Der offizielle GSPB-Wrestlingthread (Road to Wrestlemania!))

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Helios, 29. März 2015.

  1. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Massenentlassungen bei der WWE:

    https://www.wwe.com/article/wwe-talent-releases-kurt-angle-drake-maverick-karl-anderson

    Plus einen Haufen Produzenten und Trainer.

    Edit: Kommen wohl immer noch neue Namen hinzu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2020
  2. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.206
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
  3. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.206
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Vermutlich werden auch in den Bereichen "Nachwuchstalente" und "hinter den Kulissen" einige gehen müssen, nur wird das wohl nicht großartig kommuniziert werden.
     
  4. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Etliche Produzenten, Trainer und Autoren wurden wohl auch entlassen oder freigestellt, jo.
     
  5. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.863
    Ort:
    Bayern
    Heilige Scheisse, wtf :huch:
     
  6. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.769
    :corn:Das wird großartig :yes:!
     
    Madde [me] gefällt das.
  7. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.863
    Ort:
    Bayern
    Hier mal ne Übersicht vom Martin wer bisher alles geflogen ist

    https://www.youtube.com/watch?v=351ubSyFap0

    Bin auch erstmal über die vielen Namen erschrocken, einerseits war das "ausmisten" vielleicht gar nichtmal so schlecht, sind doch viele der Wrestler sehr schlecht, selten oder gar nicht eingesetzt worden wie z.B. EC3 oder No Way Jose und viele wollten auch weg von der WWE. Für die ist das eine neue Chance sich anderweitig umzuschauen, schlechter als bei der WWE kann es ihnen ja fast nicht ergehen.
    Wobei ich es bei Rusev z.B. schon sehr schade finde aber der wollte ja auch weg von der WWE. Überraschent war für mich aber definitiv Karl Anderson und Luke Gallows. Immerhin hatten die einen neuen Vertrag unterschrieben und waren mit AJ Styles ja gut aufgestellt.

    Was mich grad eh etwas wundert. Kann man die Leute einfach so rausschmeißen trotz Vertrag?

    Ich bin echt gespannt, wer da noch folgen wird und wo die alle landen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2020
  8. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.206
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Rusev auch weg? Lana direkt mit? :(

    Anderson & Gallows hat mich auch überrascht.
     
  9. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.863
    Ort:
    Bayern
    Ich glaube Lana ist noch dabei.
    Kein "Happy Rusev Day" mehr :heul:
     
  10. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.863
    Ort:
    Bayern
    Nanu? Was war denn gestern los? Apollo Crews hat 2 Matches, davon durfte er in einem Tag-Team-Match gegen Andrade gewinnen und bekommt dann noch ein Titelmatch. Und das ging mal richtig lange. Die werden Crews doch nicht aus der Versenkung rausholen?? Letzte Woche gewann er die
    Money in the Bank-Qualifikation.
    Und endlich ist auch wieder Jinder Mahal mit dabei :)

    Dafür frag ich mich die ganze Zeit was mit Ali ist? Den hat man schon lange Zeit nicht mehr gesehen???
    Genauso was nun aus Ricochet wird? Der Kerl hat unheimliches Potenzial und ist für mich der perfekte Finn Balor-Ersatz. Dachte auch, der käme sehr gut beim Publikum an und wurde ja auch richtig gepusht aber Vince McUnfähig hat den ja total abgesägt. Für mich völlig unverständlich. Würde mich nicht wundern wenn sich nun Ricochet der großen Entlasswelle anschließen würde....
     
  11. AltH85

    AltH85
    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    565
    :shot:
     
  12. AltH85

    AltH85
    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    565
    Ok WWE. Ihr habt mich grad wieder verloren
     
  13. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    ?
     
  14. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.769
    Hatten sie dich denn je gefunden :confused:?
     
  15. AltH85

    AltH85
    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    565
    Bin so gegen 2008/9 wieder eingestiegen und hab so ziemlich alles gesehen bis der Summer of Punk vorbei war und Punks kurzen Stint danach. Irgendwann hab ich mir dann auch das WWE Network gegönnt und bezahle da monatlich bis heute. Also ja, man könnte sagen, sie haben mich gefunden :D.

