Der offizielle GSFL & Fantasy Football Thread! Season 2016 under way!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Dragonraider, 28. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    moncrief :banana:

    das wird nen knappes derby :schwitz:
     
  2. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Glückwunsch an ont falls Wilson tatsächlich hinüber ist.
     
  3. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    GSFL ging ja mal garnichts. Kann nächste Woche nur besser werden:no:

    GFFL + Parkrocker wenigstens beide gewonnen:yes:
     
  4. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Sehr gut. Meine beiden besten Spieler saßen auf der Bank. :ugly:
     
  5. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    GSFL trotz kackaufstellung mit einer theoretischen Chance. AB darf halt nicht mehr als 19 Punkte machen :schwitz:

    Dafür sollte es in der GFFA passen :yes:
     
  6. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?

    moncrief und lockette machen gar nichts mehr in hz2 , larry dafür mit 2 td's

    von wegen knapp :uff:
     
  7. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany
    Gratz an Seppo. Das war ja wohl nichts :)
     
  8. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ein gutes Tiny Horse springt nur so hoch wie es muss. :raucher::ugly:

    Edit: ESPN postet bei Facebook einen Bericht über die Verletzungen aus Week 1. Kommentar: "get off Facebook and fix your App!" :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2016
  9. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Fitz regelt :cool: :yes:

    Aber du hattest schon recht, es war sehr lange zumindest in den Projections verdammt knapp. :schwitz:
     
  10. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Thx! Guter QB + Schrott Defense = Fantasyglück.

    Wenn jetzt meine TEs noch die Finger aus dem Arsch ziehen, könnts vielleicht ja was werden, wenn Flash Gordon wieder da ist. :yes:
     
  11. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    GFFA:
    Da habe ich die zweitmeisten Punkte (bis jetzt) in allen Matches und ich hab einfach keine Chance. Brutales Team, das du da hast Parzival. Selbst deine Bank ist abartig stark unterwegs gewesen. Kann man nur Glückwunsch sagen:hoch:
     
  12. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    mit so kleinen stummelbeinchen kann man halt nur so hoch hüpfen. :wut:

    Bad move nomination: Will Snead auf der bank gelassen.
     
  13. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Puh, ein Sieg trotz unterirdischer Leistung von fast allen Beteiligten. Wenn meine "Topstars" (insb. Freeman) nicht aufdrehen, wird die Saison katastrophal. Immerhin: ESPN sagt bei fast allen Spielern eine Steigerung in Week 2 voraus. Und ESPN hat immer Recht. :ugly:
     
  14. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Tja AB hat mich geschlagen. Wird wohl der BmA :ugly:
     
  15. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    GFFA

    Yey, Auftaktmatch gewonnen! Allerdings ist Wilson jetzt halbinvalid und wird hinter dieser "O-Line" erstmal keine weiteren Wunder vollbringen :(
    Wird gegen Freeze wohl eine Niederlage geben.
     
  16. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    4th highest scoring in der gsfl:banana::ugly:








    :heul:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2016
  17. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Danke. :ugly::nervoes:

    Ich bin selber (positiv) überrascht, aber das kann sich ja alles noch ändern.







    Leider nicht alltime high-Wochenperformance. :motz::wahn:
     
  18. stekepego

    stekepego
    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.190
    O man, hätte die Woche eigentlich gewinnen müssen. Habe nur völlig verpennt, dass Charles nicht spielt. Da hätte fast jeder Spieler von meiner Bank das rumgerissen.

    Allerdings auch erstaunlich, dass es so knapp war, obwohl ich zwei inactive players unter meinen Startern hatte :ugly: Spricht nicht gerade für die Rheinland Raiders :Wahn: (wem gehört das Team nochmal? Hab das noch nicht so ganz raus)
     
  19. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    [size=+2]GSFL Bad Move of the Week #1[/size]

    Neue Season, neues Glück. Für einige Teams scheint sich dieses Glück schneller einzustellen, für andere hingegen möglicherweise erst später, wenn überhaupt... Pech hatte z.B. ont, der trotz der viertmeisten Punkte mit einer Niederlage startet, da er ausgerechnet gegen den Weekly High Scorer antreten musste. Pech hatte sicherlich auch Tritium, dessen 2nd Round Pick Keenan Allen (WR/SD) sich äußerst schwer verletzte.
    Aber zwei Teams hatten den Schlüssel zum Glück in ihren eigenen Händen, fanden jedoch nicht das passende Schlüsselloch... :ugly:


    Horst724 (Reykjavik Tiny Horses) (1) vs. Rhine-Sieg Ravens 50-60
    --> Der Horst ist wieder da, wo er in der Vergangenheit am häufigsten auftauchte! Sein Auftaktmatch gegen Relo war vergleichsweise knapp und hätte allein schon mit einer besseren Leistung seines Stars Dez Bryant (WR/DAL) entschieden werden können, allerdings erwischte der Cowboys-WR einen rabenschwarzen Tag. Rabenschwarz war bei Willie Snead (WR/NO) lediglich seine Trikotnummer, seine Leistung auf dem Platz war mit 23 Punkten herausragend und hätte seinem Coach Horst den Sieg beschert!

    skills0402 (Vienna Giants) (1) vs. Bavaria Saints 68-72
    --> Antonio Brown konnte mit seiner Spitzenleistung im MNF das Ruder zugunsten der Saints noch herumreißen! Man könnte sagen, dass Flachzange den Sieg auf den letzten Metern errang, allerdings gab es für skills0402 auch etliche Möglichkeiten bereits uneinholbar vornzuliegen! Jeder einzelne von Matthew Stafford (QB/DET), Ameer Abdullah (RB/DET) und Eli Rogers (WR/PIT) hätte theoretisch den Sieg bringen können, nur leider saßen alle drei auf der Bank!

    UND ZUM SCHLUSS: Gratz an mich zum Weekly High Score der Week 1! :fs:
     
  20. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Rheinland Rovers! Owner: Cupp
    Die Raiders kommen aus Rostock :motz:
     
  21. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Die Atoms führen sich mit einer deutlichen Niederlage ein. :winke:
    Vor allem die DEF konnte auf ganzer Linie nicht überzeugen.

    Als nächstes steht direkt das Derby an, die Rovers haben zwar zum Saisonauftakt nicht geglänzt, konnten aber dennoch mit einem Sieg einsteigen. Das könnte eine spannende Partie werden.
     
  22. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.504
    Es gibt tatsächlich noch einen Cards-Fan im Rheinland? :banana::ugly:
     
  23. stekepego

    stekepego
    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.190
    Ups :ugly:
    Sorry, klingt doch recht ähnlich :D
     
  24. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Habe am Wochenende einen Falcons-Fan in Rostock getroffen. Wusste gar nicht, dass es die überhaupt gibt :ugly: Eine weitere special snowflake zwischen den ganzen Seahawks und Patriots (passend zum Wahlergebnis :wahn::uff:).

    Geht so :ugly:
    ------------------------------
    Wilson VS Rams oder Smith VS Texans :confused: Tendenz geht zu Wilson, aber ich traue der Unfähigkeit der Rams noch nicht so.
     
  25. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Wilson ist imho must start, wenn er gesund ist.
     
  26. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Eigentlich ja.
    Mich beunruhigt nur, dass die Seahawks gerne gegen die Rams choken. Egal wie mies die vorher gespielt haben.
     
  27. stekepego

    stekepego
    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.190
    Ich kenne schon alleine zwei Falcons-Fans. Wieso auch immer :ugly:
    Allgemein halten sich Seahawks und Patriots ziemlich in Grenzen. Dafür gibt es bei uns im Team überproportional viele Jets-Fans :ugly:
     
  28. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.043
    Ort:
    und zu Flach
    der erste Auftaktsieg in der GSFL seit gefühlt 10 Jahren :wahn:

    :ugly:

    war aber äußerst knapp... ich freu mich schon wenn Brady wieder spielen darf dann sieht es evtl. etwas besser aus... ansonsten hab ich ja doch ein ziemliches Rumpfteam :wahn:

    dafür in der GFFA mit einer ordentlichen Nierderlage auch gegen skills gestartet :wahn:
     
  29. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    :yes:
    das dürften dann aber auch alle sein :ugly:


    Auftaktsieg in der GFFA :banana: irgendwie...
    Nein, spricht gar nicht für mein Team, aber da fiel Gronk aus und Cook hat nix gemacht als Ersatz. Also auch quasi einen inactive player :ugly:
    Viel krasser ist aber deine Bench, die einfach mal mehr Punkte gemacht hat (mit suspendiertem Tom Brady), als dein Starting Lineup :ugly:
     
  30. stekepego

    stekepego
    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.190
    Ja, das ist echt bitter :ugly:
    Allerdings zieht Riddick da den Schnitt schon stark nach oben. War jetzt nicht so vorherzusehen.
    Das war allerdings nicht die einzige Liga, in der mir das ähnlich passiert ist. In einer anderen hatte ich ebenfalls Charles als Starter, und Woodhead und Abdullah auf der Bank. Allerdings habe ich dort trotzdem mit 20 Punkten Abstand gewonnen, dank Luck und Cooks :ugly:

    In noch einer anderen Liga hatte ich meinen persönlichen neuen Rekord, mit 168 Punkten.
    Mit Winston, Williams, Miller, Green, Brown, Walsh und der Vikes D.
     
  31. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.043
    Ort:
    und zu Flach
    die 49ers Defense ist nicht so gut wie das Ergebnis vermuten lässt oder? :wahn: :ugly:
     
  32. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    spielen in den nächsten vier Wochen Cards, Hawks, Girls und Panthers. Kannsts ja herausfordern:ugyl:
     
  33. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Krass, wie einem die Erinnerung einen Streich spielen kann :D

    Ich hab mal eben recherchiert, wie der "all-time record" der Week 1 der aktuellen Teams der GSFL so ist :ugly: Football-Fans lieben ja "unnütze" Statistiken :wahn:

    1. Bonn Former Capitals 7-1
    2. Berlin Annihilators 7-2
    2. Bavaria Saints 7-2 (2008, 2009, 2011, 2012, 2013, 2015 und 2016 :ugly:)
    4. Bodensee Crocodiles 6-3
    4. Sauerland Mighty Jets 6-3
    6. Reykjavik Tiny Horses 4-4
    7. Freiburger Wölfe 4-5
    7. Münster Maniacs 4-5
    7. Die Seppen 4-5
    10. Osnabrücker Devils 3-4
    11. BlueDevil SpaetzleForce 3-5
    11. Rhine-Sieg Ravens 3-5
    13. Animal Farm 2-7
    13. Ochos Bengals 2-7
    13. Ostwestfalen 09 2-7
    16. Vienna Giants 1-3
     
  34. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    1-3 is aber besser als 2-7, so von der Winning Pct her :ugly:
     
  35. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Ja, aber ich hab's primär nach Siegen sortiert mit Anzahl der Niederlagen als Tie-Breaker. Wenn ich nach Winning Pct gegangen wäre, dann hätte ich diese auch angegeben! :Poeh:
    :ugly:
     
  36. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Erfolgreicher Start in die erste GFFA Saison. Darf gerne so weiter gehen. :D
     
  37. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.504
    Was wäre die GSFL nur ohne ihre sinnlosen Statistiken. :)
    Wer war nochmal für die Power-Rankings verantwortlich? Die hätte ich nämlich gerne wieder :ugly:

    An der Statistik sieht man übrigens, dass ich ein exzellenter Draft-King bin. Mein Problem ist immer die Verletzungsmisere, weshalb ich bisher bis auf einen GSFL West Titel vor vielen Jahren noch nichts wirklich zählbares zustande brachte :teach::ugly:
     
  38. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Sehr cool! Mehr Statistiken! :jump: :xmas:

    Dass Simpson so gut draftet, kann eigentlich nicht sein. Oder er hat immer den einfachsten Gegner in Week 1. :wahn:
     
  39. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.043
    Ort:
    und zu Flach
    danke für die Statistik :wahn: :ugly:

    schon beim schreiben dachte ich mir, das stimmt sicher nicht :ugly: tja leider hat mir der Week 1 Win noch nicht wirklich weiter geholfen, schauen wir mal
     
  40. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany

    Genau das :yes: :wahn:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top