Der offizielle große Nintendo Thread (WiiU, 3DS, Switch)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 22. September 2016.

  1. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Da stimme ich dir generell zu.

    Bei Falkenflügel kann man allerdings kaum auf einen anderen Schluss kommen, weil er in diesem Thread noch nie etwas anderes gemacht hat als über Nintendo stänkern. Ich gönne ihm ja seine Meinungen, aber er kommt hier wirklich nur an, um irgendwie seinen Frust über die Firma los zu lassen. Kann ich ja auch verstehen - wenn man sich ärgert braucht man irgendwo ein Ventil. Wird aber irgendwann auch nervig, weil man eh schon im vorraus weiß was Falkenflügel postet (Es gibt auf der Switch nichts zu zocken, fasst alle Spiele sind hässlich und alles ist zu teuer). Wenn ihm etwas gefällt (anscheinend ist er ja von BotW und Odyssey relativ überzeugt) bleibt er dem Thread aber natürlich fern.

    Das ist fasst so nervig wie die extreme andere Seite, die jede Kritik an Nintendo als persönliche Beleidigung aufnimmt.
     
  2. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Genau das ist das Problem. Kritik postet hier so gut wie jeder (Ich bin kein Fan der WiiU Ports). Aber wenn man nur Kritik postet und alles schlecht findet dann muss man sich auch nicht wundern wenn es irgendwann nervt.
     
    sgtluk3 gefällt das.
  3. Wunderheiler

    Wunderheiler
    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    3.986
    Besonders wenn man Kritik mit einem „auf ein neues Zelda Spiel kommen 15 Remasters“ garniert. Warum sollte man bei solch einer Grundlage selber sachlich bleiben?
     
  4. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Wer hat noch Bock auf ne Zelda Trilogie? :xmas: Können gerne zur metroid trilogie auch eine zelda rausbringen. Gerne mit skyward sword ohne Fuchtelsteuerung. :yes:
     
  5. Wenn du das nicht weißt, dann liest du meine Posts überhaupt nicht ...
     
  6. Stimmt halt nicht. Aber alles andere wird von euch halt "übersehen", von daher entstehen in andere Richtungen keine Diskussionen.
     
  7. Also ich muss sagen die direct war schon etwas enttäuschend

    Mario Maker
    Freut mich wirklich für die Leute die es haben wollen. Ich weiß noch nicht ob ich es überhaupt will.

    Captain Toad
    free und paid DLC. Ja das freut mich vorallem ersteres.


    Bloodstained
    nicht meins sah aber gut für Castlevania fans aus.

    Dragon Quest
    wussten wir doch alles schon oder?

    Rune Factory und Oniniki
    kann ich nichts zu sagen

    Yoshis crappy world
    Auch ein 2D Platformer also auch nichtmeins. Sieht aber ganz nett aus.

    Fire Emblem
    War eigentlich die größte Enttäuschung:
    1. Das Schulsetting ist erstmal nicht das was ich von einen Fire Emblem will da hoffe ich zumindest dass sich die Story weiterentwickelt als nur Schule.
    2. Das Charakterdesign. Irgendwie sehen 90% der Leute gleich aus. Wenn man das mit den von Echoes und Fates vergleich wo jeder Charakter und selbst jede simple Einheit einzigartig und sofort zu erkennen war.
    3. Man sah nahezu nichts übers Gameplay.
    Daemon X Machina
    Weiß immer noch nicht was ich vom Spiel halten soll

    Astral Chain
    Mein Highlight für die Direct. Sehr gut flüssig aussehendes Gameplay, bisher toller OST und Produzenten die sich bewieden haben

    Zelda
    Generell interessiert mich das Spiel. Aber die Grafik ist einfach hochaufgelöstes Link between worlds mit einen extrem hässlichen Plastiklook.
     
    Blutschinken und Elbow of Melninec gefällt das.
  8. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
  9. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Sieht richtig lieblos dahin geklascht aus. Widerlich!

    Oder aber haargenau wie A Link between Worlds. Ich kann mich da nicht entscheiden. :hmm:
     
  10. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.070
    Edit: Wurde schon gepostet.
     
  11. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Bissl weniger glänzende Oberflächen, die Farben noch etwas anpassen und dann finde ich es auch wieder etwas besser. Aktuell noch zu quietschig und zu Glatt irgendwie.
     
  12. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Hab mir gerade nochmal das Video zu Dragon Quest 11 angesehen: Hab ich das richtig verstanden das ich jederzeit zwischen 2D Retro Look und 3rd Person moderner Grafik wechseln kann? Stelle mir die Umsetzung sehr schwer vor, weil der Maßstab in 2D doch deutlich kleiner Aussieht. Ansonsten wahrscheinlich ein geniales Feature um unterwegs Akku zu sparen :D
     