    Hab mir dann noch ne zeitlang jeden aktuellen PPV angeschaut. Durch die kaum mehr vorhandenen längeren Storylines reichen da die zugegebenermaßen immernoch großartig gemachten Zusammenfassungen vor den Matches.
    Zwischendurch hab ich angefangen, die Zeit per Network nachzuholen, die ich nicht schauen konnte, weil hierzulande keine FreeTV Ausstrahlung mehr kam. Also, bei mir so ab 1997. (Bin derzeit kurz vor der WCW Invasion 2001)
    Dadurch ist mir auch erstmal aufgefallen, wie schlecht die MEs mittlerweile sind. Gerade die Haupttitelkämpfe, also die Hauptzugpferde der PPVs, wurden ja immer mehr nur 1minütige Sqashmatches oder Finisherketten.
    Bin dann dazu übergegangen, mir meist nur noch die Mania und den Rumble anzuschauen.
    Dafür macht die Vergangenheit aber verdammt viel Spaß. Auch gerade weil man halt jede Weekly Show sich gönnen kann aufm network

    Schau dir einfach nur (oder besser nicht, da 30min verschwendete Lebenszeit) das Money in the bank Match an. Dann wirst du verstehen.
    Ich fand ja WM dieses Jahr echt gelungen, für die Umstände etc. pp. Auch die beiden Moviematches von Taker und Cena gingen klar. Gerade das FireflyFunhouse Match war genial, für das was es sein und vermitteln sollte.
    Als dann das MITB angekündigt wurde, mit der Prämisse unten starten und auf dem Dach die Koffer holen, war schon klar, dass das wieder eins dieser Moviematches wird. Aber was daraus entstanden ist, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
    Ich post hier mal nen Kommentar aus nem anderen Forum in Spoiler, da ich gerade ein wenig schreibfaul werde

    "Das die Zuschauer Ratings bei diesem Mist immer weiter sinken werden, das ist vorprogrammiert. Ich kann ja verstehen, dass man gerade diese besonderen Matches ungerne in der Halle vor leeren Rängen abhalten will. Denn genau diese MitB Matches leben von den Crowd Reaktionen und funktionieren ohne nicht wirklich. Aber... So wie man das ganze umgesetzt hat, da kann man nur den Kopf drüber schütteln. Frauen und Männer Match gleichzeitig... Damit fängt es schon an. Völlig unübersichtlich das ganze. Dann die ganzen nicht gelungenen Comedy Segmente, die teilweise eher Fremdscham ausgerufen haben, anstatt witzig zu sein. Tortenschlacht mit einem Paul Heyman, ein verfressener Otis, der sich durch essen ablenken lässt und dann die Nummer mit Brother Love auf dem WC mit Rey... Absoluter Trash! Dann absolute Logikfehler, wie man sie nicht hätte besser setzen können. Asuka steigt anfangs gleich in den Fahrstuhl und müsste eigentlich nur noch in den obersten Stock fahren und hätte das Ding in aller seelenruhe abhängen können. Die anderen Teilnehmerinnen brawlen sich ja lieber im untersten Stockwerk weiter, ohne den schnellen weg nach oben anzutreten. Zum Glück begreift Asuka ihr Glück anscheinend ja nicht, und steigt lieber früher wieder aus um dann wieder an die anderen zu geraten. Zudem muss der Fahrstuhl wohl stecken geblieben sein, solange wie Asuka für die Fahrt gebraucht hat. Auch Baron Corbin muss man auch jegliche Intelligenz absprechen, wieso verdammt nochmal will er Asuka davon abhalten den Koffer abzuhängen? ! Anstatt sie gewähren zu lassen um dann den anderen Koffer abzuhängen. Schon hätte er gewonnen. Die WWE lässt seine Wrestler so extrem dumm aussehen, wer soll das noch ernst nehmen? ! Dann wird Corbin auch noch zum Doppelmörder, in dem er Rey und Black einfach völlig ohne Emotionen vom Hochhausdach schmeißt. Und wie man WWE kennt, werden diese einfach so ohne Auflösung in den Wochenshows wieder auftauchen. So ist WWE im Jahre 2020... Absolut lächerlich..."
    Das die Kommentatoren die ganze Zeit über nichts sagen, hilft der Stimmung auch nicht gerade. Nur als am Ende die Totale der jeweiligen Gewinner kommt, kommt ein offensichtlich äußerst unmotiviert eingesprochener Satz von Michael Cole, der kurz und knapp verkündet, wer da gerade was gewonnen hat.

