Der offizielle FC St.Pauli Hamburg Fanclub

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von craxx, 24. September 2005.

  1. So, geile scheiße, gestern gegen Osnabrück gewonnen.

    Ich selber war nicht da, wegen Demo in Harburg,Spiel soll allerdings nicht das schlechteste gewesen sein.

    2:1


    mfg, craxx
     
  2. WIR SIND ZICK-ZACK-WIR SIND ZECKEN PACK! ^^

    btw.: Gute nacht :xmas: :sauf:
     
  3. n8
     
  4. SCHEIß HSV !
     
  5. Morgen DFB Pokal gegen den VFL Bochum, ich freue mich :)

    Wird bestimmt ein gutes Fußballspiel :sauf:



    mfg, craxx
     
  6. WE LOVE ST PAULI! FABOULOUS ST PAULI! WE HATE THE VOLKSPARK BASTARDS! AND BEAT THE FUCKING BOCHUM! AND IF YOU CAN HEAR US! THAN SAY IT A LITTLE BIT LOUDER!

    4:0 GEGEN BOCHUM GEWONNEN! JAAAAAA, SO EIN VERDAMMT GEILES SPIEL :xmas:


    mfg, craxx
     
  7. RESPEKT!Seht zu, dasser wieder in Liga 2 kommt :)
     
  8. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital
    das unterschreib ich hier auchnochmal, außerdem nen geiles publikum :hoch:
     
  9. Danke an euch beide, ich war im Stadion, und es war die beste Stimmung, die wir seit der 2. Liga hatten.

    Wow, ich bin immer noch völlig berauscht :)


    mfg, craxx
     
  10. gratz zum 15:3 gegen borussia banana :ugly:

    :lol:
     
  11. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.163
    Klasse Spiel von Pauli gestern :hoch:

    Bin aber auch froh, dass ihr gegen Kiel nicht so einen guten Tag erwischt habt, da hätten wir bei gleicher Leistung wohl kein Licht gegen euch gesehen :D ;)
     
  12. Ich hoffe ja mal, dass Kiel und Pauli zusammen austeigen. Das wäre auf jedenfall 'ne lustige Kombo :)


    mfg, craxx
     
  13. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.163
    Da hätte ich keine Einwände :D

    Aber ich wäre schon froh, wenn Holstein erstmal bis zur Winterpause unter den ersten vier/fünf Mannschaften der Liga bleibt...

    Nach der unnötigen Niederlage letztes WE bloß nicht wieder so eine Durststrecke hinlegen wie vergangenen Herbst :bse:
     
  14. YÜAR, gegen Wattenscheid gewonnen.

    Ich war leider nicht mit, war in Göttingen, die NPD-Demo behindern ;).

    Ansonsten würde ich mir wünschen, dass vielleicht auch Leute aus anderen Bundesliga-Fanclubs des Boards hier mal was von sich geben :).



    mfg, craxx
     
  15. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Gleich ist Pokal-Auslosung - vielleicht haben wir ja Losglück und bekommen mal wieder ein Lokalderby. :mad::mad::mad:


    :D
     
  16. :xmas: ich freu mich schon, beim letzten Derby gabs 18000 € Schaden in der AOL-Arena :) Und das war gegen eure 2. :p


    mfg, craxx
     
  17. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Jo, das sind immer Spiele für echte Männer. :D
    Mit Bierausschankverbot, getrennter An- und Abreise etc... das volle Programm. :cool: :ugly:
     
  18. Pauli gegen hertha ist auch nicht schlecht :)


    mfg, craxx
     
  19. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.791
    Ort:
    Stuttgart
    Pauli gegen Hertha und das am Millerntor, da ist sowieso alles möglich.

    Ich kannte Pauli nicht wirklich, bis ich vor 3 Jahren mal mit meinem Onkel (der wohnt aufm Kiez :D ) im Stadion war, mal ganz ehrlich: Pauli hat einfach die geilsten Fans und ja, das sag ich als Stuttgarter, Pauli roxx! :cool:

    Ahja, Pauli - Hertha 6:4 n. E.

    :D
     
  20. Aber sicher haben wir die derbsten Fans :xmas:

    Und das Ergebnis sieht gut aus.

    Und Hollerieth macht den letzten Elfer rein.


    HOPP,HOPP HOLLERIETH :D


    mfg, craxx
     
  21. Mister Fu Tom Bombadil des GSPB

    Mister Fu
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    14.318
    Ort:
    Essen [Ruhrpott]
    Übermorgen isset so weit :madcat:
     
  22. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.791
    Ort:
    Stuttgart
    Derb - naja. ;)

    Aber schon ein paar der Besten. *g*
     
  23. Pauli!Pauli!Pauli! ist Schuld, dass ich so bin! *sing*

    Morgen gegen RWE, mal sehn was das wird ;)


    mfg, craxx
     
  24. 3:0 gegen RWE, sehr geil :D


    mfg, craxx
     
  25. Es wird immer besser, wenn wir so weitermachen, steigen wir auf.

    :xmas:


    mfg, craxx
     
  26. *meld* hier, hier, noch ein pauli fan!!!

    bin dabei, weil pauli einfach der geilste verein aller zeiten ist!!!! :yes:
     
  27. richtig :xmas:

    Dann mal die Farben in die Signatur, büdde :)



    mfg, craxx
     
  28. schon passiert!
     
  29. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.534
    ich möchte auch dabei sein.

    st. pauli ist für mich einer der genialsten vereine.
    war leider noch bei keinem spiel aber ich habe mir vorgenommen diese saison noch zu 2 spielen oder so zu gehen.
    muss nur nen paar freunde überreden weil alleine von hannover da hin zu fahren ist nen bißchen blöd.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2005
  30. hübsch,wirklich hübsch ! :D


    mfg, craxx
     
  31. fein, farben in die sig. man könnte sich ja mal irgendwann beim spiel treffen :)


    mfg, craxx
     
  32. 2:1 gegn Köln, was will man mehr :D


    mfg, craxx
     
  33. amy

    amy
    wie sieht das eigentlich aus?wann sieht man euch wieder im profifussball??
     
  34. Hoffentlich im nächsten Jahr. Sind derzeit 3. in der Regionalliga Nord nach 17 Spielen.


    mfg, craxx
     
  35. amy

    amy
    habt ihr schon gegen die fortuna aus düsseldorf gespielt??
     
  36. Job, bei denen zu Hause. Leider 2:0 verloren :(


    mfg, craxx
     
  37. thx :)

    tja. bei mir ist das mit heimspielen auch ziemlich schwer...komm aus der nähe von münster. aber war schon n paar mal bei auswärtsspielen u.a. bei LR Ahlen, Preußen Münster und Fortuna Düsseldorf

    aber trotzdem st. pauli :rock: t
     
  38. Heute gegen den HSV II in der AOL-Arena :)

    10000 Pauli Fans werden erwartet, ich freu mich schon :)



    mfg, craxx
     
  39. ich war letzte saison dabei :ugly:
     
  40. ;)

    Naja, 4:0 gegen den HSV gewonnen, wir werden euch wahrscheinlich im nächsten Jahr nichtmehr mit unserer Anwesenheit beehren :D



    mg, craxx
     
Top