    FloFibonacci gefällt das.
  13. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Fire Emblem ist ein Day1 Kauf (CE + 1).
    Astral Chain sieht interessant aus.
    Dragon Quest wird wahrscheinlich alleine wegen den 2D Modus nochmal geholt..als Budget (es sei denn dies wird per DLC für den PC nachgereicht).
    Daemon x Machine wird eh geholt, es sei denn es wird ne Vollkatastrophe wie..sagen wir Armored Core 4 und V.
    Rune Factory 4 und 5? Hm, mal schauen, vielleicht Teil 5. Hab schon ewig keinen Teil davon mehr gespielt.
    Oninaki wird....erst mal geschaut. Muss eh noch OT nachholen.
    To all Mankind hat ein interessantes Setting, mal abwarten.
    Links Awakening..auch wenn ich den Stil nicht mag (so wie bei Wind Waker), wird wahrscheinlich eh für die Sammlung geholt.


    https://www.youtube.com/watch?v=oiawYgOImaU
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2019
  14. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Das Feature gab es schon in der 3DS Version die es nie in den Westen geschafft hat.
     
  15. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.722
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Hui, sehr toll. Die Yoshi Demo lade ich gerade runter und auch Zelda interessiert mich. Bisher keinen einzigen Teil gespielt, da kommt mir das Remake vom ersten Teil wirklich sehr gelgen. :yes:
     
  16. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Ist nicht der erste Teil, sondern der vierte. :D
     
  17. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.722
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Hups. Storytechnisch steht aber eh jeder Teil für sich, oder?
     
  18. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Da bin ich raus, kann mich absolut nicht mehr erinnern. Ich hab den Teil damals auf dem Gameboy gespielt, da war ich 5 oder 6. :ugly: Auf Story hab ich da herzlich wenig geachtet. :D
     
  19. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Ja.
     
  20. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Nee, überhaupt nicht. Zum Teil gibt es auch Querverweise in den Teilen

    https://zelda.gamepedia.com/Zelda_Timeline

    edit: Ahh, du redest von der Story :hmm: hmm, da müsstest du eigentlich jeden für sich spielen lassen. Außer vielleicht Ocarina of time und Majoras mask.
     
  21. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Links Awakening ist das letzte 3DS-First Party wurde aber jetzt doch noch schnell auf Switch geportet :hmm::ugly:
     
  22. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Aha, und das weißt du woher?
     
  23. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Boschboehrlie und FloFibonacci gefällt das.
  24. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Wenn ich mir das Video anschaue: Ich hätte echt gerne ein neues Tingle Spiel. Das Zelda Universum aus dem Blick eines desillusionierten, Rupien-geilen Versagers mit mehr Zynismus als in allen anderen Nintendo-Spielen zusammen. Rosy Rupeeland war in der Hinsicht vor seiner Zeit (und zudem ein eher mäßiges Spiel) aber heute könnte sowas ein totaler Kulthit werden.
     
  25. fehlpost
     
    Triops gefällt das.
  26. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.070
    Okay. Ersteindrücke.

    Yoshi Crafted World
    Das Art-Design ist toll, die Musik auch. Es lässt sich gut steuern und es ist extrem süß :engel:. Alles in allem ein schönes gemächliches 2D Jump-Run. Genau wie ich es erhofft hab.

    Demon x Machina
    Erinnert vom ganzen feeling stark an Zone of the Enders. Mit der Steuerung komme ich noch nicht richtig klar. Aber nach 30 Minuten darf man da glaub nichts anderes erwarten. Wie von solchen Spielen zu erwarten passiert viel um einen herum und man hat absolut keine Ahnung was man machen soll oder was passiert.
    Die Untertitel sind scheiße platziert. Es passiert so viel das man diese eigentlich gar nicht lesen kann. Und auch der Rest vom HUD hat man nicht wirklich im Blick.
    Grafisch gefällt es mir.
    Werde ich weiter im Auge behalten. Hoffe aber das man anhand von Feedback aus der Demo etwas an der Übersichtlichkeit schraubt.

    Tetris99
    Es ist Tetris. Gegen 98 andere Spieler. Tetris Battle Royal !!! Und es macht süchtig :ugly:
     
    Blutschinken und FloFibonacci gefällt das.
  27. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Tetris ist wirklich das Highlight :D
     
  28. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Hatte jetzt ein paar 2. Plätze in Tetris 99 aber am Ende war immer ein Japaner, der mich gefühlt schlafend besiegt hat. Vielleicht sollte ich mal zu einem Zeitfenster spielen, wo die Cracks da arbeiten oder zur Schule sind :ugly:.

    Taktisch zielen bringt einen echt weiter. Wenn man zwischendurch kaum ein Ziel ist, kann man schön schadenserhöhende KO-Badges sammeln mit KO-Fokus. Wenn man bei den KOs vorne ist, kann man dann selber auf Badge-Fokus wechseln und die Konkurrenz klein halten. Und wenn man gerade das Ziel von 4-5 Leuten ist wechselt man auf Angreifer-Fokus und lässt sie ihre eigene Suppe schmecken :madcat:
    Den Sinn vom Random-Fokus hab ich noch nicht gefunden. Vielleicht um möglichst unsichtbar zu bleiben aber das gewinnt einem keine Runden.