    Weiß nicht, ob man sich mit so nem Quatsch an Disney anbiedern will, weil Vince ja angeblich doch sehr heiß drauf sein soll, die Company zu verkaufen.
    Mit McIntyre gg. Rollins gab es für mich genau ein Match in der Nacht, was man getrost als gut bis sehr gut bezeicchnen konnte. Schön, dass es mal wieder nen ordentliches, wenn auch nicht spektakuläres, Maintitle Match gab.
    Ob ich mir den nächsten PPV wieder gebe, glaub ich eher nicht.
     
    der.Otti, ZweiTeiler und ak666mod gefällt das.
  16. AltH85

    AltH85
    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    565
    Ich verstehs halt einfach nicht. Gerade durch die jetzige Situation könnte die WWE solche Spotfeste in den Matches feiern. Einfach einen Spot immer und immer wieder filmen, bis er perfekt ist. Zusammenschneiden fertig. Dadurch, dass es derzeit kein Liveevents gibt, können sie doch aus Allem das Max rausholen. Und danach dann die Kommentatoren drüber quatschen lassen.
    MITB würde sich da doch perfekt anbieten. Stattdessen kommt dann nen endloses Comedybit, bei denen der Ring bzw. die Leitern im Endefekt null Relevanz haben.
    Entweder sind die echt einfach nicht mehr kreativ genug, haben kein Interesse mehr am Wrestling oder trauen ihren Angestellten nicht zu, dass sie zumindest einen Teil davon, dass dann auch später wieder vor Livepublikum im Stande sind zu liefern.
     
  17. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.863
    Ort:
    Bayern
    Vince McMahon sollte sich endlich von der WWE verabschieden, der richtet den Laden schon seit langer Zeit zugrunde und wirklich tolle Wrestler werden verheitzt.siehe Ricochet.

    https://www.youtube.com/watch?v=YJ34B7duEf8
     
  18. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.206
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Angeblich soll Disney ja Interesse haben. Ob das nun besser ist? :ugly:
     
  19. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.746
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 12600k
    Grafikkarte:
    RTX3060ti
    Motherboard:
    Gigabyte z690m Aorus Elite AX
    RAM:
    16GB Kingston
    Laufwerke:
    Crucial P1 SSD 1TB M2
    Samsung SSD 830 (OS)
    Diverse WD 1001FALS
    Soundkarte:
    Realtek HD Audio
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon
    Razer Deathadder Elite
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    Iiyama Black Hawk
    Es geht bei den Verkaufsgerüchten imho nicht um die WWE als Solche, sondern um das WWE Network. WWE bleibt vermutlich schon irgendwie in der McMahon Sippe - zumindest auf absehbare Zeit.
    Das WWE Network ist die VOD-Sparte der WWE
     
    der.Otti gefällt das.
  20. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.863
    Ort:
    Bayern
    Auch wenn er nicht mehr dabei ist, so möchte aber trotzdem "Happy Rusev Day" - Das Musical :topmodel:
     
  21. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.863
    Ort:
    Bayern
    Becky ist schwanger :huch:
     
    ak666mod gefällt das.
  22. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.746
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 12600k
    Grafikkarte:
    RTX3060ti
    Motherboard:
    Gigabyte z690m Aorus Elite AX
    RAM:
    16GB Kingston
    Laufwerke:
    Crucial P1 SSD 1TB M2
    Samsung SSD 830 (OS)
    Diverse WD 1001FALS
    Soundkarte:
    Realtek HD Audio
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon
    Razer Deathadder Elite
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    Iiyama Black Hawk
    Rusev wurde dummerweise gefeuert, jo. Versteht auch nur der senile McMahon
     
  23. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    the man ist schwanger :yes:
     
    1 Person gefällt das.
  24. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Ich gehe davon aus, dass viele der Gefeuerten auch wieder zurückkommen. Bei einigen ist damit die Hoffnung verbunden, dass sie besser eingesetzt werden...
     
  25. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Mich wundert ja schon seit Jahren, dass es überhaupt noch jemand guckt. :ugly:

    Bei YouTube werden mir neuerdings Videos vorgeschlagen wo die alten Recken nochmal ihre Matches angucken.

    Eins davon war dieses und ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich es damals auf DSF geguckt habe.

    https://www.youtube.com/watch?v=njo2iF-YPBQ
     
  26. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Zum Glück. Die waren ja schon vorher systemrelevant. Ein Wunder, dass es so lange gedauert hat. :ugly:
     
  27. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Falscher thread
     
  28. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.863
    Ort:
    Bayern
    Im Moment brodelt es ziemlich im Wrestlingbereich. Immer mehr Wrestler müssen sich Missbrauchsvorwürfe stellen und dazu wurde noch der hashtag "SpeakingOut" gegründet. Im Prinzip das gleiche wie "MeToo".

