpha and The Omega

    The Onetimer
    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    32.021
    Ort:
    Berlin
    Vll. gelingt ihnen dieses Jahr ja wieder ein Titelgewinn mal gucken. ;)
     
  12. Mal schauen, Pauli steigt auf und Werder wird Meister ;)


    mfg, craxx
     
  13. The Onetimer I am The Alpha and The Omega

    The Onetimer
    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    32.021
    Ort:
    Berlin
    Damit könnte ich durchaus leben. ;)

    Solange es nicht die Bayern werden oder für die Paulifans der HSV. ;)
     
  14. Richtig. Sieht ja bisher relativ gut aus was Werder spielt, auch mit den paar kleineren Aussetzern dazwischen. ;) Lassen wir uns überraschen :)



    mfg, craxx
     
  15. *meld*


    bin eh dafür dass die 60erfan (zu denen ich als langhähriger dauerkartenbesitzer gezählt werden kann) mal wieder bissel mehr mit den pauli fans zu tun haben.
    das waren ja mal 2 relativ "ähnliche" Vereine :yes:
     
  16. Bin zwar net aus Deutschland, aber St.Pauli is mir von allen deutschen Vereinen am sympathischstem :)
    Richtiger Fan bin ich jetzt aber nicht wirklich.
     
  17. hehe, wenns so weiter geht mit sechzig, werden sie demnächst auch wieder in einer klasse spielen ;) Aber man wünscht es ja niemandem :)


    mfg,craxx
     
  18. naja getsern war wenigstens mal wieder n heimsieg drin!
    wenn man diese eindeutige verkrampfung in der kloschüssel ablegen kann dann wird das schon was mim aufstieg :yes:


    edit: das "*meld*" von vorhin war btw als beitrittsbestrebungsbekundung zu verstehen :D
     
  19. Das Schlauchboot könnte 60 das Genick brechen. Ich wünsche euch auf jedenfall viel Glück, allein schon deshalb weil es in München nicht nur einen größeren Fußball-club geben soll. Unterhaching wird in nächster Zeit sowieso wieder in den unterklassigen Fußball wandern.

    edit: Sehr schöne Fahne in deiner Signatur :D


    mfg, craxx
     
  20. Hallo! Ich bin HSVler. :ugly:
     
  21. Kusch dich... :zzz:
     

  22. musste dennoch noch einige änderungen vornehmen :D
     
  23. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital
    warst du nich derjenige, der sich so aufgeregt hat, in irgndnem fußballthread, :ugly:²
     
  24. Hehe, ist schick, dieses Zusammenspiel der Farben :)



    mfg, craxx
     
  25. Wenn es um Fußball geht, rege ich mich grundsätzlich über alles auf.


    mfg, craxx
     
  26. Egal, wir brauchen jeden ;)


    mfg, craxx
     
  27. Push :xmas:
     
  28. Burn, Pauli, burn! :ugly:
     
  29. Mister Fu Tom Bombadil des GSPB

    Mister Fu
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    14.318
    Ort:
    Essen [Ruhrpott]
    Eure Farben sehen "kacke" aus :ugly: ;)

    Ich freu mich schon auf das Auswärtsspiel bei euch :yes:
     
  30. Ich freue mich schon auf das Heimspiel mit euch :p

    1.(Pauli) gegen 2 (RWE) ;)


    mfg, craxx
     
  31. Fresse :p


    mfg, craxx
     
  32. So ein verdammter Dreck, gegen Carl-Zeiss Jena verloren. Es heißt ranhalten um nicht den Anschluss zu verlieren.


    mfg, craxx
     
  33. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Ich bin eher für den HSv als für Pauli :p
     
  34. selber schuld :rolleyes:
     
  35. So, nächste Woche Gegen Holstein Kiel das Spitzenspiel. ich hoffe, wir schlagen uns gut, wäre ja wünschenswert um den Anschluss nicht zu verlieren.


    mfg, craxx
     
  36. So, morgen Kiel-St.Pauli.Hoffentlich gehts gut :xmas:

    Schreibt was, pusht den Thread mal ein bisschen.


    mfg, craxx
     
  37. Verdammte scheiße. Kiel - Pauli 4:1


    grml
     
  38. :ugly:
     
  39. Mister Fu Tom Bombadil des GSPB

    Mister Fu
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    14.318
    Ort:
    Essen [Ruhrpott]
    Ich HASSE Kiel. :motz:

    Aber Lübeck hat den Arsch voll gekriegt!!! :yes:
     

  40. +++ :feier:

    Pauli soll den verkackten Arsch hochkriegen.

    Bewegt euch, ihr Säcke!

    btw.: HSV-FANS können draußen bleiben.
     
Top