    Ein Tipp: Wenn man am Anfang einen Gegner manuell auswählt schießt der häufig direkt zurück zusätzlich zu den üblichen 1-2 Random Angreifen. Dadurch kann man anfangs relativ viele Trash-Blöcke anhäufen. Bevor es unsicher wird kann man dann auf KO-Fokus wechseln und hat dann relativ viel einfach abzuarbeitendes Material um schnell die ersten Gegner selber unter Druck zu setzen.
     
  29. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Was meinst du denn mit "damals"?
    Das Spiel ist doch erst gut 1 Jahr nach dem SNES Teil erschienen...bzw. kam 98 nochmal für den GBC.
    OK, vermutlich hast du das SNES erst sehr viel später bekommen und konntest auch 93/94 noch nichts mit Zelda anfangen...dann macht die Aussage wieder Sinn ^^

    _____________

    Also ich finde es auch nicht so dolle mit dem Remake. Erstmal dürfte das jeder Zelda-Fan schon gezockt haben, schließlich gab es das 98 fürn GBC und seit Jahren für 6 Euro im 3DS Store..
    Für die Switch-Besitzer, die keinen 3DS haben, ist es aber ganz cool. Aber auch weder eher so ein Lückenbüßer, wo Nintendo mit wenig Aufwand noch versucht, gut Geld zu machen. Die Zelda-Fanboys werden ja doch zuschlagen...für die Sammlung ^^

    _________

    Lasst Falkenfluegel doch seine Meinung hier unkommentiert stehen.
    Auch wenn es nervt. Ihr kennt seine Meinung, also lasst sie ihm. Irgendwie könnt "ihr" es dann ja auch nicht sein lassen mit dem Zanken ^^
     
  30. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.070
    Blutschinken gefällt das.
  31. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Oh ja das ist dann etwas missverständlich xD
    Sagen wir so, aLttp habe ich super gerne gespielt, LA ist komplett an mir vorbei gegangen. Hatte selbst nie einen SNES nur ein Kumpel damals. Ich hatte nur einen Gameboy und dann später einen N64. Und Zelda kenne ich daher nur vom SNES und mag eigentlich seit dem alles von Zelda. Egal ob Top down oder komplett 3D. OoT war für mich lange Zeit dann auch das Beste Zelda muss ich sagen. Aktuell spiele ich Twilight Princess.

    Zelda auf dem NES finde ich mega schlecht, alleine schon durch die Zufallskämpfe. Mit dem Teil komme ich so gar nicht klar. Habe es auf der Switch getestet...
     
  32. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.722
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Eben die Demo von Yoshi's Crafted World durchgespielt. So knuffig alles, gute Laune Spiel. :D
     
  33. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Yoshis Crafted World ist echt ein gutes Spiel für Kinder. Meine Tochter liebt die Demo. :D
     
  34. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.722
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Werds mir dann nach dem Spielen der Demo doch zu Release holen, auch wenn es ein "Kinderspiel" sein mag. :D Mal wieder Müller beehren und was vor Ort holen, noch nen alten Gutschein gefunden mit dem ich das SPiel dann zur älfte des Preises bekomme. :D
     
  35. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    ShopTo hat auch ein ganz gutes Angebot mit ner kleinen Yoshi-Ei-Cartridge-Hülle für ca. 45€. :D
     
  36. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ich bin schon froh wenn ich pro Spiel einen T-Spin hinbekomme und der macht direkt in der ersten Minute 2 Stück xD.
    Der kann die ganze Battle Royale Taktik auch einfach ignorieren mit seinem Skill.
     
  37. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Nur ne bewusst provokative Mutmaßung wegen dem Grafikstil. Sieht aus wie A Link between Worlds. Und es wurde immer gemunkelt, für 3DS wäre ein 2D-Zelda in Entwicklung ;)
     
  38. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Habe gestern noch schnell den USB Lan Adapter testen können. Was eine Wohltat. Downloads sind deutlich schneller, der Shop lädt schneller und man kann vernünftig online spielen.
    Die 15€ oder was das Teil gekostet hat, waren es echt wert.
     
    Hitman, Blutschinken und Triops gefällt das.
  39. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Aber bitte kein Gegnergespamme oder so hässliche "ich bau irgendwas schnell zusammen" Level :ugly: Man konnte in Teil 1 schon so schön organische Welten bauen, jetzt mit den Schrägen und noch mehr Details müsste das noch besser gehen :yes: Ich freue mich auch so heftig auf dieses Game, das glaubst Du gar nicht :D

    Wir können uns dann ja hier über das Forum gegenseitig bewerben und unsere Levels etwas hochranken (natürlich nur wenn das Level taugt!), falls die Bewertungsschema über die Sterne wieder das Gleiche ist :D
     
  40. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Links Awakening (Switch) ist bei meiner Tochter durchgefallen. Link kennt sie z.B. selbst aus Mario Kart und von mir wenn ich mal ein Zelda Spiel spiele.

    Als ich fragte wer der Kerl da im Links Awakening Trailer sei, meinte sie nur das sie nicht wüsste wer das ist. Als ich darauf ihr sagte, das es Link wäre, meinte sie nur, das Link nicht so aussieht. :ugly::hoch:
     
    FloFibonacci gefällt das.
Top