    Wrestling-Skandal #SpeakingOut: Immer mehr Missbrauchs-Vorwürfe, weitere WWE-Entlassungen

    https://www.clothesline.eu/index.ph...-missbrauchs-vorwuerfe-gegen-wwe-nxt-uk-stars

    Nebenbei hat der Undertaker offiziell seine Karriere beendet.
     
  29. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Schon lange überfällig.
     
  30. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.863
    Ort:
    Bayern
    Verfolgt denn überhaupt noch jemand die WWE ? ;)
     
  31. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.206
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Hat mich ehrlich gesagt komplett verloren. Ab und zu überfliege ich hier und da noch die News dazu.
     
  32. RockLee

    RockLee
    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    1.827
    nur noch die PPVs, die dann so im Hintergrund durchlaufen. Werden eh immer nur die gleichen gepusht.

    Dann doch lieber AEW
     
  33. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :atomrofl: ProSiebenMaxx hat die Smackdown Folge irgendwie verkackt, hab gestern reingezappt und mich gewundert, was die da labern bis mir aufgefallen ist, dass Bild und Ton zeitversetzt sind und Aktionen kommentiert werden, die erst 45 sek später sind :hammer:

    edit: prosiebenmaxx , nicht sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2020
  34. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Luke Harper ist mit 41 Jahren gestorben. :no:
     
  35. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.863
    Ort:
    Bayern
    *schnüff*

    Erick Rowan DEBUTS in AEW Brodie Lee Celebration of Life Show 2020
    https://www.youtube.com/watch?v=RJca-SDwth8

    War ne ziemlich heftige Meldung aber scheinbar hatte Harper ja schon länger Probleme mit der Schnauferei. Vieeeeeeel zu früh :heul:
     
  36. Crogy2

    Crogy2
    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    839
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5800x 3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6900 xt Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG CROSSHAIR VI HERO
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X DDR4-3200
    Laufwerke:
    Samsung SSD 850 evo 250GB
    Samsung SSD 970 evo 1000GB
    WD Blue 1000GB
    LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner
    BeQuit Dark Power 12 -850W Titanium
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis CX-05b
    Maus und Tastatur:
    Logitech G500
    Microsoft Sidwider X4
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home 64bit
    Monitor:
    49" Samsung Odyssey Neo G9
    Royal Rumble jetzt!

    Was würdet ihr sagen?
    Edge, Daniel Brayn, Brawn S., AJ Styles oder jemand anderes?
     
  37. Crogy2

    Crogy2
    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    839
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5800x 3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6900 xt Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG CROSSHAIR VI HERO
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X DDR4-3200
    Laufwerke:
    Samsung SSD 850 evo 250GB
    Samsung SSD 970 evo 1000GB
    WD Blue 1000GB
    LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner
    BeQuit Dark Power 12 -850W Titanium
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis CX-05b
    Maus und Tastatur:
    Logitech G500
    Microsoft Sidwider X4
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home 64bit
    Monitor:
    49" Samsung Odyssey Neo G9
    Dann gehe ich nur soweit, dass es für mich eine durchwachsene PPv war. Waren gute Sachen dabei, leider auch ein wenig meh Sachen. Highlight war für mich klar K.O. vs. Roman R.! :rock:
     
  38. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.206
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Wenn Goldberg beteiligt ist erwarte ich irgendwie auch nichts anderes. :ugly:
     
  39. Crogy2

    Crogy2
    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    839
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5800x 3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6900 xt Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG CROSSHAIR VI HERO
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X DDR4-3200
    Laufwerke:
    Samsung SSD 850 evo 250GB
    Samsung SSD 970 evo 1000GB
    WD Blue 1000GB
    LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner
    BeQuit Dark Power 12 -850W Titanium
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis CX-05b
    Maus und Tastatur:
    Logitech G500
    Microsoft Sidwider X4
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home 64bit
    Monitor:
    49" Samsung Odyssey Neo G9
    Man kann es auch einfach als Untermauerung sehen, das der Altmeister/Legende mit seinen stärksten Angriffen dem neuen Champ nicht das Wasser reichen konnte. Dann ist es Bookingmäßig ok aber trotzdem langweilig und überflüssig als Match für das Publikum.
     
    1 Person gefällt das.
  40. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.863
    Ort:
    Bayern
    Goldberg sollte es einfach gut sein lassen.
     
Top