Der offizielle große Nintendo Thread (WiiU, 3DS, Switch)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 22. September 2016.

  1. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Habs leider verpennt mir das Photo von dort zu holen :ugly:
     
    Triops gefällt das.
  2. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ist ein bisschen später geworden aber wäre wieder am Start in Splatoon @Triops @Thengell
     
    Triops und Thengell gefällt das.
  3. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388
    Habe selbstverständlich unter allen Switch cartridges genau die Splatoon 2 Cartridge verbummelt... k.A. wo ich die verloren habe oder, ob sie irgendwo hinter einen Schrank gefallen ist XD

    Ärgerlich.. hätte jetzt echt mal Bock drauf gehabt. Das ist halt der Nachteil der kleinen Cartridges ^^ Sie verschwinden ggf. schneller :O
     
  4. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388
    Bei mir sind sie alle in der Switch Tasche ;)

    Eigentlich.. ;)
     
  5. Scheiß Ketchup :wut:
     
  6. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    Gehören trotzdem in die Hüllen, du Judas!

    :ugly:

    XC: D auf Amazon vergriffen. Ich bin mal gespannt, ob ich hier am 29. eine Kopie im Handel bekommen werde. :schwitz:
     
    1 Person gefällt das.
  7. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388
    Tja ich habe zwar mein Splatoon nicht mehr dafür die XC Collectors Editio für 99,99 auf Amazon vorbestellt ^

    Ansonsten gibts das Spiel doch noch auf anderen Shops wie Gameware.at oder Mediamarkt?
     
  8. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    War weniger als ein halbes Prozent bei ranked oder so :/. Unsere Kategorie wurde immerhin gewonnen, also haben wir uns nichts vorzuwerfen!

    Hat aber sehr viel Spaß gemacht! Hab sogar jetzt danach noch Bock auf das Spiel.

    Hast du oder @Triops zufällig "New-Day Arrows" Schuhe original mit Ink Recovery Up als Main rumliegen? Die gab's letztes Jahr im Frühlings Splatfest als Promo Item. Ich hab mir ein Build damit überlegt, aber die Teile bisher nicht auf dem Platz gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2020
  9. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Spielegrotte ist auch ein sehr zuverlässiger Laden und empfehlenswert!
     
  10. TingelTangel

    TingelTangel
    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    355
    Soooo, seit Samstag bin ich auch endlich stolzer Besitzer einer Switch :yes: Bisher mit Animal Crossing und Zelda BotW. Macht sehr viel Spaß, sowohl am TV als auch im Handheldmodus.
    Als nächstes will ich mir Pokémon Schwert oder Schild anschaffen, darauf hab ich auch richtig Lust. :jump:
     
  11. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    hellermarie und Agent.Smith gefällt das.
  12. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Habs Splatoon Event leider völlig verpennt am Wochenende. Aber dafür habe ich Trials of Mana durch und könnte jetzt NG+ anfangen, auch wenn ich das am PC spiele.
    Da ist jetzt die Frage...mit neuen Chars anfangen oder zumindest einen oder 2 nochmal mit in die Party....
    Schwere entscheidung, vor allem weil 3 Chars bereits geile Gruppenfähigkeiten besitzen im NG+
     
  13. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.025
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Während ich mit meinen Rüben in Animal Crossing letzte Woche das große Los gezogen habe mit einem Large Spike, nachdem die Woche zuvor das Decreasing Muster stattfand und ich etwas Verlust hinnehmen musste, sieht es diese Woche wieder voll nach Decreasing aus :uff:

    Also falls jemand diese Woche Rüben zu mehr als 103 Bells Einkaufspreis bei sich haben sollte, wäre ich äußerst dankbar! Ich muss nichtmals groß Profit machen, aber würde ungern Verlust machen. Hab immerhin 500.000 Bells investiert und ein klein wenig Profit würde ausreichen um die letzten Schulden abzubezahlen und ein finanzielles Polster anzuschaffen für spezielle Gegenstände in Nooks Abzockerladen :ugly:

    Ansonsten hab ich jetzt aber langsam gefühlt alles aus dem Spiel rausgezogen, was für mich interessant ist. Werde auf lange Sicht dann hier und da mal reinschauen, aber sogar mein Haus ist bereits recht zufriedenstellend möbliert (abgesehen von Küche und Bad). Damit hat mich New Horizons aber auch deutlich länger bei der Stange halten können als der erste Teil auf dem Gamecube, welcher sich schnell nach zu viel Grind anfühlte :yes:
     
  14. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    hab das Spiel nie gespielt und dementsprechend liest es sich grandios abschreckend :runter: :ugly: :hoch:
     
  15. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.060
    Interessant. ich hatte letzte woche auch freitag nachmittag den peak, nachdem die woche vorher schwach angefangen und noch schwächer gelaufen ist.
    diese woche gehts auch wieder gut los. 102 bezahlt, heute morgen 88 jetzt 84. mal sehen wie es sich entwickelt.
    wohnungsmäßig hab ich aber eher pech. kaum gute möbel im angebot bzw was ich bekomme ist häufig das was ich schon habe. mir fehlt es vor allem massiv an tischen sowie küchenmöbeln. dekor wie messer pfannen geschirr und co hab ich aber on mass.:ugly:
     
  16. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.025
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Animal Crossing ist halt nichts für Casualspieler. Da wird hart mit Rüben gehandelt, kalkuliert und groß gewonnen oder verloren. Und das alles nur um Schulden abbezahlen zu können, aber statt dies zu tun, investiert man das Geld meist in Möbel und anderen materialistischen Kram um den anderen Tierbewohnern zu zeigen, wer hier der große Boss ist. Und das nur, weil man dem Kapitalismus hoffnungslos untergeben ist :yes::ugly:

    Gutes Spiel :yes:

    Tische sind allgemein eine Rarität, genau wie Sitzmöbel. Deko-Elemente gibts dafür ohne Ende, die liegen nur gerne auf dem Boden rum. Mein Schlafzimmer ist im japanischen Stil eingerichtet, da passt das, da man eh auf dem Boden auf einem Kissen sitzt. Das war anfangs aber auch anders geplant.
     
    Dagobert89, MuSu und Blutschinken gefällt das.
  17. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.002
    Falls du mit Phoenix Wright was anfangen kannst: https://www.nintendo.de/Spiele/Nint...enix-Wright-Ace-Attorney-Trilogy-1522564.html

    Billiger wird es wahrscheinlich erstmal nicht werden.
     
    TingelTangel und Wunderheiler gefällt das.
  18. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
  19. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Bei so einem alten spiel finde ich das schon ziemlich schlecht. Immerhin hat das Spiel inzwischen 10 Jahre auf dem Buckel. Da hätte ich dann doch etwas mehr erwartet muss ich sagen. XC2 war teilweise schon hart an der Grenze was das Grafische betrifft.
     
  20. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    Das Alter ist eher irrelevant, da man das Spiel sehr wahrscheinlich in der neuen Engine aufgezogen hat und die ganzen Verbesserungen samt neuen Texturen etc. mitnahm. Lediglich das AA scheint dieses Mal besser zu sein.

    Wenn ich dann allerdings sowas wie BOTW sehe, wo im Dock, glaube ich, 900-810 die Spanne ist, rolle ich auch schon einmal mit den Augen, wenn ich dann nach XC2 und Torna schon wieder sowas sehe.
     
  21. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ist irgendwie ein Fluch bei Switch RPGs.

    Selbst Octopath Traveler läuft nur in 720/576. Immerhin etwas besser und fällt in dem Fall auch nicht so auf wegen dem Grafik-Stil, aber trotzdem Schade.
    Die Handheld Auflösung ist bisher auch der einzige Grund warum ich mir Dragon Quest 11S noch nicht geholt habe. Das würde ich vorallem im Handheld Modus spielen, aber ist es halt auch nicht so angenehm anzuschauen.

    Bleib ich halt bei Diablo 3, das hat die volle Auflösung.
     
  22. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Dann kann ich auch die Wii Version weiter spielen:tdv:
     
  23. Wunderheiler

    Wunderheiler
    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    3.984
  24. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Bei all den Remake die dieses Jahr erscheinen sind die Originale sowieso immer noch die besten Versionen. Da muss ich dir recht geben. :yes:
     
  25. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Also es ist auf jeden Fall die beste Version was die Grafik betrifft. Ansonsten wird ja sicherlich nicht viel geändert oder?
     
  26. Wunderheiler

    Wunderheiler
    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    3.984
    Es gibt einen neuen, wohl 20-30 stündigen, Prolog Epilog. Scheinbar eine Art Verbindung zwischen 1 und 2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2020
  27. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445
    Epilog. :teach:
     
    Wunderheiler gefällt das.
  28. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    Epilog. :teach:

    Edit: @Elbow of Melninec Verdammte Arschlöcher! :wahn:
     
    Elbow of Melninec und Wunderheiler gefällt das.
  29. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Ok, das wäre ja an sich nicht schlecht wenn denn dann irgendwann mal XC2 kommt
     
  30. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    XC2 ist doch schon ewig auf der Switch. :ugly:
     
  31. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Ach...ich bin verwirrt
    Ich habe das ja auch sogar selbst xD
     
  32. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    Typischer Montag halt. :yes: :ugly:
     
  33. Triops

    Triops
    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.688
    Hab sie leider nicht, aber ich werd auch Ausschau halten.
    Hier auch noch der 100x screen, war ein spaßiges Splatfest. :yes:

    [​IMG]
     
    Blutschinken gefällt das.
  34. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Hab grade Sport gemacht und war geistig noch nicht wieder anwesend :ugly:
     
  35. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Schwebt dein Gehirn immer 200 Meter hinter dir her? :wahn:
     
  36. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Wer weiß, wie schnell er läuft. :ugly:
     
  37. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Laufen war ich zwar nicht, aber Training mit eigenem Körpergewicht. Und danach bin ich einfach immer fertig :fs:
     
  38. Inwiefern? Ich find XC2 ist bislang das grafisch schönste Spiel der Switch (hab aber auch kein Witcher 3 ausprobiert).
     
  39. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Du hast das nie im Handheld gespielt oder?
     
    Elbow of Melninec gefällt das.
  40. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445
    Ich bin bezüglich Xenoblade auch ziemlich ernüchtert. Ein Remaster eines 10 Jahre alten Spieles schafft keine 1080p im docked Modus? Nichtmals stabile 720p? Das ist wirklich bitter. Eigentlich war ein Day 1 Kauf geplant, jetzt spiele ich aber erstmal Persona 5 Royal zuende.
     
Top